@ Business1997
Zumindest wurde hier im Thread versucht, die Vorteile des Anmeldesystems für einen Club darzustellen.Bedingt eine objektive Sichtweise nicht zumindest, es aus selbständiger Sicht zu betrachten? Ist nicht jede Sichtweise, die einen eigenen Vorteil, hier den Vorteil des Gastes, beinhaltet oder beinhalten könnte, viel eher subjektiv denn objektiv?
Ja, aber wie soll das ein dummer Gast wie ich denn leisten können?Muss ich einen eigenen Club eröffnen, um Pro & Contra Anmeldungen aus Sicht eines SCs verstehen zu können?
Nein, ich denke nicht, dass dies nötig ist, weil sich Andere dazu teilweise schon geäußert haben.
Ich habe hier die Postings vom La Aventura, Fun & Joy, Team Spicy und von euch, da ihr ja auch Veranstaltungen organisiert, gelesen. Alle PRO Anmeldung. Ich finde das toll, dass sich auch Clubs & Veranstalter bei dem Thema zu Wort melden!
Objektiv ist für mich dann, dass ich mich wundere, dass einige Clubs keine Rabatte auf Anmeldungen gewähren. Obwohl sie ein Joyclub-Profil haben!
Nun wäre interessant, dass solche Clubs einmal ihre Meinung in diesem Thread äußern, weshalb sie keinen Rabatt gewähren.
Bis dahin nehme ich einfach euer Argument als Grund an, dass sie zu hohe Einnahmeverluste befürchten oder in einer Probephase sogar verzeichnet haben. Dem gegenüber stelle ich jedoch den höheren Werbeffekt durch ein Rabatt-System.