Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2519 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde des Club22
295 Mitglieder
zum Thema
FKK Clubs (Frankfurt) als Paar besuchen --- Erfahrungen?10
Wer war schon mal als Paar in einem der FKK Clubs rund um Frankfurt?
zum Thema
Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?4
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung vor Club-Besuchen ?

Anmeldung zu Clubbesuchen

Dauerhafte Umfrage
Zum Glück gibt es Experten

schreibst Du dann hier im swinger-forum?

Der war aber böse jetzt.

Lady Business
Das war weder böse noch unqualifiziert, denn ich habe die Experten herausgefodert.

Äußert Euch mal schön :-)))
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.608 Beiträge
oha viersäulen
Das war weder böse noch unqualifiziert, denn ich habe die Experten herausgefodert.

Äußert Euch mal schön

heißt das, wir dürfen wieder an einem Deiner berühmten workshops teilnehmen?
bjuti
Definitiv nein!

Das sieht nach Deinem Fachgebiet aus *haumichwech*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
aber meine Damen und Herren.....bitte wieder :

*zumthema*....gell *g*

Kirk ende
****on Mann
7.104 Beiträge
Hat jemand gerufen??

*floet*

el_don.
ausdrucke...
ZITAT:
Wurde auch nie verlangt....und habe noch nie jemanden gesehen der diese Rabattausdrucke dabei hatte...

Kirk ende

ich zb verlange diese ausdrucke immer,
aber ich bin auch erstaunt wieviele drucker kaputt sind
bzw das bei joy diese funktionen ständig kaputt sind......

mona
wird der club die doch sicher genauso ausdrucken können oder die anmeldemail

für einen rabatt muß es schon die anmeldung / der gutschein sein, den kann gast ganz einfach zu hause ausdrucken.
erst aus der anmeldung / dem gutschein, wird ersichtlich ob eine bezahlte mitgliedschaft vorliegt oder nicht.
anhand der anmeldeliste ist es nicht möglich dies zu prüfen.

wird der club die doch sicher genauso ausdrucken können oder die anmeldemail

Sorry,
daß mag bei kleineren clubs/ privatclubs/ e.V`s, ja gehen,
aber stellt euch doch einfach mal vor:

es stehen 10 - 12 paare gleichzeitig an der anmeldung, 4 davon haben ihren gutschein vergessen und jetzt heißt es:

1. das paar muß sich am check in bei jc anmelden
2. und nun den gutschein ausdrucken
3. jetzt kann paar eingescheckt werden und bezahlen

same procedere bei den nächsten paaren

dadurch haben die anderen paare doch eine längere wartezeit und nachher wird dann in den foren geschrieben, schöner club aber die brauchen so lange beim check in.

egal bei welchem unternehmen, geschäft oder gewerbe, wenn man in den genuß eines rabattes kommen möchte und einen gutschein besitzt, - muß man den gutschein dafür vorlegen - warum nicht auch im club?

wenn es bei der anmeldung gefordert wird, diesen mitzubringen - ist es doch wirklich kein staatsakt, dies zu tun.

liebe grüsse
ute
So schwer ist es nun wahrlich nicht den Anmeldecoupon auszudrucken. Wer die Vorteile genießen will, muss halt etwas dafür tun. Alles auf die Clubs abzuwälzen geht gar nicht.
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Ich kann mich dem Fun & Joy + TycoonIII nur anschließen: Ausdrucken sollte doch das kleinste Problem sein, wenn man einen Rabatt haben möchte. Schließlich werden Rabatte ja nicht nur über den Joyclub gewährt, sondern auch über diverse andere Erotik-Portale..

Das Blue-Cat hat dazu eine lustige Seite auf seiner Homepage:
Anmeldung/Rabatte über die verschiedenen Foren.

Ab sofort, akzeptieren wir nur noch Gäste die beim Eintreffen im Club den ausgedruckten Gutschein im Original abgeben und auch im Forum/www. beim Eintreffen im Club angemeldet sind.

Paare die sich weiterhin anmelden, den Gutschein ausdrucken und danach im Netz ihre Anmeldung stornieren, zahlen künftig den vollen Preis.

Immerhin gewährt das BC einen Preisnachlass von satten 25 %

Wir haben keine LUST mehr auf Storys wie - Drucker kaputt - keine Farbpatrone mehr - Papier war alle - der Umwelt zu liebe - unterwegs - im Hotel - usw.

Der Preisnachlass, ist eine freiwillige Initiative vom Blue-Cat, ein entgegenkommen unsererseits, L-U-S-T auf Diskussionen jeglicher Art, nein D-A-N-K-E

Jedes Forum das Euch den Gutschein anbietet, schreibt " BITTE AUSDRUCKEN & im Club vorlegen.

Euer Blue-Cat Team

Und damit hat das Blue Cat total recht.

Wer keinen Drucker hat, kann sich von den Rabatten dann ja einen anschaffen *fiesgrins*

Lady Business
*****666 Mann
6.423 Beiträge
So schwer ist es nun wahrlich nicht den Anmeldecoupon auszudrucken. Wer die Vorteile genießen will, muss halt etwas dafür tun. Alles auf die Clubs abzuwälzen geht gar nicht.

Betimmt ist es so....

Ich hab nun mal wirklich keinen Drucker.....und es wurde auch noch nie verlangt. Ich war jetzt in vier Clubs in BaWü und es gab nie Probleme....und ich hab noch nie einen Gast mit so einem Gutschein gesehen.....Ich stehe auf der Anmeldeliste und der Betreiber weiß immer ich bin Premium....ich wurde auch nie nach einem Gutschein gefragt....

Wenn dies ein Club verlangt ist dies sein gutes Recht....hab ich kein Problem damit. Aber da ich es aus der Praxis nur eben ohne gitschein kenne hab ich mir noch nie darüber Gedanken gemacht....

Kirk ende
Ich habe da so ein Gefühl das jeder der keinen Drucker hat das Problem mit einer Mail 2-3 Tage vor dem Besuch aus der Welt schaffen kann.

Ich bin selber Geschätsmann. 2 Tage im voraus kannst du wirklich mit jedem Problem zu mir kommen und ich finde immer eine Lösung für einen Kunden. Aber wenn es gerade heiß hergeht und mehrere Kunden da sind möchte man halt keine Ausreden hören.
am check in steh aber ich, die neue im club...ergo das ist schonmal der erste punkt warum ich böse bin und unfreundlich....

wie ich hier lese ist es den meisten usern normal und kein problem, und alle clubs kennen das.

letztlich meckern die gäste dann aber den ganzen abend und finden weiteres zu meckern weil sie den rabatt nicht bekommen, und selbst wenn ich den trotzdem gebe und drauf hinweise beim nächsten mal bitte mitbringen wreden die den ganzen abend meckern und sich im nachhinein beschweren....

auslöser ein gutschein...

das man (frau) da nicht immer lächeln kann ist logisch....

aber ich schöpfe ja hoffnung wenn ich die letzten komentare hier so lese...lach

lg die mona
Dem Clubbetreiber interessiert doch eigentlich nur wie viele Leute sich angemeldet haben um besser planen zu können. Aus diesem Grund bieten viele Clubs bei Anmeldung den gleichen Rabatt--egal welche Mitgliedschaft man bei JoyClub hat und egal was auf dem Gutschein steht (das kann dem Clubbetreiber doch nun auch wirklich egal sein ob man für JoyClub bezahlt oder nicht). Außerdem bieten viele Clubs parallel eine Anmeldemöglichkeit über die eigene web page an bei der ebenfalls der volle Rabatt gewährt wird. Da braucht man natürlich auch keinen Gutschein vorlegen weil am Empfang der Name einfach abgeglichen wird, denn jeder der angemeldet ist erhält ja den gleichen Rabatt. Spontan fallen uns das 1001 Nacht, das TraumPalais und das Karree ein bei dem das so gehandhabt wird. Wir halten das für die praktischste Lösung weil es Club und Gästen diese infantile Gutschein Prozedur erspart.
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Ich vermute, das Verhältnis "Joyclub vs. Swingerclub" ist sehr komplex.
Aber ganz ehrlich: Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß.
Wer eine kaufmännische Ausbildung genossen hat, der weiß das Rabatte im Vorfeld bei der Preisbildung mit kalkuliert werden.
Die Anmeldungen sind aber insoweit gut, das der Gastgeber eine gewisse Planungssicherheit hat.
*******ker Mann
6.566 Beiträge
Die Anmeldungen sind aber insoweit gut, das der Gastgeber eine gewisse Planungssicherheit hat.
Genau diesen Punkt bezweifle ich immer noch.

Es melden sich so viele User zu mehreren Veranstaltungen an, gehen aber nur zu einer. Mit der Folge, dass sie Anmeldungen in anderen Clubs eben verfallen lassen müssen.

Es melden sich einige User 10 Minuten vor dem Verlassen des Hauses noch schnell über den Joyclub an, damit sie den Rabatt bekommen.

...und über die Hälfte der Gäste kommt eben spontan, wie die Clubs hier im Thread selbst geschrieben haben.

*

Wobei ich gestern auf eine Party hingewiesen wurde, wo ich dachte: Ach, manchmal sind Anmeldungen vielleicht doch nicht verkehrt...
https://www.joyclub.de/my/event/438381-51375.es_geht_los_sachsenheim.html
Club-Wiedereröffnung nach Umbau: 462 Gäste angemeldet (Stand 16.2. - 8:35h).
Aber so gutbesuchte Club-Veranstaltungen sind in der Swinger-Szene ja nicht die Regel.*zwinker*
Die Clubbetreiber wissen natürlich sehr wohl das die Anmeldungen nur einen Anhaltspunkt geben. Gleichzeitig sind Anmeldungen aber eben auch eine Art Reklame für den Club—auch wenn diese oft trügerisch ist. Trotzdem: wer sich als Gast noch nicht entschieden hat, der wird sich vielleicht durch die Zahl der Anmeldungen eher für den einen als den anderen Club entscheiden.
*****666 Mann
6.423 Beiträge
A propo Anmelden.....wie funktioniert den das Abmelden?

Getern passiert. Ich habe uns als paar bei einer Veranstaltung angemeldet....aber dann wollte sie par tout nicht mehr dahin (weil zu voll.....ausverkauft....Leute auf der Warteliste) und in einen anderen Club.
Gut ich noch höchsteilig online gegangen....aber auf die Schnelle die Funktion nicht gefunden....ich habe dann eine Mail an die Veranstaltung geschrieben....

Kirk ende
@ kirk
da gehst du einfach nochmals auf "Anmeldung & Preise". Dort findest du einen Button mit "Anmeldung stornieren". Anklicken - fertig.

LG
Business Er
bei uns ist es seit 1 februar
nur noch möglich wenn man sich anmelden will,
das über eins der öffentlichen foren zu tun.
das ganze bis 15 uhr am jeweiligen tage.
dann gibt es rabatt, sonst nicht.
ich gehe dann um 15 uhr online
und sehe wer ist angemeldet.
auf den ausdrucken, die man übrigens mitbringen muss!!!!,
sieht man auch wann angemeldet wurde.
so können wir essenstechnisch und personaltechnisch besser planen.

natürlich gibt es auch gäste die in keiner der plattformen gelistet sind und das auch nicht wollen,
aber vielleicht kann man so versuchen unsren gästen etwa zu vermitteln wieviele leute so angemeldet sind.
denn schließlich sollen ja interessenten sehen wieviele und etwa in welchem altersdurchschnitt die menschen sind die sich angemeldet haben....

aber ansonsten finde ich ist jetzt jedes für und wieder in diesem thema ausdiskutiert!
mehrmals, hin und her!

es gibt keine neuen erkenntnisse, es sei denn alle clubs
fahren ein und die selbe linie!

lg die mona
*******gel Paar
75 Beiträge
....
Anmeldungen sind an und für sich eine coole Sache...oftmals entscheiden wir uns danach auchob wir in einen Club gehen oder nicht...
wenn sich sehr viele für eine Party anmelden gehen wir zB nicht mehr, denn in einem "normal" großem Swingerclub dann über 200 Leute finden wir viel zu viel...da geht es nur noch um Party und kaum noch um das Swingen...
Einige der Vorurteile können wir bestäigen...haben es schon in verschiedenen Clubs erlebt, das plötzlich diverse "Stamm" Solomänner aufgetaucht sind wenn einige Paare da waren, aber auch das plötzlich angebliche Solodamen (seltsamerweise immer die gleichen...) auftauchten wenn noch ein paar unbefriedigte Einzelherren da waren...
Clubs leben halt sehr stark von der Einnahmequelle Solomann und versuchen daher vermutlich auch diese bei Laune zu halten...
es gibt keine neuen erkenntnisse, es sei denn alle clubs
fahren ein und die selbe linie!

Das wäre ganz sicherlich der Idealfall, aber we in unserem Land üblich, wird man auch hier keine drei Betreiber unter einen Hut bekommen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube hier im Joy gibt es nicht einmal eine Gruppe in der sich die Betreiber untereinander austauschen. Lasse mich da aber gerne eines Besseren belehren.

Business Er
Ich verstehe nicht warum hier überwiegend gepostet wird sich über den Joy Club anzumelden. Man kann genausogut im ausgewählten SC anrufen und sich anmelden!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube hier im Joy gibt es nicht einmal eine Gruppe in der sich die Betreiber untereinander austauschen.
Warum sollten sich die Betreiber auch untereinander austauschen, sie konkurrieren schließlich miteinander um die Gäste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.