Wie ihr in eurem Fall dann aber gemerkt habt, sind die Aussagen die man am Telefon bekommt oft alles andere als ehrlich.
Das ist schon schade, zeigt aber auch das man sich das Fragen am Telefon echt fast sparen kann.
mei, mei, wenn ich das so lese
frage ich mich wer prügelt euch denn dahin?
ein gezether und gemecker und doch geht ihr wieder in besagte wenige einzelfälle!!!
wenn ein clubbetreiber weiß das sich zb 20 paare anmelden oder 50,
weiß er ob er noch eine zweite tresenkraft anruft oder ob eine reicht.
wenn irgendwas zulange dauert beschweren sich nachher wieder die gäste hier im forum!
das ist nur ein beispiel!!!
wie soll man es euch denn rechtmachen?
manchmal kommt es mir vor als gäbe es leute die sich meckern auf das banner geschrieben haben!
viele clubs, so auch wir,
sind unglaublich bemüht es unseren gästen schön zu machen.
wenn uns das egal wäre hätten wir keine mottoveranstaltungen,
es gäbe nur bockwurst und salat
und auch dekorationen usw wären uns ja dann wurscht!
warum denkt ihr wohl machen sich die meisten clubs die mühe abwechslungsreich zu bleiben?
sowohl beim essen als auch im ambiente?
weil uns das egal ist?
ganz sicher nicht!
gäste die sich wohlfühlen kommen gerne wieder, das ist das ziel! nicht sich unbeliebt zu machen!
und ja betreiber leben davon,
aber leben nicht fliegen..schon garnicht höhenfliegen.
in den meisten guten clubs kennen sich stammgäste und betreiber von sehen!
das heißt man ist anwesend und bemüht sich,
nicht man liegt in der caribik in der sonne!
man reagiert auf wünsche,
schafft anregungen
und das drum und dran für eure geilen stunden!!!
niemand kann daran gelegen seine gäste mit derartigen mehtoden dauerhaft zu vergraulen!!!
man sollte nur als gast mal auf dem teppich bleiben
und nicht pauschalisiern,
wie ich hier lese "die clubs sind alle" usw.
nein sind sie nicht!
es war einer vielleicht!
niemals alle!!!
eine besinnliche und schöne weihnachtszeit euch allen
die mona
vom la aventura