Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
485 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?4
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung vor Club-Besuchen ?

Anmeldung zu Clubbesuchen

Dauerhafte Umfrage
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ich melde mich immer an.....und ich finde es auch nett wenn man so weiß wer alles kommt. Wobei durch den joxclub bekommt man ja nur die joyprofile mit. Mesit melden sich noch viele über augenweide an.....und dann gibt es viele die ganze ohne Internet vorbeikommen. Aber gerade in meinem Satmmi, weiß man schon so ein bißchen was einen so anhand der Anmeldung erwartet.

Von einem Club erwarte ich Ehrlichkeit bei den Auskünften. Und soweit mir bekannt ist wird die in meinem Stammclub auch geliefert. Habe so mit halbem Ohr schon mitbekommen wie Soloherren anrufen und nachfragen .....da wird jetzt nicht im Detail erzählt xy ist da und steht auf gangbang....aber das Verhältnis der anwesenden und was auf der Anmeldeliste steht wird erläutert. Eine Einlaßgarantie gibt es für Soloherren nicht aber eben eine Prognose, dann kann der Gast entscheiden ob es sich lohnt.

Gehört für mich auch zur Kundenpflege dazu. Wenn ich mir ein gutes Stammpublikum erhalten möchte gehört es auch mal dazu jemandem Am Telefon zu sagen: Ich denke der Abend ist heute nichts für Dich....

Kirk ende
Ja und Nein...
Wie schauen auch gerne auf die Anmeldungen,aber es geht mir um den Altersdurchschnitt,sonst lernen wir gerne die Leute unbefangen kennen...
Wir kennen auch Leute die erst mal auf die Profile gehen und dann auf der Freundesliste schauen ob sie jemanden finden den sie nicht mögen usw. Was wir blödsinn finden,deshalb kann das Paar doch nett sein... Oder welche Clubs sie sonst noch besuchen... Wenn man nicht auf solchen Portalen ist wüste man all diese Dinge auch nicht und wäre teilweise aufgeschlossener.
Mit den Daten kann der Betreiber nichts tun...
Wenn man damit Probleme hat sollte man auf jeden Fall auch die Finger von den Sogenanten Bonuskarten lassen,den diese Kontrollieren einfach alles .Wer,Wie ,Was aber das nur am Rande...
Es gibt immer ein ja und nein
eine frage was kann man mit bonuskarten denn bitte kontrollieren????

häää..

da kommt n stempelchen rauf und das wars..
nichtmal datum oder so, nur der name des jenigen oder dessen nick...
was bitte ist denn nun daran schonwieder auszusetzen....
Nein
Nein sorry,ich meinte diese ganzen Rabattkarten Tankstellen usw...
weil ja einige so auf Ihre Daten bedacht sind...
ok, hat aber hiermit nich wirklioch was tun
Allein um dem Clubgastgeber die Möglichkeit zu geben sich auf eine ungefähre Personenzahl einstellen zu können wär es doch sinnvoll.

Wir nutzen gerne das Angebot der SC's, dazu gehört unter anderem ein Buffet, ist schon oft vorgekommen das sich da (ein bischen überspitzt dargestellt) 30 Leute um eine Scheibe Wurst geprügelt haben.
Der Whirlpool oder die Saunaq funktionierten nicht usw.

Für uns ein Grund nicht in den Club zu fahren wenn wir das "ganze Angebot" nicht nutzen können

Also ein kurzes Telefonat und der Gastgeber hat seine Info und wir auch!
****ts Paar
570 Beiträge
klar anmelden
klar melden wir uns an, schon um den rabatt zu bekommen.

und so sehen auch bekannt wo man hingeht und kommen mit oder nach. das sehen wir als vorteil.

jenny und stephan
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Also ich habe ja bereits geschrieben, dass ich Anmelden vom Prinzip her klasse finde.

Nur wird hier nicht ein wenig die Bedeutung von Anmeldungen übertrieben???

• Ich fahre z.B. gerne in das Zügellos nach Berlin. Würde ich mich nach den angemeldeten Profilen richten, wäre im Zügellos überhaupt nichts los, weil sich fast keiner in die JC-Liste einträgt. Dem ist jedoch überhaupt nicht so. Der Club ist stets gut besucht.

• Immer wenn ich Ausflüge in mir noch unbekannte Swingerclubs mache, melde ich mich vorher telefonisch und neuerdings auch über den Joyclub an. In einigen Clubs wie dem Karree klappte das wunderbar, in Anderen erfuhr ich, dass der Betreiber nie auf die Online-Anmeldelisten schaut. Die seien nur für die Gäste, um zu sehen, wer so alles kommen könnte. Also einige Clubs nehmen diese Listen überhaupt nicht ernst.

• Dass es einen Zusammenhang zwischen Anmeldelisten und Club-Service gibt, habe ich bisher an normalen Clubtagen nicht erkennen können. Bei speziellen Events wie z.B. Clubjubiläum gibt es einen Zusammenhang. Das ist mir auch aufgefallen.

Ein Punkt, der mich stets irritiert, wurde hier im Thread bereits am Rande angesprochen:
Einige Clubs drohen den Soloherren, wenn sie sich anmelden, aber nicht erscheinen, dann kommen sie auf eine Schwarze Liste. Wohlbemerkt nur den Soloherren wird gedroht! Nicht den Paaren und nicht den Solodamen!
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich damit bei einigen Clubs unbeliebt mache: Das ist eine Unverschämtheit hierbei zwischen Soloherren und anderen Gästen zu unterscheiden. Ich finde es okay, dass ein Club planen muss und man sich nicht "aus Spaß" anmelden darf, aber dann bitte bei allen Gästen gleich verfahren.
Als am meisten zahlender Gast von allen drei Gruppen entscheide ich mich besonders bewusst für oder gegen einen Clubbesuch. Auch spontan!
Clubs, die meinen, Soloherren mit solchen Methoden unter Druck setzen zu können, haben bei mir schlechtere Karten.
[quoteEinige Clubs drohen den Soloherren, wenn sie sich anmelden, aber nicht erscheinen, dann kommen sie auf eine Schwarze Liste. Wohlbemerkt nur den Soloherren wird gedroht! Nicht den Paaren und nicht den Solodamen!
Ganz ehrlich, auch wenn ich mich damit bei einigen Clubs unbeliebt mache: Das ist eine Unverschämtheit hierbei zwischen Soloherren und anderen Gästen zu unterscheiden. Ich finde es okay, dass ein Club planen muss und man sich nicht "aus Spaß" anmelden darf, aber dann bitte bei allen Gästen gleich verfahren.
Als am meisten zahlender Gast von allen drei Gruppen entscheide ich mich besonders bewusst für oder gegen einen Clubbesuch. Auch spontan!
Clubs, die meinen, Soloherren mit solchen Methoden unter Druck setzen zu können, haben bei mir schlechtere Karten.
]

Geben wir dir absolut recht.

Gruß
manche clubs achten aber vielleicht darauf,
das nicht zu viele soloherren da sind,
um der party einen schönen rahmen zu geben.
sonst gibts dann wieder hier die beschwerden das da zuviele solos waren.....

zb:
rufen 10 soloherren an,
aber man möchte nur 5 da haben.
davon erscheinen 2 nicht!
hätten 2 andere die möglichkeit gehabt.
dennen man abgesagt hat!

mal daran gedacht, das es vielleicht sinn macht?

die mona
vom la aventura
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
denke mal
bei den momentanen wetterverhältnissen können sich viele nicht verbindlich anmelden ...

wir waren gestern im club und von einigen leuten weiß ich definitiv, dass Sie angemeldet waren und dann nicht erschienen sind, da ich sie persönlich kenne ...
manche clubs achten aber vielleicht darauf,
das nicht zu viele soloherren da sind,
um der party einen schönen rahmen zu geben.
sonst gibts dann wieder hier die beschwerden das da zuviele solos waren.....

zb:
rufen 10 soloherren an,
aber man möchte nur 5 da haben.
davon erscheinen 2 nicht!
hätten 2 andere die möglichkeit gehabt.
dennen man abgesagt hat!

mal daran gedacht, das es vielleicht sinn macht?

die mona
vom la aventura

Das ist eine Erklärung für die Soloherren, aber wie es Steph schon geschrieben hat: zu einer gelungenen Party gehören nicht nur Männer in der gewünschten Anzahl, sondern auch die Paare und / oder Solo-Frauen. Wenn diese trotz Anmeldung nicht kommen, dann stimmt das Verhältnis auch nicht mehr.

Also: entweder man "bestraft" alle oder Niemand, sonst sind das nur Pseudoargumente um Angst zu schüren.

Gruß vom Jo
da wir eh niemanden "betrafen"
ist es eh egal,
aber ich dachte es sein vielleicht eine erklärung!

jedoch kann man wohl auch erklären was man will,
irgendeiner zerpflückt immer gern jedes argument.

die mona
Nö, das ist ein Forum und hier herrscht rege Diskussion und Lücken werde gerne mal aufgefüllt *mrgreen*
Die Pauschalverurteilungen der Clubbetreiber, die hier wieder einmal im Eingangsbeitrag nachzulesen sind und die damit verbundene Frage des TE

mag sein, dass dieser verdacht etwas paranoid ist

möchte ich mit einem klarem Ja beantworten. Ja, es ist Paranoid.

Angeblich würden die dann etwas "planen" ... nun, WIR wollen nciht eingeplant geschweige denn verplant werden. und zum anderen ärgern uns die Rabatte auf den eintritt, denn wir können uns erst dann entscheiden ob wir (noch) Lust haben, wenn die Kinder im Bett sind.

Hier stellt sich doch die Frage, ob der TE überhaupt schon einmal in einem Club war. Ein Club mit einem maximalem Gästefassungsvermögen von 150 Personen muss sehr wohl planen. Soll der Betreiber nun ein Büfett für 20 Personen vorbereiten, für 100 Personen oder doch eher für 150 Personen.

Verständlich das die Rabatte den TE ärgern, wenn andere darauf zugreifen können, er aber nicht aufgrund der Kinder. Nur was können andere Clubbesucher für die Kinder des TE?

einige Clubs "veröffentlichen" Anmeldelisten zt mit Namen, andere schreiben (behaupten) auf ihrer HP "heute hätten sich x Paar, y Damen z Herren angemeldet ... und

Ich habe noch nicht eine Anmeldeliste auf einer Clubhomepoage gesehen, in der z.B. steht "Frau Eulalia Tulpenstengel und Mann" haben sich angemeldet. Vielmehr wird in Anmeldelisten wir hier im Joy der Nickname veröffentlicht.

gleich unsere Meinung: wir mögen solche Anmeldungen nciht und schon gar nciht mit Veröffentlichung der "Namen" (Nickname) ... wir sind sogar zu Clubs nicht hin gefahren, weil sie ausdrücklich ein Anmeldung wünschen.

Na das ist doch mal eine kluge Entscheidung.
Ein Club mit einem maximalem Gästefassungsvermögen von 150 Personen muss sehr wohl planen. Soll der Betreiber nun ein Büfett für 20 Personen vorbereiten, für 100 Personen oder doch eher für 150 Personen.

Anhand von Anmeldelisten kann der Club nicht planen, und zwar aus folgendenen Gründen:

• es gibt viele diverse Communitys - mit Anmeldelisten, viele Gäste haben in diesen Foren, verschiedene Profile, nicht immer mit dem gleichen Nicknamen und melden sich über mehrere Communitys an
Der Betreiber hätte viel zu tun, laufend alle Listen zu prüfen, etc.

• wie bereits schon von uns aufgeführt kommen viele Gäste ohne Anmeldung

Größere Clubs haben überwiegend eine eigene Küche mit Koch und Küchenpersonal.
Für die jeweiligen Partys geht man von einer Grundanzahl von Gästen aus (Erfahrungsgemäß) und wenn es dann mehr werden, kein Thema, dann wird eben mehr frisch zubereitet.

Somit ist man jederzeit bereit auch mehr Gäste zu verköstigen.

Verständlich das die Rabatte den TE ärgern, wenn andere darauf zugreifen können, er aber nicht aufgrund der Kinder. Nur was können andere Clubbesucher für die Kinder des TE?

Hier sehen wir kein Problem - der TE, kann sich doch auch kurz vor Antritt der Fahrt zum Club, anmelden, seinen Gutschein mitbringen und er erhält den Rabatt.

Sofern aber ein Event o. ähnliches vom Club geplant ist und eine Teilnahme nur mit Anmeldung gegeben ist, man sich aber nicht auf einer Anmeldeliste, anmelden möchte, kann man doch auch im Club anrufen und dort eine Reservierung abgeben!

Und wenn es Clubs gibt, welche nur mit Anmeldung ihren Einlaß regulieren, muß man dies eben aktzeptieren!

Es gibt Ärzte, Friseure, Massagepraxen, Kosmetiker, KFZ Betriebe und vieles mehr ........ dort kann man auch nur nach Anmeldung erscheinen!

Es sei denn es ist ein Notfall!
Wir halten es für dummes Zeug, den Betreibern zu unterstellen, mit den Anmeldelisten Schindluder zu betreiben. Wenn so wenig Vertrauen zu einem Club vorhanden ist, sollte man den Club gar nicht erst aufsuchen.

Wir halten die Anmeldeliste für sinnvoll, weil so sich Personen die Interesse daran haben den Club aufzusuchen, vorab informieren können, ob die angemeldeten Gäste dem entsprechen was gesucht wird. Sei es nun vom Altersdurchsschnitt her, oder von den zum eventuellem Motto passenden oder unpassenden Neigungen der angemeldeten Gäste.

Das es für einen Betreiber schwer ist anhand der Anmeldelisten zu planen, halten wir für verständlich, da die Anmeldelisten oftmals nur zu einem gewissem Grad mit den tatsächlich erscheinenden Gästen übereinstimmt. Dennoch verschafft es dem Betreiber einen ungefähren Überblick.

Ebenso haben die Betreiber ( auch die Veranstalter ) durch die Anmeldelisten die Möglichkeit, eventuell zum anstehendem Mottoabend nicht passende Gäste zu informieren, dass die anstehende Veranstaltung wohl eher unpassend für sie wäre.

Business Er
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
die anmeldeliste sind doch auch für die gäste gut.
wir schauen immer, wer sich angemeldet hat!
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Alles kann, nichts muss - gilt scheinbar auch in Bezug auf viele Anmeldelisten, wenn ich den Thread so mitverfolge.*grins*
******tte Mann
20 Beiträge
Ich halte von den hier angesprochenen "Veröffentlichen Anmeldungen" nicht viel.

Die meisten sind unter vorbehalt - "ich möchte wenn ich kann"

und dann sind sie oftmals auf verschiedenen Plattformen mehrmals vorhanden.

Wenn schon veröffentlichen dann nur auf der Hompage des Club´s und Gäste wird schon kein Betreiber bestrafen - er braucht sie zum leben.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Wir glauben ....
... dass das "Anmelden" erstens mal dem Club beim planen für den Abend hilft - wenn man weiß wieviele Leute kommen, wird auch das Essen reichen!

Desweiteren hilft es dem Club durch weitere Gäste!
Sieht man auf den Anmeldeseiten dass z.B. "viele Leckerlies" angemeldet sind,
melden sich auch noch weitere an oder kommen einfach so!

Es hilft aber auch den Gästen - hat sich z.B. der Stammtisch Ü100kg
angemeldet, werden viele nicht hingehen wollen *rotwerd*

Sucht Euch das richtige aus *aetsch*

In diesem Sinne
SexyHexy
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Einige Clubs drohen den Soloherren, wenn sie sich anmelden, aber nicht erscheinen, dann kommen sie auf eine Schwarze Liste. Wohlbemerkt nur den Soloherren wird gedroht! Nicht den Paaren und nicht den Solodamen!

absolut.

Im übrigen darf jeder ob Paar, Frau oder solomann dem Betreiber ein kurze Mitteilung schicken. Gerade wenn die Wetterprognosen oder andere umstände herrschen schreibe ich bei der Anmeldung eben kurz dazu daß ich kommen möchte , es aber Schwierigkeiten geben kann: wegen......

Und sollte sich um 19Uhr herausstellen daß es nicht klappt finde ich es völlig normal kurz Bescheid zu sagen daß es tatächlich nicht klappt....

Kirk ende
to kirk....
du hast völlig recht, man kann absagen.

aber diese thema ziehlt viel auf stimmungmache hinaus! durchaus auch positives aber ich denke der sinn war ein anderer!

es gibt clubs da kommst du ohne anmeldung garnicht rein, und glaubst du die sind schlecht?
nee im gegenteil, die haben ihre prinzipien, und ziehen somit genau das publikum an was diese teilt.

niemals kann man es allen recht machen, weil auch jeder von uns weiß nicht was er morgen für ne laune hat, ob er morgen anal vögeln will oder nur n muttiküsschen, demzufolge kann auch mit anmeldung kein abend nach stimmung geplant werden, aber man kann als betreiber das beste geben um das umfeld so optimal wie möglich zu gestalten.

hilft aber nicht bei menschen die meckern als hobby haben.
zum glück kenn ich wenige, aber ich lese es hier oft!
finds einfach schade sich mit solchem mist die zeit zu stehlen!

ich jedenfalls nutze das jetzt mal euch allen von herzen ein super tolles 2011 zu wünschen, einen guten rutsch hinein und seid lieb zueinander, aufeiunander, ineinander...na ja ihr wisst schon....

lg die mona
vom la aventura,

jetzt mal weiter das haus dekorieren wird....
*******ker Mann
6.575 Beiträge
*offtopic*

Oh. Der TE hat die Lust am Joyclub verloren und hat sein Profil gelöscht.*floet*

*zumthema*

@ La_Aventura:
aber diese thema zielt viel auf stimmungmache hinaus! durchaus auch positives aber ich denke der sinn war ein anderer!
Ja, ein paar Sätze gefallen mir im Ausgangsposting auch nicht. Aber die überlese ich einfach oder sehe sie als provokanten Diskussionseinstieg an.

Indiskretion habe ich bei der Anmeldung noch nie erlebt. Nur zweimal aus anderen Gründen, die ich jedoch auf meine eigenen Fehler schieben kann.

Meiner Meinung nach könnten die Swingerclubs aus dem Thema Anmeldungen noch viel mehr im Internet-Zeitalter machen. Ich sehe Clubs, wo man nur mit Voranmeldung hereinkommt, nicht kritisch. Ich begrüße sie sogar.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.733 Beiträge
und es *wuerg*t
ich hatte mich gestern für einen clubbesuch angemeldet, für den bis zu diesem moment nur paare angemeldet waren ... kurze zeit später waren weitere 7! solo-herren angemeldet *zwinker*

lt. info des betreibers sind dann allerdings nur 2 von den angemeldeten auch ERschienen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.