Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde des Club22
296 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Bayern
485 Mitglieder
zum Thema
Welcher Club in NL, NRW oder Belgien Anfang Juli?4
Wie machen vom 5-12.7.2024 Urlaub in der Nähe von Amsterdam.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anmeldung vor Club-Besuchen ?

Anmeldung zu Clubbesuchen

Dauerhafte Umfrage
ich persönlich habe kein problem mit anmeldungen. zwar würde ich auch bezweifeln, dass die listen eine geeignete planungsgrundlage sind, allerdings ist es ganz interessant zu sehen, ob ggf. bekannte aus dem jc ebenfalls vorhaben, zur einer bestimmten veranstaltung zu gehen.
da jeder selbst bestimmen kann, was er von sich in seinem profil veröffentlicht, halte ich bedenken beim datenschutz, nur weil der nickname auf der anmeldeliste erscheint, wenig relevant und hier im joy kann man ja auch bestimmen ob man auf der liste erscheinen möchte oder nicht.
und sollte man bei einem club mit der herrschenden praxis, sei es anmeldung oder verhaltenweise der gäste im club, location an sich, essen etc unzufrieden sein, muss man ja nicht hingehen.

wir werden uns weiterhin bei veranstaltungen anmelden, wenn wir vorhaben zu kommen und freuen uns natürlich auch, wenn wir auf diese art und weise ein paar euro nachlass bekommen... und das ist ja keine eigenheit mancher clubs sondern generellbei vielen veranstaltungen üblich, dass karten an der abendkasse etwas teurer sind.
ja ist das ein reiner pärchenclub? oder auch normal mit soloherren, dannist das do9ch völlig ok. auch die soloherren schauen vielleicht erstmal???

oder dürfen die dat nich...
*******_nw Paar
100 Beiträge
Wir melden uns auch an. Man muß auch unterscheiden in welchen Club man geht . Ob man in einen reinen Pärchenclub geht oder nicht. Wir haben noch nie den Anschein gehabt , das extra mehr Single- Männer da waren als sonst.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
*ggg*
Ihr kommt auf Gedanken...

Also ihr meint, wenn sich ausgesprochen attraktive Paare/Damen anmelden, schnellt die Besucherzahl hoch...
*grins*
Ganz abwegig ist der Gedanke nicht...

Vielleicht sollten wir einmal eine Studie mit hübschen Swingern machen, ob mehr Gäste im Club sind, wenn sie sich vorher angemeldet haben, oder doch nicht oder ob das egal ist...*zwinker*
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Wie halten das Andere mit spontaner Clubwahl und Anmelden?

Bei mir gibt es klare Swingertage. Ich entscheide mich z.B., dass ich nächsten Monat wieder nach Hamburg fahren möchte und dort einen Club ausprobieren möchte. Die endgültge Entscheidung, welcher Club es jedoch wird, fälle ich erst spontan vor der Tür, wenn ich erfahre, wie der Abend besucht ist...

Gibt es andere Swinger, die ähnlich verfahren?
also wir melden uns grundsätzlich an.

Manchmal langfristig, wenn wir genau wissen, dass wir können und das Motto uns anspricht.

Manchmal kurzfristig, wenn wir gerade Lust haben.

Auch stehen wir dann auf der Gästeliste. Schauen ja auch selber die Gästeliste durch, wer so da ist und wen wir so kennen.

Natürlich müssen ja auch die Clubbetreiber planen *g*
********nnie Paar
527 Beiträge
genau
wir schließen uns victoria_David und Steph6 an.

anmeldungen helfen uns bei der entscheidungsfindung, welchen club wir denn nun besuchen.
deshalb lassen wir uns auch von der gästeliste inspirieren und melden uns selbst stets an.
******ine Frau
64 Beiträge
Anmelden
Also ich (wir) melden uns immer gerne an.
1. Können Bekannte sehen, wo wir hingehen und vielleicht dazukommen. 2. Können Bekannte sehen, wo wir hingehen und haben noch die Chance woanders hinzugehen. *lach*

Das ist doch eigentlich praktisch! Und das Ganze wird mit einem kleinen Rabatt noch versüßt.
*******y12 Paar
2.363 Beiträge
Hahahahaha
@******nia

1. Können Bekannte sehen, wo wir hingehen und vielleicht dazukommen. 2. Können Bekannte sehen, wo wir hingehen und haben noch die Chance woanders hinzugehen. *lach*

*top* Schöner hätten wir das auch nicht schreiben können!! *top*

In diesem Sinne
SexyHexy
Warum...
... sollte man sich nicht anmelden wenn man defintiv weiss das man zB am WE einen bestimmten club besuchen will? Ich finds klasse wenn ich vorher zB wie hier im joy auch sehen kann wer sich noch so angemeldet hat... da kann man schonmal vorher stöbern wer denn so in frage komen könnte, ausserdem macht es es unserem männlichen part einfacher nach Bi- bzw homosexuellen Männern ausschau zu halten.
Weil ja doch es teils im club schwierig zu erfragen ist, die reaktionen mancher mitmenschen ist in der hinsicht teils äusserst intolerant.
Von daher ist es für uns defintiv ne gute sache mit den öffentlichen teilnehrmerlisten
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Ich bin morgen nach acht Wochen Swingerpause endlich wieder auf der Piste.

Aber...*oh* Ich weiß noch nicht in welchem. Ich habe drei zur Auswahl und entscheide mich spontan, welcher besser besucht ist.

Soll ich mich prophylaktisch für alle Drei anmelden?
steph6
wäre insofern eine Lösung, wenn du dann den zwei Clubs die nicht zum Zuge kommen, noch eine Stornierung zukommen lässt.

Lady Business
**********oloma Mann
8 Beiträge
letztens am telefon
habe ich folgende auskunft bekommen:

wenn der erste anruft und fragt müsste ich sagen noch keiner! der sagt dann ok ich warte und rufe später wieder an. das machen dann alle, somit sind unzählige leute am warten und würden gerne da oder dorthingehen, aber entscheiden sich für einen anderen ort weil....

ich finds logisch. zumal es ja wie mir auch gesagt wurde jeder club durcschnittlich 6 plattformen hat wo man sich anmelden kann! will ich die alle durchforsten?

nich wirklich, ich gehe hin wo ichs mag und wenn mal weniger da sind pech! ich kann mit 3 leuten nen ganzen abend spaß habe und mit 30 mich langweilen! wer bzw was ist nun garant für einen schönen abend????

meine nachfrage wieviele denn nun auf der laiste stehen?
die vorabunterstellungen einiger chronisch mistrauischer user?

oder das ambiente und mein mich drauf einlassen wollen????

dwsm
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ derwiedersoloma
Eine alte Swinger-Weisheit eines alten Soloherren besagt:

Habe keine Angst vor dem Darkroom!
Habe keine Angst vor der Dunkelheit im Darkroom!
Habe keine Angst vor den Leuten im Darkroom.

Aber fürchte dich vor dem Licht, wenn du aus der Dunkelheit des Darkrooms trittst.
Erst dann erkennst du, dass du in der Besenkammer des Swingerclubs gewesen bist.

*omm*

Möge die Macht mit dir sein.
Und die aufgeladenen Batterien deines Mobiltelefons, Navi´s und Laptop´s.*zwinker*
und was ist mit den Batterien für den Vibrator der Damen, für den Fall das nun kein Mann mehr in den Darkroom geht????

steph6, du denkst immer nur an euch Kerle. tztztz so geht das nicht!

Lady Business
lach... treffer!!!!

ich überleg grad wo ich ne besenkammer einbauen kann....
So oder so macht es doch Sinn sich vor einem Clubbesuch anzumelden.
Der Clubbetreiber kann sich auf eine Besucherzahl einstelen und der Besucher weiß in etwa ob der Club an diesem Abend gut besucht ist oder nicht. Vorrausgesetzt alle Beteiligten spielen bei der Auskunft und der Anmeldung Fair!
*********esser Paar
287 Beiträge
Wo sind sie hin?
S_und_V_aus_FL

scheinen sich ja auf jeden Fall mal abgemeldet statt angemeldet zu haben, scheinbar leiden sie unter Verfolgungswahn und haben sich am besten gleich wieder aus dem Staub gemacht, man kann ja nie wissen.
*panik*
Wo sind sie hin?

S_und_V_aus_FL

Sie hatten wohl Angst vor einer Anmelden - Listung
******tte Mann
20 Beiträge
Ich weis nicht ob das mit der Besenkammer so gut ist. Nachher kommt noch uns "Bobbele" und dann sind die Paparazi auch nicht mehr weit.

Vor ein paar Jahren war ich in einem Club der trotz Anmeldungen schwach besucht war. Es war Sturm und keiner ging raus aber wir haben uns auch mit wenigen amüsiert.

Ich gehe nicht nur wegen Sex in den Club. Ein gemütlicher Abend, lockere Gespräche, Essen und Trinken und das für einen Festpreis versucht das mal auf dem Kiez.
wir melden uns immer an.......

auch wenn keiner mehr da ist.
*******ker Mann
6.575 Beiträge
Ich habe mir den Thread gerade zweimal komplett durchgelesen, um die verschiedenen Meinungen zu verstehen.

Manches war Unsinn, z.B. dass Clubs mit Anmeldelisten Schindluder betreiben können.

Manches war sinnvoll, z.B. dass man sich mittels Anmeldelisten verabreden kann oder sehen kann, wer noch so alles kommt.

Manches war verwirrend, z.B. dass Clubs anhand der Anmeldelisten ihre Buffets planen können, dem hingegen ein Clubbetreiber widersprach, dass viele Gäste nicht oder ohne Anmeldung erscheinen. Solche Listen sind also nur eine sehr grobe Richtlinie zum Planen.

Ein echter Anreiz sich anzumelden, ist natürlich ein Rabatt.
Ich kann da auch nur aus meiner Soloherren-Perspektive sprechen: Bindend ist eine Anmeldung für mich jedoch nicht. Denn es hilft mir nichts 10 Euro bei 130 Euro Eintritt zu sparen, wenn auf eine Frau 5 Männer im Club kommen. Wenn ich das am Telefon kurz vorher oder am Einlass erfahre, verkneife ich mir lieber den Clubbesuch.

Dass so viele Männer im Club sind, dass man(n) nicht mehr eingelassen wird, habe ich bisher dreimal erlebt. Einmal habe ich den Fehler gemacht zu warten, dass 1-2 Herren gehen, damit ein Neuer eingelassen werden kann, in der naiven Annahme, dass viele (männliche) Gäste = gute Stimmung bedeuten. Das habe ich schwer bereut und bin seitdem jedem Club dankbar, der mir sagt, dass es heute nicht geht.
Im Gegensatz zur Disco verpasst man auch nichts, wenn man am Einlass abgewiesen wird. Wenn ein Clubbetreiber sagt, es sei zu voll, dann sagt er das nicht, weil er einen nicht mag oder ärgern möchte, sondern weil er es nur gut mit einem meint.
@ steph6
Manches war verwirrend, z.B. dass Clubs anhand der Anmeldelisten ihre Buffets planen können, dem hingegen ein Clubbetreiber widersprach, dass viele Gäste nicht oder ohne Anmeldung erscheinen. Solche Listen sind also nur eine sehr grobe Richtlinie zum Planen.

Moin mein Guter

Du befindest dich leider im Irrtum. Es mag zwar auf den einen oder anderen Club zutreffen, auf andere aber wiederum nicht. Wir kennen z.B. mehrere Clubs, die ihr Büfett nicht selber machen, sondern Cateringsservice-Firmen einsetzen. Und bei denen ist es wichtig das Anmeldungen erfolgen, eben damit geplant werden kann.

Nimm mal einen Club der ein Fassungsvermägen von 150 Personen hat. Niemand meldet sich an. Was soll der Betreiber nun beim Caterer bestellen? Für 20, für 50, für 100 oder für 150 Personen?
Wenn aber z.B. 80 Personen angemeldet sind und der Betreiber weiß das in aller Regel ca. 40 Personen unangemeldet erscheinen, kann er aus Sicherheitsgründen für 130 Personen ( also plus 10 ) bestellen.

LG
Business Er
*******ker Mann
6.575 Beiträge
@ Business1997
Nimm mal einen Club der ein Fassungsvermägen von 150 Personen hat. Niemand meldet sich an. Was soll der Betreiber nun beim Caterer bestellen? Für 20, für 50, für 100 oder für 150 Personen?
Wenn aber z.B. 80 Personen angemeldet sind und der Betreiber weiß das in aller Regel ca. 40 Personen unangemeldet erscheinen, kann er aus Sicherheitsgründen für 130 Personen ( also plus 10 ) bestellen.
Vom Prinzip her habt ihr natürlich Recht, aber kalkulieren Swingerclubs tatsächlich so?
Sie möchten es gerne, das verstehe ich auch, aber tun sie es effektiv?!

Ob 20 oder 150 Gäste erscheinen, müsste doch an der Bar auch einen Riesenunterschied machen. Sprich: Beim Getränkelieferanten müsste ganz anders bestellt werden. So viele Lagermöglichkeiten hat doch ein Swingerclub nicht - und wenn die 150 statt geplanten 20 Gästen an einem Freitag erschienen sind, kommt der Lieferant am Samstag noch einmal oder muss der Club über das Wochenende kommen, mit dem was da ist?!

Einige Clubs habe ich schon mehr als fünfmal besucht und meine einschätzen zu können, ob sich das Buffet bei höherer Personenzahl verändert hat. Mir ist nichts aufgefallen. Die bestellen einmal für eine Zahl X bei der Catering-Firma. Meistens bleibt viel übrig, manchmal ist das Buffet komplett leer und in seltensten Fällen wird nachgetan.

Abgesehen davon finde ich es erschreckend, wie zentral das Buffet mittlerweile in der Planung eines Clubbesuches geworden ist. Aber das ist ein anderes Thema...
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Einige Clubs habe ich schon mehr als fünfmal besucht und meine einschätzen zu können, ob sich das Buffet bei höherer Personenzahl verändert hat. Mir ist nichts aufgefallen. Die bestellen einmal für eine Zahl X bei der Catering-Firma. Meistens bleibt viel übrig, manchmal ist das Buffet komplett leer und in seltensten Fällen wird nachgetan.

Abgesehen davon finde ich es erschreckend, wie zentral das Buffet mittlerweile in der Planung eines Clubbesuches geworden ist. Aber das ist ein anderes Thema

Also ich kenne schon clubs die wirklich abends, um kurz vor Acht ihr Essen bekommen und das wars dann.
Und die schätzen den Abend evtl. schon anhand der Anmeldeliste ab. Wozu geben den sonst Clubs Ermäßigungen wenn ihnen die Anmeldeliste nichts bringt?
Und bei den getränken gehe ich davon aus daß man in größeren Mengen (Preis) einkauft. Ich betreibe auch hobbymäßig eine Kneipe/Clubheim...da wird nicht für jeden Abend eingekauft. Fehlt der Jacky wird da wo billig in rauhen Mengen eingekauft.

Kirk ende
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.