Anmeldung vor Club-Besuchen ?
viele Clubs wünschen eine Anmeldung vor dem Club-besuchen. viele verbinden damit einen Rabatt auf den Eintrittspreis. einige haben dazu eine Frist von ein paar Stunden, anderen von 1 Tag.
einige Clubs "veröffentlichen" Anmeldelisten zt mit Namen, andere schreiben (behaupten) auf ihrer HP "heute hätten sich x Paar, y Damen z Herren angemeldet ... und
was haltet ihr von Anmeldungen ?
gleich unsere Meinung: wir mögen solche Anmeldungen nciht und schon gar nciht mit Veröffentlichung der "Namen" (Nickname) ... wir sind sogar zu Clubs nicht hin gefahren, weil sie ausdrücklich ein Anmeldung wünschen.
Angeblich würden die dann etwas "planen" ... nun, WIR wollen nciht eingeplant geschweige denn verplant werden. und zum anderen ärgern uns die Rabatte auf den eintritt, denn wir können uns erst dann entscheiden ob wir (noch) Lust haben, wenn die Kinder im Bett sind.
und zum anderen kommt bei mir der unangenehme Verdacht auf, dass die Betreiber möglicherweise ihre Stammgäste "informieren" würden, wer sich denn für den Abend angemeldet hat.
zb: "Männer, kommt mal vorbei, da hat sich ein neues Paar angemeldet"
mag sein, dass dieser verdacht etwas paranoid ist, aber ich habe ja hier auch gelesen, dass ich andere Herren am Telephon ausdrücklich informieren, wer denn da ist und leider gibt s Clubs, die das offensichtlich auch verraten.
was ist eure Meinung ?