@ Sweetylicious
wenn es dich so sehr belastet, dann würdest das machen...
ich weiß ja nicht wie egoistisch du bist, aber wenn man einen termin bekommt rennt man nicht vorher unangemeldet zum arzt und setzt sich kackendreist ins wartezimmer, außer es ist ein notfall.
der arzt wartet nicht nur auf mich und meinen haarausfall.
keine ahnung ob du eine vorstellung von den organisatorischen abläufen in arztpraxen hast, anscheinend ja nicht, denn sonst würdest du nicht auf idee kommen da einfach hinzugehen und auf die behandlung bestehen.
haarausfall ist kein lebensbedrohlicher zustand der eine sofortige behandlung bedarf- wenn auch für den betroffenen dramatisch genug.
jeder patient der egoistischerweise wegen solchem dummfick die praxis stürmt verursacht überstunden und mehrarbeit. der arzt hat folglich noch weniger zeit für die patienten die 1-2 stunden im wartezimmer auf ihren termin gewartet haben und dann wird gemault wenn man beim arzt "abgefertigt" wird.
weiß ja nicht ob du arbeitest und geil drauf bist jeden tag unnötigerweise überstunden zu machen nur weil jemand meint ne extrawurst gebraten zu bekommen. wenn das einmal einreisst kommen nämlich immer mehr patienten ohne termin.
zudem der arzt einen auch einfach vor die tür setzen kann wenn er trotz termin kommt wann er bock hat.
so ein verhalten ist asozial, personal und mitmenschen gegenüber.
.
.
.
.
.
eine bekannte von mir hat derzeit auch viel streß und verliert haare. sie meint das geht vermutlich weg wenn der streß aufhört.
da sich mein "streß" noch mindestens bis august 2011 ziehen wird, bzw so lange wie meine kinder mehrfach wöchentlich termine haben (frühgeburt und 3jähriger mit ads) muss ich versuchen den di- stress zu kompensieren.
klingt leichter als gesagt, scheint aber auf dauer die einzige möglichkeit.
kieselerde nehme ich schon länger ein, genau wie die vitamintabletten.
vielleicht hilft ja das östrogen der pille? obwohl ich die pille eigentlich nicht mehr nehmen wollte.
sind ja nur noch 8 wochen bis zu meinen arztterminen bei gyn& dermatologe.
hoffe nur das es wirklich nur streß ist und keine andere ursache.
die haare auf dem kopfkissen waren heute morgen echt deprimierend.