Fem-Sub-Kreis / Fem-Sub-Freundschaft?
Hallo Ladies, ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man als BDSM-Neuling Kontakte auf eine harmlosere Art knüpfen kann, als direkt zu einschlägigen Events zu gehen. Meist wird man doch (so ist es zumindest in meinem Fall) durch Unwissenheit oder Scheu, Schüchternheit, etc... abgeschreckt und verzichtet vielleicht auf ein tolles Event, auch wenn man es sich sehr wünschen würde.
Naja, und ich würde gerne mal anregen, entweder eine Art Fem-Sub-Kreis zu bilden (denn dort kann man sich zunächst einmal ohne Männer, bzw. ohne DOMs austauschen, besonders wenn man vielleicht noch keine Erfahrungen gemacht hat) oder aber auch direkt Kontakt mit mir aufzunehmen zwecks Location-Tipps-, Gedanken-, Erfahrungs-, ..... -Austausch. Eine spätere Freundschaft o. Ä. ist hierbei natürlich nicht ausgeschlossen...
Was haltet ihr davon? Manchmal fühlt man sich doch zu zweit, dritt, ... sicherer und wagt sich evt. eher auf unbekanntes Terrain als alleine. So hätte man auch die Sicherheit, auf einer bestimmten Party o. Ä. nicht "verschütt" zu gehen und könnte z.B. auch etwas aufeinander aufpassen.... Oder aber man bespricht Alles erst einmal und kann evt. ein Stück weit zusammen das Neue erforschen. Achja, Kontakt zu erfahrenen Frauen würde mich natürlich auch sehr interessieren.... Ich bin eben eine neugierige Nase
Ich denke, es gibt genügend Positives an so einer Idee und würde mich freuen über möglichst viel und positives Feedback, gerne auch per ClubMail.
Bis bald Eure
Chocolate