Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
527 Mitglieder
zum Thema
Analplug im Alltag?34
Kann ich längere Zeit den Plug tragen?
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug über längere Zeit?

© bangat - Analplugs und Tragezeit
© bangat - Analplugs und Tragezeit

Alle Fragen rund um das Thema Analplug beantwortet Euch unser Magazin. Von herkömmlichen Analtoys über BDSM-Spielzeug bis hin zu außergewöhnlichen Anal-Werkzeugen wie ganze Maschinen, Aufsätze und Sonden stellen wir euch hier in sehr detaillierter Ausführung alle analen Spreiz- und Reizgegenstände vor. Vor allem Kaufinteressierte bekommen einen guten Eindruck davon, welche Gegenstände eher für Anfänger oder für Fortgeschrittene geeignet sind.

  • Welche Funktion hat beispielsweise ein Pulsator?
  • Für wen eignen sich Analplugs mit weichem oder mit härterem Material? Was sollte man als Vorbereitung mit einplanen?
  • Wie wird ein Analtoy gereinigt und wie fühlt es sich beim Tragen an?

Unsere Testmitglieder haben ehrliche und kritische Anmerkungen zu allen vorgestellten Produkten. So findet jeder Analplug-Interessierte das richtige im Dickicht der Angebote.

Wie lange tragt ihr eure Plugs?

Dauerhafte Umfrage
******581 Mann
237 Beiträge
ich find ein plug über den abend beim ferseschauen auch ganz geil oder übernacht
*******_ni Mann
20 Beiträge
hallo (mein erster Beitrag)

habe eigentlich nur einen neuen Analplug für mich über google gesucht und bin auf diese seite gestoßen. Habe echt schöne erfahrungsberichte gelesen in diesem Beitrag, ich persönlich bin bei 13 x 5,5cm und habe davor nur etwas getestet mit deo- oder raisierschaumdosen (inkl. kondom) bis ich die ersten plugs bestellt habe

ich finde ein wenig schmerzen darf es schon, nur großartig bluten dabei muss nicht sein

trage meinen plug heute seid 5h und er wird auch noch mindestens 2-3h drin bleiben. diesen auf der Arbeit zu tragen trau ich mich noch nicht richtig, habe angst zu rattig zu werden und mich nicht mehr konzentrieren zu können oder schmerzen entstehen die man dann nicht lindern kann
werd den erstma das ein ganzes wochenende drin lassen, um mich nach einigen monaten pause wieder daran zu gewöhnen

ich liebe dieses anale vergnügen, nur der einlauf davor ist dann doch nicht so lecker und törnt mich teilweise so ab, dass ich mir dann doch nichts rein schiebe

kennt jemand einen plug aus silikon, glas oder einem metall ist welcher maximal 15cm lang ist, einen durchmesser von 6,5-7cm hat und keinen Kreis als Stand fuß hat sondern einen "Balken"
(keine penisnachbildung bitte)

grüße

sowas in der richtung: siehe link
http://www.sexshop-dildo-king.de/mod_show_image.php?user=dildoking&urlimage=0767gum_drops_ace.jpg&width=270
********lust Mann
7 Beiträge
Hi,

ich habe mir neulich einen Plug von FunFactory gekauft. der läßt sich bequem den ganzen Tag tragen. Auch das Fahradfahren ist damit absolut geil. Ich hatte ihn auch beim Sex mit meiner Freundin drinn. Sie hat nix bemerkt. Ich hatte einen starken Orgasmus.
@ klistierlust
ich habe mir neulich einen Plug von FunFactory gekauft. der läßt sich bequem den ganzen Tag tragen. Auch das Fahradfahren ist damit absolut geil.


Liebe Klistierlust,

wäre es möglich, wenn du die genaue Bezeichnung des Plugs bekannt geben würdest?

Einen Plug, zur Verwendung über einen längeren Zeitraum, suche ich auch noch. Da ich jedoch keine guten Erfahrungen mit solchen Teilen habe, bin ich darauf angewiesen, Erfahrungen von anderen mitgeteilt zu bekommen. Vielleicht wäre das auch was für mich.

LG, Plastikmanni
@ Kenny88
habe eigentlich nur einen neuen Analplug für mich über google gesucht und bin auf diese seite gestoßen. Habe echt schöne erfahrungsberichte gelesen in diesem Beitrag,

Wie heißt die Seite, bitte ?

LG, Plastikmanni
*******_ni Mann
20 Beiträge
@Plastikmanni
Wie heißt die Seite, bitte ?

LG, Plastikmanni

die seite heißt joyclub.de?
oder was willst du hinaus?
Hallo Kenny88!

OK, ich hatte deinen Beitrag vom 25.7. falsch verstanden. OK, ist jetzt auch bei mir angekommen. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass mit "diese Seite" der JC gemeint war.

Danke für den Hinweis.

LG, Plastikmanni
*******nrw Mann
4 Beiträge
Suche Plug (Anfertigung)
Hallo zusammen,
da ich auch gerne, lange und oft über längere Zeit einen Plug trage, aber auch gleichzeitig dadurch versuche offen für größeres zu werden, bin ich halt auf der Suche nach einem geeignetem Plug.
Zur Zeit ist mein Favorit der Meo 24/7 in Größe M (6cm). Super Tragekomfort und geiles Feeling, auch über längere Zeit.
Da der mittlerweile sehr gut reinflutscht, dachte ich mir es ist Zeit für was größeres.

Also habe ich mir den Meo in Größe L (7cm) gekauft. Das Problem ist aber nun das er eindeutig zu groß ist. Ich denke das ich damit an meine anatomischen Grenzen gestoßen bin. Er will selbst nach stundenlanger Vorbereitung einfach nicht rein. Es scheitert weniger an den geringen Schmerzen dabei, sondern das da irgendwas (Knochen?) im Weg ist ;-(

Nun bin ich auf der Suche nach einem ähnlichen Plug mit ~6,5cm. Aber selbst nach wochenlanger intensiver Suche habe ich nichts passendes gefunden.

Vielleicht kennt einer von euch jemanden oder eine Adresse wo man Plugs aus Aluminium o. Edelstahl nach eigenen Angaben anfertigen lassen kann??

LG
aus Holz...
... drechseln lassen, oder selber machen!
****i62 Mann
214 Beiträge
Habe auch von Meo den 24/7 Streching Ring Göße L 70mm geht bei mir super zum tragen auch über längere Zeit.
Den XL mit 80mm habe ich mir vor kurzem zugelegt geht auch super rein ist aber nicht sehr angenehm beim tragen über längere Zeit dies obwohl ich schon mit Plugs von 10 cm gedehnt habe.
Denke dass das alles eine Frage des Trainings ist. Um so weit zu kommen habe ich auch nur in kleinen Schritten gedehnt und dies nur mit Plugs aus Silicon da diese zum Dehnen angenehmer sind als die aus Alu von Meo. Schritte in 10mm waren bei mir auch zu groß
Meo Analstreching Ring 24/7 D=70mm
******_by Mann
372 Beiträge
aus holz hab ich mir auch schon welche angefertigt.
ist kostengünstig und man hat genau die grösse und form die man will.
hab schon festgestellt das die maße nicht immer so genau angegeben werden.
5 cm
Also ich trage auch gerne Plugs momentan den Pure plug in L.
bei mir ist momentan bei 5cm schluß mehr geht einfach nicht.
Das erfordert noch Übung für mehr.
******_by Mann
372 Beiträge
gibt es was schöneres als Wohnungaufräumen mit Plug?
*******_Skl Mann
124 Beiträge
Plug
Nun am Anfang stand ich gar nicht drauf aber meine Herrin bzw
Ehefrau bestand darauf das ich zu tragen hatte mittlerweile habe ich mich so darangewöhnt das ich fast beleidigt bin wenn er mal nicht drinn ist.zur zeit trage ich über Tag einen 4,5 cm dicken und bekomme am Abend bzw über nacht einen aufblasbaren verpasst was nicht immer angenehm ist je nach Laune meiner Frau
naja...
also ich mag es auch gerne...eben das gefühl gefüllt zu sein..damit zu putzen oder rumzulaufen...dann noch ab und an die liebeskugeln *g* grrrr da muss ich schon sehr damit kämpfen das ich alles zusammenszwicke, denn dann wirds sehr feucht....

über nacht hab ich es noch nie versucht....ich glaube ich hätte angst das er anklebt oder so keine ahnung..:)
*******_Skl Mann
124 Beiträge
über nacht
Kann dir nur empfehlen es mal zu vesuchen über nacht den plug zu tragen es it ein unbeschreibliches gefühl und es kann nichts passieren
*******nrw Mann
4 Beiträge
PN
An die/den jenigen welche mir eine PN geschickt hatten bzgl. anfertigen von Plugs, bitte nochmal schicken (am besten mit mail-@). Ich wusste nicht das die mails nach 7Tagen automatisch gelöscht werden *snief* . Daaaaanke.
*******_ni Mann
20 Beiträge
Ich habe mir jetzt einen Plug mit 7cm im Durchmesser gekauft, aber ich bekomme ihn einfach nicht ganz rein, da fehlen nur paar Millimeter aber es will einfach nicht

das frustriert mich echt, hab mir nun überlegt die paar milimeter abzuschleifen, da der plug aus edelstahl besteht. Nun ist das ja wahrscheinlich nur eine Legierung und ich hab Bedenken, dass mein schöner Plug rosten könnte, falls ich ihn bearbeite..

was meint ihr sollte ich es einfach mal versuchen mit dem abschleifen?

achja ich habe schon kleinere mit 5 und 6 cm, aber die sind halt mit der zeit langweilig geworden und ich habe noch nicht das gefühl wirklich ausgefüllt zu sein
Richtig ausgefüllt zu sein..... Das erreicht man nur mit einem aufblasbaren Plug. So lange aufpumpen, bis nichts mehr geht. Und am Anfang geht der auch ganz leicht rein.

LG, Plastikmanni
Hey, ich hab da mal eine Frage unzwar habe ich dauernd, wenn ich den Plug reinstecke .. viel Luft im Darm. Es kommt beim Reinstecken zwangsläufig mit und es stört beim Tragen, hat da jemand eine Idee?
*****sam Paar
15 Beiträge
antwort von einer weiteren frau, plugs sind extrem geile dinge, hab mir einen besorgt, den man mit der hand aufblasen kann - hm echt geil

liebe grüsse
******_by Mann
372 Beiträge
so einen hab ich auch!
es gibt nicht so viele frauen die darauf stehen.
lg
*****sam Paar
15 Beiträge
ich schon und zum glück sind wir nicht alle gleich - denke, du weisst dieses spielzeug zu schätzen *smile*

lg
**********hen69 Frau
109 Beiträge
Bin absolute Anfängerin
Ich trage ihn momentan nur kurz und auf die Idee ihn länger drinnen zu lassen wäre ich nicht gekommen
Aber ich mag das Gefühl einen drinnen zu haben, Aber der Gedanke später damit auch was im Haushalt zu machen ist einfach geil

Und ich glaub ich muss mir auch einen aufblasbaren zulegen

kann mir einer einen Tip geben welcher sich gut trägt?
*****sam Paar
15 Beiträge
hi hab mir meinen bei dildoking bestellt, haben eine tolle auswahl.
schau mal und viel spass
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.