Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
4010 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
527 Mitglieder
zum Thema
Analplug im Alltag?34
Kann ich längere Zeit den Plug tragen?
zum Thema
Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"36
Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analplug über längere Zeit?

© bangat - Analplugs und Tragezeit
© bangat - Analplugs und Tragezeit

Alle Fragen rund um das Thema Analplug beantwortet Euch unser Magazin. Von herkömmlichen Analtoys über BDSM-Spielzeug bis hin zu außergewöhnlichen Anal-Werkzeugen wie ganze Maschinen, Aufsätze und Sonden stellen wir euch hier in sehr detaillierter Ausführung alle analen Spreiz- und Reizgegenstände vor. Vor allem Kaufinteressierte bekommen einen guten Eindruck davon, welche Gegenstände eher für Anfänger oder für Fortgeschrittene geeignet sind.

  • Welche Funktion hat beispielsweise ein Pulsator?
  • Für wen eignen sich Analplugs mit weichem oder mit härterem Material? Was sollte man als Vorbereitung mit einplanen?
  • Wie wird ein Analtoy gereinigt und wie fühlt es sich beim Tragen an?

Unsere Testmitglieder haben ehrliche und kritische Anmerkungen zu allen vorgestellten Produkten. So findet jeder Analplug-Interessierte das richtige im Dickicht der Angebote.

Wie lange tragt ihr eure Plugs?

Dauerhafte Umfrage
**********hen69 Frau
109 Beiträge
Danke
Wollte sofort schaun
*gg*
aber die Seite geht ncith die haben ein technisches Problem gerade also muss ich mich noch gedulden
*motz*
*****sam Paar
15 Beiträge
das tut mir leid, vorfreude ist aber die schönste freude.
würd mich interessieren, ob du mit dem ding dann zufrieden warst.
glg
******004 Mann
155 Beiträge
ich mag es
wenn die Rosette weit gedehnt wird und da brauche ich einfach einen Plug. Den Darm zu füllen ist mit einem aufblasbaren Plug auch schön, ich will den Eingang weiten.
******ic3 Mann
15 Beiträge
Hat jemand eine Tip...
die kleinen Plugs rutschen bei mir immer ganz rein, egal ob beim Schlafen oder wenn ich ihn beim Popen trage also geil bin.
Also habe ich nun auch welche, die "Hinten" also da wo man anfasst wie ein T aussehen (damit sie mir nicht abhandenkommen).
Aber mit dem kann ich nicht schlafen, weil eben dieses T doch außen auch drückt, es soll doch nur innen...grrr...rattig werd...

Was kann man tun oder gibt es noch andere Formen (z.B. mit "Schnur" zum wiederfinden ???
*******rBW Mann
14.403 Beiträge
Hallo

wie wärs mit Liebeskugeln als Alternative?
Mir hat meine Herrin zwei durch Schnüre miteinander verbundene Liebskugeln gegeben die ich nun täglich im Hintern haben muss, es schaut ein Stück Schnur immer raus mit der ich die Liebskugeln dann rausziehen kann!

Die Kugeln bleiben immer an ihrem Platz, ohne Probleme, ich lauf damit Spazieren...

Grüßle vom Rotbart
Ein aufblasbarer Dildo könnte auch gewisse Vorteile haben....
******004 Mann
155 Beiträge
natürlich rutscht er rein
wenn da kein dickes Ende dran ist. Ich habe da keine Probleme, sie kneifen alle nicht,die dünneren am Ende haben sich leicht eingerollt. So merke ich sie selten, ausser der Schmierstoff reicht nicht, Dass ist aber nur bei den 4,5 cm, bei den kleineren merke ich kaum etwas, Da ziehe ich dann meistens einen String an, der die Füllung am herausrutschen hindert.
hm meist 1-2 stunden wärend der hausarbeit *g*
länger Tragen
Mein Herr hat mir letztens einen 6,5 mal 4 cm plug gegeben den ich mir in den anus stecken musste und ihn die ganze Zeit tragen musste.

War bis dato nur einen 5,5 gewöhnt, es war erst unangenehm aber ok.
und er hat mir ab und an auf den Po geklopft und die erregungen von mir genossen und ihn ab und an auch bewegt.rrr

Ich musste ihn geschlage 13,5 std tragen und damit auch raus gehen und auto fahren, weil er mich bei sich haben wollte.
Damit ich ihn ja drinn lasse.
Bootie ist top
Also meine Erfahrung ist, daß der Bootie von FF super zum gaaaaaaanz langem Tragen geeignet ist. Wenn nicht zwischendurch mal eine Pause unumgänglich wäre, könnte man ihn immer tragen. Ich hatte ihn schon länger als eine Woche drin. Tolles Gefühl immer am Anus leicht stimmuliert zu werden, ohne daß andere es wissen. *top2*
******_bw Mann
418 Beiträge
plug
trage meine plugs auch über längere zeit
meine sitzen supergut
hab einen ( 16x 4 cm ) auch oft drin wenn ich mit dem radl unterwegs bin
gg
*****rho Mann
21 Beiträge
LAENGERES TRAGEN VON ANALPLUGS
ACAPULCO, MEXICO, SAMSTAG, 5.FEBRUAR, 2011

Meine Frau und ich lieben sehr das Gefuehl hinten immer ausgefuellt zu sein. Wir haben dafuer ein gutes Sortiment von verschiedenen Plugs. Um sie fest drinner zu halten hat meine Frau uns spezielle, schwere Gummihoeschen anfertigen lassen. Nach der Morgentoilette tragen wir sie den ganzen Tag ueber. Unsere Plugs sind sehr gut tragbar (hatten schon viel trainiert) und unheimlich erregend; wo immer man ist kann man sie fuehlen; und man muss sich wiklich zusammennehmen, um sich nicht abzulenken bei allem was man tut. Es hat fuer mich eine gute Weile gedauert bis ich lernte normal zu laufen wenn ich hinten so ausgefuellt bin; nur das Treppensteigen erzeugt immer noch zu starke Gefuehle.
Fuer ueber Nacht wechseln wir sie meistens aus, nach einer Ruhepause, die wir benutzen um unsere Erregung abzureagieren.
Gruss, dieterho
analplug
Hallo was für einen Analplug würdet ihr mir endfehlen
oder einen Analstöpsel bin anfänger und möcht ihn auch
mall dann später den ganzen Tag tragen könnt ihr mir weiter
helfen danke
****tta Frau
10.563 Beiträge
Als erstes würde ich dir mal satzzeichen empfehlen...
Mein neuer Langzeitbegleiter
Optimale Form, angenehmes Material, schönes Gewicht und..... Spülmaschinenfest *g*

Der löst dann nächste Woche den bisherigen "Outdoorplug" aus Silikon ab - und der war immer 12 Stunden problemlos drin..
Mal schauen, ob's mit dem Neuen länger geht *g*
*****rho Mann
21 Beiträge
BESORGT UEBER ZU LANGE DEHNUNG
MEXICO CITY, SONNTAG, 13.fEBRUAR, 2011

Habe schon frueher beschrieben, dass meine Frau und ich sehr oft unsere Plugs fuer 20-24 Stunden tragen. Da wir beide sehr eng geschnuerte Korsetts tragen, ist "dahinten" weniger Platz, und um ein Herausrutschen zu vermeiden tragen wir knappe, aber sehr feste Gummihoeschen. Meine Frau, die Aerztin, ist aber besorgt, dass der Schliessmuskel nicht ausgeleiert wird, so sendet sie mir oft ein ferngesteurtes Signal an meinen Popostoepsel, das mich daran erinnert meine Scliessmuskeluebungen zu machen.

Wie vermeiden andere, besonders die welche sehr dicke Plugs fuer laengere Zeit tragen, dass das keine unangenehme Nachwirkungen hat?
Gruss, dieterho
********lust Mann
7 Beiträge
Bootie
Hallo,

war länge nicht mehr im Forum.

@ Plastikmanni: Ich habe einen bootie von , ich glaube, fun factory. Absolut geil. Habe ihn auch schon mit "der Nase" nach oben getragen. Habe mal gelesen, daß oberhalb dieser Darmstelle das Glückszentrum sitzen soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, an stressigen Tagen "gut drauf" zu sein. Als Gleitmittel hat sich Ringelblumensalbe von Heideschäfer (gibt´s als großen Tiegel) bewährt.

http://www.hitmeister.de/sex … -factory-butt-plug-15434081/
Bootie
Habe mir heute einen Bootie Pfug
bei Orion besorgt und werde ihn
Heute noch ausprobieren ob es
ein Geiles gefühl ist wie es beschriben
wird.
Bootie
Der Bootie Pfug von Orion ist ein sehr Geiles
Teil habe ihn noch an gleichen Abend ausprobiert ,
und mit dem dazugehörigen Gleitmittel mir dann
vorsichtig den Pflug eingeführt es ging sehr gut
und ich konte ihn über längere Zeit Tragen .
Heute werd ich es einmal über die Nacht versuchen
ihn zu Tragen und das er in mir blebt.
Mit den beiden Flügel verschwindet er in meiner
Po Ritze so das er fast nicht mehr zu sehen ist.
Bootie
Hallo wie ich euch schon berichtete
versuchte ich meinen Bootie über
die Nacht zutragen aber nach 4-5 Stunden
hatte ich das Gefühl ich müste auf das Wc .
nahm in heraus und es kam nur Heisse
Luft Heute werde ich es noch mal für ein
Paar Stunden probiren
Ein Analplug über längere zeit geht bei mir nicht. Durch ständiges Reizen im Darm entsteht bei mir ein Kackreiz. Mehr als 2 Stunden sind nicht drin.

Ich muss das mal nach einer völligen Darmentleerung (durch Glaubersalz) versuchen. Vielleicht lässt dann auch dieser Kackreiz nach.

LG, Plastikmanni
plastikmanni
Heute wolte ich es läger versuchen
aber nach 2 Stunde ging es nicht mehr
ich bekamm so ein Verlangen nach einem
Wc
Ps : habe leider Sauerkraut gegesen
Bootie
der beim Sex mit ihr trage ich nun meinen
Anal Bootie Pfug
es ist ein Geiles Gefühl dieses teil in mir
zuspüren bei jeder Bewegung spüre ich
in und es eregt mich noch mehr
Analplug über längere Zeit?
Trage meinen Plug über lägere Zeit,
aber dann versagt das Gleitmittel
was würdet ihr mir vorschlagen.

Danke
Wie ist es mit Melkfett? Schon mal ausprobiert?

LG, Plastikmanni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.