geni(t)al vital
@***py: Entschuldige bitte, ich wollte Dich hier nicht auflassen lassen - schon gar nicht weil ich Deine Art sehr mag - , aber irgendwie wurde mir das Abo auf diesen Thread gekündigt und ich bin erst wieder drauf gestoßen, als ich mir gezielt ansah, welche Postings stupendous bisher so fabriziert hat...
Eigentlich gehören Styling-Tipps hier ja nicht hin, aber "brav" nach vorne kämmen geht ja wohl gar nicht! Ich sehe, Du kommst aus München... an der Belgradstraße stadtauswärts auf der linken Seite kurz vor der Herzogstrasse ist ein kreativer Friseursalon... dort arbeitet eine sehr intelligente, bezaubernde Russin - ihren Namen habe ich leider vergessen
- nimm sie!
Du kannst es natürlich wie ich machen und Dir einen Hut zulegen! Oder was hältst Du von einem Thread "Welche neue Frisur für Puppy?"
@**********pur80: Hätte ich Deine Postings verfolgt, hätten wir uns das Schaulaufen ersparen können
Aber zurück zum Thema:
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ältere Männer sehr wohl beeindrucken können. Die Frage des Handwerks spielt dabei sicherlich eher eine untergeordnete Rolle. Entscheidender dürfte ihr scheinbar 'laisser-fairer' Umgang mit anderen Menschen sein, hier ein Geschichten, da ein Anekdötchen, Empathie, verblüffende Einsichten, Geschmack, Stil, Souveränität, Frechheit trennt sich deutlich von Unverschämtheit... etc. Liebhaberinnen älterer Männer werden diese Liste bestimmt noch um einige Aspekte bereichern können.
Natürlich ist das ein Induktionsschluss, der nicht generalisiert werden darf. Oftmals vernachlässigen sich Männer mit zunehmendem Saturiertheitsgrad und denken offenbar, eine Wampe sei chic und gehöre unbedingt zum Altern in Würde dazu... einer der populärsten Irrtümer!
Übrigens habe ich bisher immer gedacht, ich hätte einen Faible für ältere Frauen, aber wie der Teufel so will, habe ich seit einiger Zeit einen regelrechten Narren an jüngeren oder sogar jungen Frauen gefressen. Das hängt allerdings möglicherweise damit zusammen, dass es hier im Men's Health Club möglich ist, über die Profile und Postings auch menschlich viel enger auf Tuchfühlung zu gehen, als es in der großen weiten Welt möglich wäre. Ich bin jedenfalls oftmals regelrecht paralysiert angesichts des scharfen Verstandes, der Rasiermesser scharfen Wortwahl, der inneren Schönheit, der Herzenswärme aber vor allem angesichts der Lebenslust und –freude (geni(t)al vital eben
) etlicher jüngerer Frauen im Joyclub.
Insofern fühle ich mich in diesem Thread außerordentlich gut 'betreut' - Men's Health Club eben
Vielleicht darf ich ja diesmal mein Abo behalten...
Herzliche Grüße
Bagarozy