Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4101 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

denke mal das man das nicht ausschließlich auf frauen beziehen kann...das ist doch bei männern auch so,das ein teil auf jüngere frauen steht...
a
ja lieben sie...
Hallo Leute,

also, mein freud steht lieber auf jüngere weil er sich selber auch noch jünbger fühlt als er ist.
aber das 18 lebensjahr uss sie überschritten haben.
ich stehe auch lieber auf ältere männer, wieder ein krasser gegensatz.
lg

jessy
Mir kommts eher immer so vor als steht zumindest die mehrheit der Frauen auf ältere Männer. Naja macht mir von demher nichts aus, weil stehe auch eher auf jüngere solange die Kopfreife stimmt *zwinker* . Jedoch nicht ausschliesslich gibt sehr attraktive ältere Ladys wo ich auch schwach werden könnte.
ich habe viele Paare in meiner Umgebung, da ist der Mann jünger, also wird da wohl auch was dran sein! Die Paare sind glücklicher, als unsereins. Die wissen, was sie wollen (nicht, das die anderen Paare das nicht wissen) Aber ich bin mir sicher, sie halten einfach besser zusammen, weil man sich doch erstmal gegen die aussenstehenden "wehren" muss

Doch für mich wäre ein jüngerer Mann nix. Aber mal abwarten. ich bin ja noch verhältnismäßig jung, vielleicht ändere ich meine Meinung ja noch. Fragt in 20 Jahren noch mal nach *zwinker*
*****nus Frau
152 Beiträge
jung oder alt... auf das WIE kommt es an
egal ob jung oder alt, ich denke, es gibt nur 2 arten der männer (geschlechtsspezifisch) den geniesser und den ficker...
für jede frau gibts den richtigen ---> oder umgekehrt...
das alter spielt keine rolle. und wer nicht meiner meinung ist soll es lassen oder an seine wünsche und träume an früher denken ....
Oder den Ficker der gern genießt *genau*
*****nus Frau
152 Beiträge
kann man(n) den fick geniessen???
dem sollte frau auf dem grunde gehen...
*hae* komm nimma mit *ggg* ich passe .
*****nus Frau
152 Beiträge
hae komm nimma mit ggg ich passe .
... dann erkläre das mal, hm???

reife frauen stehen auf geniesser, egal ob jung oder alt
Tja aber hallo, Genießer hin oder her , is doch immer etwas variabel der Sex. mal so mal so *zwinker*
Wiederholung der Wiederholung ;-)
Bei mir ist und bleibts so, ich steh nicht auf Männer, die wesentlich jünger, allerdings auch nicht auf welche, die wesentlich älter sind, als ich. Da bin ich eigen. Mit Männern, die grad mal so alt sind, wie mein Sohn, oder Männern, die in der Altersgruppe meines Vaters liegen, kann und will ich einfach keine "Beziehung" führen, nicht mal eine "nur virtuelle" *lol* . Is so, ohne wenn und aber *genau* .
geni(t)al vital
@***py: Entschuldige bitte, ich wollte Dich hier nicht auflassen lassen - schon gar nicht weil ich Deine Art sehr mag - , aber irgendwie wurde mir das Abo auf diesen Thread gekündigt und ich bin erst wieder drauf gestoßen, als ich mir gezielt ansah, welche Postings stupendous bisher so fabriziert hat...

Eigentlich gehören Styling-Tipps hier ja nicht hin, aber "brav" nach vorne kämmen geht ja wohl gar nicht! Ich sehe, Du kommst aus München... an der Belgradstraße stadtauswärts auf der linken Seite kurz vor der Herzogstrasse ist ein kreativer Friseursalon... dort arbeitet eine sehr intelligente, bezaubernde Russin - ihren Namen habe ich leider vergessen *rotwerd* - nimm sie! *gg*

Du kannst es natürlich wie ich machen und Dir einen Hut zulegen! Oder was hältst Du von einem Thread "Welche neue Frisur für Puppy?" *g*

@**********pur80: Hätte ich Deine Postings verfolgt, hätten wir uns das Schaulaufen ersparen können *ggg*

Aber zurück zum Thema:
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass ältere Männer sehr wohl beeindrucken können. Die Frage des Handwerks spielt dabei sicherlich eher eine untergeordnete Rolle. Entscheidender dürfte ihr scheinbar 'laisser-fairer' Umgang mit anderen Menschen sein, hier ein Geschichten, da ein Anekdötchen, Empathie, verblüffende Einsichten, Geschmack, Stil, Souveränität, Frechheit trennt sich deutlich von Unverschämtheit... etc. Liebhaberinnen älterer Männer werden diese Liste bestimmt noch um einige Aspekte bereichern können.
Natürlich ist das ein Induktionsschluss, der nicht generalisiert werden darf. Oftmals vernachlässigen sich Männer mit zunehmendem Saturiertheitsgrad und denken offenbar, eine Wampe sei chic und gehöre unbedingt zum Altern in Würde dazu... einer der populärsten Irrtümer!

Übrigens habe ich bisher immer gedacht, ich hätte einen Faible für ältere Frauen, aber wie der Teufel so will, habe ich seit einiger Zeit einen regelrechten Narren an jüngeren oder sogar jungen Frauen gefressen. Das hängt allerdings möglicherweise damit zusammen, dass es hier im Men's Health Club möglich ist, über die Profile und Postings auch menschlich viel enger auf Tuchfühlung zu gehen, als es in der großen weiten Welt möglich wäre. Ich bin jedenfalls oftmals regelrecht paralysiert angesichts des scharfen Verstandes, der Rasiermesser scharfen Wortwahl, der inneren Schönheit, der Herzenswärme aber vor allem angesichts der Lebenslust und –freude (geni(t)al vital eben *gg*) etlicher jüngerer Frauen im Joyclub.
Insofern fühle ich mich in diesem Thread außerordentlich gut 'betreut' - Men's Health Club eben *zwinker* Vielleicht darf ich ja diesmal mein Abo behalten...

Herzliche Grüße
Bagarozy
*****nus Frau
152 Beiträge
das ist ein schönes ende...
du hast mehr als nur recht mit deiner aussage!
doch am allerschönsten ist es. wenn die reife frau auf einen knackigen, jungen mann trifft, der all das bieten kann was du von dir gibst...
zum glück gibt es noch wunder und frau weiss warum sie sich körperlich, geistig und seelich fit hält...
da gibts noch mehr....mhhhh
Schönes Ende?
*schock*
Na, ich hoffe doch, dies wird ein schöner Anfang!
anfang...
...oder ende?!

jung oder ..alt?!

hat eben beides seinen reiz und ist sooo relativ, wie alles begriffliche und (be)greifbare (oha...durchaus körperlich zu verstehen...)

das wichtigste: die begegnung, für die man (frau) bereit, reif ist...
der richtige moment am richtigen ort in der richtigen konstellation...

wobei 'richtig' eben auch wieder 'relativ' ist...

genau so relativ..wie das alter...

schreibt die 45 jährige, in der ein 17-jährige wohnt, die gerade am bildschirm träumt, eine 80-jährige, die zu müde ist...und eine ...
alterlos neugierige...

auf alles, was da noch kommen mag...mit jung und alt...
Eindeutig...
Liebhaberin der älteren Männer...

Männer mit geistiger Reife...die mich "zu nehmen" wissen...
das findet man nur sehr selten in oder unter meinem Alter...
Ich bin doch erst (unschuldige) 20 Jahre... *zwinker*

Wenn ich älter wäre, würde ich bestimmt anders darüber denken...
aber...heute...in diesem Moment...
sind mir Jüngere zu jung...müsste ich sie mir doch dann erst wieder "erziehen"...zurechtbiegen...und dem bin ich mittlerweile überdrüssig...

Lg, kosmicsense
********c_sg Mann
3 Beiträge
Jung aber oho....
hallo ich bin 21 Jahre alt.
Die Meisten Frauen die ich gehabt habe, waren über 30 Jahre.
Die älteste war 48 Jahre alt.
Bis jetzt hat sich noch keine bei mir reklamiert. *g*
Also... es kommt nicht immer aufs alter draufan.
Kommt draufan wie man im Bett ist.

Gruss Jin
ich finde frauen in meinem alter und älter sehen viel viel besser aus als die frauen und mädels unter 25 .... meistens fett dick ungepflegt und sehen dabei noch sooooo hässlich aus ....

ich muss dazu sagen nicht alle ladies ...es gibt auch viele die OH la la aussehen ...

aber die Jungen Mädels ... neh neh die meisten kannste dir das net antun ...

lg
fabio
jüngere männer
ich finde jüngere männer schon ganz reizvoll. allerdings bin ich ja selbst noch nicht so alt. *zwinker*

aber nach 3 jahren bezieung mit jemandem der 5 jahre jünger war, hatte meine geduld auch ein ende! *ja*

schaue jetzt eher nach jemandem, den ich nicht durchfüttern muß und er seine pubertät schon hinter sich hat!

*blume*
es ist immer nur ne auslegungssache was man mit jung oder alt meint ...
also wenn es nur um Sex geht, dann wäre es mir egal, wenn ER 2-3 Jährchen jünger wäre als ich. Geht es allerdings um die Suche nach einem festen Partner, dann muss ich gestehen, hab ich die Erfahrung gemacht, dass mir die meisten Männer unter 25 zu unreif sind.
*******rty Frau
602 Beiträge
Ich hatte mit bis zu 4 Jahren jüngeren Männern Sex, allerdings war der meist weniger gut, da es mich eher an das Rummgefummle in meiner Teenager Zeit erinnert hat. Die Jungs hätten ruhig mal etwas entspannter an die Sache rangehen können...

ningyou
Hört man irgendwie immer wieder ... aber es verwundert mich jedes Mal auf's Neue ... *ggg*
Tja es soll heissen , das so manche typen mit 35 sich wie teenies verhalten und die frauen nicht zu wissen wie man sie nehmen soll ...

ich bin entsetzt Ladies .... mit was für kerle lasst ihr euch denn ein ?

lg
Fabio
Bei uns klappt es wunderbar
Also wir sind seit über 5 Jahren zusammen und es klappt sehr gut *ggg*
und macht tierisch Spaß *fiesgrins*

Zwischen der jungen Kraft meiner Lenden und der reifen Frucht meiner Frau ist auch vor knapp zwei Jahren unser Sohn entstanden.

Und wie hat es mal in der Werbung geheißen: er läuft und läuft und läuft.

So ist es bei uns auch *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.