Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

*******sher Frau
38.889 Beiträge
nein ich habe ein problem .
Ich habe so die regel bis 5 Jahre aber Jünger dürfen sie echt nicht sein .

Ich habe es mal gemacht .. und ich muss sagen .. seuftz es war nicht so das grüne.

Ich ziehe doch ältere vor
es kommt immer auf den MANN an...
...denn auch ich habe das große glück einen jüngeren partner zu haben!
und ich bin da sicher nicht so weitdenkend, das es mir erst im rentenalter einige vorteile bringt:) ich kenne mein schatzi bereits 17 jahre, als er 10 jahre alt war (und mit seinem BMX rad alle 4 wochen zu uns kam) hat er bereits einige frauenherzen gebrochen:) aus dem [b]ist der süß[/b] hat sich dann nach einiger zeit ein [b]WOW-(der noch ein paar jahre älter und solo/ entwickelt)[/b] lächel - als ich dann meine chance gesehen habe, habe ich sie in einer wilden & durchschwitzten nacht auch genutzt:) nun sind wir schon einige jahre privat glücklich...und mein schatzi findet segeln auf alten schiffen immer noch super:)
vielleicht auch weil der skipper heute älter ausschaut wie sein segelschiff:)
• das darf der nie lesen-!!!*lol*

pauschal läßt sich da also nix sagen, da jeder mensch eben ein individium ist!
entweder es paßt, oder eben nicht:) ich kann es nur jeder frau empfehlen...

lleno de alegría
Penelope
*******r81 Frau
80 Beiträge
Hmm,arme jüngere Männer...(-;
Also ich glaube ja nicht, dass das Problem (wenn es eins gibt) in erster Linie sexuell ist. Ist doch immer auch relativ, also im Bezug auf die Frau zu sehen. Wieso sollte er bei einer älteren schlechter sein als bei einer jüngeren? Ich würds eher am absoluten Alter des Mannes festmachen. Männer bis 20 würd ich mir tatsächlich nicht wieder ins Bett holen, das war sexuell zu frustrierend. Meine letzte Affäre war grad mal 22. Im Bett war er super hingebungsvoll und ausdauernd- und zugegebenerweise wirkte er auch bei weitem souveräner als einer meiner EX mit Mitte 30). Ihn für mich abgehakt habe ich dann aber,weil er ansonsten noch zu unerwachsen war. Was einen beziehungstechnisch u.a. glaube ich auch davon abhält,nach jüngeren zu suchen ist das Bedürnis nach Sicherheit und wohl unbewusst auch n bisschen die gesellschaftlichen Erwartungen. Aber rein aufs Bett bezogen kann ich mir eigentlich nur schlecht vorstellen, dass es nicht auch Frauen gibt, die nach "Frischfleisch"(-; suchen...
*****24m Mann
13 Beiträge
Ich habe
die Erfahrung gemacht, dass ich viel mehr Spaß bei Sex mit älteren Frauen habe. Ich lasse mich gerne eines anderen überzeugen.
Nur bis jetzt war die Erfahrung fast immer überzeugender, soll nicht heißen, dass es keine jungen Frauen mit Erfahrung gibt.

Aber wie gesagt, hier in der Ostseeregion ist die Auswahl nicht so groß *oh*

Lucky(Andre)
da ich selbst noch recht jung bin, kann ich derzeit nix an männern finden, die noch jünger sind als. zur zeit steh ich so auf männer um die 30, aber vielleicht tu ich das dann ja auch noch mit 40, dann würd ich auf jüngere männer stehen *zwinker*
dem stimme ich zu.
da ich zurzeit jung bin faszinieren mich ältere männer... aber wenn man dann selbst älter ist... naja-abwarten und tee trinken *zwinker*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Ich weiblich würde sagen es kommt nicht auf das Alter an ok er dürfte wohl nicht wie ich 20 jahre älter sein.es kommt auf die art an wie man komunizieren kann und die symphatie da sei
Jetzt bin ich....
32 und könnte mir nicht vorstellen, einen jüngeren Typen zu haben. Einen etwas älteren Mann als ich, 6 Jahre, habe ich zu Hause. Das paßt!
Aber nur mal realistisch nachgedacht: für mich wäre das nie was gewesen!
kommt drauf an
Kommt drauf an wieviel jünger. Also so bis sagen wir mal vier jahre jünger wäre grad noch in meinem Toleranzbereich, aber jünger muß dann doch nicht sein. obwohl so in 15 Jahren habe ich da bestimmt eine andere meinung zu diesem Thema *ggg*
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Das lesen hier im Forum bestätigt auch (leider) meine Erfahrung: die meisten Frauen ü30 stehen wohl nicht auf nen 23-Jährigen Typen. In der Disco / Kneipe flirten sie schon recht gern, aber letztendlich kam bis jetzt immer noch der Satz "du könntest mein Sohn sein" bzw. "was würden da meine Freundinen sagen" oder ein schlichtes "du bist ja noch so jung - das geht doch nicht." Schade, aber mal schaun was kommt - die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Als ich hier gelesen hab', dass viele Frauen nicht auf jüngere Kerle stehen, weil die gespräche nicht so prickelnd sind, bzw. sie nicht wissen was sie wollen musste ich schmunzeln - das bemängle ich ja bei den Mädls meiner Altersklasse und ist neben den optischen Reizen genau der Grund weshalb mich ältere Frauen ansprechen!

Heute Abend geht's auf jeden fall mal wieder in ne ü30 Disco *g*
@ der michael
...es sind nicht alle frauen so auf [b]finanzielle sicherheit[/b] und gute gespräche bedacht:) wobei ich die guten gespräche auch immer für relativ halte, da der deutsche durschnitts IQ bei 100 liegt - und beim abendessen sicher wenig wirtschaftliche schwachstellenanalysen (beim kochen) vorgenommen werden:) ...daher hab keine angst, es gibt auch gutaussehende, selbstbewusste frauen die auf jüngere männer abfahren - bloß aufgrund der evolution selten:)

viel spaß in der disco:)
*********gt84 Mann
242 Beiträge
littletigers geprüftes Mitglied

09. August 2007 Link zum Beitrag
@ der michael
...es sind nicht alle frauen so auf [b]finanzielle sicherheit[/b] und gute gespräche bedacht:) wobei ich die guten gespräche auch immer für relativ halte, da der deutsche durschnitts IQ bei 100 liegt - und beim abendessen sicher wenig wirtschaftliche schwachstellenanalysen (beim kochen) vorgenommen werden:) ...daher hab keine angst, es gibt auch gutaussehende, selbstbewusste frauen die auf jüngere männer abfahren - bloß aufgrund der evolution selten:)

viel spaß in der disco:)

Danke - ich dacht's mir ja fast, dass die Evolution dran schuld ist *lol*
Bei wirtschaftlichen Analysen wär' ich als Wirtschaftler aber recht gut dabei und ich glaub auch garnicht mich bei nem IQ-Test verstecken zu müssen. Das genügend drauf stehen könnt ich mir auch vorstellen, aber beim Selbstbewusstsein fängts meiner Meinung nach zu haken an. Da ist Frau dann eben doch (gern) gesellschaftlich bedingt der Norm entsprechend und lässt ihren Trieben nicht freien Lauf wie das die alten Säcke ähm Herren tun. *baeh*

Naja spätestens mit 35 werd' ich meine 35 Jährige vernaschen, auch wenn ich bis dahin vermutlich von dem 20 Jährigen Mädl träumen werd' *g* Mal ganz im Vertrauen: Männer sind manchmal schon etwas seltsam.
...bloß sag den mädels nicht...
...das du wirtschaftler bist - schreckt glaub ich viele ab! eher der lockere, sympatische typ von nebenan - der auch vögeln kann! und wenn du dann eine 35 jährige verzaubern kannst, sie gut pflegst & vög..., hast du gar keine lust mehr auf 20 jährige die dir nur was über ihre frisur und ihren nägeln erzählen kann!:)

oder noch besser, bau dir gemeinsam etwas auf mit deiner liebsten - darauf stehen [b]ältere[/b] frauen besonders / - ich zumindest! gibt halt & kraft - und das mag jede frau:) müssen ja nicht gleich imperien sein...

in diesem sinne viel glück
Penelope
@ der michael
nur noch ein kleiner tipp:) rasier dir unbedingt die brusthaare - hab sie gerad auf einem photo von dir entdeckt!:)
Definitiv nicht. Also ich habe auch so, relativ wenig Kontakt zu jüngeren. Ich hatte bis jetzt auch nur eine "3 Wochen Beziehung" mit einem Mann der ein Jahr älter war als ich und das ging ja mal gar nicht.
Ich bin für mein Alter relativ, erwachsen und vernünftig und ich mag es nicht so wenn Jungs noch so verspielt und albern sind...

Bine
*****l83 Mann
108 Beiträge
Warum nicht?
Ich M 24 jahr jung stehe persönlich auf etwas älter frauen,das aber nicht heist,daß ich keine Beziehung mit einer jüngeren eingehen würde!
Für mich ist es einfach ein grösserer reitz eine ältere Partnerin zu haben!

Aber wo findet Man(n) diese Frauen dennen es egal ist ob Ihr Partner jünger ist wie Sie!?
Könnt ihr mir helfen,oder habt Ihr ein paar gut tips...!?

Die meisten Frauen die ich kenne sagen Sie wollen keinen jüngeren,weil ers:erstens im Bett nicht bringt und zweitens weil Ihm die Lebenserfahrung Fehlt usw....!
No!
Ich habe schon immer auf ältere Männer gestanden und meine Beziehungen und auch mein Ex-Mann waren eigentlich immer so 5 Jahre älter als ich.

Mittlerweile relativiert sich das ein bisschen, weil ab einem gewissen Alter die Unterschiede doch kleiner werden, vor allem was die Lebenssituationen und auch die Erfahrungen angeht.

Aber 40 sollte er schon sein, darunter kann ich mir einfach nicht vorstellen einen Mann wirklich attraktiv zu finden, sorry Jungs, ist nicht persönlich gemeint! *roll*

Hinzu kommt noch, dass ich devot bin und mir kaum vorstellen kann, dass ein sehr viel jüngerer Mann mir die Dominanz vermitteln kann, die ich spüren möchte. Um es mal hart auszudrücken, kann ich mir doch nicht einfach von einem "Jüngling" (der vielleicht mein Sohn sein könnte) den Hintern versohlen lassen. Ein absolutes NO-GO! *letzteswort*

LG Traumfrau
In meinem Alter (noch 21) kann ich es mir im Moment nicht vorstellen eine Beziehung/Affäre mit einem jüngeren Mann zu haben - viel jünger geht es ja auch nicht ;). Leider sind die meisten "Männer" (sorry *zwinker* in meinem Alter relativ unreif bzw. haben wir meist kaum Interesse an den gleichen Dingen etc. und das ist meiner Meinung nach eine der Grundvoraussetzung einer wie auch immer gearteten Beziehung. Und ist diese gemeinsame Basis nicht gegeben, hat eine Beziehung auch keine Zukunft.
Für einen ONS wäre es aber wohl relativ egal (sollte nur nicht unter 18 sein der Junge *zwinker* ).

Allerdings verändert sich man(n) in dieser Zeit ja auch noch oft recht schnell und so könnte durchaus ein jüngerer Mann in einiger Zeit interessant für mich werden *ja*.

Lg,
Courtney
Obwohl ich ausdrücklich KEIN besonderes Faible für jüngere Männer habe, waren bisher gut 80% meiner (Beziehungs- und/oder Sex-)Partner jünger als ich. Meist nicht viel, aber dennoch jünger. Ich weiß nicht warum. Vielleicht, weil ich selbst mal gerne ungezwungen rede/mich verhalte, so dass man mir mein Alter nicht anmerkt. Zudem werde ich immer mindestens 5 Jahre (oft mehr) jünger geschätzt, weil ich so jung aussehe, deswegen haben jüngere Kerle keine Hemmungen, mit mir umzugehen. Vielleicht haben die älteren auch Skrupel, ich weiß es nicht. Mein Freundeskreis ist im Schnitt auch 2 Jahre jünger als ich. So ergibt das alles einen Kreislauf.

Ich lehne jüngere Männer nicht ab, aber ich habe auch keine besondere Vorliebe. Im Gegenteil, wenn ich nicht vergeben wäre, fände ich einen älteren Mann - ruhig auch deutlich älteren Mann (bis zu einer gewissen Obergrenze) - spannend. Mein jetziger Freund ist 1,5 Jahre jünger als ich und das ist kein Problem, weil's da einfach passt. Wir liegen geistig auf einer Wellenlänge, er sieht älter aus und hat in manchen Hinsichten konservative Ansichten, was ich gar nicht mal so schlecht finde. Bei ihm machte bis jetzt das Alter die wenigsten Probleme.
*****l83 Mann
108 Beiträge
Interessen
naja,courtney,ich würde sagen es kommt drauf an,was du für interessen hast...!
das ist aber umgekehrt bestimmt auch so...
würde nicht sagen,daß es nur an dem liegt,sondern so wie du es geagt hast,daß viel noch nicht so reif für ihr alter sind,kommt aber immer auf die person drauf an!

liebe grüße
Jüngere Männer?
Kommt immer drauf an wofür. Ich kenne einige Männer, die jung und niveaulos sind, da steht Frau natürlich seltener drauf. Könnte aber auch daran liegen, dass ich selber noch ziemlich jung bin und da ist schnell ein großer Unterschied da und gerade für längere Beziehungen wünscht man sich doch einen Partner, der auch mit einem kommunizieren kann und nicht nur alles auf Sex reduziert.

*sorry* wenn ich alle zusammen anspreche, es sieht in ein paar Jahren sicher anders aus und ich bin sicher, dass es auch ganz vernünftige, nette junge Kerle gibt!! *sorry*
@Courtney
Ich bin absolut deiner Meinung und hab deine Antwort erst gelesen, nachdem ich schon geschreiben hatte, sonst hätte ich nicht so viel wiederholt.

*genau*
******_by Frau
554 Beiträge
Jüngere Männer
da steh ich nicht wirklich drauf, eher auf Männer die älter sind als ich. Aber man weiß ja nie wer einem begegnet. Würde jetzt nie von vorne herein was ausschließen.
********s_be Paar
18.433 Beiträge
Mein mann ist fast 17 Jahre älter wie ich, das spricht schon für das Thema nicht. Ich stehe nun mal auf ältere Männer ich kann mit jüngeren nichts so richtig anfangen, denen fehlt einfach die Reife zum älteren Mann. Das ist natürlich nur meine Meinung. Andere Frauen mögen es anders sehen oder fühlen.

LG
skylovers *hotlady2*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
ich möchte es mal so sagen
wenn ich nochmal 30 wäre würde ich sicher keinen 18 jährigen bevorzugen
da ich jetzt schon die vierte null überschritten habe...auch kids habe .. würde ich keinen Partner oder lover unter 30 nehmen

denn ich habe speziell hier bei joy merken müssen, dass oft die geistige Reife fehlt.. und Kommunikation ist nun mal ein punkt in einer Beziehung!
ich bin deswegen keine "Oldie"sondern junggeblieben im Herzen.... ich hoffe es spiegelt sich auch in meinem Äußeren wider..??*gg*
*pfeil* No fishing for compliments, please!
kurz gesagt.. ab 30+ mit gewissser Reife .. kein problem
aber um mich bestätigt zu fühlen.. würde ich nicht auf die Suche nach nur!! jüngeren gehen.. es muss einfach passen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.