Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

Meiner ist älter
Hallo,
nach vielen Jahren in denen ich immer einen jüngeren Mann hatte, habe ich jetzt die Vorzüge eines um fast 6 Jahre älteren Mann kennengelernt und will ihn auch nicht mehr missen.

Ältere; sofern man das von 6 Jahren sagen kann; bringen einfach mehr Erfahrungen die Beziehung. Sie sind aus meiner Sicht auch einfühlsamer.
Ich bin mit einem ältweren zufrieden.
LG phoenixos (w)
Nie gesucht
Ich habe nie einen jüngeren Mann gesucht...
die haben mich immer gefunden *zwinker*
Nee also im Ernst :
Mein größter Altersunterschied waren 9 Jahre...
fand ich auch okay *zwinker*
Und doch habe ich meine Grenze...
Männer die das Alter meines Sohnes (28) haben ,
wären dann doch nix für mich...
kommt ja Muttergefühl auf *zwinker*

also ich persönlich
tendiere eher zur reiferen garde des weiblichen geschlechts.....wie gesagt tendiere......

*fiesgrins* sven *fiesgrins*
und ich mag
auch lieber die reifere fraktion der männer......ausnahmen bestätigen hierbei auch gern mel die regel....ggg

*fiesgrins* anja *fiesgrins*
mir haben immer ältere besser gefallen ...

von der ganzen art her und so ...

dann hab ich mich in nen jüngeren verguckt ... ohne zu wissen dass er tatsächlich 7 jahre jünger ist.

und die letzten tag ehabe ich so festgestellt dass es so einige jüngere männer gibt die mir wirklich gefallen könnten.
sie haben so eine frische, fröhliche und unbeschwerte art an sich.
ich meine jetzt nicht die suuupercoooolen typen ... sondern bodenständigen, netten, jungen männer mit ner tollen austrahlung *zwinker*

dumm nur dass sie noch nicht wirklich wissen was sie wollen und denken sie könnten was verpassen.
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich denke schon,dass Frauen jüngere Männer wollen.Ich habe das des öfteren erlebt und auch genossen.Als ich etwa zwanzig Jahre alt war,hatte ich eine Nacht was mit einer 36-jährigen.Sie war verheiratet und hatte drei Kinder!!Als ich selber 30 Jahre alt war,hatte ich eine Freundin.Sie war damals 47 Jahre alt und es hat super geklappt.Nun bin ich selber 41 Jahre alt und habe zwischendurch eine Geliebte (60 Jahre) und es macht enormen Spass.Sie ist eine sehr attraktive Frau.Sehr viele Männer würden mit ihr ins Bett,aber nur ich kann das.Fazit:Frauen gehen mit jüngeren Männer ins Bett.
*********1980 Frau
128 Beiträge
Ich bin...
... selber auch noch nicht so alt, doch mein Freund ist jünger als ich!

Ich habe mir das nicht gezielt ausgesucht. Wir haben uns kennengelernt ohne das wir wussten wie alt der andere ist.

Ich bin 27 und mein Freund ist 24 wir sind seit vier Jahren zusammen. Unsere Beziehung ist schon was besonderes!
ich stehe eher auf die älteren
schließe aber auch nicht aus das ich auch
irgendwann mal einen jüngeren lecker finde *ggg*
Also, ich muss sagen, dass ich auf ältere Männer stehe... deswegen habe ich auch einen geheiratet, der 10 Jahre älter ist
Ich hoffe doch
denn ich mag ältere Frauen...

sie wissen einfach was sie wollen aber nicht das die jüngeren jetzt denken ich hätte was gegen sie oder das stimme gar nicht..

kann nur aus meinem erfahrungsschatz plaudern und so hab ichs eben kennengelernt

der größte altersunterschied lag bei ich glaube 13 Jahren, da war ich 20...

ich fands absolut geil auch wenn es nur von kurzer dauer war
*********shorn Paar
307 Beiträge
klar hat das was , aber darf auch nicht zu groß sein der Altersunterschied
ich hatte bis jetzt immer freunde die älter als ich waren. warum kann ich auch nicht sagen es war einfach immer so
hmm, also bisher waren die Männer immer älter. mein Freund ist auch 4 Jahre älter. Und wenn ich ausschau nach einem Mann halte sollte der auch älter sein.Liegt aber wohl eher daran, dass ich in dieser Sache noch ein wenig altmodisch bin.
Keine Ahnung, obs passen würde wenn der Mann jünger wäre.
*******egge Frau
203 Beiträge
ich mit 20würde mich ja strafbar machen wenn ich nen jüngeren hätte und würde wohl auch niemals jemanden kennelernen der so jung ist....dafür sind mir die 18jährigen zb viel zu unreif
für mich..
..für mich ein eindeutiges nein.. zumindest wenn es um eine Beziehung geht!
Ich steh dann doch mehr auf die etwas reiferen... wobei mein Mann nur 10 Monate älter ist als ich.. somit auch mein jüngster is!

Verden_Paar_Sie
*********1977 Paar
20 Beiträge
Also ehrlich gesagt war mein Ex genauso alt wie ich!
Seit ich solo bin hatte ich immer nur jüngere Partner. Ich finde das es mein Ego gewaltig gestärkt hat. Ich könnte mir auch ne Partnerschaft mit einen jüngeren Mann vorstellen! Wer gibt denn die Regeln dafür, das der Mann immer älter sein muß wie die Frau???

Also die Chemie muß stimmen nicht das Alter !!!
***ce Frau
179 Beiträge
#
Ein klares Nein von mir.
Weil das nunmal so ist und auch so bleibt.
Ein Fetish? Vielleicht *ggg*
*******lia Frau
1.239 Beiträge
Ob das Alter relevant ist..?
Als ich jung war, haben mich nur Männer interessiert, die 10, 12 Jahre älter waren als ich. Später habe ich dann einen (fast) Gleichaltrigen geheiratet - was mir schon seltsam genug vorkam...;-) Der Gedanke an einen noch jüngeren Mann erschien mir [b]völlig[/b] abwegig...;-))
Heute bin ich bereits seit vier Jahren mit einem acht Jahre jüngeren Mann zusammen und seit kurzem sogar verheiratet.
Woran es liegt? Nun, er hat mich einfach überzeugt...;.-)
Er ist in vielem offener und sehr viel weniger auf (typisch) "Mann" festgelegt als es Männer in meinem Alter oder ältere im allgemeinen sind.
Und heute verfüge ich selbst über die Reife(im Sinne von "Erfahrung"...? hm, na hoffentlich...;-), Selbst-Sicherheit und Gelassenheit, die ich mir früher von älteren Partnern erhofft hatte.
Galatahai
Jüngerer Mann?
Im Grunde ist es egal ob ein Mann nun wesentlich oder unwesentlich jünger oder älter ist, sofern man gut mit ihm auskommt. (Gilt auch für die Damen) Man kann die Reife eines Mannes (einer Frau) auch nicht am Alter festmachen, da es meilenweite Unterschiede gibt - wie auch bei den Frauen.
Für mich persönlich würde ein jüngerer Mann nicht in Frage kommen aber das wundert auch nicht in Anbetracht meiner 25 Lenze. Wenn der ein oder andere seine Vorliebe hat, dann bleibt er bei dieser. Ich hatte beispielsweise noch nie einen jüngeren Freund - selbst mein erster mit 15 Jahren war 10 Jahre älter....diese "Vorliebe" für ältere Männer hat bis heute Bestand. Aber wie es so ist, ist es jedem selbst überlassen, was er für angemessen hält.
Kleines Beispiel: Ich habe eine fast 40- jährige Kollegin, die mit meinem 20- jährigen Kollegen zusammen ist...und sie sind glücklich...(meine Meinung lasse ich an dieser Stelle aus *g*)

LG Wicked
also ich komm eher mit älteren Männern klar(damit meine ich 3 Jahre bis 8 Jahre Unterschied)
hatte auch mal nen Jüngeren,also ich bin keine Lehrerin(hab ne Menge selber noch zu lernen)aber ich kam mit seiner Einstellung nicht klar.

Generell finde ich es aber nicht schlimm wenn es einen Altersunterschied gibt.
********5444 Paar
141 Beiträge
Ich denke .....
der Altersunterschied spielt ab einem bestimmten Alter nur noch eine untergeordnete Rolle. Wenn man sich liebt ist das Alter so oder so egal. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Sicher sollte keiner der Partner die Lehrerfunktion übernehmen müssen, aber selbst dies hat für manche seinen Reiz. Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Mann (wir sind nun seid 20 J. zusammen und davon 13 J verh.) und habe durch ihn vieles kennengelernt. Verschiedenes hätte ich wahrscheinlich von mir selbst aus nicht ausprobiert. Die Jüngeren probieren halt doch manches aus und das möchte ich heute nicht mehr missen. LG S *top*
********5444 Paar
141 Beiträge
Ich denke .....
der Altersunterschied spielt ab einem bestimmten Alter nur noch eine untergeordnete Rolle. Wenn man sich liebt ist das Alter so oder so egal. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Sicher sollte keiner der Partner die Lehrerfunktion übernehmen müssen, aber selbst dies hat für manche seinen Reiz. Ich habe einen 10 Jahre jüngeren Mann (wir sind nun seid 20 J. zusammen und davon 13 J verh.) und habe durch ihn vieles kennengelernt. Verschiedenes hätte ich wahrscheinlich von mir selbst aus nicht ausprobiert. Die Jüngeren probieren halt doch manches aus und das möchte ich heute nicht mehr missen. LG S *top*
********5444 Paar
141 Beiträge
Ich denke .....
Ich gehöre zu den älteren Frauen.....
und hatte mit 35 J. ein Verhältniss mit einem 21 jährigen.
Der Sex war super und er hat mich angehimmelt, aber unterhalten konnte ich mich nicht weiter mit ihm, darum habe ich es dann auch schnell beendet.

Hier habe ich festgestellt, das sich mehr junge als ältere Männer für mich interessieren und bin überrascht gewesen.

Jetzt habe ich kein Problem mehr damit, wenn ein Mann 15 Jahre jünger ist, wenn die Chemie und so *zwinker* stimmt!
Also ich muss gestehen, dass mein Interesse an Sex mit älteren Frauen ebenfalls sehr groß ist, weil es einfach eine tolle Vorstellung ist mit einer reifen Frau ein Verhältnis oder ähnliches zu haben. Wie es dann in der Wirklichkeit ist, steht in Fragezeichen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.