Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

probieren geht über studieren....
versuche es einfach einmal, die erfahrung ist es bestimmt wehrt, denn nun habe ich jemanden der 20 Jahre jünger ist als ich gehabt und der sex n so....., ist für uns beide richtig super. *baeh*
Leichter gesagt als getan, denn wo finden?
ich habe auch nicht gesucht, sondern bin von ihm angeschrieben worden.

hatte dann den mut ihn zu treffen.
ich glaube, es gibt viele ältere frauen die sich das wünschen.
viel erfolg, es bring richtig spass und du kriegst bestimmt eine antwort. *zwinker*
ganz nett
für bettgeschichten ist ein jüngerer mann schon ne nette erfahrung *zwinker*
im allerhöchstenfall 8 bis 10 jahre jünger, noch jünger? niemals...
abba beziehungtechnisch eher weniger geeignet...
*zwinker*
Ich spiele lieber mit älteren jungs..
und die spielregeln legt jeder für sich fest...

viel spass .-)
******aar Paar
488 Beiträge
Nur Jüngere
Bei uns ist es so, dass die Frau fast nur jüngere Männer möchte. Mit älteren kann sie nichts anfangen, die gefallen ihr auch meistens nicht. Jünger so 10-20 Jahre, macht ihr am meisten Spass
kann ich verstehen.....
die jüngeren geben sich auch viel mehr mühe, das die frau nicht zu kurz kommt.
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
meiner ist 4 jahre jünger und da ist kein unterschied spürbar .
auf einen 20-30jährigen habe ich keine lust .
Da ich selbst ja noch sehr jung bin steh ich momentan schon auf ältere männer.. aber ich glaub auch wenn ich mal 40 bin steh ich noch auf 30jährige... ich mag einfach durchtrainierte, feste körper
*****_by Frau
138 Beiträge
eine Frage des eigenen Alters...
eine 20, 30 jährige wird keinen 20 Jahre jüngeren Partner nehmen, lol

eine 40 jährige wird auch nicht unbedingt in einer Partnerschaft einen 20jährigen wollen...

eine fast 50 jährige lebt hier aber eine super Partnerschaft mit einem 26 jährigen Mann...

Zahlen sind relativ, wenn "alles" passt - klappt das super und Alter ist absolut nebensächlich...
@******eil:
aber ich glaub auch wenn ich mal 40 bin steh ich noch auf 30jährige... ich mag einfach durchtrainierte, feste körper
*schock* Puhh, das ist aber ein fieses Vorurteil! Es gibt hier genügend 20ährige, die sich einen Dreck um ihren Körper kümmern und der auch dementsprechen ausschaut. Und ebenso gibt es viele "ältere" Männer, die sehr wohl auf ihren Körper achten und darauf, dass er durchtrainiert und "fest" bleibt.

Lg,
Courtney
****rus Mann
5 Beiträge
Ich finde es weitaus interessanter sich mit älteren Frauen zu unterhalten, weil die meisten mit zunehmendem Alter eine Nähe zum Leben entwickeln, die absolut gute Gespräche entstehen lassen. Alles weitere habe ich nicht probiert und zu seiner Zeit wird es sich ergeben, aber bisher ist der kontakt angenehmer und reeller, als in meiner Altersstufe.
Ich denke, es gibt jüngere, in die sich auch mal eine ältere Frau verlieben kann, aber sicher sind sie nicht allgemein die geeignetere "Zielgruppe". *zwinker*

Vielleicht haben manche älteren Frauen auch Scheu vor jüngeren Männern, weil sie glauben, ihnen mit ihrem nicht mehr so knackigen Körper "nicht mehr das Wasser reichen" zu können. *roll*

Ich erlebe es eher umgekehrt, dass jüngere Männer von mir nach den ersten Wortwechseln Abstand nehmen, weil sie mir verbal "nicht das Wasser reichen" können. *lol*

@*******klee
Das sehe ich genau andersrum!
Zu junge Männer haben mir einfach zu wenig Erfahrung und Phantasie.
Außerdem denken viele in jungen Jahren mehr an sich und kümmern sich gerade viel zu wenig um die Frauen.
Oft genug kommen mir junge, knackige Männer wie verwöhnte Paschas vor, die glauben jede Frau haben zu können ohne sich bemühen zu müssen.

Ich finde, beides hat vor und Nachteile - zum Anschauen und Inspirieren mag ich schonmal einen 20jährigen Knackpo... *zwinker* , aber für eine Partnerschaft? Nein, da doch lieber einen älteren Mann, der mir gewachsen ist. *g*
in meinem Alter sind......
.....jüngere Männer: ...... Männer so um die 40 - 50 Jahre.
Sie geben sich sehr viel Mühe, auch beim Unterhalten *zwinker*

Mit Männern in meinem Alter oder älter habe ich die Erfahrung gemacht, das sie nur Jüngere wollen.

Es hat mich hier überrascht, wie oft ich angesehen werde, also bin ich doch auch für jüngere Männer interessant.

Leider bin ich wohl die Einzige in meinem Alter die dazu steht und darüber schreibt.
*********gt84 Mann
242 Beiträge
@Musetta
@*******klee
Zitat:

Das sehe ich genau andersrum!
Zu junge Männer haben mir einfach zu wenig Erfahrung und Phantasie.
Außerdem denken viele in jungen Jahren mehr an sich und kümmern sich gerade viel zu wenig um die Frauen.

Sorry, aber in diesem Punkt muss ich dir entschieden widersprechen. Nur ungern lasse ich mir unterstellen, mich nicht um die Wünsche meiner Partnerin zu scheren - das Gegenteil ist der Fall. Getreu dem Motto "immer ein bißchen mehr geben als nehmen." Den sexuellen Egoismus am Alter oder auch Geschlecht festzumachen halte ich schlichtweg für Humbug.

Den Kritikpunkt "verbal unbefriedigt" kann ich durchaus nachempfinden, wobei ich auch hier einige ältere Menschen kenne die sich keinefalls angemessen artikulieren können und im Gegenzug - zugegebnermaßen, eher die Ausnahme - Jungspunde mit denen ein äußerst kurzweiliges Gespräch durchaus über mehrere Stunden möglich ist. Vielleicht könnte man auch das eher an den Punkten soziales Umfeld, persönliche Interessen, Bildung und mit sicherheit aber auch "Lebenserfahrung" festmachen.

Glücklicherweise wird aber den wenigsten "reiferen Frauen" ein junger Kerl auf den Rücken gebunden, womit es jeder frei steht sich nach Belieben umzuschauen.
Der Gedanke es einmal mit einer reiferen Frau zu machen gefällt mir schon immer besser. Habt Ihr Ideen wie man solche Frauen kennenlernen kann? Hier wäre dies vielleicht möglich aber möchte nicht nur deshalb wen anschreiben. Hmm, Ideen vor!
@********el23
Den sexuellen Egoismus am Alter oder auch Geschlecht festzumachen halte ich schlichtweg für Humbug.
Ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben. *roll*
Wer weiß, vielleicht erkennst du in 20 Jahren ja auch, dass sich diesbezüglich doch noch was geändert hat... *zwinker*

Aber mir liegt es fern, mein Urteil zu pauschalisieren.
Selbstverständlich gibt es immer auch Ausnahmen.
männer die in meinem alter zwei - drei jahre jünger sind interessieren sich mehr für ihre kollegen, pc spiele und co. als für frauen hab ich das gefühl. also mbei mir: nein, ich bleib bei gleichaltrigen bzw. älteren
o.t.
********lith Frau
131 Beiträge
hm... der einzige "jüngere" den ich mal hatte (er war 2 jahre jünger als ich) war eine enttäuschung *zwinker*
ich warte lieber noch bis ich etwas älter bin, und die männer die jünger sind als ich aus dem gröbsten raus sind. dann probier ich mich wieder an jüngeren aus *zwinker*
********5444 Paar
141 Beiträge
Hallo Schattenengel
hast Du Dir mal überlegt wenn Du 20 Jahre älter wärst? Min rund 40 relativiet sich das Alter. So war es bei uns. Meine Süsse war 36 und ich 26 und es war das beste was wir machen konnten, nämlich eine Beziehung eingehen. Heute sind wir 19 Jahre zusammen und 13 Jahre verheiratet. Und es ist immernoch so wie am Anfang. Liebe ohne Ende!! Beschwerden, dass ich nicht richtig auf sie eingehe oder ähnliches gab es bis jetzt auch noch nicht.

LG Harry *genau*
****711 Frau
13 Beiträge
es geht auch anders
Die Erfahrungen, die ich bisher mit jüngeren Männern gemacht habe, waren alle positiv. Ich finde, man kann nicht pauschalisieren, ob ein jüngerer Mann schlechter oder besser ist. Im Endeffekt kommt es auf die Person selbst an. Ich kenne einen 2 Jahre jüngeren Mann, der von deiner Einstellung und seiner Art reifer ist, wie manch Anderer.
Ja, natürlich haben jüngere Männer zum Teil andere Vorstellungen oder Interessen, die vielleicht manches Mal als "kindisch" abgetan werden, aber wenn man mal ehrlich ist gibt es doch auch genug ältere Männer, auf die diese Aussage auch zutrifft, oder?
*********gt84 Mann
242 Beiträge
Musetta geprüftes Mitglied

05. Oktober 2007 Link zum Beitrag
@********el23
Zitat:
Den sexuellen Egoismus am Alter oder auch Geschlecht festzumachen halte ich schlichtweg für Humbug.

Ich kann nur aus eigener Erfahrung schreiben. Rolling Eyes
Wer weiß, vielleicht erkennst du in 20 Jahren ja auch, dass sich diesbezüglich doch noch was geändert hat... Wink

Aber mir liegt es fern, mein Urteil zu pauschalisieren.
Selbstverständlich gibt es immer auch Ausnahmen.

Mussetta, ich rede ja nicht von Qualität - das könnte ich in der Tat nicht beurteilen - sondern von Engagement. Wenn dieses in einem Zusammenhang mit dem Alter steht würd's mich wundern. Es wär doch unsinnig wenn ich z.B. behaupten würde: "alle 20 jährigen Fußballer sind lauffaul, erst ab 40 hängen sie sich voll rein..." oder "die Berufseinsteiger sitzen ja bloß ihre Zeit ab und wollen möglichst viel Kohle, nach 10 Jahren Erfahrung hängen sie sich allmählich rein..."

Mag ja durchaus sein, dass das Ergebnis bei deinen älteren Männern besser war als bei deinen jüngeren, deshalb aber von stärkerem (und seis tendenziell) Egoismus zu sprechen, halte ich persönlich für falsch.

Dennoch darfst du natürlich die Dinge sehen wie du sie siehst - ich mach ja selbst nichts anderes *zwinker*
natürlich...
bezieht sich alles was ich schreibe nur auf MEINE Männer *zwinker*
jüngere Männer?
Sie sind hübsch und körperlich anziehend..

aber unsere Gedanken und Lebensthemen liegen - je nach Altersunterschied - doch weit auseinander...

Für mich werden Männer (+/-) erst ab 35 interessant.

Josi
NEIN
also jünger geht gar nicht nur wenn sie älter sind als ich! in meinem alter sind die Jungs alle so unreif! und habe nicht wirklich erfahrungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.