Warum denn nicht auch einen jüngeren Mann
als Partner haben?
Ich zähle mich mit meinen 44 Jahren mal ruhigen Gewissens zu den jüngeren älteren Frauen und bin lebenslang fast ausschließlich mit jüngeren Männern mit bis zu 15 Jahren Unterschied zusammen gewesen - und? Es ist einfach schön!
In meiner Jugendzeit hätte ich vielleicht mit älteren Partnern zusammenkommen sollen, um deren Erfahrung zu genießen und für mich mitzunehmen. Doch heute genieße ich die geistige Jugendlichkeit, die Wendigkeit und Kraft, den Lebensdrang und Lebenslust wie die taunasse, unverbrauchte Morgenluft am frühen Sommertag.
Es kann so schön sein, mit jemandem zusammen zu sein, der noch nicht zu sehr von verkorksten Beziehungen oder sonstigen Lebenskatastrophen verschlissen und geschliffen wurde, der leuchtenden Auges in den Tag schaut und positiv in Planung ist, nicht kränkelnd der Rente entgegenrechnet und sich nicht in Leiden ergibt.
Die wenigsten Gleichaltrigen oder älteren Männer, die ich kenne, haben noch diesen Drive. Und genau dieser frische Drive macht mich an ... u. a.
Cy