Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

Es kommt immer auf die Technik an...
...allerdings mach es keinen Unterschied, ob man den unerfahrenen 17-jährigen Discobengel vernascht oder es mit einem 50-jährigen Muttersöhnchen treibt. Beides bringt nicht die Spur der Erfüllung. Natürlich macht es Spass, einen willigen jungen Mann anzulernen, so etwa knapp vor 20. Vorrausgesetzt er setzt das Gelernte umgehend um. *ggg* Den geilsten Sex und die meissten Orgasmen hatte ich mit Männern im Alter von etwa 30 bis Mitte 40. Und dann am besten noch zwei gleichzeitig! *zwinker*
Warum denn nicht auch einen jüngeren Mann
als Partner haben?

Ich zähle mich mit meinen 44 Jahren mal ruhigen Gewissens zu den jüngeren älteren Frauen und bin lebenslang fast ausschließlich mit jüngeren Männern mit bis zu 15 Jahren Unterschied zusammen gewesen - und? Es ist einfach schön!

In meiner Jugendzeit hätte ich vielleicht mit älteren Partnern zusammenkommen sollen, um deren Erfahrung zu genießen und für mich mitzunehmen. Doch heute genieße ich die geistige Jugendlichkeit, die Wendigkeit und Kraft, den Lebensdrang und Lebenslust wie die taunasse, unverbrauchte Morgenluft am frühen Sommertag.

Es kann so schön sein, mit jemandem zusammen zu sein, der noch nicht zu sehr von verkorksten Beziehungen oder sonstigen Lebenskatastrophen verschlissen und geschliffen wurde, der leuchtenden Auges in den Tag schaut und positiv in Planung ist, nicht kränkelnd der Rente entgegenrechnet und sich nicht in Leiden ergibt.

Die wenigsten Gleichaltrigen oder älteren Männer, die ich kenne, haben noch diesen Drive. Und genau dieser frische Drive macht mich an ... u. a. *lol*

Cy
da haben wir den beweis

Den Höhepunkt des sexuellen Lustempfindens erreichen Frauen häufig zwischen dem 30. und dem 35. Lebensjahr. Dieses Niveau bleibt auch noch nach den Wechseljahren erhalten. Obwohl die Statistik zeigt, dass die Frequenz des Geschlechtsverkehrs im Alter auch bei Frauen abnimmt, ist dies häufig auf das mangelnde Interesse des Partners zurückzuführen. Wahrscheinlich würde die Statistik etwas anders aussehen, wenn die Frauen jüngere Männer hätten.
@canim_benim
Hach, da kann ich mich ja noch auf einiges freuen, wenn Deine Theorie stimmt und ich danke meinem Schicksal im Voraus ...

In freudiger Erwartung,
Cy *rock*
mach dir mal nicht ins hemd....

Tatsache ist jedoch, dass eher die Männer im Seniorenalter mit größeren Veränderungen hinsichtlich ihrer Sexualität rechnen müssen (z.B. Erektionsstörungen). Bei Frauen steigt bis zum 35. Lebensjahr das sexuelle Interesse an und bleibt dann lange auf diesem Niveau. Umfragen zeigen, dass über ein Drittel der Frauen zwischen 60 und 80 Jahre Sex haben - noch mehr Frauen äußern ihr Interesse daran. Auch die Selbstbefriedigung hat bei diesen Frauen großen Stellenwert und bietet eine Möglichkeit, die Sexualität auszuleben.

Prinzipiell bleibt bei älteren Frauen nach den Wechseljahren die Sexualität eine wichtige Quelle für die Lebensenergie, das Selbstwertgefühl und das Gefühl der partnerschaftlichen Gemeinschaft. Die Intensität des reinen körperlichen Verlangens nimmt zwar im Alter ab, nicht jedoch der Wunsch nach Zärtlichkeit, Sexualität und Befriedigung. Die Erregung läuft langsamer ab, es dauert länger, bis die Scheide feucht wird. Auch bei vielen älteren Männern kann etwas mehr Zeit vergehen, bis sie eine ausreichende Erektion bekommen. Daher sollte dem Vorspiel im Alter größere Bedeutung zukommen. Die Orgasmusfähigkeit ändert sich jedenfalls im Alter nicht.
immer noch nicht überzeugt. ich glaub ich krieg da unten lieber spinnweben bevor ich mich als oma vom zivi durchnudeln lass...
Hmm............
Das unterschiedliche Alter zwischen Mann und Frau muß nicht gleich schlechter Sex bedeuten....
und mal ehrlich jüngere Männer fühlen sich meist ..die Gründe kennt ja jeder....älteren Frauen hingezogen...

Papillon35 *zwinker*
mmh, kommt darauf an, was man als jünger definiert... ein oder zwei jahre... kein problem.

jedoch interessiert mich an einem mann auch der ehrgeiz, die selbstständigkeit, das niveau únd der geisteshorizont und das muss sich nun einmal entwickeln und ich habe bisher noch keinen zb 20 jährigen "mann" getroffen, bei dem das schon vorhanden war, so wie ich es erwarte,
hmmm..
Da muß ich Dir recht geben....ein Man mit 20 hat noch nicht diese Reife....
aber man sollte ja nie nie sagen....
@ lovetolove
schreibst du mir mal bitte
gruss
jack
Das Auge ißt mit !
und ich bin mir sicher gerade wir Frauen können sehr gut mit der ungestümen Art der Jugend umgehen und auch geniessen.
oder wie meine Großmutter immer sagte
Junge Männer machen nur Spaß , wenn sie auch ein bischen verdorben sind !
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Zu Beginn unserer Swingerzeit wurde mir von meiner Freundin gesagt :
Alle Profile, wo die Männer wesentlich, ab 5 Jahren, jünger als sie sind = kein Interesse.
Dann haben wir ein Pärchen 21/24 kennengelernt...muss ich mehr sagen ? *lol*
Im übrigen hätten die beiden mit Sicherheit unser Profil auch gleich wieder geschlossen..
Wie mit allen Dingen...
Leben ist Bewegung / Veränderung und mit positiven/negativen Erfahrungen
verändern sich auch Einstellungen.
*******_ni Frau
491 Beiträge
jüngere männer.....
*zwinker* nun - da ich altersmässig - eher zu der [b]älteren[/b] generation zähle - [b]allerdings nur der auf erden verbrachten jahre nach ...frechgrins[/b] kann ich aus meiner sicht sagen ..JAAAA ... sex mit jüngeren männern ist absolut klasse. ich denke mal - es ist von frau zu frau unterschiedlich - die einen - stehen auf die älteren - die anderen ..auf die jüngeren...jedem so - wie es ihm gefällt - gelle.
***rm Frau
401 Beiträge
also mich ziehen jüngere männer magisch an,ich muss aber auch eine bisschen mit denen reden,wenn das klappt,dann klappt das andere auch...ich hatte nie ältere männer als ich es bin,hat nie gepasst..mein jügste war letztes jahr 19,zu jung,zu unerfahren,aber ab 30 gehts dann,und ich habe hir jemanden kenengelern,mit ihm würde ich alles machen,die chemir muss stimmen
meine erfahrungen mit älteren sind durchwegs positiv. okay. meine ex war nur fast 2 jahre älter. die andere auch um den dreh rum 1-2 jahre älter. die zwei jüngeren die ich erlebt hab, naja, der brüller war das ganze nicht.

und eben ein aussreise mit ner 13 jahre älteren war dabei. ich möchte diese erfahrung nicht missen. war mit die beste nacht die ich erlebt hab.

und grad bezüglich dem thema gibts ja nicht umsonst solche sprüche: "auf alten stuten lernt man reiten" oder "auf alten schiffen lernt man segeln".
soll jetzt nicht dispektierlich klingen.

also, fast das bitte nicht krum auf *rotwerd*
ich (m) hatte einmal eine beziehung zu einer 7 jahre älteren frau. ich war damals 25 und sie 32.
warum sollten nur männer jüngere frauen mögen? an sich spielt das alter doch nur eine sekundäre rolle, die hauptsache man passt charakterlich und sexuell zusammen. ganz wichtig kann auch der selbe humor sein ... *ggg*
Ich mag es, wenn die Frau auch mal etwas älter ist. Der größte Unterschied waren 14 Jahre. Und es hat echt gut gepasst. Wir hatten beide sehr viel Spaß die Nacht.
Mögen Frauen jüngere Männer..........
nun ich war in meinem leben noch nicht mit einem gleich altrigen zusamen egal ob verheiratet oder liert waren sie immer mindestens 6jahre jünger.........ich hab sie nicht gesucht sondern wir haben uns immer gefunden..........wo die lieb hinfällt........
****_8X Mann
22 Beiträge
Alsoooo,
wenn ich eine Frau wäre würde ich aufjedenfall einen Älteren Mann bevorzugen! Wenn ich mir meinen ganzen Freundeskreis anschaue und auch wie die meisten jungen Burschen denken (mich ausgeschlossen jetzt mal *zwinker*) fällt mir dir Decke auf den Kopf! Sie meinen sie wären die größten geilsten besten im Bett doch in wirklichkeit die Totalen Versager! Große klappe und wirklich nix dahinter. Die hatten noch nie eine richtige Beziehung haben noch nie so viele Sachen ausprobiert und wissen garnicht was Frauen wollen und worauf sie abfahren wie man mit Ihnen redet und ihre geheimnisvollsten Fantasien entlockt. Sie wissen garnicht das Frauen viel zarter gestrickt sind als männer und die meisten sehr viel Vertrauen brauchen um sich fallen lassen um den Sex zu genießen. Die sind einfach so lächerlich mit ihren Sprüchen und am liebsten würde ich denen das alle mal sagen hör mal haste das schonmal ausprobiert oder das weisst du überhaupt was das ist usw. aber ich weiss genau das die keinen check haben. Viele wollen auch nur Ihren Spass haben und denken nichtmal daran das Frau auch noch da ist. Einfach nur armselig denen zuzuhören. Also Liebe Frauen sucht euch erfahrene Männer die wissen was ihr wollt und euch glücklich machen und nicht so junge Burschen die keine Ahnung vom Leben haben. "Ich kann es nur jeder Frau raten, nehmt einen Erfahreneren Mann"

lg
***rm Frau
401 Beiträge
nun,19 ist wirklich zu jung "g",ich meine auch männer zwischen 30 und 40,die sind zwar jünger als ich aber doch noch mit gefühl schon einiger erfahrung.was aber das wichtige ist..alter heisst nicht gleich erfahrung und umgekehrt,es kommt vor allem auf den menschen an.
ja ich steh drauf
mein mann ist vier jahre jünger und meine exfeunde sind auch alle jünger gewesen ich steh voll drauf weiß nicht wieso mit dem einen ätleren Ex hat es nicht funktioniert
tja
er müßte aber schon älter als mein sohn sein
sonst hätte ich da echt meine probleme
*******cki Paar
143 Beiträge
Nur für Sex …. Ja das geht.
Aber für ne Beziehung nein, da stehe ich auf ältere Männer (meiner ist 14 Jahre älter).
Die jünger waren hatten alle noch Flausen im Kopf und wussten nicht was sie in ihrem Leben anfangen wollen.
So was kann ich mit meinem Leben nicht vereinbaren.

LG Nicki
genau, für sex stelle ich es mir geil.

habe es auch schon mit älteren gemacht.

die erfahrung, oder das junge.......

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.