Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3842 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

Um mal zum eigentlichem Thema zurück zu kommen.

Ich persönlich denke mal, dass manche Frauen ab einem gewissen Alter auch jüngere Männer "mögen".

Warum auch nicht, wichtig ist, dass beide zufrieden sind.

Guter, oder erfüllender Sex, ist der, womit beide glücklich sind. Die einen brauchen dazu die Lehren des "Kamasutra", andere Frauen sind schon mit einem Orgasmus zufrieden, der zu jedem Sex obligatorisch dazugehören sollte. Leider sind manche Frauen bei der Suche erfolglos, egal ob die Männer jünger, oder Älter sind.
Ne,...überhaupt nicht.
Früher absolutes NO-GO...
konnte ich mir niemals vorstellen, dass Mann jünger ist wie ich...
doch das Leben bewies mir das Gegenteil.....

heute bin ich mit ihm zusammen....8 Jahre jünger ist er, jedoch an Lebenserfahrung, Reife, inneren Wertmaßstäben übertrifft er alle Bisherigen.....und damit meine ich nicht nur sexuellen Bereich......
Hallo.
Ich persönlich oute mich hier jetzt als Liebhaberin älterer Männer.
Da ich selbst noch sehr jung bin, sind die Männer nach meinem Geschmack nicht alt, also so 30 bis 40.

Ich weiß auch nicht, woher diese Vorliebe kommt.
Schon als kleines Mädchen habe ich Harrison Ford oder Kevin Costner jüngeren Schauspielern gegenüber, auf die alle anderen Mädchen standen, bevorzugt.
******oll Paar
333 Beiträge
also.
ich kann mit jüngeren nicht veil anfangen, bevorzuge lieber ältere männer, sie sollten aber nicht alter als 30 sein....

liebe grüße miss_agr
ich mag es nicht!
also ich für meinen teil hatte schon einen partner, der 4 jahre jünger war als ich. tendentiell habe ich ein eher dominanten charakter und bin im letztendlich auf der nase rumgetanzt, weil er sich gegen mich nicht durchsetzten konnte. sexuell gesehen lief es dafür gut.
natürlich kann man nicht alle männer über einen kamm scheren, doch ich möchte keinen partner, der jünger ist als ich. vll liegt es in den ursprünglichen genen der natur, dass ich so etwas wie einen "beschützer" haben möchte und nicht jdn, den ich "beschützen" muss.
*********orgen Paar
938 Beiträge
wenn die interessen auf der gleichen wellenlinie liegen, dann kann der partner auch etwas jünger sein, ist doch keine seltenheit mehr!
******aar Paar
488 Beiträge
Ja
Einfach ein ja. Ich mag jüngere Männer. Möchte es mir anderes nicht vorstellen.
********us25 Frau
61 Beiträge
ich stehe da eher auf ältere typen liegt aber wohl daran das ich selber auch noch nicht so alt bin . Die sollten dann aber nicht Ü40 sein *ggg*
...kann sagen....
...das ich bereits als junger bursche immer ältere frauen hatte....und alle haben mir immer wieder bestätigt und auch "bewiesen" das sie lieber einen jüngeren im bett haben.
In letzter Zeit hatte ich immer wieder das Vergnügen ältere Frauen kennen zu lernen... und ich selber habe damit auch kein Problem, Hauptsache die Chemie stimmt.
Genau so wurde mir das auch von den Frauen bestätigt...
Zwischzeitlich hatte ich schon den Eindruck, dass ich mich auf ältere Frauen fixiert hätte... was sich allerdings als fehler herausstellte.

Letzten Endes hängt es doch von beiden Partnern ab, ob sie miteinander klar kommen, egal, wer jetzt der ältere ist.

LG
Wenn ich das Gehirn ausschalte kann ich mir schon vorstellen mit einem jüngeren Mann ins Bett zu gehen.Schon knackig und frisch.Für mehr könnte ich es mir sicherlich nicht vorstellen.Was das angeht brauche ich eher reife Männer.
*******966 Frau
34 Beiträge
gute frage!
sex mit jüngeren kann sehr aufregent und interessant
sein! aber für eine beziehung würde es bei mir nicht reichen,
da ihnen die lebenserfahrung fehlt die mir wichtig ist!
Sehr reizvoll!
Also ich hege diesen Gedanken schon seit einiger Zeit, bekomme ich Alltag auch durchaus positives Feedback von älteren Frauen. Für mich ein absolut reizvolles Thema...
@lovetolove
schade das du wohl nur auf männer in den zwnazigern stehst.
kann dir nur hier schreiben,deshalb tue ich dies auch.

gute nacht
ps.:viell liest meine zeilen noch und meldest dich mal
ab
nem gewissen alter vielleicht...

im moment darf Mann aber gerne älter sein! egal ob nur für sex oder mehr...
also ich bin ja erst 21 habe aber schon früh gemerkt das ich mit den jungs in meinem alter nicht zusammen sein kann und auch kein sex mit ihnen haben kann. ich habe es lieber wenn die männer älter,reifer und erfahrungen haben. ältere männer wissen was sie wollen und das ist das was sie auch sexy für mich macht
lg aje
zu Muriel_Angelus' und stern_1966s Beiträgen
Das ist (wenn ich aus männlicher Sicht was dazu ergänzen darf) mit einer der Hauptgründe, der des so reizvoll macht, wenn "ausgewachsene" Frauen sich mit einem jüngeren Lover vergnügen: Eine Beziehung kommt nicht in Frage, die Fronten sind geklärt, es geht um den ungetrübten und vollkommenen Genuss der körperlichen Lust.

Ein weiterer Punkt: Frauen, die sich jüngere Männer gönnen, wissen, was sie wollen und sind so frei, es sich auch zu nehmen.

Gerade deshalb ist es so erregend, solch einer Frau anzusehen, dass sie kein junges Mädchen mehr ist. Eben nicht mehr der makellose Busen und die weiche Haut einer 20jährigen- sondern die Brüste einer "richtigen" Frau und zarte Linien auf den Händen, dem Dekolleté und um Augen und Mund, die davon zeugen, eine Frau vor sich zu haben, die sich zu verwöhnen weiss und es auch tut - nicht wiel sie erwartet geliebt zu werden, sondern aus purem Spaß an der Lust.

Ich hatte vor einiger Zeit etwas mit einer Frau, die mehr als 20 Jahre älter ist als ich. Sie sagte von sich, sie sei eben ein Luder. Und sie konnte es sich leisten: Sehr geübt in der Kunst, jüngere Männer zu provozieren, um sich von ihnen verführen zu lassen. Und mit einem aufregend schönen Körper gesegnet. Für mich eine wahre Augenweide. Aber nicht nur das. Auch das Gefühl, wenn solche Hände meinen Schwanz berühren, hat eine ganz andere Intensität.

Und aus Sicht der Frau? Das können einige Frauen hier (ganz im Sinne des Threads) sicher besser beantworten als ich. Ich glaube, dass nicht nur das Wissen und die Bestätigung, sich einen jüngeren Spielgefährten leisten zu können (sprich: gut für's Ego) eine Rolle spielt. Es ist der selbe Grund, den ich eingangs beschrieben habe: Frau möchte sich ebenfalls einfach stressfrei vergnügen: keinen anhänglichen Möchtegern-Partner, sondern nichts anderes als ein "Spielzeug" für ihre Gelüste...

Und Mädels... es ist okay... Dafür sind unsere Hände und unsere Lippen, Zungen und Schwänze doch da!
Also ich muss sagen das ich bei dem männlichen teil bis jetzt immer im gleichen Alter hatte oder Älter. Und bei dem weiblichen Part doch immer jüngere hatte. Aber das war eher immer Zufall *ja*
**********rl242 Frau
29 Beiträge
also jünger als ich das könnte ich mir
so gar nicht vorstellen. Vielelicht muss Frau dazu erst älter werden *g*
********_god Frau
130 Beiträge
da..
...schliesse ich mich Sunshine an. Würde mich derzeit auch nicht reizen. Ich habe auch lieber den reiferen Mann an meiner Seite.

Aber ich kann mir gut vorstellen wenn ich mal so um die 40 bin (der heilige luzifer möge es lang hinauszögern*g) das mich das dann eher reizt.

Ist denn die Motivation warum sich ein junger Mann eine reifere Frau nimmt die selbe, wie bei uns Frauen?
*****ppi Frau
261 Beiträge
ich denke sowas ist alters abhängig, ich persönlich kann nix mit jüngeren anfangen, weil diese leider nicht das bieten können, was ein älterer mann bieten kann (dabei meine ich nicht das finanzielle sondern das zwischenmenschliche...)
hi
ich muss sagen das ich mich viel weiter fühle und genre mit älteren und schon immer mit älteren oder gleiche ältrigen zusammen war würde mich über eine frau freun die genre älter ist und einfach so chatten mag
jünger? why not. Ganz junges Gemüse: umpf.
Als Frischling im Joy wurde ich einige Wochen lang mit Mails von Männern unter 30 zugeschüttet (bin 41). Ich habe immer geantwortet um mal zu sehen, wer da so schreibt. Das Ergebnis war trübe. Unreif, unverschämt, unglaublich langweilig. Einmal habe ich mich sogar getroffen (nett, schlau und lustig auf MSN), bin aber nach einer Höflichkeitsstunde wieder abgehauen (sooo schüchtern). Etwas Entwicklungshilfe leisten kann ja ganz interessant sein. Aber es gibt da auch Grenzen.

Da ich ungern Mails unbeantwortet lasse, habe ich dann in mein Profil eine "Welpenhürde" bis 30 eingebaut. Da halten sich die Kerle dankenswerterweise auch dran. (Männer sind doch besser als ihr Ruf). Seit dem lebt sich's im Joy entspannter.
*******day Frau
14.278 Beiträge
Kindergarten
plus/minus 10 Jahre ist die Toleranzgrenze. Aber wenn ein Jüngelchen, das rein biologisch mein Sohn sein könnte mich antextet: ich stehe auf reife Frauen, sorry: nogo

Jugend forscht tue ich mir nicht an
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.