zu Muriel_Angelus' und stern_1966s Beiträgen
Das ist (wenn ich aus männlicher Sicht was dazu ergänzen darf) mit einer der Hauptgründe, der des so reizvoll macht, wenn "ausgewachsene" Frauen sich mit einem jüngeren Lover vergnügen: Eine Beziehung kommt nicht in Frage, die Fronten sind geklärt, es geht um den ungetrübten und vollkommenen Genuss der körperlichen Lust.
Ein weiterer Punkt: Frauen, die sich jüngere Männer gönnen, wissen, was sie wollen und sind so frei, es sich auch zu nehmen.
Gerade deshalb ist es so erregend, solch einer Frau anzusehen, dass sie kein junges Mädchen mehr ist. Eben nicht mehr der makellose Busen und die weiche Haut einer 20jährigen- sondern die Brüste einer "richtigen" Frau und zarte Linien auf den Händen, dem Dekolleté und um Augen und Mund, die davon zeugen, eine Frau vor sich zu haben, die sich zu verwöhnen weiss und es auch tut - nicht wiel sie erwartet geliebt zu werden, sondern aus purem Spaß an der Lust.
Ich hatte vor einiger Zeit etwas mit einer Frau, die mehr als 20 Jahre älter ist als ich. Sie sagte von sich, sie sei eben ein Luder. Und sie konnte es sich leisten: Sehr geübt in der Kunst, jüngere Männer zu provozieren, um sich von ihnen verführen zu lassen. Und mit einem aufregend schönen Körper gesegnet. Für mich eine wahre Augenweide. Aber nicht nur das. Auch das Gefühl, wenn solche Hände meinen Schwanz berühren, hat eine ganz andere Intensität.
Und aus Sicht der Frau? Das können einige Frauen hier (ganz im Sinne des Threads) sicher besser beantworten als ich. Ich glaube, dass nicht nur das Wissen und die Bestätigung, sich einen jüngeren Spielgefährten leisten zu können (sprich: gut für's Ego) eine Rolle spielt. Es ist der selbe Grund, den ich eingangs beschrieben habe: Frau möchte sich ebenfalls einfach stressfrei vergnügen: keinen anhänglichen Möchtegern-Partner, sondern nichts anderes als ein "Spielzeug" für ihre Gelüste...
Und Mädels... es ist okay... Dafür sind unsere Hände und unsere Lippen, Zungen und Schwänze doch da!