Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3842 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2333 Mitglieder
zum Thema
Was reizt jüngere Frauen an älteren Männern?161
Stehen jüngere Frauen wirklich auf ältere Männer? Hallo, man hört ja…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

jünger ...
Also, für mich darf ein Mann auch jünger sein, weil ich mich auch jünger fühle als ich tatsächlich bin *g*

aaaaaber mein Sohn ist fast 22 und alles, was mich an ihn erinnert ist absolut nogo

um es auf den Punkt zu bringen: Babyparfum nein danke *g*

wobei ich neulich richtig netten Sex mit jemandem in einem Club hatte und hinterher festgestellt hab er ist 25 ...

aber absichtlich wär für mich unter 30 Tabuzone

mich reizen auch die Erfahrungen von Männern, die älter sind

LG helen
@helen
was war denn dann ausschlaggebend für dein Prädikat "richtig nett"? grinst
@ versaute Worte
Ich steh auf Pep und Leidenschaft und da hatte er schon allerhand zu bieten *wow*
ach es hat was,...
...wenn eine Frau hinterher so schön zufrieden klingt *g*
**********ker07 Frau
17.999 Beiträge
Mein Partner ist 12 Jahre jünger als ich und in unserem Bekannten- und Freundeskreis ist das überhaupt kein Problem.

Mit Männern, die älter sind als ich, kann ich einfach nichts anfangen, weil ich manchmal recht verrückt und flippig bin und die das wohl nicht lange aushalten würden. *zwinker*

Mrs. Heart*herz*
.. das alte thema....
... mein Got, es ist doch in ersterlinie die Sympathie die entscheidet und einen anmacht....

... ich persönlich hab es auch lieber wenn eine frau etwas älter ist, dass ist eine reine erfahrungsache!

... und wenn es um Sex geht, dann solten das gegenüber einfach zu einander passen (köperlich sowie geistig)... smile

markantsinnlich
....Nur
Ich bin nicht Reif.....das ist alles *liebguck*
hmm...
wäre jetzt kein vorteil, wenn ich schreiben würde, ich steh nicht auf jüngere!!! da mein mann jünger ist!!! *schweig*

also meine erfahrungen sind, das mich doch eher die jüngeren männer anziehen! dabei spielt für mich das alter keine große bzw. keine rolle. im vordergrund steht da die zuneigung, spaß und eben was da für jeden noch dazu gehört!!! *zwinker*
******uff Frau
8 Beiträge
Jünger? Gerne!
Ich steh absolut auf jüngere, ziehe die den älteren vor, da ich sie in der Regel einfach viel attraktiver finde. Ab 20 aufwärts gerne! (bin selber 32)
*******tara Frau
171 Beiträge
Jüngerer Mann
Als6m ich fühl mich auchzu jüngeren Männern hingezogen. Meistens so anfang vierzig mitte vierzig. Die Herren fühlen sich auch von mir angezogen. Nur alles was unter 36 J. ist da sag ich nein. Da fehlt für mich die sexuelle Reife.
Für mich sind jüngere Männer nix *sorry*

ich dachte es kommt darauf an ob es spass macht oder nicht?
Ja klar kommt es darauf an, aber ich meine das es mir persönlich mit jüngeren Männern einfach kein Spaß macht.

Oder könnt ihr weiblichen Wesen euch das garnicht vorstellen?
In meinem Fall kann ich es mir wirklich nicht vorstellen.

*herz2*
******009 Frau
6 Beiträge
Mögen Frauen jüngere Männer
Ich komme mit jüngeren Männern besser hin als mit Älteren.Liegt daran das ich schon vor 20 Jahren, durch Zufall darauf gekommen bin.Habe auch in meinen Profilen darauf hingewiesen, bei mir geht es von 30j.-50.J darüber oder darunter, na ja, kommt auch auf den Typ an.
Man sollte aber auch eine gewisse tolleranz mit bringen.LG Gisela
******_99 Frau
118 Beiträge
jünger oder älter
Mein Partner ist 9 Jahre jünger als ich und das spielt absolut keine Rolle. Wir leben D/S d.h. er übernimmt den dominanten Part in unserer Beziehung und ich den devoten.

Ich finde das hat auch nichts mit dem Alter zu tun, mein früherer Freund war z.B. 12 Jahre älter als ich, aber sehr junggeblieben. Und jetzt bin ich halt ins genaue Gegenteil gerutscht. *gg*
Seinem Charme konnte ich einfach nicht widerstehen!
Und da ich eh wie Mitte 20 fühle statt wie Mitte 30 (obwohl ich natürlich nicht sagen kann, wie man da fühlt, es aber im Bekanntenkreis mitkriege) passt das wunderbar!

Ich mache sowas grundsätzlich nicht am Alter fest sondern an der Ausstrahlung eines Mannes!
schön daß
ich erst 32j bin... *mrgreen*
jüngerer Mann ?
Bis zu einen gewissen Altersunterschied sicher kein Problem, doch ich muß gestehen, alle welche im Alter meines Kindes sind, sind ein NO-Go für mich.
hatte
schon einen jungeren mann fand es auch spannender wie mit einem mann in meinem alter.
er sollte aber nicht junger wie 35 jahre sein.
Jugend forscht tue ich mir nicht an

Ganz genau so siehts aus, warum den den Lehrbub nehmen, wenn ich den Meister haben kann?
tja
Strippi,

wenn man den Meister haben möchte hat man noch einige 'Bildungslücken'..
Nix für ungut, so meiner Meinung..

Lg
Adrian2
Na logisch hab ich die, ich will noch was lernen und was kann ich schon bei so nem Jungspritzer lernen, doch wohl nichts.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Wissensdurst in allen Ehren, aber ich habe noch nie eine Sexpartnerin danach ausgewählt, ob ich von ihr noch was lernen könnte. Nee, da spielen für mich eindeutig gänzlich andere Faktoren eine Rolle.

Beim Sex geht es doch nicht darum, irgendwas zu lernen
*panik*

Na logisch hab ich die, ich will noch was lernen und was kann ich schon bei so nem Jungspritzer lernen, doch wohl nichts.
Mir dünkt bei so einer dummdreisten Aussage, deine Wissbegier wäre in anderen Bereichen angebrachter *mrgreen*
....und mir dünkt dass du das gar nicht beurteilen kannst. Sowas ist dann halt nur dumm.
*******kerl Mann
663 Beiträge
Mag sein, dass ich mit meiner Aussage übers Ziel hinausgeschossen bin. Dafür entschuldige ich mich auch.

Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass ich deine von mir zitierte Aussage lachhaft finde.
was glaubst du was ich hier alles lachhaft finde?
Ist aber wirklich so, ich hab nen wesentlich älteren Freund und komme super klar, allerdings darfst du auch nicht vergessen, dass ich auch grad erst 21 bin und die jüngeren Kerlchen wirklich nichts drauf haben, bzw. draufhaben können. Denn wie du sicher selbst schon gemerkt hast Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
was glaubst du was ich hier alles lachhaft finde?
Da gebe ich dir unumwunden recht, geht mir ähnlich *zwinker*

und die jüngeren Kerlchen wirklich nichts drauf haben, bzw. draufhaben können.
Aber es geht doch beim Sex, zumindest mir, nicht um "höher, schneller, weiter". Ist es nicht auch schön, ohne "Leistungsdruck" Sex zu haben, über kleine Pannen lachen zu können etc.
Für mich muss es nicht "perfekt" sein, um für mich perfekt zu sein.

Was sollten ein Liebhaber für dich denn drauf haben?

Denn wie du sicher selbst schon gemerkt hast Lebenserfahrung ist durch nichts zu ersetzen.
Lebenserfahrung mache ich jedoch nicht vom Alter abhängig, Reife noch weniger.

*frieden*
Das stimmt allerdings, aber mir gehts nicht nur um Sex, da muss einfach alles stimmen und ich hab keine Lust mir von einem 18 Jährigen laufend anzuhören wie ein Golf 2 getunt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.