Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4126 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

Wenn's passt dann iss es gut
Ich finde das Thema ist und bleibt für immer offen.
Das Alter spielt doch überhaupt keine Rolle.
Wenn es passt, dann passt es!
*********dy35 Frau
196 Beiträge
Egal wie jung-auf die Reife kommt es an
Also ich finde es schon reizvoll wenn ein jüngerer Mann mir sagt das er mich sexy,reizvoll und begehrendswert findet.Aber er muß doch eine gewisse Reife haben.Es gibt Männer/Jungs die mit 26 noch nicht wissen wo der Mond hängt,andere dagegen wissen genau was sie wollen.Also warum dann nicht mit einem Jüngeren,wenn alles paßt.
@ drachenlady
das sehe ich nicht ganz so, aber es kommt wohl auch immer auf die individuelle situation der frau an.

So wie viele andere damen hier werde auch ich nichts mit einem mann anfangen der im alter meiner kinder ist (37 + 25) *ja*
aus diesem grund habe ich mir auch eine persönliche altersuntergrenze von 40 gesetzt (bin 55) und meine dass 15 jahre schon ein gewaltiger altersunterschied ist.

natürlich kann ich es nachvollziehen dass ein jugendlicher körper schöner anzusehen und anzufühlen ist wie ein älterer aber darauf kommt es ja nun wirklich nicht an - höchstens man sucht NUR sexuelle befriedigung....*gruebel*

jedes paar sollte miteinander harmonieren und sich verstehen, dann können auch grössere altersunterschiede überwunden werden......
wie auch schon vorher öfter geschrieben....das gesamtpaket muss passen ..*gg*

ich chatte viel mit leuten die alle im alter meiner kinder sind und es sind teilweise interessante gespräche. bei sexuell ausgerichten themen ist aber bei mir schluss. ich diskutiere mit meinem jüngsten ja auch nicht über meine vorlieben....*frechgrins*
Ich bin zwar vielleicht etwas zu jung um hier zu antworten (denn wenn mir jemand schreiben würde er ist interessiert weil er auf ältere Frauen steht sollte man sich wohl Gedanken machen :-D)

Aber mir kommt generell unter 24-25 nur sehr ungern was ins Bett *zwinker*

Ich hab die dummer Angewohnheit Männer durch das was ich tue und sage einzuschüchtern.... besonders wenn sie in meinem Alter sind.....

Aber ich glaube gut und gerne das ich mich, wenn ich denn mal üdie 30ger Grenze überschritten hab (dauert ja auch noch) sehr über solche "Anfragen" freuen würde.....

Wobei ich generell was das angeht sehr altmodisch bin... und mir für Beziehungen immer einen älteren Mann suche!
Wobei ich generell was das angeht sehr altmodisch bin... und mir für Beziehungen immer einen älteren Mann suche!

Da stehst du nicht alleine.
das
macht ihr jetzt (älteren Mann suchen).
Wenn ihr mal in die Jahre kommt, so wie ich, dann sieht das etwas anders aus. Ich glaube ich bin einfach zu jung und jugendlich geblieben, da kommt manch älterer Mann nicht mehr mit...........
aber eben nur manch älterer Mann kommt nicht mit.
@strippi
ich wollte ja nicht zu direkt sein...........aber es sind die meisten *zwinker*
deine Erfahrung, was soll ich sagen? Aber wo fängt älterer Mann an und wo jüngerer, wenn ich von meinem Alter ausgehe, bleibt ja nach unten hin nun mal gar nichts übrig.
eben
du sagst es und bei mir ist es nach oben sehr eng *lol*

kommt immer auf das ausgangsalter an *zwinker*
*********graph Mann
205 Beiträge
Es kommt aber auch immer auf das gegenüber an.

Nicht jeder Mann mit Anfang 20 ist auch eine Niete.

Ihr vergesst, das die heute Jugend mit 13/14 Jahren ihre ersten Erfahrungen Sammeln.

Muss ganz Ehlich sagen meine bissherigen Partnerinnen die von 25-35 Jahren reichten wahren für mich Interessanter als die Frauen die ein Alter von 18/19/20 Jahren hatten.

Liegt auch daran das ältere Frauen nicht ganz so zimperlich sind was neue Orte, Spielzeuge u.a angeht. Und man ihnen nicht die große Liebe vorreden muss, sondern sie auch Freundschaftlich mal über eine reine Sex Aktion Nachdenken.

Also würde sagen hat alles seine Vor und Nachteile.
Nicht jeder Mann mit Anfang 20 ist auch eine Niete.

Jeder vielleicht nicht, aber dass in der Altersklasse ein "Bringer" dabei ist, ist doch eher die Seltenheit.
es ist aber auch gut
zu wissen daß man 32j. ist.. *mrgreen*

irgendwie beruhigend.. *zwinker*
*********graph Mann
205 Beiträge
@ Strippi

Da hast du wohl recht, die Quote ist sicherlich gering,
Aber manchmal kann man eben auch Glück haben.
Aber Lotto spielen war noch nie meine Stärke.
No Go...
sind für mich extrem jüngere Männer. Damit kann ich rein gar nichts anfangen.

Bis zu 5 Jahren jünger ist noch okay. Habe derzeit jemanden der 5 Jahre jünger ist als ich. Ist genial mit ihm, wenn wir uns treffen.
Aber noch jünger kann ich mir nciht vorstellen.

Wobe ich sagen muss, dass auch nach oben eine Grenze ist. Die liegt bei höchstens 10 Jahre älter.

Sabine
*******kerl Mann
663 Beiträge
@*********ngel:
Bis zu 5 Jahren jünger ist noch okay. Habe derzeit jemanden der 5 Jahre jünger ist als ich

Hast du dir erst diese "Grenze" gesetzt und dann kam er oder kam er zuerst und dann hast du entschieden, dass du da den Strich ziehst?!

@****an:

schön daß ich erst 32j bin...

es ist aber auch gut zu wissen daß man 32j. ist..

Ich finde, du solltest noch mindestens dreimal schreiben, wie alt du bist. Haben noch nicht alle mitbekommen *lalala*
********e_rp Frau
197 Beiträge
Hallo
...ich finde das Alter ist nicht entscheidend. Viel wichtiger ich Sympathie oder das einfach die Chemie stimmt. Und wenn dann noch ein paar gemeinsame Interessen vorhanden sind, sollte dem nichts mehr im Weg stehen *mrgreen*
ich mag die "jüngeren" und die "älteren"
wobei leider (meiner erfahrung nach) oftmals die älteren probleme mit dem kondom haben.
lg sweetbi
*********graph Mann
205 Beiträge
hmm das Problem Äußerte sich dann wie ?
Wollten sie keine, oder hatten sie keine dabei ?
kondome waren da, aber nach dem anlegen erschlaffte er. ohne härte kein eindringen....
@grosserkerl
Die Grenze habe ich vorher gesetzt.

Sabine
********be07 Paar
142 Beiträge
also....
ich stehe auf jüngere männer...aber auch nicht auf jungs eben. da würde ich muttergefühle freisetzen.

ich habe da keine konkrete altersgrenze, habe das einfach festgestellt.
ich finde es auch schwierig, konkrete grenzen zu setzen (ausser eben was mein sohn sein könnte). symphatie und zuneigung sind unabhängig davon. mein partner ist 6 jahre jünger. wären da mehr jahre unterschied, würde ich ihn genauso lieben.
unwesentlich .....
geht es denn hier nun wirklich ums alter? oder darum sich selbst zu beweisen?
Also ich muss sagen auch wenn mein Partner nur ein halbes jahr jünger ist, manchmal find eich sind oftmals die jüngeren viel viel reifer im kopf als manche älteren!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.