Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4101 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

Das hab ich noch nie erlebt.
*******kad Frau
279 Beiträge
manchmal find eich sind oftmals die jüngeren viel viel reifer im kopf als manche älteren!
Das hab ich noch nie erlebt.
Dito.
Gerade neulich in der Fahrschule (jaa ich mach den Schein noch!) sagt der Fahrlehrer "Im Auto, was abgeschleppt wird, könnt ihr machen, was ihr wollt."
Zwei Jünglinge von äußerlich 16 Jahren (vermutlich aber sogar schon 17!!) gucken sich an und brechen in Gegacker und wildes Geflüster aus.

Aloha?!
Jüngere sind meines Erachtens nicht reifer und nicht schlauer als Ältere.
Wo sollen die es denn auch herhaben?
Vom Mofatuning zum Golf 2 aufmotzen und Ende im Gelände.
*********graph Mann
205 Beiträge
Es gibt auch jüngere Menschen die Reifer im Kopf sind,
mag sein das man sich sicherlich auch in gewissen Kreisen bewegen muss um das zu sehen, in der Dorf Disco wird mann denn Fall weit weniger sehen.

Aber wenn eine Frau zb. mit 16/17 ein Kind bekommt wird sie in dem Moment Erwachsener als ihre Freundinnen im selben Alter.

Oder wenn Menschen Zuhause in der Kindheit viel schlechtes Durchmachen mussten, werden sie auch schneller Reifer im Kopf.
also ich steh nich auf jüngere kerle okay bin ja noch nich soo alt...aber sie sollten auf jedenfall älter sein als ich. Da ich nämlich keine Lut auf Kinderein habe oder ich ihn nicht erziehen will...Ne Freundin von mir hat nen jüngeren boah der is ja mal so was von nervig und anstrengend ne danke so was muss ich nich haben. Ich mag die Herren ab 25 aufwärts *zwinker* aber nur bis mitte 30 *zwinker*
also ich bevorzuge ältere Männer... es gibt viele Gründe... die ich nich alle aufzählen kann...
mag sein das man sich sicherlich auch in gewissen Kreisen bewegen muss um das zu sehen, in der Dorf Disco wird mann denn Fall weit weniger sehen.

und die Jungspechte in ner Großstadtdisco sind natürlich wesentlich reifer. *haumichwech* *haumichwech*
ich für meinen teil finde reife frauen sehr reizvoll.
stellenweise kann man(n) noch vieles von diesen damen lernen *top2*
aber nur bis ....
aber nur bis "mann" vom gegenteil überzeugt wurde! es geht hier aber nicht um reifere frauen!!! wer lesen kann ist klar im vorteil!
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******pet:
es geht hier aber nicht um reifere frauen!!

Worum denn dann?!
Na wenn eine 25 Jährige mit einem 16 Jährigem rumschießt, dann kannst wohl kaum bei Ihr von reiferer Frau reden oder?
*******kerl Mann
663 Beiträge
sag bloß *headcrash*

Im Eingangsbeitrag, von einem damals 22-Jährigen geschrieben, steht, dass eben derjenige auf ältere Frauen steht.
Und wenn ich das dort Geschriebene richtig interpretiere, ging es ihm nicht um Frauen, die unwesentlich, also zwei oder drei Jahre älter sind.

Leider wurde es im ersten Beitrag nicht weiter spezifiert und es entstehen Ungereimtheiten:

Eine bspw. 45-Jährige Frau schreibt, dass sie auf jüngere Männer steht. Eine 21-Jährige erwidert, dass jüngere ja mal gar nicht gehen, weil viel zu unreif. Vielleicht mögen beide Männer um die 30, also gleiches Klientel. Nur die Aussagen sind konträr: Eine mag jüngere Männer, die andere eben nicht.
*******gie Mann
292 Beiträge
es ist doch...
nicht grundsätzlich andersals bei den männern ....

es gibt männer, die durch eine "jüngere" partnerin versuchen, etwas zu kompensieren....

genauso kann ich mir vorstellen, daß es "reifere" frauen gibt, die sich durch einen jungen galan etwas von ihren freundinnen bzw. altersgenossinnen abheben möchten.

ob das richtig oder falsch - oder in der konservativen denke moralisch "verwerflich" ist - steht meiner meinung nach gar nicht zur debatte.
wenn es zwischen den beteiligen "passt" ist es doch das wichtigste!

mit süffisanten blicken, evtl. sogar bemerkungen müssen die beiden allerdings - wie ich denke - klarkommen... (wenn der altersunterschied nun etwas größer ist...)

ich find's gut *g*
ob nun so oder so,es ist doch im grunde völlig egal wer älter ist.man kann aber auch kleinlich sein
lach...
noch einer dessen qualitäten nicht im lesen liegen! das thema lautet: mögen frauen jüngere männer - und nicht anders herum! macht aber nix! ich freu mich immer über so viel kreativität!
man kann doch ruhig mal etwas abschweifen oder etwa nicht und auch mal die kehrseite der medaille betrachten *gr2*
*******kerl Mann
663 Beiträge
@privatpet:
Erklärst du mir bitte mal den Grund, weshalb du dich hier so aufspielst?! Weil du mal einen Vorlesewettbewerb gewonnen hast?

Eine Seite zuvor schreibst du, es ginge nicht um reifere Frauen. Worum geht es denn dann deiner Meinung nach? Wurden im Eingangsposting irgendwelche Grenzen benannt? Ich kann keine entdecken, lediglich, dass die Frauen wohl mindestens 23 Jahre sein sollten. Nach oben wurde keine Grenze gesteckt, ergo geht es u.u. auch um reifere Frauen.
Jüngere Männer sind für mich ein absolutes No-Go, reizen mic
ein mann ist ein mann, ist ein mann, ist ein mann! Jüngere Männer sind für mich ein absolutes No-Go, reizen mich einfach überhaupt nicht!

*hotlady*
getdirrrty

nur wenn es ..........................................................................
na ja, der teufel und die fliege. *cocktail*
*********1978 Mann
100 Beiträge
alter ??
was ist denn alt und was jung ???

also, ich finde es egal, ob man(n) älter ist, oder frau...

es soll doch auf harmonie, etc ankommen, oder ??

vlg
*******kerl Mann
663 Beiträge
@phantasie_julia
ein mann ist ein mann, ist ein mann, ist ein mann! Jüngere Männer sind für mich ein absolutes No-Go...

Ok, jüngere Männer reizen dich nicht, den Teil habe ich verstanden. Aber den ersten Teil solltest du für weniger phantasievolle mal erläutern *baeh*
3mal lesen
ein mann ist ein mann, ein junge ist ein junge. was will ich? einen mann. lg julia
*******kerl Mann
663 Beiträge
Wieso nehmen eigentlich immer diejenigen, die die sinnlosesten Beiträge schreiben das Recht raus, andere durch den Kakao zu ziehen?!

Ich darf dich nochmal zitieren?!
ein mann ist ein mann, ist ein mann, ist ein mann! Jüngere Männer sind für mich ein absolutes No-Go
Sind dann jüngere Männer keine Männer? Du möchtest ja Männer, aber keine Jungs. Wo stehen denn da jüngere Männer, die ja laut deiner sinnigen Aussagen auch Männer, Männer, Männer sind. *frieden*
au weia
sorry, ich sage immer was ich denke. ist dir das zu dumm? lies es einfach nicht. lg julia *lalala*
*******kerl Mann
663 Beiträge
Großartige Diskussionskultur, die du da an den Tag legst. Zeugt von unglaublicher Reife *baeh*

Danke dass du auf Rückfragen eingehst. Und bevor du mir wieder vorwirfst, dass ich nicht richtig gelesen habe. Ich habe deine Aussage nur schon mehr als dreimal gelesen, einen Sinn kann ich bei "ein mann ist ein mann, ist ein mann, ist ein mann" nicht erkennen.

Und du brauchst dich nicht dafür entschuldigen, dass du sagst, was du denkst. Im Gegenteil. Brauchst trotzdem nicht rumattern, wenn diese deine Aussagen kritisiert bzw. hinterfragt werden, weil sie eben sinnfrei sind (s.o.) oder zumindest so erscheinen...
@grosserkerl
was soll das denn jetzt, du fühlst dich doch lediglich auf die Füße getreten, wweil du von Julia nicht als mann akzeptierst wirst, sie mag halt erfahrene Männer und keine Jungpechte, genau das hat sie ganz klar gesagt, also musst du nicht ausschweifen und irgend nen geisteige Dünnschiss aus den Haaren herbeiziehen.
Vor allen Dingen kann ich nicht erkennen, dass deine Beiträge irgendwo geistreich sind, also werfs nicht anderen vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.