Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4101 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

*******kerl Mann
663 Beiträge
@****ppi:
Das du mich als Jungspecht betitelst, könnte ich fast als Kompliment nehmen.
Wieso sollte ich mir von Julia auf die Füße getreten fühlen? Aus ihrer mehrfach zitierten Aussage "Ein Mann ist ein Mann ist ein Mann" sind für mich keinerlei Altersgrenzen zu erkennen. Erkennst du die? Erst dann könnte ich mich, wenngleich das absurd ist, auf die Füße getreten fühlen.

Wirst du aus dieser Aussage schlau? Dann erklär es mir bitte. Um nichts anderes ging es mir. Meine Nachfrage zielte darauf, wie sie "Mann-sein" definiert.
Natürlich werde ich schlau daraus, ganz einfach, weil ich mehrere Beiträge von Julia gelesen habe und sie oft ihr deutsch entschuldigt hat und mit einem Translator arbeitet.
Also bevor ich jemand zurückantworte, mach ich mir schon die Arbeit nachzusehen warum und wieso dies so geschrieben wurde.
******i63 Frau
10.265 Beiträge
Also Sex mit einem jüngeren Mann (jung definiere ich für mich unter 35) kann ich mir nicht vorstellen.
Ich mag einfach reifer Männer lieber. Ich kann es noch nichtmal logisch begründen, es ist einfach so.

Bei Männern im Alter unter 25 kann ich es begründen. Es ist dann einfach das Alter in dem auch meine Kinder sind und das ist für mich ein absolut komisches Gefühl. Also da ging noch nicht einmal ein erotischer Chat.

LG Jutta
*******kerl Mann
663 Beiträge
Entschuldige bitte, dass ich nicht von jeder/jedem, der/die hier Beiträge verfasst, die Biografie kenne. Du scheinst dir ja immer die Mühe zu machen.

Aber da du ja schlau daraus wirst, kannst du mir ja die Aussage erklären...
Okay, mach ich gerne, Julia meint nicht mehr und nicht weniger, dass sie für ihr alter lediglich mind Gleichaltrige als mann betrachtet und die Jüngeren ihr zu unerfahren sind, was ja auch stimmt.
Also ein Mann ist ein mann, du darfst das einfach nicht Wort für Wort gleichsetzen.
Lies einfach mal einige ihrer anderen Beiträge, dann wirst du schnell schlau draus.
Hoffe ich konnte dir helfen, sonst schreib mich einfach privat an.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****ppi:

Ich möchte nochmal zwei Dinge klarstellen. Ich weiß nicht, wo du herausgelesen haben möchtest, dass ich mich fühle, als wäre mir jemand auf die Füße getreten.
Ich habe LEDIGLICH eine für mich unverständliche Aussage hinterfragt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wollte ihr weder meine Meinung aufdrängen noch für ihre Meinung "rügen". Im Gegenteil, wollte lediglich ihre Aussage verstehen.

Wenn darauf solch patzige Antworten kommen a la "dreimal lesen" etc, find ich das nicht sonderlich witzig. Darum ging es mir. Finde es aber gut, dass du ihr zu Hilfe eilst.
sollte es patzig rübergekommen sein, so bitte ich das in aller Form zu entschuldigen.
********be07 Paar
142 Beiträge
@grosserkerl...
also ich denke, jeder der sich hier äußert sollte sich schon verständlich machen. sorry, aber ich muss dir recht geben ....ich habs auch nicht verstanden.
man muss sich da auch nicht gleich angegriffen fühlen.
etwas mehr nivau wäre gut................

lg annette
*******kerl Mann
663 Beiträge
@****ppi:
Ich bin nicht empfindlich, schon ok.

Ich finde es einfach nur, entschuldige, lächerlich, wenn irgendwas hinterfragt wird, ohne anzugreifen, und dann einfach "geschmollt" wird.

Da wir hier ja bereits mehrmals aneinandergerasselt sind, entschuldige ich mich schonmal im Vorfeld fürs nächste Mal *baeh*
Genug der Entschuldigungen, schreib mich einfach privat an.
****ia Frau
53 Beiträge
Warum nicht?
Hallo zusammen ich kann nur sagen, für mich ist es kein Problem mein Freund ist 20 Jahre jünger, wir haben da beide kein Problem mit....
Kann ich nur empfehlen, mir ging es nie besser... werde verwöhnt, meine Wünsche werden mir von den Augen abgelesen....
Die BESTE Beziehung die ich je hatte

lg
Tizzia
Na wenns denn spass macht, mir käm ein 28 Jähriger nicht ins haus.
Mögen Frauen jüngere Männer?
also ich muss mich ja jetz gleich mal outen...
ich habe gerne sex mit älteren frauen... allerdings sind wenige bereit dazu... es kommen diverse aussagen, die meiner meinung nach nicht relevant sind... ich dachte es kommt darauf an ob es spass macht oder nicht? Oder könnt ihr weiblichen Wesen euch das garnicht vorstellen?

Klar mag ich jüngere Männer, warum auch nicht? Man kann doch mit Menschen aller Altersklassen Spaß haben, tolle Gespräche führen, flirten ... ups ... aber es ging ja vorrangig um Sex. *zwinker*

Also vor nicht allzu langer Zeit hätte ich direkt gesagt, dass ich lieber mit älteren Männern zusammen bin, einfach deshalb, weil es immer ältere Männer waren, mit denen ich mich blendend verstanden habe und die irgendwie immer wussten, wie sie mir gut tun.

Aber ich bin mir sicher, dass auch jüngere Männer es schaffen können, eine Frau, die älter ist als sie und eigentlich nicht damit rechnete, zu bannen und ihr Interesse auflodern lassen. Man(n) muss nur wollen und wissen, wie er es anstellt. Ich bin mir sicher, dass es nicht vom Alter abhängig gemacht werden kann, ob es passt oder nicht.

Allerdings gibt es bei mir irgendwie eine Grenze. Kann mir Sex mit jemandem, der mein Sohn sein könnte, nicht vorstellen.

(Hä? Irgendwo hab ich das doch schon mal gesagt? Egal, doppelt hält besser).
********ore1 Paar
148 Beiträge
ICH...
...stehe eher auf ältere männer...soll nicht heißen das ich noch nie einen jüngeren hatte...
der sex mit älteren ist eben etwas anders..die meisten wissen was frauen wollen...kommt natürlich auch auf die frau an,smile

lg
einfach eine gut wahl!
ich denke übrigens dass das thema nicht zu disskutieren ist! soll doch bitte jeder so machen wie er mag und fühlt!
@moreandmore1
hast mir aus der Seele gesprochen.
*******kerl Mann
663 Beiträge
@******pet:

ich denke übrigens dass das thema nicht zu disskutieren ist! soll doch bitte jeder so machen wie er mag und fühlt!

Darf doch auch jede/r machen, wie er oder sie mag. Nichts anderes wurde hier geschrieben. Und dass die Geschmäcker unterschiedlich sind, ist doch auch nur gut und legitim.

Dass es, wie du mit deinem ersten Satz vermutlich anmerken möchtest, kein richtig oder falsch bzw. gut oder schlecht gibt, ist durchaus richtig. Trotzdem darf darüber doch "gesprochen" werden.

*gruebel*
Denke auch das es grundsätzlich keine große Rolle spielt aber ich fühle mich meistens eher von älteren Männern angezogen.Habe es bis jetzt nie bereut!
...ich war erstaunt...
über so viel einfühlungsvermögen, lust und geile erotik

...bei 21 Jahren...

gerne mehr, gerne öfter....

lg
gleiches in der Vielfalt
Gleiches oder fast gleiches Alter beinhaltet der Natur nach immer gleiche oder ähnliche gesitige un körperliche Merkmale (Reife, Potenz usw.). Daher ist hier eine Verbindung - unter der Bedingung, dass es ja dann noch andere, und nicht wenige, Unterscheidungsmerkmale gibt - von primärem Vorteil.

Das es davon Abweichungen gibt, zeigt die Manigfaltigkeit der menschlichen Natur und so gibt es wohl in allen Kombinationen des Alters sehr weit gesteckte Grenzen für die Ausnahmen.

Ich (zuerst) hatte mal eine Kombination 25/60 und auch mal eine 34/18. Es gab 46/57 und die längste Beziehung hatte eine Altersdifferenz von 2 Jahren.

Da Sex für mich nicht der einzige Grund für eine Beziehung ist, sind auch die durch ihn bedingten Merkmale nur eine Entscheidungsdimension.
Mögen frauen jüngere männer???
Die richtige antwort auf diese frage lautet
JÜNGERE MÄNNER MÖGEN ÄLTERE FRAUEN ;-)))

ISt doch fakt oder nicht????
*******kerl Mann
663 Beiträge
Das ist ebenso wenig Fakt wie "Jüngere Frauen mögen ältere Männer", "Jüngere Frauen mögen jüngere Männer", "Reifere Frauen mögen jüngere Männer" und was weiß ich was es noch für Konstellationen gibt.

Die ganze Bandbreite der Vorlieben wurde doch in diesem Thread bereits dargelegt, was einen nur zu dem Schluss kommen lassen kann: Verallgemeinern lässt sich diese Frage in keinem Fall *nein*
Aufschluss durch Befragung
Ja und diese allgemeingültigen Aussagen sind uns eben nicht möglich; lediglich systematische Befragungen im Rahmen (z.B.) soziologischer Untersuchungen könnten einigermassen verlässlich Aufschluss darüber geben.
jüngere männer reizen mich überhaupt nicht....

stehe da schon eher auf männer so um die 40....
junge Männer
ja warum nicht haben schon einige erfahrung mit ihnen und jeder Zeit wieder. Wenn sie nett und sympathisch sind . *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.