jüngere männer
also... kann sein, dass ich jetzt etwas wiederhole, das hier schon gesagt wurde! ich habe nicht den ganzen thread gelesen! wenn ja... vorab sorry dafür
ich habe von dem zeitpunkt als ich dreissig wurde, nur noch jüngere männer kennen gelernt, mein (zweiter) ehemann war 6 jahre jünger als ich und auch danach habe ich immer nur jüngere männer kennen gelernt und nicht, weil ich es mir bewußt ausgesucht hätte. eitel wie ich dann doch bin, nehme ich an, dass es auch ein bißchen daran liegt, dass ich jünger aussehe und denke als viele gleichaltrige frauen und männer
als meine tochter noch bei mir lebte (sie ist 20 jahre jünger als ich) habe ich mein limit nach unten ganz bewußt auf maximal 10 jahre jünger gesetzt, schon um ihr nicht in die quere zu kommen.
im prinzip liegt meine untergrenze nun bei 35 aber auch davon bin ich schon abgewichen...
allerdings stehen jungz unter 30 definitiv für mich unter welpenschutz... das käme zu sehr an das alter meines sohnes (er ist 19) heran und da gibts dann so eine art inzest-tabu! (also ne sperre obwohl die natürlich nicht mit mir verwandt sind!)
ich habe es auch in meinem profil ... ironisch mit dem madonna zitat zum ausdruck gebracht, dass mir jüngere männer gefallen
und das ist sicher nicht nur der immerwährende potenz-beweis, der mich reizt...
ich finde jüngere körper auch einfach ästhetischer (in den meisten fällen) als den verlebten und verfetteten körper eines ü50gers, der sich in 20 ehejahren vollkommen physich und psychisch hat gehen lassen (und zu dieser meinung stehe ich auch - auch wenn ich jetzt beleidigte mails von älteren herren erwarten darf, die mir glauben sagen zu müssen, dass ich auch nicht mehr mit dem begnadeten körper einer 25jährigen aufwarten kann
ein anderer punkt jenseits des meist besseren sex ist die geisteshaltung von männern in meinem alter... viele dieser männer sind mir zu sehr ihrem patriarchalischen denken verhaftet und können mit selbstbewußten und emanzipierten frauen wie mir nix anfangen oder glauben, sich ständig beweisen zu müssen, in dem sie machtspiele und ständige provokation brauchen. männer zwischen 30 und mitte 40 sind dagegen schon oft mit emanzipierten müttern und im geist der 68ger aufgewachsen und lassen auch meine meinungen und mein weltbild gelten
und da es außer sex eben auch um unterhaltung und verhalten geht, sind mir diese männer einfach angenehmer im ungang
zum schluß noch: ich bilde mir nicht ein, dass ich auf diese art unbedingt die beziehung fürs leben finde, da m.E. da die bilder in den köpfen der gesellschaft zu festgezimmert sind und trotz des vorbilds der stars wie demi moore etc. doch eher das modell gleichaltrige partner oder älterer versorger - jüngere renommierfrau gelebt wird ... nur... das suche ich auch nicht und daher werde ich wohl, so lange ich noch für jüngere männer attraktiv bin... bei dieser variante bleiben