Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

egal ob jünger oder älter sind solange es im rahmen bleibt
da ich werder sandeln noch rollstuhl schieben will
aber glaube da gibts noch wo ein anderes forum darüber
lieber älter...
gleichalt oder älter, von mir aus auch 20 Jahre älter, aber auf keinen Fall jünger. Turnt mich ablsolut nicht an!
****bar Paar
138 Beiträge
jungen männer muss ich nachher noch was beibringen *baeh*
Mögen Frauen jüngere Männer
Also, ich stehe absolut auf jüngere Männer! Mein jetziger Liebhaber ist 17 Jahre jünger, er 35, ich 52, habe ich richtig gerechnet?
Wo ist denn eigentlich das Problem? Hauptsache man versteht sich. Ich liebe seine Jugend, er meine Reife, auch hier ein nehmen und geben, ok. ich sehe jünger aus, und Er ist einfach toll. Wir haben keine Zukunfstpläne, er kann ja noch Familienplanung vornehmen, wenn es soweit ist, bin ich Dankbar für diesen wahnsinnigen Jungbrunnen. Wir geniessen Sex mit allen Sinnen!
Macht euch nicht so viele Gedanken, geniessen.
Über Männer die 30Jahre jüngere Frauen haben, macht sich auch keiner Gedanken.
Liebe Grüße Marie - Luise
Ältere
Bei mir war es immer so, das meine Partner älter waren als ich.
Hätte es mir mit jüngeren oder gleichaltrigen nicht vorstellen können.

Und seid ich meinen Mann habe ist das eh kein Thema mehr.
Aber wie mit allem: Jedem das Seine.

LG Sie vom Paar
Reizvoll wirken reifere Damen doch nur dann, wenn sie wirklich etwas aus ihrem Typ machen und somit ungeheuer attraktiv wirken. Ich mag das. Es schießt mir dann immer duch den Kopf "Wie? Die ist schon...!? Hammer!".

Meist sind diese Damen so begehrenswert, weil sie sich auch dementsprechend verhalten und nicht dauernd über Krankheiten und ihre zukünftige Rente sprechen. *roll* Sie sind halt jung, frisch und fit geblieben und langweilen nicht ihre Umwelt. Und solche Frauen gehen dann halt selbstbewußter mit ihrem Aussehen um.

Gruß,
Matrose

PS: Ja, das Aussehen zählt auch! *zwinker*
Ein YES zum Alter
Da hat Matrose77 recht und somit die Phrase bestätigt: man ist so alt wie man sich fühlt.
Und genau so wirkt man auch auf andere Menschen und eventuelle Partner (inwiefern auch immer).

Ältere Frauen haben für jüngere Männer eine enorme Anziehungskraft. Wobei ich eine Frau nie nach dem Alter aussuche, so haben Treffen mit älteren Damen immer ein besonderes Flair. Leider können viele junge Männer sich noch nicht benehmen. Vielleicht haben haben jüngere Männer deshalb so ein schlechtes Image bei den Älteren. Leider. Denn gerade hier kann man noch was lernen. Und gerade die neuen Erfahrungen halten das Leben spannend.
also von mir ein klares: NEIN
ich persönlich finde an jüngeren "männern" absolut nichts anziehendes und kann daher absolut ausschließen mit einem etwas anzufangen...

lg shining
^n a ich würd mir auf jeden fall auch keinen jüngeren mann aussuchen. irgendwie braucht frau etwas zum anlehnen und man erhofft sich eben, dass alter mit weisheit gleichkommt;) stimmt vielleicht nicht immer. 1-2 jährchen jünger finde ich nu net schlimm, allerdings wär das nichts für mich^^
ja gerne
Ich hab nur gute Erfahrungen mit jüngeren Männern gemacht. Es kommt wohl auch auf das eigene Alter an, ich bin 50 und dann noch einen wesentlich älteren Mann ?

Mein Ehemann ist älter und das ist sehr schön. Aber die erotische Bereicherung stellen wir beide uns ganz anders vor.

lieben Gruß volley
Pauschalisierungsprobleme
Mit wem ich Sex hab, ist und bleibt eine Frage der Chemie. Da kann ich ältere Männer genauso wenig eindeutig favorisieren, wie ich jüngere strikt ablehne.

Dass, wer sich albern und spätpubertär verhält, wie hier von einem Herren der Schöpfung angedeutet, nicht allzu attraktiv wirkt, sondern frau sich gähnend abwendet, empfinde ich als selbstverständlich.

Meine Erfahrungen mit einem zuletzt 7 Jahre jüngeren Mann waren durchweg positiv. Sowohl gesetzte Erfahrung kann ihren Reiz haben, als auch expermentierfreudige Neugierde ohne die geringste Ahnung, welche Höhen man gemeinsam erreichen könnte. Bei älteren Männern habe ich oft Probleme mit dem Gefühl der einstudierten Erfahrung - an jüngeren reizt mich manchmal die Unbeherrschtheit, das Unberechnete.

Ich habe das gerade einem 28-Jährigen hier in einer Mail geschrieben -
Interesse hängt für mich vom Situationsreiz, von gemeinsamer gedanklicher Ebene ab - nicht von der Ausweiskontrolle. *zwinker*
ja....eindeutig...ja...na gut...gehöre ja auch schon zu den älteren semestern...da ist "jünger" auch relativ...ein 20- oder 30jähriger ist dann auch nicht mein fall...aber so ab 40..... *ggg*
und älter als ich....nee...muss nicht sein....;-)
Was ich nicht verstehe
ist wenn hier junge Damen um die zwanzig rum , hier mit diskutieren.
Fakt ist bei "Männern" die jünger sind als diese hat die Justiz die Hand dazwischen.
Ausserdem Wie sollen Unerfahrene an noch Unerfahreneren Spaß finden ?
Ich denke das war jetzt gnug Zündstoff, freue mich auf die Kommentare !
jetzt mal..........
ganz ruhig..........das hat net immer was mitm Alter zu tun......gibt genügend "ältere" sagen wir mal um die 35j. und aufwärts *fiesgrins* *fiesgrins* die einfach nur noch schlecht sind *idee*
Klar
Das ist ganz sicher korrekt Ihr zwei Hübschen.
Aber mal ehrlich , kann es für eine zwanzigjährige einen besonderen reiz darstellen einen z.B. 16jährigen im Bett zu haben ?
Da kommt es doch nicht darauf an wie erfahren er ist ?
das ist.........
ja von einem "extrem" ins andere............na wir bleiben dann doch bitte bei sagen wir mal ab 20 jahren...........alles vorher ist doch eh die Experimentierphase *lol*
Könnte mir das persönlich jetzt auch nicht "mehr" vorstellen so nen junges Gemüse zu................... *rotwerd*
Genau das meinte ich
, als ich schrieb zwanzigjährige.
Und von einer Zwanzigjährigen war der letzte Beitrag den ich davor las !
*****_by Mann
350 Beiträge
Ich bin nur 28 und seit ich 21 bin wollte ich immer Sex mit älteren Frauen haben (so 30 bis 40, aber auch unter umständen noch 40 bis 50, hängt von der Frau ab)... war nix zu machen, die Frauen wollten nicht. Ich bin zu jung, zu unerfahren, nicht ihr Typ Mann, sie wollen lieber einen älteren, einen reifen Gentleman oder so *snief* Das ich vielleicht mehr Ausdauer hab und mehr Lust auf Sex, das schien nie zu zählen.

Tja, was soll man(n) da noch sagen. Die Medien tun ja immer so als wollen Frauen, junge und fitte Lover, aber das scheint nur so ein Mythos zu sein. Faktisch scheinen alle Frauen auf ätere Kerle zu stehen, wie sonts würde es sich erklären, dass ich imme nur Frauen abbekommen hab die deutlich jünger waren als ich?
@Puppy
Ich glaube, es liegt an Deiner Frisur... *zwinker*

Herzlichst
Bagarozy
Ich finde Sex mit älteren Frauen sehr schön. Bei ihnen ist es irgendwie anderes als bei jungen...

Also viel Spaß noch...
Jünger-Älter, Älter-Jünger
Mit Anfang 20 hab ich mich für gleichaltrige und auch sehr für ältere Frauen interessiert. Jetzt mit Ende 20, hat sich mein Blickwinkel, sozusagen, um 180 Grad gedreht. Je älter ich werde, um so jünger werden die Frauen die mich interessieren.

Ich denke bei einigen Frauen ist das genauso.
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Da ich erst 22 bin,steh ich so gar nicht auf jüngere Männer... da fehlt mir einfach die Ersnthaftigkeit,die Erfahrung und die sind oft so..."verspielt". Sie haben oft noch ein ziemlich ausgeprägtes Geltungsbedürfnis und sehen Sex als Bestätigung an und als "Beweis" ihrer Männlichkeit. Das brauch ich echt nicht! Es gibt natürlich auch "erwachsenere" junge Männe, und genauso auch "infantile" ältere Männer...aber im Prinzip sind das die erfahrungen,die ich gemacht habe.
hi hallo nem ;-)
über dieses thema haben wir beide ja schon einmal getextet. vom grundsatz her kennst du meine einstellung - ich kann mir sex kaum mit einem jüngeren mann vorstellen wobei sage ich niemals nie.

stimmt, es kommt auf die chemie an, auf die situation und grundsätzlich: warum nicht.

dennoch glaube ich, dass mir eher ein mann in meinem alter bzw älter das wasser reichen kann. sie wirken auf mich interessanter, anziehender - also kommt es eher selten vor, dass ich überhaupt auf den gedanken komme.

und ja, ich möchte nicht aufwachen und das gefühl haben meinen sohn neben mir liegen zu haben - genauso wenig wie meinen vater. es ist eine kopfsache und wie gesagt, nicht grundsätzlich auszuschließen.

lg Nanny
****MZ Paar
232 Beiträge
Normalerweise reizen mich erheblich jüngere (mehr als ca. 5 Jahre) Männer überhaupt nicht. Aber natürlich kann man das nicht pauschalisieren. In der entsprechenden Situation, bei entprechender Sympathie soll man (Frau) auch nie nie sagen.
Also ich persönlich stehe keineswegs auf jüngere, hab zwar keine Vorurteile gegen jüngere aber ist halt nicht mein ding. Für meinen Teil dürfen sie gerne 10 Jahre älter sein als 2 Jahre jünger.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.