jüngere männer mit älteren frauen
ich, männlich, 26 hatte noch nie in meinem leben etwas mit einer jüngeren frau und möchte es ehrlich gesagt auch nicht.
für mich muss eine frau etwa 10- 15 jahre älter sein, ansonsten finde ich sie nicht attraktiv.... ok, eine frau knapp über dreissig würde ich vielleicht auch nehmen. was kann man an einer frau, die vielleicht gerade mal 20 ist, erotisch finden? ausserdem haben frauen über 30 mehr im kopf.
es ist nicht nur ein neuer trend, sondern auch mit studien belegt, dass beziehungen, in denen der mann jünger ist, besser funktionieren. auch die stellung der frau im haushalt verbessert sich dadurch, da sie sich nicht unterdrücken lässt von einem jüngeren mann und das ist auch richtig so. beim sex ist es so, dass sich der mann im ständigen bemühen, den ansprüchen einer älteren partnerin zu genügen, automatisch verbessert und die sexuelle aktivität dadurch langfristig hält.
ich war mit 16 jahren verliebt in eine 22 jahre ältere lehrerin- wurde natürlich nichts draus.
ich hatte eine 17 jahre ältere freundin und einmal hatte ich etwas mit einer 7 jahre älteren.
nur bin ich genau so oft single, da die meisten frauen, die auf mich stehen, jünger oder gleich alt sind. auf die kann ich aber verzichten. es ist schade, dass sich frauen zw. 30 und 40 so oft nur auf ältere männer einlassen. ich finde, sie sollten es zumindest einmal ausprobieren und sich mit einem jüngeren typen einlassen, die werden schon sehen, dass es gar nicht so schlecht ist.