Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

jünger ?
na so ganz mein ding ist ein viel jüngerer nicht , vielleicht 5 jahre .hate bis jetzt eher ältere männer als ich . nur einmal einen der jünger war und der war im punkt sex ein flopp und auch so noch sehr kindlich
aber jedem das seine und kann man nie nie sagen . man kann das nicht so spezifisch sagen . meine mutter hat einen partner der ein jahr älter ist als ich ( wäre nicht mein fall sie 56 und er wird 39 ) mein Bruder (29) und seine frau 40.
na da pass ich ja net rein ich 38 und mein partner 39 , so wie ich das mag *grins*
aber ich denke jeder hat das gleiche recht wenn ältere männer junge frauen dürfen , dürfen frauen jüngere männer
*******ous Frau
71 Beiträge
keine Tendenz zu Jüngeren
Ich bin bin dazu geneigt, 5-15 Jahre ältere Männer attraktiv zu finden. Jüngere reizen mich einfach nicht.
Hatte mal einen jüngeren Mann, den ich erst in die Liebeskunst einführen musste, es war sein erstes mal, was ich vorher nicht wusste, aber dann sehr schnell erkannt habe, ich denke, ich habe ganz gute Dienste geleistet, denn er wurde von mal zu mal besser, allerdings brauch er sicher noch eine Weile, bis er meinen Ansprüchen genügt.
Da sind mir die Erfahreneren allemal lieber, die Erfahrung hat mir bestätigt, dass der Umgang mit dem eigenen Körper und damit auch mit dem Körper des Partners mit reiferem Alter zwangloser wird.
Jüngere Männer, wahrscheinlich auch Frauen, sind häufig zu sehr mit sich selbst beschäftigt, so dass sie nicht ausreichend auf den Partner eingehen können.
Aber ich möchte das hier keinesfalls pauschalisieren und auf die breite Masse anwenden, denn Ausnahmen gibt es in der Regel immer.
Für mich gilt: reife Männer haben definitiv mehr sexappeal.
*****_by Mann
350 Beiträge
@bagarozy
Ich trag sie ja nicht immer so. Ich kann sie auch ganz "brav" nach vorne kämmen oder als Scheitel tragen, aber dann kriege ich weder älter, noch jüngere Frauen ab *baeh* Dann sehe ich zu sehr nach Musterknabe aus und das ist wohl so gar nicht gefragt. Hab sie auch mal lockig getragen. Wenn ich sie lange wachsen lasse, dann kriege ich irgendwann Naturlocken, dann sehe ich aus wie Stefan Mross *baeh* Naja, nicht ganz so doll, aber es geht in die Richtung (bei mir sind die Haar länger, also mehr Volumen, aber weniger stark gelockt). Aber das sieht total daneben aus finde ich und anscheined auch her Mross, der gehlt die ja mitlerweilen *zwinker*
Altersunterschied
Vorweg ich bin 25 Jahre alt.

Diverse Aussagen, unter 27 würde man noch an der Muttermilch hängen, erheitern! Ich würde gerne wissen wie man auf mich reagieren würde, würde ich mich über alle Frauen über 40 beschweren.

Die Meinung, nur allein durch das Alter würde man erfahrener werden und was ja besonders lustig ist, angeblich intelligenter kann ich nicht ganz verstehen (muss ich ja auch nicht).

Wenn zwischen einer Frau und mir eine tiefgreifende Sympathie herrscht, dann ist mir persönlich das Alter nebensächlich...über 18 sollte sie jedoch schon sein.
Ich hab nen Mann,
der 5 Jahre jünger ist als ich, und ich muß sagen, er ist meine bisher beste Wahl. Allerdings hängt das wohl auch mehr mit seinem Charakter zusammen und seiner Ausstrahlung.
Ich denk, wenn ich ihn mit 25 Jahren kennengelernt hätte, wären wir NIE zusammen gekommen. Die Reife, die wir jetzt haben, ist schon wichtig.
mag auch viel lieber
Frauen die älter und reifer sind als ich.
Aber naja, kann es auch gut verstehen wenn das bei den meisten Frauen andersrum nicht der Fall ist. Aber pauschalisieren lohnt sich hier wohl nicht, da es im Endeffekt ja doch auf den einzelnen und seine eigenen Vorstellungen ankommt.
Und ich bin davon überzeugt das sowas ganz gut funktionieren könnte *lol*
****_nw Paar
19 Beiträge
ich mag ältere und jüngere männer!

mein freund ist neun jahre älter als ich, aber ich flirte auch mal mit jüngeren!

lieben gruß!
also ich persönlich hab einfach kein bock auf sex mit jüngeren männern, hatte es zwarschonmal, aber es war leider mehr eine entäuschung....
die meisten frauen so denke ich, wollen den männern nicht mehr großartig was beibringen, sondern wollen eher einen erfahrenen mann, der weiß was er will und vorallem wie es geht...
wobei ich jetzt nicht sagen will das jüngere männer nicht wissen wie es geht *g*
aber ich persönlich bervorzuge männer ab 30 - 40 :-))
@ToLi
hallo ToLi...
nur flirten oder auch mehr???
*********r_bw Mann
7 Beiträge
ich bin der meinung, wenn der optische reiz stimmt spielt das alter überhaupt keine rolle.
lieber Jünger
Hallo Luxuslover, genau so ist es , das alter spielt überhaupt keine rolle wenn alles andere stimmt. Wenn der optische Reiz vorhanden ist, die chemie stimmt, na denn.........!Worüber soll man nachdenken, nichts ist steuerbar, warum gegenstuern und über die zaheln im ausweis nachdenkene? die situation muss dagewesen sein um überhaupt urteilen zu können.
Es gibt auch sehr reife "junge" männer, die erfahrung habe ich gemacht........
Viel spass alle miteinander!
Nein danke!
Mein Partner ist 9 Jahre älter als ich.
Und schon mein 1. Mann war seinterzeit über 20 Jahre älter als ich. Mit so "jungem Gemüse" kann ich nichts anfangen.

Ob ggf. beim Clubbesuch was Junges dabei war kann ich nicht sagen, weil ich dort eine Augenbinde trage.
Sehr zum leidwesen meines Herrn.

S.
Oft liest man (sinngemäß) denn sie wissen nicht wie "es" geht.

Vll. mag das auf die Mehrheit oder einen großen Teil zutreffen, aber es gibt immer zwei Seiten und genauso gibt es Frauen, die beim Sex absolut nicht das artikulieren was sie wollen, brauchen etc.

Ich zumindest kann nicht gedankenlesen...(und das alle Frauen auf dasselbe stehn glaube ich eeeher nicht).

Klar, wer sich völlig dumm anstellt ist selber schuld. Aber ich halte es doch für ein wenig arrogant und einfach sich quasi hinzulegen und zu sagen "Mach" und wenn's nicht passt dann enttäuscht zu sein.
Super!
Sex mit jüngeren Männern.......... Einfach supergeil. Ich gehöre mit meinen 51 Jahren ja schon zu den reiferen Ladys und habe reichlich Erfahrung mit jüngeren Männern. Mit den Jahren weiss man was Spass macht und lässt seine Hemmungen fallen, kann frei seine Wünsche und Fantasien äussern. Und die herrlichen jugendlichen Körper .............sportlich durchtrainiert .Und wenn dann noch ein kluger Kopf darauf sitzt, ist diese Mischung unwiederstehlich
Wieso stellt sich überhaupt die frage jünger oder nicht.
Ab wann ist man soviel jünger das es nicht mehr "normal" ist.
Ich finde es egal wie alt man ist ich mag sehr gerne ältere Frauen. Es ist einfach so das Die etwas reiferen Frauen wissen was sie wollen und was Männern gefällt. Sicher ist das auch bei jüngern aber hier ist noch ein besonderes knistern dabei. Und übrigens können ältere Frauen genauso sexy sein wie jüngere.
Man sollte gegen Altersunterschiede keine Vorurteile mehr haben, ist doch normal , oder.
Ich hatten den besten Sex meines Lebens mit einem fünf Jahre jüngeren Mann!!! Wer sagt ein jüngerer Mann ist ne Enttäuschung ist definitiv an den Falschen geraten und der wird auch nicht viel besser im Bett wenn er älter ist...
Ich hatten den besten Sex meines Lebens mit einem fünf Jahre jüngeren Mann!!! Wer sagt ein jüngerer Mann ist ne Enttäuschung ist definitiv an den Falschen geraten und der wird auch nicht viel besser im Bett wenn er älter ist...
******n81 Mann
7 Beiträge
jüngere männer mit älteren frauen
ich, männlich, 26 hatte noch nie in meinem leben etwas mit einer jüngeren frau und möchte es ehrlich gesagt auch nicht.

für mich muss eine frau etwa 10- 15 jahre älter sein, ansonsten finde ich sie nicht attraktiv.... ok, eine frau knapp über dreissig würde ich vielleicht auch nehmen. was kann man an einer frau, die vielleicht gerade mal 20 ist, erotisch finden? ausserdem haben frauen über 30 mehr im kopf.

es ist nicht nur ein neuer trend, sondern auch mit studien belegt, dass beziehungen, in denen der mann jünger ist, besser funktionieren. auch die stellung der frau im haushalt verbessert sich dadurch, da sie sich nicht unterdrücken lässt von einem jüngeren mann und das ist auch richtig so. beim sex ist es so, dass sich der mann im ständigen bemühen, den ansprüchen einer älteren partnerin zu genügen, automatisch verbessert und die sexuelle aktivität dadurch langfristig hält.

ich war mit 16 jahren verliebt in eine 22 jahre ältere lehrerin- wurde natürlich nichts draus.
ich hatte eine 17 jahre ältere freundin und einmal hatte ich etwas mit einer 7 jahre älteren.

nur bin ich genau so oft single, da die meisten frauen, die auf mich stehen, jünger oder gleich alt sind. auf die kann ich aber verzichten. es ist schade, dass sich frauen zw. 30 und 40 so oft nur auf ältere männer einlassen. ich finde, sie sollten es zumindest einmal ausprobieren und sich mit einem jüngeren typen einlassen, die werden schon sehen, dass es gar nicht so schlecht ist.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
1-2 jahre
jünger ok aber mehr nicht, habe es nicht nötig mir einen Jüngeren zu suchen, 1´-2 jahre sind ok.

lg laura *blume*
Sexymausi30
@*******si30

da würden wir doch ganau zuammen passen
aber der hauptgrund wieso ich dieses forum missbrauche gerade ist

dir alles gute zum geburtstag zu wünschen
lieben gruss
jack
Hatte mir auch einmal eine altersgrenze gesetzt und gesagt, nie einen der mehr als 3j jünger ist.
Aber er hat nicht aufgegeben, obwohl er meine einstellung kannte.
Nun ist mein partner 12j jünger und habe damit überhaupt kein problem, im gegenteil.
Klar...
mag ich jüngere...meiner ist 8 Jahre jünger *zwinker* *ggg* LG Paula
********rolf Paar
354 Beiträge
er sollte schon Anfang 30 sein .... besser noch was älter ... so Mitte 30 *g*
*******land Mann
14 Beiträge
nur bin ich genau so oft single, da die meisten frauen, die auf mich stehen, jünger oder gleich alt sind. auf die kann ich aber verzichten. es ist schade, dass sich frauen zw. 30 und 40 so oft nur auf ältere männer einlassen. ich finde, sie sollten es zumindest einmal ausprobieren und sich mit einem jüngeren typen einlassen, die werden schon sehen, dass es gar nicht so schlecht ist.

Du findest es schade, dass es viele ältere Frauen gibt, die sich nicht auf jüngere Männer einlassen, schreibst aber gleichzeitig, dass du auf gleichaltrige Frauen verzichten kannst. Damit verhälst du dich doch genauso?!

Ich mag ältere Frauen auch sehr gerne (zumindest die meisten). Sie haben eine interessante Ausstrahlung, die mich einfach sehr fasziniert. Leider hat sich bisher noch nie etwas in dieser Richtung ergeben. Ist ja auch nicht grad einfach, da eben viele ältere Frauen sich nicht auf jüngere einlassen. Und die Frauen, die auf jüngere stehen, muss man erstmal finden. Wenn sich da mal was ergeben sollte (was ich doch sehr hoffe), wäre das ein absoluter Traum für mich... *ggg* *cool* *ggg*

Das heißt aber nicht, dass ich kein Interesse an gleichaltrigen habe. Bei einer älteren Frau würde ich mir aber defintiv mehr ins Zeug legen. *zwinker*
eben, stimme ich zu
Ich stehe total auf ältere Frauen... hier im Forum gibt es auch ein paarsehr geile, die mir in allen Punkten zusagen...z.b. la_medici...

@******ici...melde dich mal bitte, hab auch ne richtige mail an dich geschrieben ( keine clubmail )...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.