Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4115 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2322 Mitglieder
zum Thema
Was reizt Frauen an Sex mit deutlich jüngeren Männern?107
Liebe Frauen, Worin besteht der Reiz mit deutlich jüngeren Männern zu…
zum Thema
Frauen und der Gedanke an jüngere Männer - Eure Meinung?153
Mich interessiert schon lange die Frage... gibt es Frauen Ü40, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mögen Frauen jüngere Männer

*******der Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
Mögen Frauen jüngere Männer
also ich muss mich ja jetz gleich mal outen...
ich habe gerne sex mit älteren frauen... allerdings sind wenige bereit dazu...
es kommen diverse aussagen, die meiner meinung nach nicht relevant sind...
ich dachte es kommt darauf an ob es spass macht oder nicht?
Oder könnt ihr weiblichen Wesen euch das garnicht vorstellen?

LG
Nemesis
Hallo,
mein Freund ist 13 Jahre jünger als ich, wir haben damit keine Probleme.
Solange man sich liebt, ist doch das alter egal. *ggg*
*******ind Frau
810 Beiträge
Bin ja auch noch nicht so alt, ...
... aber ich mag lieber Männer die noch jünger sind als ich. Ab 20 bis 25 ist in Ordnung. Ich hatte auch schon Ältere, aber das war nicht so mein Fall.

Lieber Gruß

Dani
Ich denke man kann das Ganze nicht pauschalisieren...

Es ist doch immer auch eine Sache, der Gelüste, die man gerade hat...
Es ist doch sehr aufregend mit einem jungen Burschen Sex zu haben, den man evtl. noch ein Stück weit formen und um neue Erfahrungen bereichern kann.

*baeh*

Auf der anderen Seite genieße ich die Reife eines älteren Mannes und freue mich, wenn ich von seinen Erfahrungen noch lernen kann!

Was für Ausreden kommen denn? Vielleicht mal darüber nachgedacht, dass es eine höfliche Form der Absage ist?!
Ich denke, es kommt immer drauf an. Als ich noch Single war, hab ich mal ein junges Bübchen *zwinker* (20) mitgenommen...ganz ehrlich? Allein hätt ich mehr Spaß gehabt. Er lag da nach dem Motto "Bedien Dich, Du weißt ja, wo alles liegt...", konnte sich nicht bewegen, hatte noch nie eine Frau geleckt, nichts. Stellungswechsel waren also nicht drin und er wollte auch nichts "beigebracht" bekommen. Er hatte zwar, wie zuvor an dem Abend mehrmals betont, ein wirklich großes "schlagendes Argument"...aber das Ding ist echt Verschwendung an ihm. Danach hab ich lieber auf die Variante mit Batterie zurückgegriffen *lol*

Ich habe wenige Erfahrungen mit Männern, die mehrere Jahre jünger sind als ich (bin ja selbst noch recht jung) - da macht sich eine so ausgeprägt schlechte natürlich nicht gut. Bin mir nicht sicher, ob ich einen zweiten Versuch nicht lieber doch ablehnen würde...
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Jüngere Männer sind für mich ein absolutes No-Go, reizen mich einfach überhaupt nicht!

*hotlady*
getdirrrty
******_wi Frau
36 Beiträge
Kommt darauf an
Jünger schon, aber nicht unter 27 Jahre. Da schießt mir sonst die Milch ein [b]fg[/b]
wieviel freds mit diesem tenor laufen eigentlich grad ???

dieses thema müsste doch mittlerweile mal abgehakt sein... *roll*

bitte bitte --- einfach mal stöbern, müsste hier eigentlich in nahezu JEDEM forum aufgetaucht und ausgiebig (!) diskutiert worden sein.

danke *achtung* ...und freundlichen gruß von pauline, die - wenn diese frage an sie persönlich gestellt wäre (also: MAGST DU jüngere männer) - ohne einschränkung mit ja antworten würde. *ja*

pauschalisieren geht aber gaaaar nicht.
*********aul3 Mann
319 Beiträge
@paulin_chen
Danke
*******der Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
hmm
SecretSin, aber nur weil er noch nie geleckt hatte, hat das doch nichts mit dem alter zutun...
ich mach das beispielsweise leidenschaftlich gern *ggg*
also ich(w) steh auf jüngere männer...allerdings nicht mehr als 10 jahre jünger als ich;o)
was aber nicht heißt, dass männer in meinem alter für mich unattraktiv wären.
er muß zu mir passen,egal wie alt.

irini
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Ich bin ja selbst noch nicht besonders alt, ergo sind jüngere Männer für mich nicht wirklich interessant.
Ich bezweifle stark, dass ich einen 16-jährigen finde, der zu mir passt.
Allerdings wirds mir über 25 dann auch zu krass. Oder eben "zu alt".
*******der Mann
251 Beiträge
Themenersteller 
ich habe tatsächlich eine Frau kennengelernt
die 30 jahre jung ist und mit einem kerl sex hatte der erst kurze zeit danach 18 geworden ist und sie wusste das vorher nicht *lol*
*******r_bw Frau
47 Beiträge
Naja, das ist dann vielleicht auch ein bisschen heftig.
Also ich hätte mich ja erschreckt *zwinker*
Hallo
Das Thema wurde hier schon echt oft behandelt....!

Guter Sex oder eine gute Beziehung ist wirklich nicht die Frage des Alters. Es gehört viel mehr dazu.... Und bei uns funktioniert alles sehr gut trotz 7 Jahre Altersunterschied!

LG
wovon reden wir hier eigentlich, wenn du "ältere frauen" schreibst? 30? 40? 50? ist irgendwie schon ein bisschen lächerlich wenn eine 25jährige antwortet sie stehe auch auf jüngere männer, zwischen 20 und 25...
was also verstehst du mit 22 unter älter? 25 oder 50 oder bist du da völlig schmerzfrei?
*******1969 Frau
124 Beiträge
also für mich ...
... kommt ein jüngerer nicht in frage. ich bin auf diversen seiten unterwegs (gewesen) .. und immer wenn sich rausstellte, dass ER jünger war als ich (und waren es nur ein paar tage), ging bei mir der rollo runter. Er muss nicht viel älter sein (kann aber *ggg) aber hauptsache älter.

ich weiss nicht, woran das liegt - ist eben so.
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich will keinen jüngeren ok bin selber erst 21 aber ich mag dafür die älteren...die haben viel mehr erfahrung *g*
na im innern schlummern heimlich..
so unterschiedlich die Aussagen sind die ich so lese, aber ich glaube die Frauen geben ungern zu das der Wunsch und das tatsächliche tun von subjektiven Erleben abhängig ist.

Mit anderen Worten - im Prinzip definitiv nein, aber wenn er die Austrahlung hat dann warum nicht...

oder Frauen die danach suchen glauben Ausdauer und wildes gieriges Feuer vorzufinden.

Schon die alten Griechen glaubten im Verkehr mit der Jugend einen Teil der jugendlichen Kraft übernehmen zu können.

Also liebe Frauen gebt es nur ehrlich zu ! So ein junger Mann hat seinen Reiz! *zwinker*
nein, nicht für mich, spricht mich absolut nicht an, noch nicht mal in gedanken.
junge Männer
ich hatte mal einen jüngeren, doch da konnte ich nichts davon abgewinnen. Ich nehme mir vorerst nur noch ältere nehmen... doch wer weiß, wenn ich dann alt und und runslig bin.. vielleicht nehme ich mir dann einen jüngeren Mann... wenn mich dann noch ein jüngerer Mann will

frozen_nature
hmmmmmmm
kann nur meine erfahrungen mit jüngeren männern hier preisgeben.....
durfte schon einige schöne stunden mit jüngeren(um 25) erleben und es war kein einziger dabei, der nicht die erfahrung eines älteren mannes gehabt hätte.... *ggg*
*******1969 Frau
124 Beiträge
@delfindd
warum glauben männer eigentlich immer, dass frauen zwar ein NEIN sagen, aber dennoch ein JA meinen?

so unterschiedlich die Aussagen sind die ich so lese, aber ich glaube die Frauen geben ungern zu das der Wunsch und das tatsächliche tun von subjektiven Erleben abhängig ist.

Mit anderen Worten - im Prinzip definitiv nein, aber wenn er die Austrahlung hat dann warum nicht...

WHICH PART OF NO YOU DIDN'T UNDERSTAND?

es ist doch zum haare raufen ... selbst bei solch einfacher fragestellung und ebenso eindeutigen antworten wird von einem mann ein mehrfaches NEIN in frage gestellt.

das hat für mich weniger was mit der angeblichen unterschiedlichen kommunitkation von mann und frau zu tun (gem. wörterbuch mann - frau / frau - mann) sondern zeugt vielmehr von blindheit und ignoranz gegenüber der meinungsbildung und -äusserung von frauen.

bei sowas kann ich nur noch den kopf schütteln ....

nochmal zum mitschreiben: ICH meine, was ich sage und schreibe - und ein NEIN heisst ein NEIN (und ein JA ein JA) .... zu diesem thema hier: einer, der auch nur einen tag jünger ist als ich, ist für mich ein NO-GO!!!
ich dacht auch erst, naja, ein jüngling, er weiß es halt nicht besser, aber er ist gar nicht jung *opa* *lol*
@*****ndd, du bist neu hier, sei versichert, wenn sich frauen irgendwo etwas eingestehen und zugeben dann hier. egal ob wir gefragt werden ob und wie wir uns selbst befriedingen, ob wir anal mögen, gerne schlucken oder auf jüngere männer stehen dann antworten wir so wie es ist. warum sollten wir auch nicht, uns kennt ja keiner hier *zwinker*
...JAAAAAAAAAAA!
...bei mir: ein ganz klares JA zu jüngeren männern. ich bin 41, sehe um einiges jünger aus und genieße es sehr von sehr jungen männern (oft anfang bis mitte 20) angemacht zu werden...ich weiß nicht genau, ob eine partnerschaft funktionieren würde (ist nicht meine intension und es kommt auf den einzelfall an), aber eine erotische beziehung stelle ich mir sehr reizvoll vor.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.