@delfindd
warum glauben männer eigentlich immer, dass frauen zwar ein NEIN sagen, aber dennoch ein JA meinen?
so unterschiedlich die Aussagen sind die ich so lese, aber ich glaube die Frauen geben ungern zu das der Wunsch und das tatsächliche tun von subjektiven Erleben abhängig ist.
Mit anderen Worten - im Prinzip definitiv nein, aber wenn er die Austrahlung hat dann warum nicht...
WHICH PART OF
NO YOU DIDN'T UNDERSTAND?
es ist doch zum haare raufen ... selbst bei solch einfacher fragestellung und ebenso eindeutigen antworten wird von einem mann ein mehrfaches NEIN in frage gestellt.
das hat für mich weniger was mit der angeblichen unterschiedlichen kommunitkation von mann und frau zu tun (gem. wörterbuch mann - frau / frau - mann) sondern zeugt vielmehr von blindheit und ignoranz gegenüber der meinungsbildung und -äusserung von frauen.
bei sowas kann ich nur noch den kopf schütteln ....
nochmal zum mitschreiben: ICH meine, was ich sage und schreibe - und ein NEIN heisst ein NEIN (und ein JA ein JA) .... zu diesem thema hier: einer, der auch nur einen tag jünger ist als ich, ist für mich ein NO-GO!!!