Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14258 Mitglieder
zum Thema
Angst vor platzendem Kondom und Schwangerschaft284
Hey, Ich bin Single und möchte mich nun etwas austoben.
zum Thema
Wichtige Frage über sex ohne Gummi46
Hey Leute! Also ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinen Freund zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Angst vor Schwangerschaft beim Sex ohne Kondom?!

********over Mann
1.223 Beiträge
In dem genannten Alter ist man schlicht noch
zu unreif, um sich über die Konsequenzen klar zu sein - da sind verantwortungsvolle Eltern gefragt, sonst geht das promt in die Hose - und ain ganzer Lebensweg ist versaut!
ja der hammer war ja als ich ihre mutter ansprach sie nur "das ist ja toll dann können wir später alle in die disco"
ich dachte ich fall aus allen wolken
ein wenig offtopic...
kondom finde ich wirklich wichtig weil heutzutage hat jeder 6. aids *snief*

Kondom ja aber nicht wegen der Aids Sache. Die Tests, die HIV nachweisen sollen, taugen nix, weil nicht bekannt ist worauf die Tests genau reagieren. Es steht sogar auf dem Beipackzettel von Aidstests drauf, dass selbst wenn der Test positiv ist, es nicht bedeutet, dass die getestet Person auch HIV-Positiv ist. Das ist doch an sich schon hirnrissig, oder? Aber in der Praxis bedeutet es: Test positiv = HIV positiv. Außerdem gibt es keine Beweise dafür, dass ein HIV-Virus Aids verursacht. Ist mir alles zu schwammig... deswegen ist die Zahl jeder 6. hat aids ziemlich nichtssagend.

Das bedeutet nicht, dass Menschen mit Aids "gesund" sind; keineswegs. Aber in Afrika z.B. wird Aids halt anders definiert als in Europa. Außerdem werden die oft aufgrund von Symptomen (weil Tests nicht vorhanden oder zu teuer sind) mit Aids diagnostiziert. Deswegen gibt es dort % auch mehr Aids-Kranken...

Loumandày
Was hätte die Mutter des Mädels auch sagen sollen?

Ultimative Katastrophe? Und alles ganz schrecklich?

Es ist definitv Mist wenn ein Mädel ungewollt schwanger wird. Ich weiß wovon ich spreche. Ich war noch keine 18. Und besser aufgeklärt als viele andere Menschen. Ich wußte also das auch beim ersten Mal was passieren kann.

Meine Eltern fanden das nicht toll. Und Begeisterung sieht anders aus.
Aber wenigstens haben sie vor der Aussenwelt zu meiner Entscheidung gestanden das Baby zu bekommen.

Und der junge Mann ist heute 23 Jahre alt und gut geraten. Und ich habe nicht eine Sekunde bedauert ihn gegen alle Widerstände bekommen zu haben.

Eine Mutter die dann hinter ihrer Tochter steht macht das sicher nicht weil sie alles so klasse findet. Aber sie kann es nicht mehr ändern und versucht das Beste daraus zu machen.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Die Tests, die HIV nachweisen sollen, taugen nix, weil nicht bekannt ist worauf die Tests genau reagieren.
Interresant... wie wurden die Tests denn dann entwickelt, wenn man nicht mal weiß, auf was man testen soll?
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test

Es steht sogar auf dem Beipackzettel von Aidstests drauf, dass selbst wenn der Test positiv ist, es nicht bedeutet, dass die getestet Person auch HIV-Positiv ist.
"Beipackzettel" gibts ohnehin nur bei den Schnelltests, da die "offiziellen" HIV-Tests im Labor anhand einer Blutprobe durchgeführt werden. Da gibts keine Beipackzettel.
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Test#Point-of-Care-Tests
Der Schnelltest soll in aller Regel auch nicht dazu dienen, sicher festzustellen, ob der Patient an HIV erkrankt ist oder nicht, sondern vor allem für eine Risikoeinschätzung z.B. für Pflegepersonal dienen. Schlägt der Schnelltest an, wird ANGENOMMEN, der Patient ist HIV-infiziert und entsprechende Schutzmaßnahmen durchgeführt. Daher ist ein False-Positiv bei sochen Tests nicht unbedingt dramatisch. Genauere Bestätigung gibts über die Labortest.

Außerdem gibt es keine Beweise dafür, dass ein HIV-Virus Aids verursacht.
Dass das HI-Virus Aids auslöst ist längst wissenschaftlich abgesichert. Auch wenn dies von bestimmten Personen immer wieder in Zweifel gezogen wird, um ihre eigenen (recht teuren) Therapien zu rechtfertigen oder einfach nur um öffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen.

Aber in Afrika z.B. wird Aids halt anders definiert als in Europa.
Nicht unbedingt anders definiert. Aber aufgrund fehlender HIV-Tests wird bei der Behandlung von Patienten mit bestimmten Symptomen davon ausgegangen, dass eine HIV-Infektion, bzw. Aids vorliegt (Gründe siehe "Schnelltest"). Das heißt allerdings noch lange nicht, dass der Patient auch auf HIV behandelt wird, da entsprechende Medikamente dort ohnehin nicht zur Verfügung stehen.

Ist aber ohnehin OT, daher hier wieder zurück zum Thema.
ja ich sage ja nicht das kinder gleich schlecht dann werden ich sage nur das ihre einstellung mist war, und der hammer war als das kindchen auf der welt war, sie hat schule abgebrochen und ist nur shoppen gegangen und ist mit 16 wieder schwanger.
sry aber gelernt hat sie auch net gerade
und die mutter haut dann nur so raus " ach dann bekommen wir noch mehr geld"
********over Mann
1.223 Beiträge
Das klingt schwer nach Assi und Harz!
sorry, aber es klingt so. *gleichplatz*
@******nny

Ok, das Mädel ist nicht klug geworden.

Aber deswegen erlauben sich offenbar auch genug Menschen sie durch den Dreck zu ziehen.

Vielleicht ist es ihr sogar gleich.

Aber mir nicht!

Denn jeder kehre vor seiner eigenen Tür, da hat er Dreck genug dafür.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich wollt ihr nicht zu nahe treten, zumal ich sie
nicht kenne. Aber wenn eine Mutter solche Sprüche von sich gibt, dann sei mir meine "Verurteilung" erlaubt - der Mutter, nicht der Tochter! Vielleicht ein Missverständnis auf Deiner Seite?
@****ic lover

Vielleicht hat die Mutter einfach auch keine andere Handhabe?

Weißt du es? Oder ich?

Stell Dir vor Deine Tocher kommt mit 16 Jahren das zweite mal schwanger zu Dir.

Ich kenne die Mutter nicht. Vielleicht ist es einfach pure Verzweiflung? Damit die Meute den Mund hält?

Vielleicht ist sie einfach nur dumm und einfallslos.

Da ich es aber nicht weiß werde ich mich hüten da ein Urteil abzugeben.

Ich habe selber ein Kind. Und der macht auch mal Blödsinn. Er ist schließlich jung. Aber ich würde ihn vor anderen mit Zähnen und Klauen verteidigen. Auch wenn ich ihn persönlich ins Gebet nehme*zwinker*
****i9 Mann
714 Beiträge
Jeder 6.te hat Aids?
Auf Deutschland hochgerechnet, wären das dann knapp 13,7 Millionen
Aidskranke....gut zu wissen, wird wahrscheinlich permanent heruntergespielt.......*g*
Wäre vielleicht nicht schlecht sich mal, seriös zu informieren.
********over Mann
1.223 Beiträge
Also müssen wir noch Dummheit oder Unfähigkeit
oder Einfallslosigkeit dazufügen, eben alles Erklärungsversuche eines kaum nachvollziehbaren Verhaltens. Wenn man sich das selbst sagt, sind das aber weder Vorurteile noch Verurteilungen. Denn wenn ich geschrieben habe "Das klingt schwer nach ...." habe ich schließlich nicht unrecht, oder meinst Du, das ist eine sophistische Fragestellung? *zwinker* Grundsätzlich ist es mir völlig schnuppe, was irgendwelche mir unbekannten Leute tun oder sagen oder meinen und deshalb verurteile ich auch niemanden - soll jeder leben wie er mag.
********over Mann
1.223 Beiträge
Zu Aids gibt es auch seriöse Quellen, die man
vielleicht nutzen sollte. Solche Horrorzahlen können nur einem Tippfehler entspringen!
Ich mag Dir Deine Meinung auch nicht nehmen. Ich habe auch eine.

Aber ich schreibe hier nicht abwertend oder abfällig über Menschen die nicht dabei sind und sich nicht wehren können.

Wir wissen ja alle das es die Unbelehrbaren gibt und ich schüttel auch so manches Mal den Kopf.

Aber ich bin eben ein bißchen vorsichtiger damit was ich sage. Denn meine armen Eltern hätten auch nicht gedacht das ihr super aufgeklärtes Kind alles im Wahn der Verliebtheit vergessen könnte*lol*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
Woher die Zahl stammt, ist mir auch schleierhaft. Weltweit sind 33,4 Millionen Menschen HIV-infiziert. Bei 7 Milliarden Weltbevölkterung macht das 0,4%. Die Frage ist aber, wie gesichert die 33,4 Millionen sind, weil vor allem aus Entwicklungsländern keine "festen" Zahlen vorliegen und auch einige diktatorisch regierte Länder ihre Zahlen "willkürlich" festsetzen. Fakt ist aber nunmal, HIV ist eine Erkrankung, die weltweit auftritt, quer durch alle Bevölkerungsschichten, die dem Infizierten nicht unbedingt gleich angesehen werden kann und die nicht heilbar ist. Ob nun jeder sechste oder nur jeder zweihundertste Infektionsträge ist, ist dabei egal. Es kann schon reichen, nur mit einem ungeschützen Sex zu haben, um selber infiziert zu werden.

Aber ist, wie gesagt, hier OT
********over Mann
1.223 Beiträge
@amarinta Wohl wahr, wir sind alle fehl- und
angreifbar. Aber ich sitze gerne im Glashaus und werfe mit Steinen und sehe den Splitter in den Augen der anderen, bevor ich mir den Balken aus dem eigenen ziehe. *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*lach* solange Du Dir ein neues Glashaus bauen kannst.*zwinker*

Nein, ist ok. Und ich glaube wir sind inzwischen auch mehr als offtopic. Vielleicht kriegen wir die Kurve ja wieder.
********over Mann
1.223 Beiträge
Das ist ganz leicht, wobei ich die Fragestellung schon
weiter gefasst hätte, denn ohne Kondom kann man doch so einige Wunder erleben: Syphilis, Chlamydien, Tripper, Pilze, HIV, Kinder und vieles mehr.
die zahl habe ich auch nur aus ein anderes forum *snief* sry wenn ich euch erschreckt habe

ne die mutter ganzn ehrlich ich kenne sie sehr lange schon aber die mutter ist nicht verzweifelt oder so, sie ist echt nen bissle naja assi
sie meint wozu arbeiten mein mann den ich nur par mal poppe muss gibt mir schon alles
und zu meiner bekannten "freundin" sie raucht säuft und hascht also sry aber wie blöd muss man sein, der hammer ist das sie letztes mal wo wir "essen" gekauft haben sie den 1,5jahre alten jungen bei mces was gekauft hat und dann ihn in eiskalten auto allein sitzen lassen wollte...
als ich die mutter fragte was sie davon hält hieß es nur " ach der kleine hat doch warme sachen an, mal will ja als frau auch mal in ruhe shoppen , habe ich mit ihr auch gemacht"
hallo ich donnert mit schädel gegen wand

also mädels und jungs schön aufpassen, wenn ihr kein kind wollt dann verhütet auch dementsprechend
********over Mann
1.223 Beiträge
Und wenn Ihr so drauf seid wie besagte Mutter ...
solltet Ihr auch nie Mutter werden. *headcrash* *headcrash* *headcrash*
****i9 Mann
714 Beiträge
Kinder und vieles mehr?
Gechlechtskrankheiten in einem Atemzug mit Kindern zu nennen, finde ich ,milde ausgedrückt, etwas sehr daneben....
Viele scheinen vergessen zu haben, das sie auch mal Kinder waren.
*******466 Mann
37.498 Beiträge
das sie auch mal Kinder waren.
Das ist eine infarme Lüge und übelste Verleumdung!!! *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Genau, wer war hier mal Kind?
also ich kann mich hier ausnehmen! Und ich habe diese Reihenfolge ganz bewußt gewählt - voll daneben! *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
ne ich wollte nur mal sagen was passieren kann und was es für leute gibt die dieses thema nicht ernst genug nehmen
****i9 Mann
714 Beiträge
Bitte
um Verzeihung, das war nur eine Meinung, weder eine Lüge noch eine Verleumdung.....ging alles aus den vorherigen Beiträgen hervor und ist auch vor dessen Hintergrund nachvollziebar.

Wenn aber das Meinungsrecht hier gebeugt wird, ist es wohl besser, sich nur Gedanken zu machen und es sein zu lassen diese schriftlich hier zu fixieren...

Wünsche ein frohes Fest für Alle

nichts für ungut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.