TASCHENMUSCHI...?????
OMG,DAS höre ich...glaube ich,das allererste Mal!!
Sachen gibts...Immer wieder.
Aber hey,ich kann viell.nicht sagen,wie manN eine baut,aber wenn ich sage Sachen gibts,dann erzähle ich gerne an der Stelle (m)eine kleine Anektdote zum Thema Plastik oder Gummi Muschis!!
Gerade weil der Begriff Fleshlight gefallen ist und ich auch dieses Super-Spielzeug für den Mann erst seit kurzem kenne.
Und genau deswegen habe ich diese Thematik auch äusserst explizit studiert...ich bin jetzt quasi eine Gummimuschi Expertin und für Fleshlight könnte ich sehr wohl im Verkauf/Aussendienst arbeiten und -lach- "die Dinger an die Männer bringen"...."falls sie denn möchten".
Meiner (Mann) jdfs wollte meine nicht!!!Und damit meine ich...MEINE M***** UND die Fleshlight,die ja fast 100 Euro kosten und die ich nach STUNDENLANGEM Suchen/Stöbern perfekt(e Farbe,ultrageile Inlay`s) auf ihn zugeschnitten rausgesucht,bestellt & bezahlt hatte!
Während meines Weges bis dahin las ich etliche Male darüber,wie oft Mann wegen des Preises zurückschrak und AM ENDE dann doch furchtbar froh war--oft nachdem er schon etliche Verschleise mit anderen Billigprodukten hatte--solch ein Zitat:"MEEEGA TEIL zu besitzen"!
Tjaa,und wer kanns fassen,dass mei Mään,der das Masturbieren,ETC.P.P. viiel zu oft mir vorzieht,und dann nicht einmal in der Lage ist,solch ein grandioses Present anzunehmen!!!
ICH nicht,andere sowieso alles nicht.Da tut sich doch ma wieder die These auf,dass Männer ihre sexuellen Abwege/Abgründe dann doch lieber NUUUR FÜR SICH ALLEINE AUSLEBEN (WOLLEN),dass wohl bevorzugt auch noch heimlich tun und dafür NICHT DIE "FREUNDIN" GEBRAUCHEN KÖNNEN.....oder wiiie??oder was????
Haach,WIIIIIIIIE....KRASS!
WAS geht denn über ne echte Muschi und ne echte Fleshlight?N echter Arsch?war & ist auch dabei...DAS kann es also auch nicht sein.
Dann ist es wohl.....ne andre Sau...ääh,FRAU!
Bau mir ma einer n Taschenpimmel...mit Herz&Hirn bitte!