Hey Drummer,
danke für deine Antwort.
Klingt gut. Hast du damit schon mal experimentiert oder ist s bis dato ebenfalls graue Theorie, wie bei mir?
Ja, Abflämmen steht neben ein paar Show-Spielchen zu Demonstrationszwecken und Droh-Manövern mit auf der Liste der Dinge, die mir spontan durch s Köpfchen zuckten. Leider findet man zu dem Thema generell wenig, auch als Haarentfernungsmethode. Hatte da vor geraumer Zeit schon einmal gesucht, nachdem mich eine Internetbekanntschaft darauf gebracht hat. Allerdings wusste ich damals nicht, wie ernst ich es nehmen konnte und hab den Gedanken mangels brauchbarer Informationen erstmal wieder begraben. Dürfte ohnehin zu den Dingen gehören, die etwas Übung bedürfen. Aber ich hab s ja nicht eilig.
Wenn Dich der Geruch verbrannter (Körper-) Haare nicht stört, ist das überraschte "Quieken" von Subi ein adäquater Ausgleich
Och, am Geruch soll s nicht scheitern.
Im Gegenteil, ich finde, das kann sogar zur Atmosphäre beitragen.
Ansonsten gilt, wie bei allen derartigen Amusements: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste. Sprich; erwärmen gut und schön, der Grat zur Verbrennung ist jedoch wesentlich schmaler als bei Wachs (z.B.), jedoch eine VERSUCHUNG sondergleichen.
Durchaus. Dass mehr als Vorsicht angebracht ist, sollte in meinen Augen ohnehin keine Frage sein. Aber... gibt ja nicht umsonst verschiedene Forenbereiche.
Hallo Leif,
Wer hat noch Haare ?
Genügend Menschen. Und sei s auf dem Kopf.
Allerdings bin ich weder lebensmüde noch gemeingefährlich, also lassen wir das.
Das ist eine Schnapsidee, die dazu noch böse enden kann.
Ehrliche Antwort?
Ich habe keine Ahnung, ob bzw. inwieweit es nun eine Schnapsidee ist oder nicht.
Deswegen frage ich.
A) Muss ich s ja nicht umsetzen, wenn die Risiken mir am Ende doch unkalkulierbar hoch bzw. für mich persönlich nicht händelbar erscheinen.
B) Starte ich irgendwelche Prozeduren dieser Art gewöhnlich nicht ohne einen Selbsttest. Muss schließlich wissen, worauf ich mich einlasse und wie es ungefähr wirkt.
Die Flamme eines Zippos lässt sich nicht regulieren.
... was heißt? Inwiefern? Meinst du, es gibt Schwankungen während der Brenndauer, so dass man Gefahr läuft, zwischenzeitlich eine stärkere Flamme zu haben, als erwartet?
oder das Teil wird sackeheiß, dass man es kaum noch halten kann.
Ähm. Also ganz ehrlich. DAS merkt man doch nun, bevor einem die Finger abfallen. Aber wer behauptet auch, dass das Teil im Dauerbetrieb sein muss bzw. überhaupt so lange? Sehe ich jetzt als geringeres Problem... Eine Option wäre dann noch, mehrere parat zu haben...
der verantwortungsvolle bdsm'ler nimmt ein dupont
Nicht ganz meine Preisliga.
So far,
SH