Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

ja ich auch
rrrrrrrrrrrrrrrööööööööööööööööhhhhhhhhh
*zwinker* *grins*
Ich habe heute einfach nur gute Laune.
gemäß den weihnachtstasse...
immer zweimal mehr als sie... *haumichwech*

gute laune soll ansteckend sein, wirken... also.. DU bist schuld @****EL !!

rumblödel

*mrgreen*
mhhh....nach 5Jahren...
...haben wir oft guten Sex...aber es ist nicht mehr wie am anfang das man auf jeden fall jeden tag mind. einmal sex haben muss..
Ich bin nicht Arbeitslos und auch nicht Kinderlos *ja*
aber dauergeil...ja das bin ich *sabber*
Und 2 - 3 mal am Tag bekomm ich auch hin!
Hab ja viele weibliche Kolleginnen *rotfl* *rotfl* *haumichwech*
Nee war nur mal wieder ein späßchen.

2 - 3 mal in der Woche ist schon ok und ich denke auch mit der eigenen Partnerin zu schaffen *popp*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Wir...
haben noch täglich Lust aufeinander und geniessen es auch ! *zwinker* *knutsch2*
Nach fast neuen Jahren
Machen wir es immernoch 4-6 Tage die Woche. Am WE öfters am Tag.
********y_by Mann
1 Beitrag
Am Anfang...
...bekommt man ja nie genug! Da kanns ruhig jeden Tag passieren, sobald man sich sieht, kann man ja eh nicht die Haende von einander lassen! *liebguck* ...nach laengerer Beziehung pendelt es sich dann meist bei 3-4 mal die Woche ein!
Ich finde es sollten im Schnitt schon min. an die 3 mal die Woche sein...aber wenns mal 5-7 werden *zwinker* ...dann tut ne laengere Pause au mal gut....bis man dann wieder extrem scharf auf einander is...is sowieso viel geiler!! Kenn ich zumindest aus ner Fernbeziehung...nach 1-2 Wochen getrennt sein, macht mein ein ganzes Wocheende ueber nichts anderes mehr! *lach*
Wie oft?
Ich bin jetzt mit meinem Partner seit fast 6 Jahren zusammen...
es ist schon seit längerer Zeit so das ich gern öfter würde...gern auch jeden Tag ;-D
er, jedoch, ist da nicht so.
er möchte viell. 1x in der Woche ;-(
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
alle anscheinend arbeitslos, kinderlos und dauergeil....

Eins und zwei ganz bestimmt nicht...drei?...manchmal!
mal so mal so
also bei uns ist es unterscheidlich aber so im schnitt 1-2 mal in der woche, und dann am wochenende auch nochmal 2-3 mal je nach dem wie wir lust haben.
auf jedenfall genieße ich jeden sex mit meiner freundin.
naja und wenn meine freundin ihre tage hat dann verzichte ich auch me ne woche auf sex.so nötig habe ich es ja auch wieder nicht.
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
aber lieber TE - wie schaut es denn bei dir so aus?

Nicht lieber TE, sondern liebe TE, denn ich bin weiblich. und ich habe schon lange auch geantwortet.
Aber sie vielleicht...... Mit Mens sind Frauen oft richtig lustvoll! Frag sie mal!
**********ler23 Mann
35 Beiträge
Mens...
Kann ich nur bestätigen. Wobei meist der GV nicht gemocht war... Aber es gibt ja ausreichend andere Möglichkeiten *zwinker*
*******use0 Mann
375 Beiträge
So oft wir wollen
Hallo Zusammen,

so oft ich und meine Freundin Lust haben. *sabber*

Meine Freundin geht, auch wenn Sie ihre Mens.. hat, richtig lustvoll ab. Es stört mich nicht, es gehört einfach zu einer Frau dazu.

Wir benötigen dabei nur etwas Gleitgel, da Sie nicht ganz so feucht wird wie sonst.

lg Mickey *wolke7*
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
... von Freitagabend bis Montagmittag pro Nacht/Tag ca. 5 - 7 Stunden.
*****_25 Mann
3 Beiträge
interessanter Thread
Allerdings schreibe ich jetzt mal nichts dazu, sonst heisst es Einbildung ist auch eine Bildung *g* *schweig*
*****hen Frau
27 Beiträge
unteschiedlich
ich sehe meinen freund nur am WE und da haben wir dann im durchschnitt 2 mal sex. manchmal mehr, manchmal weniger. mir ist aber aufgefallen, dass wenn wir uns eine woche am stück sehen, die sexmenge nicht unbedingt zunimmt. es beibt auch dann bei 2-3mal was mir eindeutig reicht, und auch von ihm kamen bis jetzt keine beschwerden. natürlich wäre es auch nicht so dass ich "nein" sagen würde wenn er öfters wollte (und umgekehrt genauso)... *zwinker*

btw, wir sind jetzt 3 jahre zusammen
Hab gerade eine heiße Nacht hinter mir, aber so in 1bis 2 Stunden wenn der Körper so richtig auf Betriebstemperatur ist! *mrgreen*
...
@****89

er möchte viell. 1x in der Woche ;-(

du bist 21 seit seit 6 Jahren zusammen !

irgendwie versteh ich das *zwinker*

also wenn ich da so zurückblicke als ich 21 war hach also ich wäre gestorben ...bei der Vorstellung
???????????????

Bei welcher Vorstellung?
**********_stgt Frau
1.349 Beiträge
... vermutlich bei der Vorstellung nur 1 x die Woche Sex zu haben!
Ist ja auch kein Leben! Schon gar nicht in dem Alter.
!!!
Also wir haben oft sex in der woche , und wenns kein sex is dann schönes fummeln und sowas alles... und es is noch nie lange weile oder gewohnheit aufgekommen !!!

lg J&S
...
Bei welcher Vorstellung?

bei der Vorstellung als 15 jähriger schon 6 jahre lang die gleiche Frau zu haben *snief* ich hatte da eben andere Sachen im Kopp ;-)da war sozusagen die "Sturm und Drang Zeit"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.