Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

Finde ich auch besser so.

Erstmal austoben, dann festlegen.

War bei mir umgekehrt und nicht einfach für den Partner.
**********chen2 Frau
30 Beiträge
Schwankungen
Wie auch bei einigen anderen hier schwankt bei mir das Bedürfnis nach Sex extrem - manchmal brauch ich wochenlang weder Solosex noch Sex mit meinem Liebsten (hauptsächlich wenn ich den Kopf sehr voll habe mit anderen Dingen) und dann wieder könnte ich alle 10 Minuten.
Auch nicht unüblich: Zwei Stunden lang richtig geil und wenn dann abends Gelegenheit wäre keinen Bock mehr drauf... narf
wir haben auch immer noch oft sex ,zwar nicht täglich ,was aber mit dem job zu tun hat denn er ist nicht jede nacht zu hause ,aber ansonnsten wenn wir beide die nächte zusammen verbringen dann haben wir auch sex ,wir sind elf jahre zusammen und sind immer noch heiß auf einander die luft ist immer noch nicht raus ,aber dafür muß man auch was tun
lg
Fast täglich!
Also ich bin zwar Single, aber ich brauche es fast täglich, egal ob ich alleine bin oder nicht.
Gehört irgendwie zum Tagesablauf dazu;-)
Natürlich ist es im Sommer stärker ausgeprägt als jetzt bei diesem Winterwetter, es gibt zu wenig Reize:-)

Peace
bei der Vorstellung als 15 jähriger schon 6 jahre lang die gleiche Frau zu haben *snief* ich hatte da eben andere Sachen im Kopp ;-)da war sozusagen die "Sturm und Drang Zeit"

Als 15jähriger?

Also losgelegt mit neun, oder was? *baeh*

Rechne noch mal nach, @****hy

Ich glaube, gemeint war SEIT dem 15 Lebensjahr, oder?

Und du kannst beruhigt sein - an sowas stirbt man nicht. *zwinker*
Fast immer
wir haben fast jeden tag sex, meine frau kann immer, es sei denn (tage usw.). sex ist für uns sehr wichtig, natürlich muss es auch in allen anderen sachen klappen. wir sind seit dem 16.12.10 genau 1000 tage zusammen. *schleck*
@Munchy_Crunchy
das ding ist das mein partner auch erst 24 is und es bei ihm eben irgendwie,warum auch immer, nich so ist...
;-(
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
Also
wir haben so oft wir Lust auf einander haben auch Sex. Durschnittlich so 4-5 die Woche. Ausser einer ist Krank *snief*
Babe89
naja

ich würd sterben...

Wie oft?
--------------------------------------------------------------------------------

Ich bin jetzt mit meinem Partner seit fast 6 Jahren zusammen...
es ist schon seit längerer Zeit so das ich gern öfter würde...gern auch jeden Tag ;-D
er, jedoch, ist da nicht so.
er möchte viell. 1x in der Woche ;-(

ich war 18, sie 16 , nach einem Jahr Beziehung , bei jeder Gelegenheit, bis zu 4 mal täglich ...

das ding ist das mein partner auch erst 24 is und es bei ihm eben irgendwie,warum auch immer, nich so ist...

erst24 ... und du meinst im alter klappts besser???

ihr habt noch keine Kinder?
Pferdefreund777
Nein, ich find es nur komisch das er meint er braucht es nicht so oft, ihm reicht es so wie es ist...
ich persönlich kann es mir nicht wirklich vorstellen das einem so wenig ausreicht...
ich hab damit scho n großes Problem...
aber was kann ich da scho groß ausrichten ??!
am liebsten jeden tag!!!
*********id_sn Frau
99 Beiträge
ich könnte das bei mir gar nicht so genau sagen, bezogen auf "brauchen mit dem Partner" *gruebel*......vielleicht auch, weil das sehr schwankt

auf die Frage: wie oft ich Lust habe, könnte ich schon eher antworten..... *zwinker* aber das war ja wiederum nicht gefragt *ggg*
******Sue Frau
117 Beiträge
So oft
wie möglich.
@Babe89
... ist dein Freund zufrieden mit seinem Leben , wie es ist ?
Männern sagt man ja nach das sie Sex als Ventil, zum Ausgleich brauchen!

Ich find das auch komisch,
und kann mir auch nicht vorstellen das einem das ausreicht,
ist das schon die ganzen 6 Jahre so?

Ich hab da eher das problem damit das meiner Frau 1 mal die Woche ausreichen würde,
und suche händeringend nach Lösungen
...
Ring die Hände doch um Deinen Kumpel.....*lol*
@Pferdefreund777
da geht es dir ja nich viel anders wie mir.

ja er hat all das bis jetzt geschafft was er sich als ziel gesetzt hat.
wir führen an sich eine sehr glückliche partnerschaft...

wenn du sagst das männer es als ausgleich nutzen(was bei uns frauen, zumindest bei mir nich anders ist) dann muss ich sagen das es bei ihm nich so ist.
sein ausgleich(sagt er) ist 1x die woche volleyball und games zocken...
viell. hast du n paar tipps für mich?
hab schon alles mögliche probiert...scheint nichts zu machen zu sein...
Wie oft?
am besten sooft es eben geht *hotlady* . Wir lieben uns sehr und fallen übereinander he *popp* r. Und das finde ich seeeeeehr schön.
liebe Grüße
Di
kann man nicht
mit einer zahl ausdrücken, einfach so oft, wie ich dazu lust habe *smile*
*********irit Frau
127 Beiträge
wie oft, kommt darauf an wie frau so drauf ist... läche. bin ich z.b. gestresst oder habe viel um die ohren, arbeite viel ... dann na ja mindestens einmal,zweimal die woche- wenn ich den richtigen partner an meiner seite dazu habe. d.h. wenn dieser sich auch um frau bemüht u. sich zeit nimmt. - bei einem partner in einer beziehung auch nach zwei/drei jahren war es sonst zwei bis drei mal täglich... oder auch mal mehr (z.b. am wochenende...) -- weil ich das küssen u. die berührung die tiefe sehr mag... das streicheln der seele, gehirn, alles eben/im gesamten.

und lust hat frau eh öfter...aber man hat ja noch genug andere dinge zu tun... was halt erledigt werden muss, man kann nicht den ganzen tag im bett bleiben. lächel.

und wenn man z.b. kinder hat wird man ja auch noch anderweitig gefordert. das ist auch ein unterschied...

----------------
@**********reund777 - nicht alle männer brauchen unbedingt sex als ausgleich...

---------------

das wort "braucht" ist etwas ungünstig gewählt...
*********irit Frau
127 Beiträge
da gibt es kein "wie oft" - in dem sinne- keine zahl - nach lust u. laune -und wie man sich die zeit dafür nimmt, gewillt ist und prioritäten setzt.

es soll aber auch menschen geben die solche dinge als festen termin in ihren kalender eintragen und als "ritual" sich darauf freuen. aber das muss ja jeder selber entscheiden und ist bekanntlich ja auch geschmackssache.

am schönsten sind die spontanen, ungeplanten dinge, die sich einfach ergeben...
nach 6 jahren haben wir immer noch täglich lust aufeinander, und am we haben wir mehr zeit für schweinereien *zwinker*
*****_25 Mann
3 Beiträge
also
Hm also dann schreibe ich eben auch mal was zu diesem Thema.

[1. Jahr] in einer Beziehung hatten wir täglich im Durchschnitt 4 - 5 Std. Sex! Ihre Mens.... war uns total egal....Ich bin teilweise nur wegen Sex unausgeschlafen zur Arbeit und ins Fitnessstudio. Die Zeiten als man sogar mit Antibiotika und Grippe erst im Fitnessstudio war und dann noch stundenlang die Partnerin verwöhnte vergisst man nicht so schnell.... *smile*. Der Vorteil war....sie hatte nur Schule und war sogut wie immer fit....Deswegen hatten wir soviel Zeit und Lust für die schönste Sache der Welt.

[Im 2. und 3. Jahr] hatten wir sogut wie jeden Tag Sex, aber dann nur ein Mal oder zwei Mal pro Tag. Ab und zu auch mal ganz viele Quickies wenn man nicht genügend Zeit hatte wegen ihrer Ausbildung...

[Im 4. Jahr] musste die Partnerin als auch ich sehr viel Zeit für die Arbeit investieren....viele Überstunden gemacht und ich habe viel Zeit für die Meisterschule opfern müssen...Da klappte es dann auch mal nur 4 - 5 x die Woche...und weil sie oft müde nach den 12 - 13 Std. Arbeit einfach weggepennt ist als sie nach Hause.... Selbst da konnte ich mich manchmal nicht zurück halten *schleck*

FAZIT: Ich persönlich würde gerne jeden Tag und das am liebsten den ganzen Tag! Allerdings gibt es viele Faktoren/Dinge die einem dazwischen funken.... Arbeit....Hobbies....Haushalt....Hygiene (muss sein).... usw. ... Eine große Rolle spielt es auch, wie lange man schon zusammen ist, denn wenn man den Körper der Partnerin inn- und auswendig kennt, dann kann die Lust wegen Monotonie sinken.
Von Vorteil ist da ein ausgeprägter Phantasiereichtum, denn ob man Lust hat oder ob man die Lust überhaupt zu leidenschaftlichem Sex einsetzen kann hat sehr viel mit dem Kopf zutun.

@****89...
Das mit deinem Freund ist schon bedauerlich bzw. sehr schade für Dich!....Warum das bei einem jungen Kerl so ist kann unterschiedliche Ursachen haben.
Das er vielleicht wo anders noch Sex holt kann man aufgrund deines Aussehens eigentlich fast ausschließen....
Dann gibt es noch eine zweite Möglichkeit und zwar nicht jeder Mensch hat den gleichen Hormonlevel.... Bei dem Mann spielt der Testosteronspiegel für die Lust eine sehr große Rolle..... Es gibt Menschen die einen sehr niedrigen Testo-Spiegel haben....sowas lässt sich aber nur durch einen Arzt testen...Und wenn er niedrig sein sollte kann man durch bestimmte Preparate nachhelfen... Deinen Freund auf sowas anzusprechen empfehle ich allerdings nicht, weil er sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlen könnte... *streit*
Und die einfachste Möglichkeit Du holst Dir das Vergnügen wo anders *zwinker*
@Lover_25
hey , danke erstmal fürs kompli *zwinker*

ja das wäre möglich...wie gesagt er meint ihm reicht es so..
und wegen der monotonie..da hast du recht, ist eben nach so einer zeit irgendwo klar, habe auch schon meine phantasie spielen lassen und ihn überrascht...hab ihn gefragt was er gern mal ausprobieren möchte... aber er sagt da gibts nichts.

ja, könnte ich... aber widerrum will ich ihn wegen sowas nicht verlieren,dafür(für meinen spaß ) setzte ich nich meine beziehung aufs spiel...
deswegen sind wir hier...
wir hatten sowieso schon diese neugierte wie es mit FFM oder FMFM ist...
ansonsten gibts ja genug spielzeug für die Frauen ^^
lover_25
Gut aufgebaut und verständlich erklärt, wie es bei Euch gelaufen ist und läuft.

Das Fazit zeigt viele Gründe auf, dennoch brauchst Du nach wie vor scheinbar mehr Sex als Deine Partnerin.

Jetzt kommt Weihnachten und die Jahreswende, Zeit für mehr Sex *freu* *freu2*
Neid...
Also, wenn das alles so stimmen sollte, wie es hier geschrieben wird, dann bin ich doch sehr neidisch auf euch alle...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.