also
Hm also dann schreibe ich eben auch mal was zu diesem Thema.
[1. Jahr] in einer Beziehung hatten wir täglich im Durchschnitt 4 - 5 Std. Sex! Ihre Mens.... war uns total egal....Ich bin teilweise nur wegen Sex unausgeschlafen zur Arbeit und ins Fitnessstudio. Die Zeiten als man sogar mit Antibiotika und Grippe erst im Fitnessstudio war und dann noch stundenlang die Partnerin verwöhnte vergisst man nicht so schnell....
. Der Vorteil war....sie hatte nur Schule und war sogut wie immer fit....Deswegen hatten wir soviel Zeit und Lust für die schönste Sache der Welt.
[Im 2. und 3. Jahr] hatten wir sogut wie jeden Tag Sex, aber dann nur ein Mal oder zwei Mal pro Tag. Ab und zu auch mal ganz viele Quickies wenn man nicht genügend Zeit hatte wegen ihrer Ausbildung...
[Im 4. Jahr] musste die Partnerin als auch ich sehr viel Zeit für die Arbeit investieren....viele Überstunden gemacht und ich habe viel Zeit für die Meisterschule opfern müssen...Da klappte es dann auch mal nur 4 - 5 x die Woche...und weil sie oft müde nach den 12 - 13 Std. Arbeit einfach weggepennt ist als sie nach Hause.... Selbst da konnte ich mich manchmal nicht zurück halten
FAZIT: Ich persönlich würde gerne jeden Tag und das am liebsten den ganzen Tag! Allerdings gibt es viele Faktoren/Dinge die einem dazwischen funken.... Arbeit....Hobbies....Haushalt....Hygiene (muss sein).... usw. ... Eine große Rolle spielt es auch, wie lange man schon zusammen ist, denn wenn man den Körper der Partnerin inn- und auswendig kennt, dann kann die Lust wegen Monotonie sinken.
Von Vorteil ist da ein ausgeprägter Phantasiereichtum, denn ob man Lust hat oder ob man die Lust überhaupt zu leidenschaftlichem Sex einsetzen kann hat sehr viel mit dem Kopf zutun.
@****89...
Das mit deinem Freund ist schon bedauerlich bzw. sehr schade für Dich!....Warum das bei einem jungen Kerl so ist kann unterschiedliche Ursachen haben.
Das er vielleicht wo anders noch Sex holt kann man aufgrund deines Aussehens eigentlich fast ausschließen....
Dann gibt es noch eine zweite Möglichkeit und zwar nicht jeder Mensch hat den gleichen Hormonlevel.... Bei dem Mann spielt der Testosteronspiegel für die Lust eine sehr große Rolle..... Es gibt Menschen die einen sehr niedrigen Testo-Spiegel haben....sowas lässt sich aber nur durch einen Arzt testen...Und wenn er niedrig sein sollte kann man durch bestimmte Preparate nachhelfen... Deinen Freund auf sowas anzusprechen empfehle ich allerdings nicht, weil er sich in seiner Männlichkeit angegriffen fühlen könnte...
Und die einfachste Möglichkeit Du holst Dir das Vergnügen wo anders