Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

kommt sicher immer auf die Stimmung an, aber ich mag es eher täglich, und je nach Tagesform auch mehrfach täglich *kissenschlacht*
****i9 Mann
714 Beiträge
Kein Grund zum Neid
Im Cyberspace ist oft der Wunsch der Vater des Gedankens..*g*
**********r1221 Mann
285 Beiträge
wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner...
leider zu wenig....von meiner Partnerin..ich halte Sex auch im Alter für wichtig..und entspannendes...
*zwinker*
Heiß
Also mein Thorsten und Ich könnten jeden Tag mehrmals Sex haben,aber er ist auswärts und deswegen müssen wir uns aufs Wochenende beschränken.. Aber dann geht es heiß her *g*
dann muss ja auch viel nachgeholt werden *bananen* was man in der Woche nicht gemacht hat. *popp*
man will sex doch immer öfter, als man ihn tatsächlich praktiziert...
@**p das ist allerdings zu wahr
*****_25 Mann
3 Beiträge
@pdb
Einen könnte es da geben, der genau so oft Sex praktiziert wie er ihn auch haben möchte.....Hugh Hefner *zwinker*
Ich bin mit meinem Schatz nun auch schon fast 2 Jahre zusammen, aber mir ist es nicht wichtig, wie oft ich mit ihm Sex haben möchte, sondern eher das er für BEIDE erfüllend und genußvoll ist. Nur um die Quote nach oben zu treiben, brauche ich keinen Sex. Ist er aber wie oben beschrieben, dann kann es nicht oft genug sein, auch in meinem Alter.

LG und schönen 4. Advent an alle hier!
Heike
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
man will sex doch immer öfter, als man ihn tatsächlich praktiziert...

Nein, das kann ich so nicht unterschreiben. Ist bei mir nicht so.
Auf jeden Fall mehrmals die Woche.
*****mia Paar
1.810 Beiträge
so oft wie möglich *floet*

die feylamia
am liebsten täglich !
Bei uns gibt es keinen Durchschnitt.

Wir haben zwischen 2 mal und 7-8 mal die Woche Lust auf Sex.

Und das nach 20 Jahren.
...nach mehr als 6 jahren...
...variiert das...es gibt keine regel...lust ist nach wie vor permanent da...und wird mal intensiver mehrmals am tag ausgelebt und das immer wieder mehrmals in der woche, oder es gibt mal ein paar tage zwischendurch wo die lust durch den alltag auch mal blockiert wird...
Wenn der Kopf frei ist und es genug Zeit dafür gibt gerne täglich!
Ich dachte immer, Männer tun es um den Kopf frei zu bekommen. *g*
Nöö Mad! Wwenn der Kpopf nicht wirklich frei ist dann macht der Sex auch nicht wirklich Spass, dann lege sie als Druckabbau lieber selber Hand an!
*mrgreen*
Ich dachte immer, Männer tun es um den Kopf frei zu bekommen.

Wenn der Kopf nicht frei ist, kann es passieren, dass gar nichts passiert, weil dann der Kleine Freund nicht mitspielt *oh*
********Fun2 Mann
16 Beiträge
Haben wir nicht immer Bock?
Hallo,
ich könnte mehrmals täglich und das eigentlich immer. Morgens nach dem Aufwachen im Bett, zwischendurch mal und abends. Meine damalige Ex fand das auch ganz geil. Manchmal hat sie mich morgens wach geblasen...

Gibt es noch mehr Leute, die so scharf sind?
Scharf bin ich auch täglich. Aber leider klappt es nicht immer mit dem Sex.
Am besten....
....jeden Tag, aber das schaffen wir zeitlich nicht...
Also bleibts bei ca 5 mal in der Woche.

MeAndMarie
****us Mann
64 Beiträge
Wollen
schon öfters, aber leider holt ein der Alltag zu oft ein.
*******dy76 Mann
1.790 Beiträge
Ich könnte
mehrmals Täglich. Besonders, wenn ich weiss, das sie ne DSH, Nylons oder Leggings trägt geil

Leider stehe ich dann aber mit meiner Lust eher alleine da. Und dazukommt auch noch, das meine Maus noch nicht soooooo sexuell offen und locker ist, wie ich es mir wünsche. Aber, kommt Zeit kommt .....

Gruss
Andy
Seit sechs Jahren in der Beziehung...
Ich würde eigentlich gern fast jeden Tag, er möchte mind. 3 mal die Woche.. Oh oh... *skeptisch* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.