Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es jemanden von euch Paaren genauso?
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen. Aber es ist leider nicht immer jemand da, mit dem ich es machen könnte. Wie ist das bei euch? - Wie oft braucht ihr Sex?
Also mein Thorsten und Ich könnten jeden Tag mehrmals Sex haben,aber er ist auswärts und deswegen müssen wir uns aufs Wochenende beschränken.. Aber dann geht es heiß her
Ich bin mit meinem Schatz nun auch schon fast 2 Jahre zusammen, aber mir ist es nicht wichtig, wie oft ich mit ihm Sex haben möchte, sondern eher das er für BEIDE erfüllend und genußvoll ist. Nur um die Quote nach oben zu treiben, brauche ich keinen Sex. Ist er aber wie oben beschrieben, dann kann es nicht oft genug sein, auch in meinem Alter.
...variiert das...es gibt keine regel...lust ist nach wie vor permanent da...und wird mal intensiver mehrmals am tag ausgelebt und das immer wieder mehrmals in der woche, oder es gibt mal ein paar tage zwischendurch wo die lust durch den alltag auch mal blockiert wird...
Hallo,
ich könnte mehrmals täglich und das eigentlich immer. Morgens nach dem Aufwachen im Bett, zwischendurch mal und abends. Meine damalige Ex fand das auch ganz geil. Manchmal hat sie mich morgens wach geblasen...
mehrmals Täglich. Besonders, wenn ich weiss, das sie ne DSH, Nylons oder Leggings trägt geil
Leider stehe ich dann aber mit meiner Lust eher alleine da. Und dazukommt auch noch, das meine Maus noch nicht soooooo sexuell offen und locker ist, wie ich es mir wünsche. Aber, kommt Zeit kommt .....