Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14169 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7217 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

Spielt denn die Quantität so eine Rolle?
Was nützt es denn jeden Tag Sex zu haben aber nur ne langweilige Standard "rein-raus-pennen" Nummer?

Einfallsreicher, abwechlungsreicher, gerne ausgedehnter Sex. Neue Dinge entdecken und neue Seiten an seinem Partner und sich kennen lernen und sich immer wieder neu entdecken, das ist es doch was wichtig ist.

Und wenn man dann nur, was weiß ich, zwei oder dreimal die Woche, vielleicht sogar nur einmal Sex hat, dann ist mir das viel lieber als 7 mal die Woche schlechter Sex.
****nw Paar
39 Beiträge
Wir..
...haben ca. 4 mal in der Woche Sex..
Manchmal würde Sie aber auch gerne öfter *smile*

LG s_j
Sex geht immer und überall!
Wir sind seit acht Jahren ein Paar und können nur sagen: Wann immer es möglich ist! Egal wann und manchmal auch egal wo! Wenn es die Arbeit zulässt, TÄGLICH! Wir lieben Sex, zur Entspannung, Ablenkung- Sex ist das tollste was es gibt!

Lg
Wenns es bei uns paßt und es sich ergibt täglich....... *lach* mal in der Küche ...oder auf der Waschmaschiene *mrgreen* Aber brauchen eigentlich nicht !!!! *schock*
*********6271 Paar
606 Beiträge
Also wir brauchen es täglich. Wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen und haben wenigstens zweimal am Tag Sex. Kling unglaublich aber seit wir uns kennen sind es weniger wie 10 Tage wo wir kein Sex hatten...und es ist noch genau so schön und erregend wie beim ersten mal!
Wir brauchen es so 6-7 Mal in der Woche..manchmal auch öfters am Tag z.B. am Wochenende...
*********am_he Paar
41 Beiträge
Wir haben so 3 bis 4 Mal in der Woche. Die restlichen Tage werden "verkuschelt". ^^
hmm... "brauchen"/wollen = Jeden Tag am besten 3 mal *ggg*

bekommen... naja wie schon weiter oben beschrieben lässt es der Alltag nicht immer zu.... Aber man kann es ja am Wochenende meist nachholen.

Kommen auch so ca. auf 4-5 mal die Woche..
Sind jetzt fast 2 Jahre zusammen *g*
haben normalerweise jeden Abend und jeden Morgen Sex
*****oey Paar
1.030 Beiträge
Ich könnte mehrmals am Tag Sex haben. Leider geht´s oft nicht, da wir beide Reisetätigkeiten haben. Also mache ich es mir auch öfters selbst. Und manchmal, wenn´s sich ergibt, na ja, da gibt´s auch schon mal einen Fremdschwanz *g*

LG Mary
jeden Tag
Eigentlich brauche ich es jeden Tag mit ihm. Es ist wirklich schwierig, wenn wir uns mal längere Zeit nicht sehen. Zum Glück sind wir so offen bei dem Thema, dass ich mir die Befriedigung auch bei anderen holen kann.
oh je so oft wie es möglich ist liebe den Geruch wenn er schwitzt.Liebe die Lust in seinen Gesicht zu sehen.Ach da fällt mir so viel ein grinz
...
so oft wir wollen es gibt auch mal tage das er keine lust hat und anders herum ist es auch so
*********_Kiki Paar
3.113 Beiträge
Da gibt es von uns keine pauschale Antwort. Das hängt von einigen Faktoren ab, schliesslich ist die eigene Lust nicht immer gleich. Es kann vorkommen, so wie im Moment, dass wir mind. einmal am Tag Sex haben. Wir haben manchmal aber auch Zeiten, wenn das drumherum uns zu sehr stresst oder die Gesundheit zickt, dass mal wochenlang nur wenig passiert. Ist auch kein Problem, für keinen von uns. Natürlich sind Tage mit Sex prinzipiell bessere Tage als die ohne Sex *ggg*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
am liebsten ... immer...*liebguck*
*********is_ef Mann
104 Beiträge
es gibt ...
... mal solche wochen und mal solche wochen. mal passiert es jeden tag, teilsweise auch zweimal täglich, in anderen wochen eben nur ein- oder zweimal. kommt immer ganz darauf an, wie sehr das restlichen leben seinen tribut fordert oder wie oft man sich sieht.

es ist uns aber wichtig zu spüren, dass diese 10-mal-in-der-woche-phasen immer und immer wieder kommen und nicht ausbleiben und das haben sie bisher nie getan =).
*********ak_bw Paar
192 Beiträge
wir
haben so oft wir lust haben miteinander Sex. Das hängt aber auch stark vom Alltagsleben ab. Wenn die Tage stressig und Kraftraubend sind, dann ist es mal ne Woche mit weniger Sex. Ansonsten haben wir fast täglich "miteinander zu tun" *g*
Ein guter Antwort, finde ich. intensität und Häufigkeit von Sex hängen sehr davon ab, sich dafür Freiräume im Alltag zu schaffen. wenn beide 8,9 stunden am Tag arbeiten, und völlig gaschafft nach Hause kommen, ich glaube kaum, dass die beide noch leidenschaftlich übereinander fallen... Aber am WE wird nachgeholt *zwinker*
*******_hh Mann
969 Beiträge
wow, wenn ich das so lese "jeden Tag" "mehrmals täglich"....

Also ich denke ja auch xx mal am Tag an Sex, aber jeden Tag Sex haben zu müssen wäre mir zu viel. Ich hätte auch starke bedenken was die Qualität angeht *nixweiss*
****on Mann
7.104 Beiträge
wow, wenn ich das so lese "jeden Tag" "mehrmals täglich"....

Ist doch super wenn beide so einen Job haben der das zuläßt...*gruebel*

Btw. bin ich froh auch mal meine Ruhe zu haben, so geil Sex ist, es gibt noch andere schöne Genüße (zu zweit).

el_don.
****i9 Mann
714 Beiträge
Wow
wenn man sich das so durchliest von Seite 1 bis 15, beneidenswert, ebenso bewundernswert...
Viele haben mehrmals pro Tag Sex, einige sogar 4-5 mal auch wenn sie schon 8 Jahre zusammen sind:-), die Wenigsten, immerhin noch 5-6 mal pro Woche....und das ist ja nicht Alles...denn es ist ja noch nicht genug....um diese potenten Sexgelage beizeiten aufzupuschen meldet man sich zusätzlich noch im Joyclub an....

Wenn ich das nur früher gewusst hätte, wäre mir einiges erspart geblieben..*ggg*....

So ist das Leben...ungerecht....*grins*
*********r_60 Paar
943 Beiträge
Wir...
sagen nichts...... und stimmen "zitroneneis_le " zu. *zwinker*
@Wie schön!
Das es jetzt endlich mal Butter "bei de Fische" gibt.

Ich dachte schon, ich bin die Einzige hier, die auch noch Kraft für andere Dinge braucht.
Aber es ist schon manchmal hart.....ich bin auch momentan durch äußere Umstände absolut untervögelt. *heul*
also ich bin mit meinem Freund "erst" knappe 2n-halb Jahre zusammen und wir haben "nur" mehr rund 1x die Woche Sex =) dann aber guten =)
sehr bewundertswert, wie oft alle (fast) täglich und noch mehrmals Sex haben... *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.