Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7223 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

Eigentlich fast immer täglich. Sex ist so geil, da können wir gar nicht genug davon haben. *g*
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Täglich
Bei mir ists so, dass ich fast immer scharf auf meinen Schatz bin. Wir haben oft, harten und intensiven Sex. Irgendwann sagt der Körper der Frau dass er jetzt nimmer kann grad *g* Dann gibts eben wieder ne kl Pause. Aber ansonsten....täglich am Besten 2-4 Std.
Die Devote
********2009 Mann
111 Beiträge
war ja klar ...
dass sich der Threat zur wer-machts-länger-und-öfter-Olympiade entwickelt *my2cents*
"Braucht" klingt irgendwie so negativ...
da freue ich mich doch sagen zu können, dass wir den Sex immer noch wollen und oft genug haben *zwinker* .
Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr, sehr viel Sex.
Das schwächte sich natürlich mit der Zeit ab, der Alltag kam rein *ggg*

Aber nun haben wir so im Schnitt alle 2 Tage Sex *gg*
Ist auch vollkommen in Ordnung, da man wochentags oft müde ist, und kaputt vom Tag. Sex ist zwar eine wunderbare Entspannung allerdings muss man erstmal die Energie dazu haben *ggg*
*********6271 Paar
606 Beiträge
Am Anfang unserer Beziehung hatten wir sehr, sehr viel Sex.
Das schwächte sich natürlich mit der Zeit ab, der Alltag kam rein *ggg*

Das verstehen wir nicht ...was ist natürlich daran? wir sind etwas über fünf Jahre zusammen und da hat sich absolut nichts geändert...im gegen teil wir haben heute mehr und besseren Sex da wir uns NATÜRLICH besser kennen und wissen jetzt was und wie es der Partner mag
Ja der Sex wird natürlich besser!
Wer sich besser kennt, der weiß es ja auch besser, klar!
aber die häufigkeit hat eben nachgelassen, was auch vollkommen okay ist. es gibt schließlich noch andere dinge außer sex. Zu kuscheln auf dem sofa kann manchmal viiel schöner & sinnlicher sein als jeder Sex! alle 2 Tage reicht uns völlig.
*******_hh Mann
969 Beiträge
.was ist natürlich daran?

Weil es, wenn man den Statistiken glauben mag, eben ganz normal ist das ein Paar nicht jeden Tag Sex hat..

Und ganz ehrlich, wer behauptet jeden Tag Sex zu haben, möglicherweise mehrfach, und das über Jahre hinweg - dem glaube ich nicht.

Sex macht Spaß ja, aber wenn ich Sex BRAUCHEN würde, dann bekäme ich ein sehr ungutes Gefühl. Und wenn mein Partner Sex bräuchte, dann würde mich dieses Abschrecken. Sex wenn beide es wollen weil sie heiß sind perfekt, Sex weil es halt schon sowas wie ein "Ritual" ist, nein Danke
Unser neues Logo
*****nts
636 Beiträge
Richtig
Brauchen ist schlecht, ist zwanghaft......
WOLLEN........................
*g*
devote
*********6271 Paar
606 Beiträge
Und ganz ehrlich, wer behauptet jeden Tag Sex zu haben, möglicherweise mehrfach, und das über Jahre hinweg - dem glaube ich nicht.

Schade nur weil du dir das nicht vorstellen kannst oder nicht hast nennst du uns und viele andere Lügner.
Wir habe jeden.....ja jeden Tag Sex und oft mehrmals am Tag. Wir kennen auch einige Paare die auch jeden Tag Sex haben. Warum ist das so schwer zu glauben?
****on Mann
7.104 Beiträge
Wir habe jeden.....ja jeden Tag Sex und oft mehrmals am Tag. Wir kennen auch einige Paare die auch jeden Tag Sex haben. Warum ist das so schwer zu glauben?

Es sei euch gegönnt *ja*

...aber manch Selbstständiger, Alleinerziehende oder Hausfrau mit Nebenjob hat einfach keine Zeit dafür...ohne auch keine Lust mehr dazu am Abend *nixweiss*

Dass jemand dafür täglich Zeit, Lust und Gelegenheit hat ist wohl eher die Ausnahme denn die Regel.

el_don.
*********6271 Paar
606 Beiträge
Das mag sein und darum ging es auch nicht ......es ging um

Wir glauben auch das es sich zu einfach gemacht wir wenn man sagt keine Zeit....Lust....und so weiter. Wir haben eine Kneipe und hören so einiges und wenn du dann hörst keine Zeit für Sex....aber 3 Stunden sitzen und trinken........da kann man nur sagen jedem das seine.

Wir glauben ernstlich bei 85 aller Paare die sagen wir haben KEINE ZEIT FÜR SEX...das wir in der Lage sind es diesen Paaren zu zeigen das bei etwas Planung und Umgestaltung des Tagesablaufs wir in der Lage sind wenigstens 3-4 die Woche ein bis zwei Stunden für Sex frei zu machen.
*******_hh Mann
969 Beiträge

WENN es so sein sollte und hier nicht Phantasie und Realität vertauscht werden, dann viel Spaß dabei... ICH fände es furchtbar anstrengend und in der Folge dann sogar abtörnend. Schließlich bin ich keine Maschine aber als solche käme ich mir vor.

Aber es gibt nix was es nicht gibt...Wenn ihr glücklich seid bitteschön, ich wäre der letzte der es euch nicht gönnt - Zweifel habe ich dennoch *fiesgrins*
*******gel Mann
1.934 Beiträge
Also im Schnitt brauche ich 2-3 Mal pro Woche Sex, hängt aber von vielen Faktoren ab. Aber mit der Richtigen auch gerne täglich (mehrmals) *g* ...
wenns geht dann täglich. Ist einfach zu geil für wenig Sex.
Ständig
5 1/2 Jahre zusammen und immer scharf aufeinander ...

Die in der Frage beinhaltete zweite suggestive Frage: mit einem anderen Partner: keinen Sex, denn es gibt nur eine Partnerin
**********_8667 Paar
111 Beiträge
am liebsten ...
täglich.
Aber, wenn das nicht klappt, wg. Arbeit, Krankheit, Müdigkeit, Terminstress ..., dann ist es schön sich abends aneinander zu kuscheln, einander in die Augen zu sehen und zu wissen "aufgeschoben ist nicht aufgehoben".
immer und überall, ganz einfach gelle
Täglich? Muß nicht sein. Dann wird es doch auch langweilig und ich möchte mich auch noch drauf freuen können, weil es etwas Besonderes ist.
Ich bin jedenfalls nicht täglich und ständig automatisch geil!
langweilig wirds doch nur wenn ma sich nix mehr einfalle lässt oder nur den null ach fufzehn sex drauf hat, da würde es mir auch langweilig werde
Keine fester Rhythmus ;-)
Wir haben da keinen festen Rhythmus, es variiert zwischen 3 mal am Tag und alle 3 Tage einmal, je nach Zeit (sehen uns jobbedingt manchmal 2-3 Tage am Stück nicht). Aber die Tendenz geht eher zu 3x am Tag als zu alle 3 Tage einmal *zwinker*
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Brauchen im Sinne von so wichtig wie Luft zum Atmen? Hmm, nein. Schätze, zum BRAUCHEN muss Frau wohl nymphoman sein.

Aber wollen, ja, wollen würd ich häufiger als das ich ihn bekomme, den Sex. Ich begehre ihn immer, wenn wir uns sehen.

Aber wir sehen uns a) nur an den WE und b) ist es auch dann so, dass es nicht immer gleich zu dem Einen kommt.
....nun, wir sind jetzt über 5 Jahre zusammen und endgeil aufeinander wie am ersten Tag. So 5-7 mal die Woche kommt schon vor - quickies nicht eingerechnet..... *g*

*zugabe* *sabber* *engel*
*******fans Paar
689 Beiträge
am liebsten jeden Tag
Ist unterschiedlich aber so 5 mal die Woche haben wir schon Sex.

Manchmal auch mehrmals an einem Tag, also z.B. Morgens und Abends wieder. Kommt eben auch darauf an wieviel man arbeiten muss usw..
Am liebsten Täglich! Aber leider hat man nicht immer Zeit, aber mindestens jeden 3. Tag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.