Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

*******1969 Paar
81 Beiträge
ha ha
Hmmmm.......
Ja,Ja,..

Dieses Thema war mal auch bei uns eine Sache.... Nach dem Geburt unsere Kinder hatten wir sogar jeweils mehr als ein Jahr Abstinenz.. Zur Zeit läuft es sehr gut ( nein eine Zahl pro Woche nenn ich nicht! , ist mir zu albern! ). Ich finde es ist besser wann es wirklich von Beiden gewollt ist lieber aus eine Bedurfniss nach Selbstbestätigung!,( gemeint ist die "Stückzahl eher als das Sex an sich... ). Seit wir uns entschieden haben daß Sex mit Anderen keine Tabu für uns ist, hat der Drück spurbar nachgelassen. Dies liegt nicht daran daß wir ständig aussenhalb unsere Ehe unterwegs sind, da wir bisher von dieser, relativ neuen, Freiheit nicht Gebrauch gemacht haben.
.....

Grüße JM
Es soll ja Leute geben, die in den besten Jahren nur 1 x pro Monat Sex haben. Ich glaube, dann würde ich irgendwie sterben...
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Das kommt auf die Stimmung an. Ich hätte gar nichts dagegen täglich Sex zu haben. Im Alltag ist aber mehrmals die Woche realistischer. Mal hat der Partner nach einem stressigen Tag keine Lust, mal man selbst. 3 bis 4 mal die Woche sollten es dann aber sein.

In meiner letzten festen Beziehung hatten wir am Ende nur noch alle 3 bis 4 Monate Sex. Das war deutlich zu wenig *zwinker* . Der Druck war dann so groß, dass es (auf beiden Seiten) mehr ein abreagieren war, als ein intensives Erlebnis. Eine zu lange Abstinenz macht den Sex imho nicht schöner, im Gegenteil.

Wenn man gut aufeinander eingespielt ist und für genügend Abwechselung und Nischen im Alltag sorgen kann, halte ich auch täglichen Sex nach längerer Beziehung für möglich, ohne das man "Leistungssport" betreibt.
Wünschenswert
Täglicher Sex wäre zwar erstrebenswert, ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt das Wichtigste. Viel wichtiger ist doch die Intensität beim, mit und für den Sex und - vor allem - für den Partner.

Bei uns ist Sex eher unregelmäßig. Mal gibt es Phasen, da passt es mehrmals am Tag bzw. in der Woche und manchmal vergehen dann auch wieder etliche Tage, bis wir wieder Zeit für uns haben.

Das Schönste ist auf jeden Fall, dass man auch nach vielen Jahren immer noch ungebrochene Lust aufeinander hat und es eher intensiver denn langweiliger wird.

(m)
**********r2002 Paar
276 Beiträge
...
Also ich kann "Taliskers" nur zustimmen.
Schön und ehrlich geschrieben, ich glaube es geht sehr vielen Paaren so.
Wer hätte nicht gern jeden Tag Sex, aber es der Beruf und das Umfeld nicht immer zulässt, leider.

LG (w)
@****ken,

das mit dem Beruf und dem Umfeld habt Ihr sehr gut beschrieben. Genau aus dem Grund, macht man dann über die Feiertage extra mehr Sex....
Im Sommer sechsmal pro Nacht...
Hallo

also ich brauche in heißen Sommernächten mindestens
sechsmal pro Nacht Sex, weil ich dann eine Dauerlatte
habe. Wenn ich gerade keine Freundin habe dann leg'
ich selbst Hand an und massiere meine blanke Eichel
und die Eier, bis ich mehrmals abspritze. *hotupshirt*
Ich bin schon 20 Jahre verheiratet. Am Anfang, wollte ich täglich Sex, meine Frau vielleicht 1x in der Woche. Nach dem ersten Kind, wollte sie gar nicht mehr. Ich habe dann verstanden, dass ich keinen guten Liebhaber war und einige Bücher über Tantra, Massage, usw... gekauft. Es hat was gebracht, meine Frau will jetzt öfter Sex. Wenn Arbeit und Kinder es erlauben (in Urlaub, etwa) sogar jeden Tag.
Aber: seit etwa ein Jahr, habe ich selber kein Lust mehr. Eigentlich ist es der Grund, warum ich hier mich als Mitglied registriert habe. Aber keiner scheint das gleiche Problem zu haben.
finde die überschrift des forums irgendwie komisch-klingend:-)

brauchen...
wollen oder dürfen ist besser;-)

da ich meinen partner liebe bräuchte ich es immer!
nur das wird wohl eher schwer:-)
.....
das kann ich nicht pauschal sagen. mal ist es täglich, jeden zweiten tag und dann auch mal einmal in der woche.
es liegt aber auch daran wie der arbeitstag war, oder wie wir gerne radlfahren und danach kaputt sind und die beine schmerzen, haben wir dann keine muse mehr auf sex. das nicht heißt das wir nicht geil aufeinander wären.
Ich finde wie lange man verheiratet oder zusammen ist, spielt eigentlich keine Rolle, wenn der Sex geil ist.

Sind dieses Jahr im Juli zwar erst 10 Jahre verheiratet, aber schon über 13,5 Jahre zusammen und man ist immer noch gierig wie am ersten Tag....
**st
Wir sind auch immer noch sehr scharf aufeinander *anmach*. Und natürlich spielen da viele Faktoren eine Rolle, wie oft wir unseren Sex ausleben können.
Am Anfang einer Beziehung ist doch immer alles toll und aufregend, die Schwierigkeit besteht doch eher darin, das Ganze auf Dauer aufrecht zu erhalten. Wenn dann erstmal der Alltag mit all seinen Facetten auf ein Paar einbricht, Haushalt, Kinder, Arbeit usw. Und wer kann schon sagen, wie sich die Partner im Laufe der Jahre entwickeln, welche sexuellen Wünsche in jedem brodeln und irgendwann auch ausgelebt werden wollen. Zum Glück haben wir uns da immer in dieselbe Richtung bewegt *ggg*
Nach fast 15 Jahren Ehe haben wir uns grob bei 3x Sex die Woche eingependelt.

LG
Amaunet
********n_72 Frau
61 Beiträge
Wir sind jetzt knapp 15 Jahre zusammen.

"Brauchen" hmmm... also wenn ich mal länger keinen Sex habe merke ich schon das ich irgendwie unzufrieden und unausgeglichen werde. Das dauert aber so ca. 2 Wochen bis sich mein Körper von sich aus so bemerkbar macht.

"Wollen" ist da schon weit öfters der Fall. Sex ist was wunderschönes. Je mehr ich davon habe, desdo öfter hab ich Lust drauf.

"Können" ist bei uns auch wieder ne andere Geschichte. Arbeit, Stress und Kids machen da oft einen Strich durch die Rechnung. So spontan ist leider selten möglich. Da müssen wir schon bisschen planen.
****un Paar
14.760 Beiträge
hier stehen realistische einschätzungen bzw. meinungen im gegensatz zim wunschdenken und zur urlaubsmentalität.
bemerkenswert bei wievielen menschen das leben ist wie auf dem ponyhof (zu mindest gedanklich).
******_nw Frau
173 Beiträge
Am (fast) Liebsten jeden Tag...
...dumm nur, dass mein Freund ständig beruflich auf Reisen ist und wir uns somit im Jahr nicht allzu oft sehen. Die letzten drei Jahre führten wir eine Fernbeziehung, wo wir uns, wenn überhaupt, nur an den Wochenenden, Feier -und Urlaubstagen sahen. Dementsprechend war unsere Lust aufeinander auf die wenigen Tage gekoppelt, aber dafür dann umso intensiver das Erlebnis.

Vor über 4 Monaten sind wir zusammen gezogen und vor 3,5 Monaten musste er wieder für 5 Monate verreisen, also anderthalb Monate wieder ohne ihn.

Dementsprechend wenn wir uns tatsächlich in echt sehen - also nicht per Cam über Skype - dann haben wir auch jeden Tag Sex. Da wir uns lange überhaupt nicht sehen, gleicht sich das wieder aus.

Wie das dann sein wird, wenn wir unser Glück des gemeinsamen Wohnens auch endlich auskosten können, bleibt abzuwarten. *zwinker*
********n_72 Frau
61 Beiträge
@****un... da magst du Recht haben, bei manchen Aussagen bekomme ich auch so meine Zweifel. Allerdings ist das hier ja auch ein Erotikforum wo sich überwiegend User unterhalten die auch großes Interesse, Spass, Freude und Lust am Sex haben. Eine Umfrage auf der Strasse würde sicher ganz anders ausfallen.

Jeden Tag bis 3x die Woche wäre mir auf längere Zeit auch schon zuviel. Eingepegelt hat es sich momentan im Durchschnitt 1x die Woche, wobei es durch verschiedene Gründe auch mal 14 Tage oder 3 Wochen Pause gibt oder unsere "Planung" halt gestört wird. Da liegen Realität und Wunsch bei uns auch weit auseinander.
..ich hatte mal eine Beziehung..
wo mein Partner funktionierte wie ein Uhrwerk- alle 2 Tage wollte er Sex, Ablauf vor s e i n e m Höhepunkt auch an sich am Liebsten identisch. Nichts regte nach kurzer Zeit meinen Widerstand/Widerwillen mehr an...für mich hatte das nichts mit Begehren und Lust zu tun sondern wurde zu so etwas wie zu einer regelmäßigen Mahlzeit und nahezu so zwanghaft wie 'das Essen steht um 12.00 auf dem Tisch'...weder nach meinem Geschmack noch zeitgemäß, wie ich finde.
Jetzt ist es mir eher zu selten und ich wünschte mir häufiger deutlichere Initiative meines Partners- aber wenn etwas läuft, dann ist es enorm intensiv und absolut lohnenswert....
und das läßt sich jetzt nicht an 1-3 mal die Woche festmachen, es gibt auch längere 'Durststrecken', die aber ja auch wechselseitig bedingt werden.
Dann gibt es wieder Zeiten, in denen man so entspannt ist, dass täglich die Regel wird- in Urlaubs-Settings eben.
Wie oft??
Ich konzentriere mich nicht auf Häufigkeit..
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
...
Er will am liebsten jeden Tag, aber so oft kann und will ich gar nicht.

Am Ende kommts so etwa 1-5 Mal pro Woche, sehr unterschiedlich je nach Stimmung. Aber egal wie oft, wichtig ist doch wie toll es ist *g*
So oft wie möglich...
Hallo,

wenn meine Muschi feucht wird, und das ist sie im
Sommer immer, dann brauch ich mindestens 7 mal
pro Nacht Sex. Hab` auch mal selbst Hand angelegt und
mehrere multiple Orgasmen bekommen. Übrigens,
wenn meine Nippel sich am Top reiben, werden sie sofort
knüppelhart daß es jeder sehen kann und ich magageil!

JULIA BARFUSSGIRL *hotupshirt*
****on Mann
7.104 Beiträge
werden sie sofort
knüppelhart daß es jeder sehen kann und ich magageil!

..manche Beiträge machen mich ganz gaga...




el_don.
Am liebsten...
Mindestens einmal am Tag. Klappt nur leider nicht immer...

Aber auch nach 1 1/2 Jahren reißen wir uns immer noch die Klamotten vom Leib...
Kommt darauf an
An Arbeitstagen geht sich ja nur zwei höchstens drei Mal täglich aus, aber Wochenende und Urlaub alle drei Stunden, denn in einem höheren Alter brauchen wir schon mal ein paar Minuten Pause dazwischen um zu Rauchen und Flüssigkeit zu führen die nicht aus uns selbst kommt!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.