Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

****un Paar
14.760 Beiträge
denn in einem höheren Alter brauchen wir schon mal ein paar Minuten Pause dazwischen um zu Rauchen

solange ihr nicht aus dem letzten loch qualmt ... !!
*****red Paar
1.535 Beiträge
aber Wochenende und Urlaub alle drei Stunden, denn in einem höheren Alter brauchen wir schon mal ein paar Minuten Pause dazwischen

wie war es denn bei euch,als ihr noch jünger ward ??
Morgen beginnt erst das Wochenende für uns, da wird es sicher wieder mehr werden *freu2*
*****red Paar
1.535 Beiträge
nur zwei höchstens drei Mal täglich.....aber Wochenende und Urlaub alle drei Stunden,
jetzt poppen sie soviel das sie keine Zeit mehr für den Joyclub haben , aus diesem Grund haben sie sich wohl abgemeldet *haumichwech*
Guten Morgen zusammen....
Wir sind nun seit ..ähm ja 5 Jahren und 6 Monaten zusammen und haben immer noch sehr häufig Sex.

So in der Woche mind. 5 - 7mal, wenn die Zeit es zulässt.

Lg
"Brauchen" ist wohl nicht so sehr die Frage
Sondern "Wollen". Ich möchte sehr oft guten Sex haben - aber lieber guten als täglichen. Wenn mein Partner da ist, habe ich so ziemlich täglich Sex, oft auch mehrmals, wenn er weg ist, nur hin und wieder.
****un Paar
14.760 Beiträge
mehrmals täglich *zwinker*

da geht keiner einer beruflichen tätigkeit nach, muss nie die wohnung sauber machen und einkaufen gehen, gibt es keine treffen mit familie und freunde. da wird nur gepoppt was das zeug hält!! was für ein ausgefülltes und wunderbares dasein !!
muss nie die wohnung sauber machen

..die haben offensichtlich ne Putzfrau *lach*
****un Paar
14.760 Beiträge
honey
da müssen sich aber doch die karnickel immer zeitlich während der anwesenheit ihrer "perle" einschränken oder gar das schlafzimmer abschliessen. wo bleibt denn die entfaltungsfreiheit ?
********ords Mann
235 Beiträge
Jedenfalls hat es seit meinem 18. Lebensjahr ...
... nur eine Woche gegeben, in der ich gar keinen Sex hatte. Da lag ich im Krankenhaus, und die Schwestern wollten nicht. *g*

Normalerweise habe ich so 3-5 mal pro Woche Sex, aber manchmal durchaus auch viel öfter. Was kann es Schöneres geben als sich am Wochenende stundenlang zu verwöhnen?
****un Paar
14.760 Beiträge
so 1-2 Mal pro Tag ist da schon drin...*grins* zumindest alle zwei Tage sollte meiner Meinung nach, eine sexuelle Handlung vollzogen werden... wobei sich natürlich keiner genötigt fühlen sollte dabei ES zu machen!
ich mag....
es gerne jeden Tag...aber gibt nicht viele Männer wo dies auf Dauer mit machen :-))) oder doch???
@****ik lady: solange die Balance des Verführens gewahrt bleibt, auch gerne jeden Tag *zwinker*
Wie oft ich brauche? Tja, da ich schon länger Single bin heißt die Antwort da wohl Null. *baeh*
Wie oft ich könnte? Je nach Stimmung mehrmals am Tag.
Aber die goldene Mitte wären bei mir so 4-5mal die Woche. *zwinker*
so oft wie es geht
ich könnt den ganzen Tag mit popperei verbringen *g*

Nur momentan wegen Stimmungsschwankungen is seit 3 monaten Sendepause. *snief*

Aber ich denke mal das es nur ne Phase is.

Hab ja noch 2 gesunde Hände.
*******9188 Paar
46 Beiträge
Alle 2 tage mindestens....auch nach 5 jahre beziehung!!!=)
****hx Mann
308 Beiträge
Wie oft ich es brauche... ganz ehrlich??? ...
... täglich, und das am besten mindestens zwei mal *zwinker*
GG
wish
ganz unterschiedlich
er braucht es ständig, könnte mehrmals täglich,
sie ist auch mit 1-2 mal die Woche zufrieden
****on Mann
7.104 Beiträge
Warum muss ich gerade an "Und täglich grüßt das Murmeltier" denken?

Mehrmals täglich Sex klingt nach ständigem Kick und Abwechslung die jeden kreativen Künstler blass werden läßt...aber das braucht dieser Sex ja nicht *smile*.

el_don.
täglich
Wir machen es jeden Tag, und ihr? Manchmal auch Outdoor, macht doch Spaß, Jesse und Britta
**********ht_81 Paar
613 Beiträge
Stimmungssache
So oft, wie uns eben danach ist. Das kann zweimal am Tag sein oder auch nur einmal in der Woche.
Zusammen sind wir jetzt fünf Jahre.

Wenn die Qualität stimmt ist die Masse auch (fast) egal.
********nica Frau
73 Beiträge
Ich bin zwar Single, aber mein Mitbewohner und ich tun es mindestens 5 mal die Woche, langeweile ist noch nicht in sicht da uns beiden immer wieder neue geile Dinge einfallen die wir dann gleich ausprobieren

(das geht jetzt bestimmt ein Jahr so)

Geile Grüße

eure K-V
Alle zwei Tage mindestens...auch nach 5 jahre beziehung!!!

Für Frischverliebte ist es ziemlich selten
Taliskers
Täglicher Sex wäre zwar erstrebenswert, ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt das Wichtigste. Viel wichtiger ist doch die Intensität beim, mit und für den Sex und - vor allem - für den Partner.

Bei uns ist Sex eher unregelmäßig. Mal gibt es Phasen, da passt es mehrmals am Tag bzw. in der Woche und manchmal vergehen dann auch wieder etliche Tage, bis wir wieder Zeit für uns haben.

Das Schönste ist auf jeden Fall, dass man auch nach vielen Jahren immer noch ungebrochene Lust aufeinander hat und es eher intensiver denn langweiliger wird.

Du/Ihr habt es auf dem Punkt gebracht, auch bei uns nach
25 jähriger Ehe läuft es so *g*

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.