Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14181 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7220 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

ich möchte täglich mit ihr (meinem Schatz) Sex.
Na ja, geht halt auch nicht immer jeden Tag, da wir nicht jeden Tag zusammen sind, aber wenn möglich so 4-5x in der Woche, auch an gemeinsamen Tagen öfters als 2x.
wir sind so heiss und geil aufeinander, wie am Anfang und ich hoffe es bleibt auch so.
Es wechselt immernoch.
Zeitweise viel, dann wieder etwas weniger. Ich kann auch mal mehrere Tage am Stück ohne Sex sein und für mich ist das ok.

Ich würde es nicht gut aushalten können, wenn dann ein Mann schon nach ein paar Tagen unruhig und unzufrieden werden würde.

Sowas belastet nur und macht Druck, der nicht sein muß. Wer hat schon gerne Druck im Bett oder um`s Bett.

Genug Sex, Orgasmuspflicht......Entspannt Euch Männer! *zwinker*
******tet Mann
8 Beiträge
Wir..
haben nicht so sonderlich oft Sex. Es ist einfach viel schöner einfach im Bett zu liegen und zu kuscheln. Sex steht da mehr an zweiter Stelle, er ist einfach nicht wichtig. Wenn wir beide halt Lust dazu haben dann schlafen wir auch miteinander.
*****la1 Mann
16 Beiträge
phasenweise
Bei mir ist das auch eher phasenweise. Es gibt Zeiten da hat man mehr Lust und macht es öfter und dann gibt es eher wieder das Gegenteil.
Na ja, wenn Frau hier wieder nur den Druck beim Mann sieht, finde ich es sehr schade!!! und einseitig.

Zum Sex müssen beide Lust aufeinander haben! Schön, dass ich da erleben, wie lebendig mein Schatz ist. Es ist war, dass letztendlich nicht die Zahl (das wie oft) das entscheidende ist, sondern, wie sehr Mann und Frau einander genießen können. Wichtig dabei ist eben auch die Vielfalt, die Mann/Frau miteinander auskosten können.
**********rm_ni Paar
214 Beiträge
Er schreibt:
es gerne jeden Tag...aber gibt nicht viele Männer wo dies auf Dauer mit machen :-))) oder doch???
Doch doch, die gibt es.
Leider ist mein Frauchen diejenige, die nicht so oft kann und will.
Auch nach mittlerweile 6 Jahren mit ihr würde ich gern jeden Tag *g*

Ich würde es nicht gut aushalten können, wenn dann ein Mann schon nach ein paar Tagen unruhig und unzufrieden werden würde.
Wenn sowas auftritt, würde ich es schon als behandlungswürdige Sucht ansehen *gg*
Einmal pro Woche...
Kommt drauf an, ob meine Freundin da ist oder nicht.
Stehe nicht so auf Solosex und sie auch nicht!
****un Paar
14.760 Beiträge
Pizzaboy
als erstes gibst u.a. auch du im profil an, ein single zu sein und schreibst aber in deinem beitrag von deiner freundin. was ist also?

und deine fotos sind uns auch nicht ganz klar in diesem konsenz.
sieht optisch so aus, als wenn am rechten zeh-nagel ein nagelpilz ist oder was? so was gehört in einen medizinischen fred oder zu den fuß-fetischisten.
Je nach Lust und Laune. Dann wären da noch der Job und die Kids.

Ungefähr 3 - 4 mal in der Woche passt es schon...
Brauchen?
Ich brauche gar Keinen um zu Leben, aber wir haben zwischen 2 und 8 mal täglich!!!
*****red Paar
1.535 Beiträge
aber wir haben zwischen 2 und 8 mal täglich!!!

man o man *top*
2 und 8 x täglich??
ich weiss nicht - aber ich käme mir dabei irgendwie so "karnickelt" vor.

Selbst wenn ich es könnte - so wollte ich das glaube ich nicht haben.
karnickelt?
smile... sicher nicht täglich umsetzbar. wir lieben uns jeden tag, manchmal zweimal. in unseren 5 jahren haben wir grossen wert darauf gelegt, dass das thema sexualität und/oder zärtlichkeit genauso wichtig bleibt, wie am ersten tag. Wenn wir abends engumschlungen im bett liegen und einfach nur glücklich sind, ergibt sich alles weitere von alleine.....
Sehr oft
Je öfter desdo besser.
Aber so 3-4 mal die Woche passiert es schon.
Im Schnitt ein bis sieben Mal die Woche. *zwinker*

Also Sex ist schön und gut, aber es muss nicht immer darauf hinaus laufen. Da finde ich es wichtiger eine liebevolle und zärtliche Atmosphäre beizubehalten, dass wir stets im Alltag harmonisieren, auch ohne diesem üblichen Rein-Raus-Spiel.

Sex wird gerne mal überbewertet, vorallem wenn es am Ende nur noch darum geht, schnell in die Kiste zu springen, sein Programm durchzuziehen und sich dann wieder dem Alltagswahnsinn zu ergeben.

Ich brauche Kuscheln, Küsschen hier und da, Geborgenheit jeden Tag und Sex reicht auch alle paar Tage bis wöchentlich, wenn es dafür richtig gut ist und bleibt.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
*mmhm*
ich hatte mal ne beziehung in der es tatsächlich drei- bis viermal am tag passierte (und keine probleme damit, meinem beruf nachzugehen, haushalt zu machen und kind zu versorgen), das war allerdings schon fast eine gegenseitige sucht und ein brauchen ...

in meiner ehe hatte ich den üblich hier angegebenen schnitt von 3 bis 4x in der woche

und jetzt als single komme ich auf ein- bis zweimal in der woche

möchten tun täte ich schon öfter
******thi Paar
688 Beiträge
nach 16 Jahren Ehe
gibt es bei uns immer noch 2-3 mal die Woche Sex.
Im besten Fall einmal am Tag ist ein muss *zwinker*
Also wenn ich ne feste partnerin habe, dann haben wir schon 5-7 mal die Woche Sex...
Im Singleleben kommts immer drauf an... wenn ich viel Arbeit habe, denk ich weniger an Sex als wenn ich z.B. im Urlaub bin...
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
am ballermann
wenn ich viel Arbeit habe, denk ich weniger an Sex als wenn ich z.B. im Urlaub bin...

findet sich ja auch eher wer *fiesgrins*
4-7 x die woche
also es passiert in der regel (also ausserhalb DER REGEL) 4-7 mal die woche *g* wobei es unter der woche (mo-do) nur 1-3 zum sex kommt...am wochenende sind meine freundin und ich immer aktiver *g*

nun war aber ja die frage wie oft ich es brauche!? ich denke ich bin damit ganz gut ausgelastet und brauche nicht mehr *ggg*
Wir sind seit 15 Jahren ein Paar und brauchen, wollen und haben durchschnittlich 2-6 x in der Woche Sex. Wir haben auch mittlerweile 2 Kinder und bei uns waren die Kinder auch selten ein Hinderungsgrund, auch wenn es in der Zeit mal weniger war, aber 1xWoche immer! Aber für uns ist der Sex auch schon immer ein wichtiger Bestandteil unserer Beziehung. Auch wenn Sex nicht alles ist, aber er ist schon Wichtig!! *ja**grins*

LG Macarena
ich nutze jede freie minute wenn sich die möglichkeit ergibt....... kommt nur eben darauf an, ob sich die möglichkeit ergibt...... freie zeit hab ich öfter....... wenn es nur nach mir gehen würde könnte ich sieben tage in der woche und das mindestens einmal pro tag..... aber es geht ja nicht immer nur nach mir...... *g*
Was da eine gute Zahl wäre, kann ich gar nicht sagen, aber so 1 Mal in der Woche könnt ich mir schon gut vorstellen. *g*
wie oft man will iss doch unrelevant, entscheident iss doch das beide spaß haben wenn mans treibt und der rest iss doch...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.