Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

Habe nur
die letzten drei Seiten gelesen........aber glaube........

KEINEM/R EINZIGEN *zwinker*

Bea
***ua Mann
199 Beiträge
Wie oft ?
Ich glaube das sollte nicht einseitig sein. Manchmal braucht man(n) mehr Sex als der Partner und wenn diesem im Moment nicht danach ist sollte es auch respektiert werden.
Ciao
****un Paar
14.760 Beiträge
haben gerade unser level mal ein wenig heruntergeschraubt und nur noch 5 bis 7 mal täglich *fiesgrins*
habe nur
schade für dich, dass du diese Intensität noch nicht erfahren hast.
Das ist keine Glaubenssache sondern hat mit Erfahrung zu tun.
****un Paar
14.760 Beiträge
joss55
wieso gehst du jetzt davon aus, daß cosi_fan_tutte nicht das komplette gegenteil von dem meint, was du nun annimmst? vielleicht sind die meisten münchhausener hier im gegensatz zu ihr nur schlichte luschen? *lolli*
haben gerade unser level mal ein wenig heruntergeschraubt und nur noch 5 bis 7 mal täglich *fiesgrins*

Ab einem "gewissen" Alter, muss man auch an die Gesundheit denken. *grins*
****un Paar
14.760 Beiträge
danke dir adolfo *g*
ab sofort haben wir auch noch feststellen müssen, daß wir unsere nummern - aufgrund unseres alters - nicht mehr auf der kanonenkugel schieben dürfen (undzwar während des fluges) , weisste?
"gewisses Alter"
Blödsinn!!!

Sex ist gut für jedes Alter und Frau/Mann sollten dies solange und intensiv genießen, wie es ihnen möglich ist. Natürlich spielt die Anzahl da überhaupt keine Rolle
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Natürlich spielt die Anzahl da überhaupt keine Rolle

*schmoll* für mich aber schon...
danke dir adolfo *g*
ab sofort haben wir auch noch feststellen müssen, daß wir unsere nummern - aufgrund unseres alters - nicht mehr auf der kanonenkugel schieben dürfen (undzwar während des fluges) , weisste?

Nun ja,

tragt es mit Fassung, dass es sich auf nur noch 5 bis 7 mal täglich reduziert hat. Gar manche User im Forum wären froh, wenn sie im Jahr auf diese Zahl kämen. *grins*
schmoll
*top2*
Für ich ist es auch wichtig!!! *smile*

kann aber auch gut hören, wenn andere mit 1x im Jahr aus kommen - nicht meine "Baustelle"!!!!!
****i9 Mann
714 Beiträge
@newsun
Ihr macht es nur noch 5-7mal täglich??
Habt ihr irgendwelche Beschwerden?
Das kann doch nicht sein...hoffentlich kommt ihr aus diesem Tief bald wieder raus....weil bei nur noch 5-7mal täglich seid ihr doch die rote Laterne in diesem Thread...*gg*
****un Paar
14.760 Beiträge
guggi
ja, wie der adolfo schon schrieb: das alter macht sich eben bemerkbar.
sicherlich ist es ab und an auch noch mal mehr.. aber das würde sich so übertrieben lesen weisste? soll doch hier keiner neidisch werden.
geht eben nicht mehr so wie wir wirklich wollen würden!
****i9 Mann
714 Beiträge
Noch eine Frage @newsun
sind bei diesen 5-7mal täglich, die Quickis schon mitgerechnet?

Das Alter ist doch nur eine Zahl...und ihr braucht euer Licht wirklich nicht unter den Scheffel zu stellen...:-)
****un Paar
14.760 Beiträge
nein, unsere angaben beziehen sich ausschliesslich auf ausgiebige, leidenschaftliche und zeitlich aufwendige aktivitäten.
quckis und onanieren sind selbstverständlich nicht mitgezählt.

aber wir können auch nur warnen, weil von noch mehr besteht ja die gefahr bei männern des schlepphodens.
haben davon schon berichtet im thread: Sex in langer Beziehung , sogar mit bild *haumichwech*
****i9 Mann
714 Beiträge
Danke @newsun
jetzt weiss ich bescheid.
Aufwendige Aktivitäten sind bei mir leider nicht angesagt, da zur Zeit Single ohne Beziehung.
Dafür versuch ich manchmal so 1-3mal am Tag zu onanieren...was nicht einfach ist, da die Filmchen im Netz sich auch immer wieder wiederholen...und man muss außerdem auf die Tastatur aufpassen....
Vielleicht reduzier ich das auch, weil so einen Schlepphoden möcht ich ungern mit mir herumschleppen...*ggg*
brauchen, wollen oder bekommen?
Meine Frau und ich sind seit über 22 Jahren zusammen. Bei uns gab es immer wieder Phasen völlig unterschiedlicher Sexaktivität. Das Spektrum reicht von mehrmals die Woche bis zu Ausfallzeiten von über einem Jahr.

Mal zur Erleichterung, mal zum Leidwesen des einen wie des Anderen.

Nicht immer sind äussere Einflüsse als Ursache erkennbar, doch sehr oft spielten räumliche Nähe, Schwangerschaft/Geburt, familiäre Situation, Verhalten der Kinder, eigene gesundheitliche Verfassung, Dissonanzen<>Harmonie in anderen Lebensbereichen und nicht zuletzt Diskrepanzen<>Übereinstimmungen bzgl. sexueller Vorlieben eine Rolle.

In jeder längeren Partnerschaft wird es Zeiten geben, in welchen der eine nicht auf seine Kosten kommt oder der andere sich überfordert fühlt und umgekehrt.

Wie der einzelne damit umgeht, muß jeder für sich herausfinden.

t.
@traveboy
.... das ist doch mal ne realistische Aussage *danke* ... *top*
Ich muß mich da der Aussage von Traveboy anschließen, nur daß unsere nicht wollen Zeiten sich nicht bis zu einem Jahr hin ziehen. Wenn ich richtig nachdenke sind es aber auch schon mal vier Wochen geworden. Andererseits gibt es Zeiten da muß es jeden Tag sein.
So verschieden ist nun mal das Leben. Schön ist es allemal.
Auf ein Neues M.
Bei uns ist die Differenz leider ziemlich groß. Während ich am liebsten fast jeden Tag möchte, ist er eher zurückhaltend. Ich glaube, dass er ohne weiteres ein Jahr auf mich verzichten könnte, wenn ich nicht immer wieder den Anfang machen würde...
******Sex Frau
3.167 Beiträge
Ich glaube, dass er ohne weiteres ein Jahr auf mich verzichten könnte

nur auf dich oder auf 6??? *fiesgrins*
Wie oft kann ich nicht wirklich sagen, denn ich wäre ja schon froh, wenn überhaupt einer stattfinden würde und das kann man bei einer (fast gezwungenen) Frequenz von 1x/Monat maximum nicht gerade behaupten.
Wäre ja schon glücklich, wenn ich mehr als ein Busserl ab und zu bekäme...
Wir sind seit 5 Jahren zusammen und seit etwa vier Jahren wird es drastisch weniger...
Schön das wir mal von diesen "Natürlich täglich-Aussagen" wegkommen!
****un Paar
14.760 Beiträge
Schön das wir mal von diesen "Natürlich täglich-Aussagen" wegkommen!

mehrmals täglich !!
@sommerfreund
nur daß unsere nicht wollen Zeiten sich nicht bis zu einem Jahr hin ziehen.
Na, wart mal ab, die Zeiten kommen bestimmt noch!

Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

t.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.