Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14167 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7215 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Ewig Single sein - Ist die Partnersuche schwieriger geworden749
Man sieht und liest das überall. Viele sind schon lange Single und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

****un Paar
14.760 Beiträge
es ist durchaus möglich, daß ganz schöne viele leute im joy unglaublich übertreiben. es wird denen auch keine böse absicht dabei unterstellt und manchmal mag es das unvermögen sein, wunschdenken und realität auseinander zu halten *g*
das kommt ganz auf die lust an ist total unterschiedlich täglich oder 3-4 mal die woche *sternchen* aber ohne sex könnte ich mir nicht vorstellen denn dazu mag und brauche ich ihn *wow*
Achtung
Vorsicht Alarm - newsun ist anwesend - es wir dringend darum gebeten sich zu benehmen und auf eine Party mit Popcorn vor zu bereiten!

*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
BBWLady
es gibt leider zu wenig solche Menschen wie NEWSUN...Allerdings muß man dazu auch den Mut haben sich einzugestehen,und darüber nachzudenken was NEWSUN schreiben. Dann müßte man sich eingestehen das die eigene MEinung doch nicht sooo wahr ist. Aber in der masse schwimmt sich am besten.

Sex ist im übrigen überbewertet.
@skoja007
geht die Party jetzt richtig los?

*wow*

*sabber*
Mit ihr...
immer und öfter...

-vian!
Kommt doch auf die Lust an, mal etwas ruhiger, mal ficken bis zum umfallen.
****on Mann
7.104 Beiträge
ich glaube das Ergebnis dieser Beinahe-Umfrage wäre in der Nicht-Joy-Welt ein völlig entgegengesetztes *zwinker*...

Da wäre die Frage: "Wie oft haben sie Sex ohne ihren Partner?" angebrachter *smile*.

el_don.
@Vian
mit ihr immer, warum auch nicht, wenn man auf Arroganz und Überheblichkeit steht, ist sie die erste Wahl!

Ich Persönlich kann auf solche "Leute" verzichten, muss ich mir nicht Antun.

Warum auch nicht, in ihrem Alter hat man eben Erfahrung - Gelle!
Mindestens drei mal die Woche, wenn dann noch Abwechslung dabei ist, umso besser. *sabber*
mit Blick auf die letzten 2 1/2 jahre .....
unregelmäßig *ggg*
es kann in einer Woche einmal passieren
es kann in einer Woche dreimal passieren
es kann in einer Woche mal garnicht passieren...

... ist doch egal, solang es Spaß macht.

Lieber am Tag einmal ausgiebig als drei Quickies *ggg*
Und lieber mal ein Quickie als garnicht....

um es kurz zu fassen...
... scheißegal! Wir ham Spaß dran und das garantiert nicht, weil wir uns einen Durchschnitt setzen. *g*
Das ist mal eine schöne Aussage, besser hätte ich es auch nicht formulieren können!
*bravo*
Ach du je,
@*********lein,

ich weiß zwar nicht, worauf sich dein unfreundliches Posting bezieht, denn wir hatten bisher weder direkten noch indirekten Kontakt, aber wenn das mal raus musste, dann muss das mal raus - und ich will ich dem auch nicht im Weg stehen. Geht es dir nun besser? Man atmet freier nach einer solchen Attacke, nicht?

Wenn wir jenseits dessen noch was zu klären haben, dann lass es uns doch gerne per Clubmail tun. Ich mag Menschen, die nicht nur im Forum dicke Lippen riskieren, sondern auch begründen können, worum sie das tun. Also?

Mich auf deine mail freuend,
-vian!
****nw Frau
84 Beiträge
ICH...
brauche es MIT PARTNER so oft wie ich (ihn) will.

Und das sind an ca.drei Tagen IN DER Woche entweder morgens,mittags oder abends.Bin ich fit,dann gerne auch mal morgens & abends...& mittags.
Am WOe am liebsten IMMER.
Leider braucht mein Partner es mit mir nicht so oft (und vor allem regelmäßig) und genau DA liegt das Probleeem!

Obwohl in ner "PS",dennoch chronisch untervögelt... *headcrash*

Ob es daran liegen könnte,dass er u.a.Joyclubber ist und ich nicht die Einzige bleibe???
Ich.."Frau" ahne da was,denn wenn wir etwas können,dann DAS *blabla* !

Kollektives Fazit scheint:zwei bis viermal is normaaaal.Und GESUUUND!
Also,ausser mir brauch sich keener hier Gedanken zu machen...Wobei,mit der "Bwwl" o-ä."Lady" scheint ja auch irg.was nich im Lot zu sein, *nene* doch nich mein Revier...hier!
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
es ist durchaus möglich, daß ganz schöne viele leute im joy unglaublich übertreiben.

Meinst du mich? Wieso sollte ich es nötig haben zu übertreiben?
*******use0 Mann
375 Beiträge
so oft es geht
Wir brauchen es so oft, wir wie heiß aufeinander sind. Das ist so zwischen 2 und 5mal in der Woche, wobei es an Wochenenden auch mehrmals über den Tag verteilt sein kann.

Wir sind nach 3,5 Jahren noch immer sehr sehr geil aufeinander *sabber* und können die Finger (Gott sei Dank) nicht voneinander lassen.
Müdigkeit oder Stress halten uns nicht davon ab.

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit ausfüllendem, leidenschaftlichem, erotischem Sex. *popp*

glg Mickey *wolke7*
Von "2-3 Mal am Tag" hin zu "alle paar Tage" alles gehabt und auch als voellig normal empfunden *g*
****on Mann
4 Beiträge
Also .... meine Partnerin braucht bzw. möchte eher selten Sex......,
darum bin ich ja hier *zwinker*
Am liebsten jetzt, aber leider ruft dedr Job!
*****ter Paar
708 Beiträge
bei uns ist
das schwer zu sagen mal schaffen wir 5 mal die woche und mal sind wir froh wenns 1 mal klappt.
das liegt an den umständen da wir kinder mit im haus haben und die arbeitszeiten sich überscheneiden kann es da schon mal zu terminproblemen kommen *liebguck*
Das ist normal und überall so!

Zwischen dem Wollen und den Umständen, die zu berücksichtigen sind, besteht eben ein himmelweiter Unterschied.
Ist aber auch schön, sich mal ein paar Tage wie verrückt darauf zu freuen. *freu*
****_DD Mann
123 Beiträge
Ach ja.
Nach 4 Jahren Zweisamkeit - leider seit einem Jahr Quartalssex.

• Müde, überarbeitet, keine Lust, Stress mit den Kindern, usw. und so fort....

Habe schon viele Ausreden gehört.
Sexion
Hier bist du richtig. Jetzt nur lesen,ein wenig geduld aufbringen. Ein paar seiten weiter wird sich noch so manche nynphomanin mit dem hilfe ruf melden. Dann nichts wie rann.
P.S. Wenn auf seine speisekarte nicht nur frauen stehen bekommst du bald mehr sex als es dir lieb ist. Nur ein wenig geduld...
Vielleicht sind es keine Ausreden!
Oder sie traut sich nicht, Dir den wahren Grund zu nennen.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Olaf_bi
Nach 4 Jahren Zweisamkeit - leider seit einem Jahr Quartalssex.

• Müde, überarbeitet, keine Lust, Stress mit den Kindern, usw. und so fort....

Habe schon viele Ausreden gehört.
Danke

Das kommt mir bekannt vor!

Kenne ich aus meiner Zeit, wo die Kinder noch klein waren, Beruf und Stress sein Trbut forderten. Da hatten mein Mann und ich auch nur Quartalsex und um Ausreden/Gründe waren wir beide nicht verlegen.

Trotzdem, es kann nur besser werden und dafür müsst ihr beide zusammen sorgen! Sonst ist nicht nur der Sex in eurer Beziehung eingeschlafen.

LG
Sabrina*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.