Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7214 Mitglieder
zum Thema
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst449
Partner braucht nicht so viel Sex wie man selbst. an alle: Ergeht es…
zum Thema
Wie oft braucht ihr Sex?114
Ich würde am liebsten 3-4 mal am Tag zum Schuß kommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

fast täglich...
*****ree Frau
13.377 Beiträge
Wie oft braucht ihr Sex mit eurem Partner?

sex schon recht oft, aber mit dem partner ?!
*******0909 Paar
131 Beiträge
Wir haben ca. 2-3 mal die Woche Sex jetzt mal geschätzt. Klar gibt es Tage wo man schon mal öfter miteinander schläft, aber uns ist es auch eher wichtig den Sex zu genießen und ihn voll auszukosten *zwinker*

Und wenn Mann oder Frau mal Lust hat und der Partner nicht oder grade nicht zur Hand ist, Selfmade ist auch sehr nett *zwinker*

Liebe Grüße die Babys
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Wenn es
die Zeit und die Umstände und das körperliche Befinden erlauben, mehrmals täglich.

Da mein neuer Partner und ich erst seit 3 Monaten zusammen sind,geht es natürlich hoch her.Von jeher hatte ich eine sehr stark ausgeprägte Libido, selbst als meine Kids noch klein waren,es scheiterte jedoch an der
körperlichen Unfähigkeit meines Mannes,mehr als einmal täglich und das auch nur für wenige Minuten,Sex zu haben,war er rein physisch nicht in der Lage,daher habe ich 15 Jahre in Unterversorgung gelebt.

Einen Partner zu finden,der die gleiche ausgeprägte Libido wie man selber hat,zudem auch die Zeit dafür zu finden,ist wie ein 6'er im Lotto mit Zusatzzahl.

Diesen,meines Erachtens recht seltenen Glücksfall, habe ich jedoch derzeit und hoffe,dass sich dies auch noch lange so beibehält,ich für meinen Teil weiß von mir,dass, solange ich dem Mann gegenüber tiefes Begehren spüre, ich auch "allzeit bereit" bin,für Sex.
***is Mann
2.127 Beiträge
Ich könnte und wollte auch viel öfter, als es de facto passiert. Wir haben 2 kleine Kinder und meine Frau hat chronisch gesundheitliche Probleme mit dem Unterleib. Das ist natürlich manchmal frustrierend, aber wir haben auch noch andere Möglichkeiten zum Spaßhaben gefunden...
*******nni Paar
232 Beiträge
Täglich mehrmals, wenn die Zeit und Energie übrig bleibt.

Ist zumindest im Urlaub der Fall.

Sonst halt 2 - 10mal die Woche, je nach Lust und Laune.
wenn....
dann so oft wie möglich... zwei dreimal am tag...
*******e59 Mann
19 Beiträge
Nicht so oft wie ich möchte
Hallo,
ich habe ein problem mit meiner Partnerin... oder vielleicht auch sie mit mir.
Wir sind jetzt seit gut 2 Jahren zusammen und habe nur noch alle paar Monate mal Sex. Am Anfang unserer Beziehung war es öfter aber vielleicht auch nur 1-2 Mal pro Woche.
Wenn ich Sie darauf anspreche sagt Sie, sie hätte einfach nicht so viel Lust. Jetzt habe ich aber gemerkt, dass Sie sich ab und zu(vielleicht 2-3 Mal pro Woche) selbst mit einem Vibrator befriedigt.
Was haltet Ihr davon? Was kann ich machen um unser Sexleben etwas zu beleben?
@Pappnase
nehm die Batterien heraus.... wenn das auch nicht Hilft die Frau samt Vibrator verlassen.
*lach* *lol* *rotfl* *haumichwech*
*******e59 Mann
19 Beiträge
Nicht so einfach
Hallo BBWLady,
danke für Deinen gut gemeinten Tip, aber das ist nicht so einfach, denn ich liebe diese Frau. Alles ist OK zwischen uns und mit uns, nur der Sex stimmt nicht, besser gesagt die Häufigkeit.
Ich bin oft sehr geil und mache es mir dann auch häufig 1 Mal am Tag selber. Kann doch aber nciht die Lösung des Problems seine oder?
@Pappnase59
das ist natürlich ein Problem, hast aber eine Lösung für dich gefunden, diese Lösung kommt auch deiner Partnerin zu gute, du wirst erleben das wenn sie dahinter kommt der Sex noch weniger wird da sie vielleicht davon ausgeht das dir die Selbstbefriedigung genug ist.

So wie es aussieht hast du eine Frau erwischt der Sex nicht so wichtig ist, und wenn sie das verlangen hat dann macht sie es sich rasch selbst und ist befriedigt für die nächste Zeit weil ihr Sex mit dir eventuell zu lange dauert oder zu Anstregend ist.
Nicht vergessen: Die Frau - Ein Unergründliches Wessen!
*******e59 Mann
19 Beiträge
Sexpartnerin?
Was haltet Ihr davon, wenn ich mir nur für den Sex eine Sexpartnerin suche? Sie müsste halt auch gebunden sein so wie ich und ebenfalls nur Interesse an geilem Sex haben.
@pappnase
klar... deswegen liebst du ja auch deine partnerin...*zwinker*

oder ?

frag sie.... und sie wird dir die antwort geben... die du evtl. nicht möchtest.. ;-))
@Pappnase59
wenn deine Partnerin damit Leben kann, warum nicht, zudem hat es ja auch seine Zeit gebraucht bis du ihren Batterie betriebenen "Hausfreund" gefunden hast, also kannst du dir Zeit lassen beim suchen, erst wenn du dir sicher bist eine gefunden zu haben würde ich es ihr sagen.
Wenn es eben nur um den Sex geht, warum nicht, ist immer noch besser als es sich selbst zu machen.

Es gibt aber auch möglichkeiten die Libido einer Frau zu steigern, es gibt bestimmte Nahrungsmittel und Getränke die da Hilfreich sind, auch gibt es die möglichkeit einer Hormonbehandlung, sprich mal mit ihr darüber.

Wenn die Liebe auf Gegenseitigkeit beruht wird sie sich darauf einlassen.
kapier ich nicht - SIE möchte mehr Sex und nutzt eine Vibrator, ER möchte mehr Sex und suchte sich einen dauerhaften Seitensprung - IDEE: Lasse den Tiger raus in dir !! (Gilt nicht nur für Cornflakes *zwinker*).

Wie oft? Wenn man sich liebt und mag dann durchaus morgens und Abends, ansonsten so oft man möchte, Kuscheln und Küssen eh täglich *g* .

Als Single im Moment aber schwierig *snief*

Schöne Grüße

Abenteurer801
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Wir haben täglich Lust aufeinander *wolke7*
Mir ist der Sex auch sehr Wichtig, er gibt mir Selbsbewustsein, Stolz und die Bestätigung, mit meinem partner eine Einheit zu sein. Sex ist eine gans besondere Art, liebe zu zeigen, sie zu erwidrn und eine intime Gemeinsamkeit zu erfahren. Unser Sex ist gut, wenn auch nicht immer das Wichtigste. *zwinker*
Mehr noch tun wir für unsere Sinnlichkeit: wir sind immer sehr zärtlich miteinander, wir berühren uns oft und offen in die Augen schauen.....
Wichtig für uns ist- das der Sex nicht zum stumpfen Ritual wird, und wir wollen die intimen und erotischen grenzen unser Sex leben ausdehnen, und versuchen unsere starken Gefühle füreinander zu bewahren... *g*
*******k16 Frau
793 Beiträge
Themenersteller 
@JuliaundMike
Danke...genauso sehe ich das auch!
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Ich hab immer Lust auf ihn. Wir sehen uns allerdings nur an den Wochenenden.

Und leider ist er wohl der Meinung, dass zuviel Sex einer ernsthaften Beziehung schadet oder sich da nicht gehört.

Ist wohl noch ein Stück Arbeit, ihn da eines Besseren zu belehren.
@pappnase Vieleicht paßt einfach Dein Sex nicht zu Ihr
also wenn sie den Vib benutzt hat sie doch Lust. kann es nicht einfach sein dass Ihr Euer Sex nicht gefällt? Ich kenne auch Mädels die einen Vib einem Mann vorziehen weil sie da einen Orgasmus bekommen und der Mann nur auf schnell reinraus steht, beim Fingern Grobmotoriker ist und oral ekelig findet????

Da hilft auch keine Geliebte. Wie wäre es einfach mal offen zu reden? Sprich sie doch mal auf den Vib an und frag sie warum SB ihr mehr gefällt, wobei SB auch in einer Beziehung normal ist, aber vieleicht fehlt es ihr an der Offenheit Dir direkt zu sagen wie sie es will. Hilf ihr doch mal auf die Sprünge. Vieleicht braucht sie ne andere Pille, ein wenig Ideen usw usw.

Geliebte kann ja kurzzeitig ganz nett sein aber willst Du die nächsten 30 jahre Geliebte suchen und daheim die Batterien wechseln??? Klar gibt es Beziehungen wo einer klipp und klar weniger Sex braucht und der andere fremd vögelt aber nach 2 Jahren schon? Da würde ich mir schon überlegen ob Du wirklich Dein leben lang so leben willst. Stimmt der sex nicht, stimmt die Beziehung nicht, kannst mir wiedersprechen aber das ist meine Meinung und da hilft auch keine Geliebte mehr.

lg Sie von PoL
*****ree Frau
13.377 Beiträge
also wenn sie den Vib benutzt hat sie doch Lust. kann es nicht einfach sein dass Ihr Euer Sex nicht gefällt?

ach was...

es liegt ein großer unterschied zwischen sex und selbstbefriedigung. das eine schließt das andere nicht aus und wertet auch nicht ab.

das sollte man als aufgeklärter mensch, der mit sich im reinen ist, aber wissen....
@Nys
so sehen wir das auch.Nur weil ein Vib benützt wird, heisst das nicht, das einem der Sex nicht gefällt.Wenn sie gerade nur Lust auf Ihren Vib hat, sollte das doch kein Problem sein....
Auch Frauen müssen mal schnell "Druck abbauen". So Zackzack, ohne Bremborium...
Nur verstehen das die Männer nicht!
@*********ucky

doch das verstehen wir.

Gut, jetzt sprech ich nur für mich. *g* Aber ich hab absolut nix dagegen, wenn mein Schatz mal zum mechanischen Freund greift. Egal ob ich dabei bin oder nicht. Im gegenteil. *g*

LG Michi
Wenn Euer Kumpel sich meldet, ist es auch manchmal dringend...Das ist bei uns nicht anders. Da kann frau nicht seelenruhig bis abends warten!
*rotwerd* Da ist sofortige "Hilfe" notwendig. Damit man wieder klar denken kann.
Hat auch überhaupt nichts mit dem Sex mit den Männern zu tun! Das sind 2 völlig unterschiedliche Dinge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.