Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

ja das stimmt..bei frauen find ich persönlich die bundeswehr uniform sexy natürlich muss die frau auch passen
Jaaa... hatte ich total vergessen...
und Mechanikerinnen, das nenn ich emanzipation xD
******fee Frau
86 Beiträge
Ich liebe Autoritätsuniformen!
Vorweg erst mal eine Frage an sexy_sucht als Denkanstoß zum besseren Verständnis: findest du Frauen in bestimmter Unterwäsche oder vlt mit kurzem Rock und Nylons attraktiv und geht es dir dabei ehr ums Gesamtpaket? *zwinker*

Natürlich kann ich nur für mich selbst sprechen.

Zuersteinmal: Für mich gehts natürlich geht es um den Mann IN der Uniform und nicht um die Uniform an sich.
Vor allem die Flecktarnuniform der Bundeswehr hat es mir angetan. Ich kann nicht sagen, dass ich alle Männer in Autoritätsuniform sexy finde, oh nein, aber wenn ein süßer und sexy Mann dann auch noch zusätzlich eine Uniform trägt, dann fahre ich darauf total ab. *schwitz* *schwitz*
Ist vlt ein bisschen vergleichbar damit dass manN gewisse Frauen attraktiv findet und wenn diese dann auch noch beispielsweise hübsche Unterwäsche und/oder Strapse tragen, besonders sexy aussehen.

Darüber hinaus finde ich (eher devot) es sehr anziehend, wenn ein Mann zusätzlich zum Tragen der Uniform auch noch sehr dominant wird und das offene Oberteil dabei anbehält. *peitsche* Nicht direkt als Rollenspiel, mehr als Andeutung.
Generell haben Uniformen für mich viel mit Respekt zu tun, was wahrscheinlich gerade die devoten Personen anspricht *g* beziehungsweise die dominanten wenn sie sie selber tragen. Denke ich mir zumindest.

Auch muss ich gestehen dass Männer in meinen Augen (sry wer da anderer Meinung ist *zwinker* ) weniger Möglichkeiten haben durch Kleidung hervorzustechen als Frauen, was vllt der Grund ist wieso ich Uniform oder aber auch schöne Anzüge sehr mag *anbet*
Vor allem wenn es extra für die Frau angezogen wird finde ich, dass das die beste Art und Weise sich für seine Frau hübsch zu machen *ja* und durchaus die attraktivste *g*

Allerdings muss man ja auch wahrscheinlich eine Unterteilung vornehmen für die die die Uniform größtenteils für ihre Arbeit tragen und die die sie dann halt im Schrank für ihre Frau haben - weil ein Mann der da so schnell wie möglich raus will strahlt nicht so viel Sexapeal aus wie einer der weiß dass seine Frau darauf abfährt und sie deswegen anzieht.
Leute, die sich auf Parties wie Polizisten kleiden um einer bestimmten Vorstellung zu entsprechen sind für mich - sorry- lachhaft. Der Grund, warum mich Uniformen anmachen(jetzt mal explizit auf Polizei etc bezogen) ist der, dass sie Autorität vermitteln. Dazu gehört auch die Körperhaltung, das Auftreten etc. Wenn jemand jetzt sich verkleidet geht für mich alles was dieses Kostüm bei der 'Zielgruppe' auslösen soll flöten.
(von Fernglas)
genau deswegen glaube ich dass diese Unterscheidung gut ist, schließlich muss die innere Überzeugung da sein - und wenn die da ist ist es egal ob es "nur" auf einer Party ist *zwinker*

Wobei man auch wieder unterscheiden muss zwischen Uniform und Anzug, Uniform mehr als Respektaspekt und Anzug hat für mich mehr mit der Fähigkeit sich angemessen zu kleiden und genug Bewusstsein zu haben wann ein Anzug angebracht ist, zu tun.
Aber das liegt wahrscheinlich daran, dass ich es absolut nicht leiden kann, wenn Männer zu leger oder schlunzig rumlaufen, wohlmöglich noch mit Schlabberpulli und zu kurzen Hosen nee nee nee (mal übertrieben gesagt *zwinker* )

und auch im zeitalter der eigenständigen frauen, ist es doch ein schönes gefühl, einen starken mann an seiner seite zu haben *smile*
(von Rapunzel86)RICHTIG!

@ Fernglas: ich fand Wilma2000s ersten Beitrag
Uniforme sind für Frauen was Dessous sind für Männer...
als Erklärung für den jenigen der diese Diskussion aufgeworfen hat schon gut!

Grüße,
Schokifee
*****_by Frau
100 Beiträge
zählt das auch dazu?
hm, hab jetzt viel über Uniformen gelesen
• evtl hab ichs ja überlesen.

Also ich find Männer in "Blaumännern"
ja extrem sexy ...

Da wird so manches versteckt *tuete*
oder
so manches dezent entdeckt *huch*

Tja, also ich persönlich find die *wow*

• * *

ok,ok, Männer in schwarzen Anzügen
*cool*
sind auch nicht zu verachten...

In diesem Sinne gute Nacht

PS: hey, Weihnachtsmänner tragen doch auch Uniform - oder ?
weihnachtsmänner sind die geilsten!!!!!
Ich habe die Erfahrung gemacht dass für die Frauen Uniform nicht gleich Uniform ist. Will sagen, dass sich die Frauen mehrheitlich auf Uniformen stürzen die einen höheren oder hohen Dienstgrad aussagen.

Daraus schliesse ich, dass es den betroffenen Frauen um MAcht und Ansehen geht in dessen Glanz sie selber sich sonnen wollen.

Markus - der nie mehr Uniformen tragen wird und auch bei der Arbeit Freizeitkleidung tragen darf.
*********ture Mann
721 Beiträge
Mist- und ich dachte immer auf die innere Werte kommts an.
********over Mann
1.223 Beiträge
Selbst Anzüge sind Uniformen -
• und lösen bei manchen Frauen gleiche Grundüberlegungen aus: gesicherter Beruf, gewisser Status, Sicherheit etc.

Stefan, der immer mal wieder gerne eine Uniform trägt - selbst Jeans sind Uniformen! *haumichwech*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
selbst Jeans sind Uniformen

klar von Cowboys *ja* *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Sind wir denn nicht alle Cowboys?
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
@nomoresex Dein neues Profilbild gefällt mir!
*panik*
auf Uniformen stürzen die einen höheren oder hohen Dienstgrad aussagen.

Die Uniformen sind alle gleich, Dienstgrade unterscheidet Frau (so sie sich auskennt) an den Litzen *zwinker*. D.h. wenn Du Dich irrst, haste nur den Untergefreiten und nicht den Oberleutnant....

und zur These an sich, dass es "Frauen" um Macht geht... miiieeeep

ist eine These für mein Beutelchen, denn Du pauschalierst...
********over Mann
1.223 Beiträge
Sind das bei den Generälen nicht auch die Sterne?
Und selbst bei den Knöpfen erkennen die Eingeweihten Unterschiede, ob Gold, Silber etc. Und erst die Mützen *headcrash*
Erlich gesagt, Männer in Uniform finde ich nicht atraktiver als ohne....
Meistens, Männer in Uniform haben sportlicher, knackiger Körper, was vielleicht auf Frauen anziehend wirkt (meine Vermutung). *g*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Also ob die Ausgehuniform oder der Blümchenanzug eines Soldaten sind beide sehr Reizvoll.

Ob ein Unteroffizier,Hauptfeld oder Major......ist mir eigentlich egal welcher Dienstgrad - hauptsache ne Uniform - zwinker

Lg *wolke7*
16. Dezember 2010
Sind das bei den Generälen nicht auch die Sterne?
--------------------------------------------------------------------------------
Und selbst bei den Knöpfen erkennen die Eingeweihten Unterschiede, ob Gold, Silber etc. Und erst die Mützen

Schätzle, einen General trifft die "normale" Frau nicht privat in Uniform *g* höchstens beruflich und da ist Frau das gewohnt... *g*

Und was du meinst was so blinkt sind die Orden/Abzeichen und den haben meistens Jungs von Spezialeinheiten und das hat nichts mit Dienstgrad zu tun, sondern mit den Sonder-Lehrgängen bzw. speziellen Ausbildungen... Oder es sind Auszeichnungen für besondere Verdienste....
********over Mann
1.223 Beiträge
Dann sind das also Auszeichnungen für meine
Verdienste. Hab mich immer gewundert, warum mir da laufend irgendwas angesteckt wird. Aber als General ohne Armee fragt man da nicht weiter, sonst ist man ja ganz schnell weg von der Truppe. Wo gehts denn hier zum nächsten Schlachtfeld? Die Unverschämt steht ja vor der Tür. Genial. Das wird blutig! *guerilla* *barbar* *deutschland*
jo jedes Mädel steckt dir nach dem Sex einen Button ans Hemd *haumichwech* ich würd mal lesen was da so draufsteht
********over Mann
1.223 Beiträge
Mach´s noch einmal Sam!
*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und auf einem anderen Steht: Du bist der Größte!
Das ist doch leicht untertrieben, oder? *haumichwech*
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
@*******ell: Dein letztes Posting fand ich - obwohl auf den zweiten Leser echt witzig - ein wenig abtörnend...

...aber diesen Vibrator kann ich nur empfehlen! *smile*

Lg, Sonnenblume
********over Mann
1.223 Beiträge
Falschen Thread erwischt - oder 3 Tage zu spät?
*fiesgrins*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
gegen einen gutausehenden Piloten hätte ich auch nichts einzuwenden. Da gibt es schon einige Prachtexemplare darunter!

Oder auch noch einen Arzt (weisse Schuhe, weisse Hose, weisses Hemd ist ja auch so etwas wie Uniform!).

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
Rote Rose
Meine obgenannte These ist zugegebenermassen, nicht ganz unbeabsichtigt, etwas provokativ verfasst.

Aber ob es grad in
ist eine These für mein Beutelchen, denn Du pauschalierst..
Dein shit-Beutelchen muss wage ich doch zu bezweifeln.

Ich weiss wie die Uniform in deutschland aussieht aber ich denke es ist so wie in meinem Heimatland, dass die Dienstgrade gut ersichtlich sind. Du kannst davon ausgehen, dass die Ranghöheren sich schon vom allgemeinen Fussvolk unterscheiden möchten.

Über meinen Dienstgrad (in der Schweiz muss jeder ins Militär) kann ich Dir sagen dass "unter mir kein weiterer Grad" zu finden ist. Mir ist mein ziviler Werdegang viel wichtiger.

Meine Beobachtungen beruhen auch auf Gesprächen mit befreundeten Miliz-Offizieren.
********over Mann
1.223 Beiträge
Ein Hoch auf das Fußvolk!
*fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.