Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

********over Mann
1.223 Beiträge
Aber geht es Frauen denn nicht immer um Macht ...
... oder etwas, was damit sehr eng verbunden ist? Klimper, klimper klimper
oftmals klimpern Frauen lauter als Männer breitgrins
********over Mann
1.223 Beiträge
Die such ich mir immer aus, sofern es sich nicht
nur um das Klimpern der Wimpern handelt - das kommt billiger (sch...ß Geizhalz!) *mrgreen*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Mhm wer weiß.
Ich glaube langsam, ich sollte wohl viel mehr in der Uniform rumlaufen, und nicht immer gleich nach Dienstschluß in die Normalo Klamotten springen.
Glaube aber trotzdem nicht, das es so viel mehr bewirken würde *zwinker*
Feuerwehrmänner
also männer in uniform sind einfach nur sexy vor allem man schlüpft in andere Rollen:-) ich liebe Feuerwehrmänner :-*
Kann es sein das nach den paar Skandälchen (Enron, Worldcom, IKB) der Nadelstreifenmaßanzug mit maßgeschneiderten Oxfords, Krawatte, Hemd aus italienischer Baumvolle und guter Uhr keine tolle Uniform mehr ist? - Mist aber auch in meinem Fachgebiet!! Hätte Feuerwehrmann weden sollen *zwinker*.
********over Mann
1.223 Beiträge
Genau, da kann´s Gspusi auch gleich mitblasen,
damit´s Feuer (nicht) ausgeht *feuerwehr* *feuerwehr* *feuerwehr* *feuerwehr*
Soldaten.. die stralen für mich eine gewisse Dominaz aus und das mag ich *g*
@mata
Wenn Männer Frauen in Stewardessen-Kleidung oder in Krankenhaus-Kluft scharf finden ist das nicht berechnend. Frauen wird sofort unterstellt, dass sie sich die "ranghöheren" Offiziere krallen *g*...

verkehrte Welt. Vielleicht finden wir einfach das Aussehen in Uniform klasse. Wie ihr eben einen Minirock toll findet..... so what?

(in Deutschland sind die Uniformen genau gleich, nur die Litzen sind unterschiedlich) !!! hatte ich aber bereits geschrieben
******fee Frau
86 Beiträge
Wenn Männer Frauen in Stewardessen-Kleidung oder in Krankenhaus-Kluft scharf finden ist das nicht berechnend. Frauen wird sofort unterstellt, dass sie sich die "ranghöheren" Offiziere krallen *g*...

verkehrte Welt. Vielleicht finden wir einfach das Aussehen in Uniform klasse. Wie ihr eben einen Minirock toll findet..... so what?
(by IRedRose)
*genau*
Ich finde die Bundeswehruniform generell toll - auch ohne Sterne und die ganzen Ansteck- bzw Anklettdinger!!
Dominanter Mann in respekteinflößender Uniform *liebguck* *anbet* *wow* *schwitz* - da ist mir der Dienstgrad an sich EGAL!
****sum Mann
4.826 Beiträge
Kann es sein das nach den paar Skandälchen (Enron, Worldcom, IKB) der Nadelstreifenmaßanzug mit maßgeschneiderten Oxfords, Krawatte, Hemd aus italienischer Baumvolle und guter Uhr keine tolle Uniform mehr ist?

Man musste nur auf der richtigen Seite long sein, dann kann man das lles auch heute noch hervorrangend tragen *LOL*!
Männer in Uniform
also, ich finde Soldaten und Politisten echt der Hammer ;-D
Klar muss das gesamtpaket passen...

Warum? ich denk mich reizen diese unifromen weil die Männer eine solche Disziplin und dominanz ausstrahlen und eben diese Stärke ... schwer zu beschreiben... einfach nur wow *wow*
********over Mann
1.223 Beiträge
Auf Stewardessen und Krankenschwestern steht
Mann ja auch so schon, da rattert eben das Kopfkino "Hoch über den Wolken" und "Wo fehlt es Ihnen denn?". Da geht es weniger um das erotische oder besonders weibliche Aussehen, da geht es um puren Sex. Bei Frauen teilweise wohl auch, doch in der überwiegenden Anzahl wohl doch eher um die Wirkung der Uniform an sich (Stärke, Dominanz ...) und das, was damit an gesellschaftlicher Rangordnung einhergeht. Zum "schwachen" Geschlecht passt beim alten Rollenbild der "starke" Mann, unterstützt von einer ehrerbietungheischenden Uniform und devote Frauen lassen sich ganz selbstverständlich eher von dominant auftretenden Herren und Meistern beherrschen.

Eigentlich ist ja die Uniform ein Kleidungsstück, dass Zugehörigkeit signalisieren soll, also eher das einzelne Individuum in seiner Ausprägung "unterdrückt" als stärkt. Nur die Befehlshaber dürfen daraus hervorstechen. Von daher sind mit individuell auftretende Männer grundsätzlich eher gelegen und "stärker" als sich hinter Uniformen verschanzende "Streber & Schwächlinge", die auf "stark" tun - solche sollen auch immer wieder bei der Polizei zu sichten sein *panik* *haumichwech* *haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Anzüge als "Uni-Form"?
Kann es sein das nach den paar Skandälchen (Enron, Worldcom, IKB) der Nadelstreifenmaßanzug mit maßgeschneiderten Oxfords, Krawatte, Hemd aus italienischer Baumvolle und guter Uhr keine tolle Uniform mehr ist?

Kann ja auch anders rüber kommen so ein Anzug - bloß mit Nadelstreifen hätt ich so meine Probleme
******fee Frau
86 Beiträge
hm...
*hm* das ist jetzt.... nicht so meins *nene* *sorry*
********over Mann
1.223 Beiträge
Meins auch nicht!
*zwinker*
Also keiner der Chippendales hat einen Dienstgrad, da gehts auch nur um Sexappeal und die Mädels werfen sich weg vor ihnen... *g* ....
Uniform zeigt macht
Ich stimme den meisten Damen hier zu, Uniformen strahlen eine starke Dominanz aus, da der Träger meist das Kommando über mehrere Personen hat und somit als Rudelführer Alphatier oder was auch immer erkannt wird. Und um in die Geschichte zurückzugehen fühlten sich Frauen schon früher eher von dem vermeintlich stärkeren oder dominanteren angezogen.
Natürlich macht auch ein schicker Anzug was her. oder eben beides kombiniert *zwinker*
schade das man das bild nicht sieht......kann ja auch mal ein betrag starten
finde ich persönlich sehr sehr sexy
wusste leider nicht das man keine bilder in uniform einstellen darf *snief*
oh dann werden meine bestimmt auch wieder abgelehnt
Ja, die Jungs (Chippendales) sind ganz nett.

Aber hätte ich die Wahl zwischen einer echten Uniform und einer "Pseudo-Uniform" (passender Inhalt jeweils vorausgesetzt), dann würde ich der echten Uniform klar den Vorzug geben.

Ob der Uniformträger ein Kommando über andere hat oder nicht wäre mir persönlich eigentlich ziemlich egal. Es ist wohl die Uniform an sich, die die Frauenherzen schmelzen lassen.

Schade, dass das Bild abgelehnt wurde!
(Aber ich bleibe trotzdem bei den Marine-Uniformen.)
Der Dienstanzug der Marine ist auch meiner meinung nach, nach dem der Luftwaffe der bestausehendste, der des Heeres ist ja in grau gehalten, dafür sieht meiner meinung nach die alltagsbekleidung des heeres besser aus *ggg*
******fee Frau
86 Beiträge
@ meandi82:
aber man darf sie doch bestimmt per Clubmail schicken, oder? haben will *ja* *zugabe* *liebguck* *liebguck* *liebguck* *zeigpics* *knips*

hach, was gibt es besseres als Männer in Uniform?! *schwitz* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.