@ netter50ziger: ich glaub du hast da etwas überlesen....
wenn bei einem Mann die inneren Werte stimmen, ihn frau attraktiv und sexy und sympaticsh findet (nackt, in Alltagskleidung) und dieser Herr dann ZUSÄTZLICH noch eine Uniform trägt, dann macht es uns Frauen die auf Uniform stehen natürlich total an!
Genauso wie es Männer gibt die eine sexy und attraktive Frau mit guten inneren Werten in einem (Mini)Rock NOCH anziehender finden als wenn sie etwas anderes trägt.
Der eine steht auf Strümpfe, der andere auf die Schulmädchenkleidung, ein wieder anderer hats lieber ganz nackt - und wir lieben halt die Uniform
wir von der freiwilligen Feuerwehr sind jeden tag 24 stunden für den bürger in dienst und das ehrenamtlich... deswegegen trage ich meine Feuerwehruniform mit stolz und nicht weil ich eine frau begeistern oder anheizen will...
vollkommen okay und dennoch gibt es Männer die die Uniform nur noch im Schrank haben um ihrer Patnerin zu gefallen nachdem sie ihren Uniformjob an den Haken gehangen haben.
Natürlich respektieren wir eure Arbeit nicht weniger - wir finden euch halt nur zusätzlich noch in euren Uniformen scharf - und damit solltet ihr wohl kaum ein Problem haben, oder?