Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
zum Thema
Sind vergebene Männer für euch anziehend oder ein No-Go?405
An die Damen und Mädels. Sind vergebene Männer eher anziehend oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

viellciht war es nur in der >kaserne so*lach*...da kommen die nich gutassehenden hin..hihi nee scherz....
mit dem neuen forum dauert noch aber wenn es freigegben wird haben wir ladys morgen was schönes zum gucken;P
******fee Frau
86 Beiträge
der war gut *haumichwech*
vllt sind die gutaussehenden ja auch einfach geflüchtet weil sie sonst wüssten dass du sie nie wieder freilassen würdest? *peitsche* *mrgreen*

ui, ich freu mich schon *freu2*
jaaaa, dann stell den Link hier rein ja? *liebguck* *liebguck* *liebguck*

naja, genug getext für heute *gaehn* *heia*
ja aufjedenfall stell ich den rein;)wäre ja blöd wenn nich
nachti
etwas OT aber:
Donald Duck hat auch einen Uniformfetisch....oder habt ihr den mal ohne seinen Matrosenanzug gesehen?

*zumthema*
Jedesmal wenn ein Marinesoldat im Kieleranzug rumläuft, drehen sich viele Frauen nach denen um. Grade diese Uniform scheint ihre Wirkung nicht zu verfehlen....
**********ge_rp Mann
224 Beiträge
aber aber...
was geht hier ab... geht es den frauen nur darum wer in einer uniform steckt und ob er sexy aussieht !!!!... ich war bei der bundeswehr und bin seit über 25 Jahren in der freiw. feuerwehr und trage diese uniform mit stolz und respekt und nicht um frauen anzumachen... mit einer uniform zeige ich in der öffentlichkeit das ich mich zu dieser organisation oder einem verein bekenne... natürlich macht es einen stolz wenn man ein kompliment bekommt, oder man hört wie z. B. schicke Uniform... aber man sollte nie vergessen was diese uniformträger für uns bürger täglich leisten... wir von der freiwilligen Feuerwehr sind jeden tag 24 stunden für den bürger in dienst und das ehrenamtlich... deswegegen trage ich meine Feuerwehruniform mit stolz und nicht weil ich eine frau begeistern oder anheizen will... wenn ich nun einigen auf die füße getretten bin oder unverschämt rüberkomme so bitte ich um entschuldigung... aber ich habe nun mal eine andere auffassung zum tragen einer uniform... wenn ich einen menschen sexy finde dann ist es doch gleich ob er eine uniform trägt oder ganz normale sachen... die sympathie ist doch das was den ausschlag gibt ob er mir zusagt oder nicht.

der nette.....
*******lori Paar
68 Beiträge
...
find ich HOT...
wenns einem steht;-)
Ich habe meinen "Lieblingspolizisten" heute Morgen das erste Mal in Zivil gesehen. Und nö, das schadet ihm ganz und gar nicht, obwohl ich immer dachte, dass mich allein der Anblick einer Uniform schon zum andächtigen Schweigen bringt. Na ja, aber da die blauen Uniformen unserer hiesigen Polizisten ja nun nicht mehr wirklich toll aussehen, ist es wohl doch davon abhängig, was für'n Typ in der Uniform steckt.

Den Männern gefällt doch sicher auch nicht jede Frau, bloß weil sie einen Minirock trägt, oder?
*********ture Mann
721 Beiträge
Wenn ich mich recht an den Biounterricht erinnere, wirkt da eine Art Schlüsselreiz auf das Weibchen.
Das Dreieck breite Schultern-schmale Hüften= lechz, sabber
Die Uniformen heben das hervor, geeigneten Inhalt vorrausgesetzt.
********over Mann
1.223 Beiträge
@sunshine Nein, sie sollte auch schlanke und
lange Beine haben, eine schöne Taille und lange Haare .... abgesehen von den "inneren Werten". Aber der Mini alleine ist auch schon einen Hingucker Wert.
@IredRose
Wenn Männer Frauen in Stewardessen-Kleidung oder in Krankenhaus-Kluft scharf finden ist das nicht berechnend. Frauen wird sofort unterstellt, dass sie sich die "ranghöheren" Offiziere krallen ...

Dies Deine Worte als Antwort an mich.

Krankenschwestern sind für mich nicht mehr oder weniger reizvoll wie eine andere Frau.

Ich ticke da halt auch was anders. Stewardessen umgibt noch immer der Mythos von früher als nur ausgesucht hübsche Frauen zugelassen wurden. Meine Erfahrung bei meinen zahlreichen Flügen zeigt, dass es Vergangenheit ist.

Ich muss zugeben ich hätte meine liebe Mühe wenn meine Partnerin in Uniform von zu Hause an die Arbeit ginge.

Eventuell ist es auch einer meiner defekte. ich habe mühe mit Einheitsbrei und Hirarchien. Eine Uniform verkörpert für mich Einheitsbrei UND Hirarchie.
******fee Frau
86 Beiträge
@ netter50ziger: ich glaub du hast da etwas überlesen....
wenn bei einem Mann die inneren Werte stimmen, ihn frau attraktiv und sexy und sympaticsh findet (nackt, in Alltagskleidung) und dieser Herr dann ZUSÄTZLICH noch eine Uniform trägt, dann macht es uns Frauen die auf Uniform stehen natürlich total an!

Genauso wie es Männer gibt die eine sexy und attraktive Frau mit guten inneren Werten in einem (Mini)Rock NOCH anziehender finden als wenn sie etwas anderes trägt.

Der eine steht auf Strümpfe, der andere auf die Schulmädchenkleidung, ein wieder anderer hats lieber ganz nackt - und wir lieben halt die Uniform *g*

wir von der freiwilligen Feuerwehr sind jeden tag 24 stunden für den bürger in dienst und das ehrenamtlich... deswegegen trage ich meine Feuerwehruniform mit stolz und nicht weil ich eine frau begeistern oder anheizen will...
vollkommen okay und dennoch gibt es Männer die die Uniform nur noch im Schrank haben um ihrer Patnerin zu gefallen nachdem sie ihren Uniformjob an den Haken gehangen haben.
Natürlich respektieren wir eure Arbeit nicht weniger - wir finden euch halt nur zusätzlich noch in euren Uniformen scharf - und damit solltet ihr wohl kaum ein Problem haben, oder? *zwinker*
*********in09 Mann
29 Beiträge
Na und wie siehts mit Matrosen und Kapitänsuniformen aus? Hier liest man fast nur Polizei Bw und Feuerwehr!! *snief* *zwinker*
*********ture Mann
721 Beiträge
Dito
Eventuell ist es auch einer meiner defekte. ich habe mühe mit Einheitsbrei und Hirarchien. Eine Uniform verkörpert für mich Einheitsbrei UND Hirarchie.
Ich habe negative Assoziationen bei Uni-formen.
Rangordnung, Radfahrertum, bei DrucK von oben buckeln und nach unten weiter treten.

Gut,
wenns meine Partnerin geil machen würde, dann zieh ich auch eine an.
******fee Frau
86 Beiträge
*zeigpics* und danach kommt unser voting *mrgreen*
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Leider dürfen Bw Soldaten keine Uniformierten Bilder einstellen....nicht von Joy und definitiv nicht von der BW.

Leider......dabei sehen Soldaten soooooo heiß aus.....grrrr
******fee Frau
86 Beiträge
Gut,
wenns meine Partnerin geil machen würde, dann zieh ich auch eine an.
*top2* *bravo* siehste - mal ein Mann der uns versteht *duck*undwech* *
*******iver Mann
123 Beiträge
Da hier immer wieder die Marineuniformen als leuchtendes Beispiel genannt werden: Nicht umsonst wurde (wird vielleicht immer noch) die Marine von Angehörigen anderer Waffengattungen 'Trachtenverein' genannt.
Da diese Truppe zahlenmässig recht klein ist und ihr Lebensraum sich nur hier im Norden befindet, sollten sich vielleicht die Liebhaberinnen solcher Verkleidung als Alternative mal im örtlichen Heimatverein umschauen *haumichwech* .
******fee Frau
86 Beiträge
ja leider *heul* *heul2* *snief2*
aber dafür dürfen sie mir die Herren GERNE via Clubmail zukommen lassen *smile*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ich trag die schon Tag und Nacht ...
... ist aber unbequem- aber was tut man nicht alles für die holde Weiblichkeit?
*********in09 Mann
29 Beiträge
Solche Verkleidungen findeste aber auch noch südlicher, guck mal aufn Rhein!! Gibt ja nicht nur die Marine!!
...
Männer in Uniform ...

grässlich *panik* für mich absolut nicht geil- eher das Gegenteil. Allein schon wenn ich an ne Uniform denke, gehen wir schon wieder 60 Euro ab
******fee Frau
86 Beiträge
Allein schon wenn ich an ne Uniform denke, gehen wir schon wieder 60 Euro ab
irgendwie versteh ich das mit den 60 Euro nicht... klärt mich mal bitte wer auf? *hae*
Munchy mag die Uniformierten sicher deshalb nicht, weil sie ihm regelmäßig 60 Eus wegen Raserei abnehmen ... *zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Das ist männliche Logik - die muss man nicht verstehen
*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Wenn ich wegen Raserei gestoppt werde, dann
rentiert es sich wirklich - das geht in die Tausende oder gleich in den Bau *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.