also ich bin ja da der Meinung es kommt nicht mall auf den an wo drinen steckt sondern den Anzug
weil mir ist mall was gutes passiert
wollte mall was in ner grossen Firma testen dazu bin ich in tschins und so gegangen und wurde nicht mall beobachtet und musste betteln und so das ich testen durfte
ein anderes mall wollte ich da nur schnell im shop was kaufen zur Ergänzung meiner kaufmännischen Kleidung
da bin ich dann im Anzug mit krawatte und so reinspaziert
ich konnte mich nicht nicht mall so schnell umsehen wo den der shop jetzt ist
schon war ne Dame neben mir gestanden hat mich begrüßt und gefragt wo ich den probe sitzen will und welche türe sie für mich den öffnen darf
so eine unterschied aber war beides mall ich der gleiche
aber fällt mir noch was ein zu intelligenz und Anzug
war mall weil ich für zum arbeiten in meinem anderen Job Gummistiefel benötige aber ich gleich zum arbeiten fahren wollte und ohne mich zum umziehen
dann bin ich mit Anzug Gummistiefel (so baugummistiefel gelbe mit stahlsohle und Stahlkappe) kaufen gefahren
da war dann ne junge verkäuferin die hielt wohl nen Anzug träger so dumm das sie meinte sie müsse mir die Gummistiefel erst erklären das da ja Stahlkappe und so drinen sind
ihre Kollegin an der Kasse hat sich vor lachen fast gekrümmt weil sie mich auch anders angezogen Kent