Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
558 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1304 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Ist Uniform sexy???100
Ich hab an euch. Ist Uniform wirklich sexy? Und wenn Ja dann würd ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

Uniförmchen...
Ich finde, dass die meisten Männer in Uniform eher einen Minderwertigkeitskomplex haben.

Ich stimme überein.
****nw Frau
84 Beiträge
YEPP
SIND SIIIIE!!!
Sonst hätte ich das wohl kaum geschrieben,möööö!

Ich bin geprägt durch die Uniformen in Frankreich,die mit dem schicken,schiefen "Käppie",und dunkelblau/schwarz ist ja wohl...neben weiss DIE verschärfteste Farbe überhaupt.

So,und nachdem Froonkreisch & die USA so grandios vorgelegt hatten,wurde es auch mal Zeit,dass WIR hier vom grusel Grün wegkumme!

wobei es von Bundesland zu Bundesland anscheinend noch!! Unterschiede zu geben scheint,vor allem im Schnitt/Passform..jiiah,da gebe ich Defizite zu!

doch arbeiten sie dran und watte ma ab..in wenigen Jahren überfallen die immer wilder gewordenen Frauen die dann wehrlosen Polis in den dunklen Ecken....

bin mir da gaaaanz sicher.....lächel
@mOmO3O
habe den Eindruck, dass du mit Polizisten was zu tun hast, so wie du die in den Himmel lobst.
Mal ehrlich, schlecht gekleideter geht doch gar nicht, oder glaubst du die werden mal mit "Boss" Uniformen ausgestattet?
Warum auch.
*****977 Mann
4.484 Beiträge
also ich bin ja da der Meinung es kommt nicht mall auf den an wo drinen steckt sondern den Anzug

weil mir ist mall was gutes passiert

wollte mall was in ner grossen Firma testen dazu bin ich in tschins und so gegangen und wurde nicht mall beobachtet und musste betteln und so das ich testen durfte

ein anderes mall wollte ich da nur schnell im shop was kaufen zur Ergänzung meiner kaufmännischen Kleidung

da bin ich dann im Anzug mit krawatte und so reinspaziert

ich konnte mich nicht nicht mall so schnell umsehen wo den der shop jetzt ist

schon war ne Dame neben mir gestanden hat mich begrüßt und gefragt wo ich den probe sitzen will und welche türe sie für mich den öffnen darf

so eine unterschied aber war beides mall ich der gleiche

aber fällt mir noch was ein zu intelligenz und Anzug

war mall weil ich für zum arbeiten in meinem anderen Job Gummistiefel benötige aber ich gleich zum arbeiten fahren wollte und ohne mich zum umziehen

dann bin ich mit Anzug Gummistiefel (so baugummistiefel gelbe mit stahlsohle und Stahlkappe) kaufen gefahren

da war dann ne junge verkäuferin die hielt wohl nen Anzug träger so dumm das sie meinte sie müsse mir die Gummistiefel erst erklären das da ja Stahlkappe und so drinen sind

ihre Kollegin an der Kasse hat sich vor lachen fast gekrümmt weil sie mich auch anders angezogen Kent
*******cht Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Darf also feststellen das Uniformträger Frauen prinzipiell anziehen wenn auch der richtige Mann darunter steckt...
D.h. ich muss natürlich sofort meine Profilbeschreibung ändern und ganz oben einen Vermerk " Uniformträger" einfügen!!

Diskussion anheiz *zwinker*
und schon würde ich dich nie wieder beachten
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sexy sucht meinst mann sollte dan auch noch auf die Abzeichen am Ärmel im Profil drauf hinweisen?
*******cht Mann
56 Beiträge
Themenersteller 
Möchte noch mal darauf hinweisen das der Spruch nur die Diskussion fördern sollte;-)
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.065 Beiträge
definitiv
[color0lightgreen]die alten Polizei Uniformen und die neuen erst recht, Luftwaffen Ausgehuniform, es ist nicht nur sehr sexy sondern wenn man einen Mann mit Uniform an seiner Seite hat und mit ihm z.B ausgeht die Menschen beachten und betrachten einen ganz anderes, das hab ich 1988 mit meinem damaligen Freund (Luftwaffensparachschüler aus Pinneberg) erlebt, als wie in Hamburg unterwegs waren ! Man war stolz und das machte mich damals sehr an und heiß der Rest kann sich jeder selber denken ... *liebguck*
Polizei-Uniformen machen mich nicht an, ich finde Soldaten sexy.
*********6_sn Frau
107 Beiträge
...unbedingt!
ich glaube man verbindet einfach ein bestimmtes männerbild damit. in den meisten berufen, in denen uniformen getragen werden, gibt es klare regeln und gesetze - das finde ich in der form schön, weil ich doch ein wenig auf die alte schule stehe und männer mit anstand bei mir hoch im kurs stehen - aber auch genau diese klaren linien zu durchbrechen ist ein reiz. und die meisten vermitteln - eben aufgrund des berufes - den "beschützer" (polizisten, soldaten, feuerwehrmänner). und auch im zeitalter der eigenständigen frauen, ist es doch ein schönes gefühl, einen starken mann an seiner seite zu haben *smile*
hallo
ja die sehen immer schick aus die Polizei in ihre Uniformen *g*
*******0909 Paar
131 Beiträge
Ich kann Rapunzel86 und meinen Vorrednerinnen nur zustimmen...eine Uniform vermittelt Stärke und Schutz. Irgendwie ist das sexy *g*
Manchmal weiß ich selbst nicht, wieso ich die Uniform eines Soldaten so sexy finde *lach*
Aber natürlich spielt es auch noch ne Rolle wie der Mann der in der Uniform steckt aussieht und sich gibt *zwinker*
Das Gesamtpaket muss stimmen.

Liebe Grüße das weibl. Baby
feuerwehr schaut auch nicht gerade very sexy aus...

GERADE DIE SEHEN IN MEINEN AUGEN RICHTIG SEXY AUS.....
ich kenne einen sehr hübschen feuerwehrmann und DEN sehe ich dann natürlich unter jedem helm *lol*
*****977 Mann
4.484 Beiträge
ich glaube hier verwechseln vile die Dienst uniform des Feuerwehrmannes mit der Einsatzkleidung

weil halt die meisten nur die Einsatzkleidung noch kennen
klar meine ich die löschanzüge *smile* ich dachte, das wäre klar.... *zwinker*
Mir fiel das vom ersten Tag an schon auf, wenn damals vor einigen Jahren die Madame immer ganz aus dem Häuschen war, wenn sie Männern in Uniform begegnete.

Man konnte regelrecht zusehen, wie die Gefühle in Wallung gerieten, der Körper sich verspannte, nicht das noch der Sabber aus dem Mund lief.

Irgendwann fragte ich mich auch, ob das noch normal ist und wo genau die Hintergründe lagen.

Heute bin ich zu dem Schluss gekommen, sie muss einmal von einem Mann in Uniform verprügelt worden sein und der Prozess der Heilung wird noch einige Zeit in Anspruch nehmen.

Achso...die Dame ist tatsächlich eine, aber eben nur ein Hund

*haumichwech*

Bei den Zweibeiner-Damen wird es ähnlich sein, Kompensation von illusionären Defiziten.

hg

D.
Auch ich kann meinen Vorrednerinnen nur zustimmen. Männer in Uniformen sind sexy. Besonders interessant finde ich die Marine-Uniformen (einfach Zucker ...).

Auch Anzug-Träger sehen sexy aus ... wenn der Anzug vernünftig sitzt (also nicht schlabbert, nicht kneift und auch nicht aussieht, wie aus der Ramschkiste von Woolworth gezogen).

Allerdings ist es auch den sexiesten Hüllen unmöglich mangelnde Güte des Inhalts auszugleichen!
*********6_sn Frau
107 Beiträge
richtig... was drin ist, kann natürlich dann unter umständen auch die schönste uniform nicht mehr ausgleichen, aber das ist ja in allen lebensbereichen immerwieder zu finden - außen hui+innen pfui *umpf*

bei anzügen ist es für mich nicht so pauschal sexy... schlecht sitzende anzüge, am besten noch mit farblich unpassenden schuhen und/oder socken, machens dann meist nur noch schlimmer...
Kompensation von illusionären Defiziten

Welche Defizite könnten denn das nun wieder sein ...

Klar, ich liebe das Meer, kann aber immer nur im Urlaub hinfahren. Und den Rest des Jahres fehlt es mir ... deshalb liebe ich die Marine-Uniformen!?
und bei uns hat es mal ordentlich gebrannt als ich ein kind war und der wasserschlauch ist geplatzt als ich direkt davor stand... hui, bin ich nass geworden.... ahhh, daher kommt meine vorliebe für *feuerwehr* löschanzüge *lol*
Ich finde die Pilotenuniform sexy..macht mich schwach..weiss nicht, woran es liegt
Wenn man einen Sohn hat dessen Uniformen man immer waschen darf, findet man das ganz und garnicht mehr sexy..*grins*
Also mir ist das auch aufgefallen, dass Frauen schon anderes reagieren wenn man einen feschen Anzug trägt.
*****ida Frau
17.847 Beiträge
wie ...
wunderbar, danke allen, die sofort wieder ihre kümmerlichen küchentischpsychologischen Kenntnisse hervorgekramt haben, es ist mir immer wieder ein Fest zu lesen, wie aus einigen wenigen Äußerungen oder Vorlieben-Bekundungen ganze Täterprofile erstellt werden *gg*
ich bin nicht devot und finde gerade die Offiziersuniformen der Bundeswehr richtig heiß. Gerade, wenn die Herren dann auch noch Gardemaß haben, ist das doch richtig was fürs Auge, oder nicht? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.