Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

Männer in Uniform.. leftz
Ich finde die Piloten-Uniform sehr sehr sexy.. aber Militär ebenfalls.. die Qual der Wahl...

Warum das so ist? Es unterstreicht irgendwie die männliche Ausstrahlung, hat wahrscheinlich auch was mit Dominanz zu tun.. wer weiß, auf alle Fälle ist es geil *g*
uniformen
sind einfach sexy...

frauen sind in dessous nunmal sexy, aber männer in Uniformen...

Männer in versuchten Dessous sehen meist ja eher albern aus... *g*

SEK-Beamte, Piloten, hübsche Polizisten stehen ganz hoch im Kurs... *g*
**********ig373 Frau
288 Beiträge
@**********ausHH, ohja die SEK-Beamte, die eine harte,intensive ausbildung genossen haben, ja die wären auch was für mich. *baeh*

aber so ein handwerker in schmutziger arbeitskleidung mit kräftigen rauen Händen, wär auch was. *ggg*
na dann....
[
kräftigen rauen Händen, wär auch was.

Ich schmeiss sofort die Nivea und sonstige pflegende Handcreme fodd - konnte noch nie die Schmiererei auf den Händen leiden. Danke für den Tipp.

Wie konnte ich nur dem Irrglauben verfallen, dass Frauen auf gepflegte Hände stehen?
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Wieso so pauschalisieren?? Jede frau ist anders und hat andere antörner. Beim kleinen handwerker steh ich halt auf arbeiter-hände ansonsten zieh ich gepflegte hände vor!
*********ar79 Paar
35 Beiträge
auch handwerker können gepflegte hände und zärtliche hände haben *g*
********over Mann
1.223 Beiträge
Also - umschulen auf Handwerker - aber immer
die Hände schonen! *haumichwech*
stimmt...
.. aber hier war von "rauen" Händen die Rede.

Nein, ich pauschalisiere wirklich nicht. Aber wie gesagt, ich konnte die Schmiererei von Creme auf meinen Händen, auf meinem ganzen Körper noch nie leiden. Es klebte, es pappte, es hat geschmiert, ich fühlte mich wie zugekleistert, einfach ekelig.

Etwas anders war es allerdings bei einem tollen Massageöl (Brauckmann mit Orangenduft hmmm) das mag ich und nicht nur an den Händen. *zwinker*
Die Mischung machts :)
Also natürlich muss der Mann in der Uniform schon makant wirken und was anziehendes haben denn wenn da einer drunter steckt der mich so gar nicht optisch anspricht kann der sonst was für eine Uniform tragen....
Aber es ist schon so dass Uniform was dominantes und seriöses an sich hat was wirkt.

Ich finde am erotischsten Feuerwehrmänner denn es wirkt einer seits stark aber auch Hilfe leistend und der Aspekt das ein Mann Stark und Gefühlvoll ist macht Sexy *g*
****un Paar
14.760 Beiträge
adolfo... *zugabe* dein typ wird grad verlangt *g*
adolfo... *zugabe* dein typ wird grad verlangt *g*

Wer ruft mich?

Was für Schlauchlänge ist gewünscht?
pffft....
Uniform wird überbewertet....Anzug ist geiler, wenn er gut sitzt und das "Gesamtpaket" stimmt (also vom Scheitel bis zur Sohle) - sagt sie *g*
Uniform wird überbewertet....Anzug ist geiler, wenn er gut sitzt und das "Gesamtpaket" stimmt (also vom Scheitel bis zur Sohle) - sagt sie *g*

Nun ja,
die braune Feuerwehr-Uniform in Österreich sieht auch nicht besonders lecker aus.
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Hat beides auf jedenfall was Anzug und Uniform, muss halt zum Mann passen! Aber Anzug ist schon sehr sehr lecker! *sabber*
*******Duo Paar
717 Beiträge
Nicht nur Uniformen sondern generell Arbeitskleidung
Erst mal eine liebes Hallo *wink*
Dann auch mal meinen ersten Beitrag hier bei euch. *zwinker*

Klaro können Männer in Uniformen sexy ausschauen , aber ich würde es nicht nur auf Uniformen bezeihen sondern generell auf Arbeitskleidung.

So ein gut ausschauender Bauarbeiter. Hat auch was *schleck*

Doch letztendlich ist es für mich, nicht nur die Kleidung die den Herren sexy macht sondern das gesamte Packt, was mich auch gerne mal ein 2 oder 3 mal hinschauen lässt und das Kopfkino ins rollen bringt.*smile*

LG Sexy
****un Paar
14.760 Beiträge
immer wieder gern als beispiel genommen:

********over Mann
1.223 Beiträge
Endlich mal ein neues Berufsziel!!!
*haumichwech* *freu2*
*********e_87 Frau
231 Beiträge
Das ist ja echt Sweet das Video!;-)
*******hris Mann
110 Beiträge
Soooo, hier mal ein zwei Bilder von mir in meiner Uniform *zwinker*
Ich weiß selber nicht was es genau für eine Uniform ist...
entweder Pilot oder Kapitän, sucht euch eins aus.
*****ips Mann
248 Beiträge
oh sorry...
...@*******hris...genau DAS hättest du jetzt nicht erwähnen sollen!
das nichtwissen des mannes, welche uniform er trägt ist gleichzusetzen mit dem nichtwissen, DAS er eine uniform trägt... macht also den reiz einer uniform zunichte.

es ist für mich nicht die maskerade, es ist die souveränität und dominanz, welche der uniformierte, oder auch der gutgekleidete mann im anzug, ausstrahlen sollte. der mann ist sich seines standes bewusst, welchen er durch die uniform unterstreicht und er ist kein scherzkeks (zumindest nicht wenn er in seiner uniform zur sache kommt!). *zwinker*

geile grüße
mrs. wonder
*******hris Mann
110 Beiträge
Wenn ich nicht weiß welche der zwei Varianten genau die Unfiform darstellt, dann weiß ich also nicht das ich eine Uniform trage? Das ergibt keinen Sinn *zwinker*

Natürlich bin ich dominant und selbstbewusst wenn ich die Uniform trage und ich sage nicht was es ist, die Frau wird es eh sofort selber entscheiden bzw. sagen... "oh Herr Kapitän bestrafen sie mich jetzt?!" und zack bin ich ihr dominanter Kapitän.

Nun, das war ein Beitrag, in RL sieht das natürlich anders aus, da werde ich nicht sagen "ähm... keinen ahnung was ich hier trage"

Grüße
El Capitano
*****ips Mann
248 Beiträge
lol...
..das ist mir beim schreiben auch durch den kopf gegangen, aber ich konnte es nicht besser ausdrücken.
natürlich weiß jemand, der eine uniform trägt, dass er eine uniform trägt, solange er nicht plötzlich sein bewusstsein verliert...

bewusstsein...

...das ist vllt das wort nachdem ich suchte, welches beschreiben könnte, welche haltung der mann in uniform haben sollte.
und ein "ich weiß nicht, was es ist!" widersprach dabei gerade meiner vorstellung.
dass du dir diese unsicherheit im rollenspiel nicht anmerken lässt, finde ich sehr gut! *top**zwinker*
*******hris Mann
110 Beiträge
Es gibt ja keine Unsicherheit *g* ich bin das was ich sein will und fertig.
Ich bin dann z.B. einfach der dominante Pilot und sie meine kleine Stewadess.
mein mann ist bei der marine und ich muss sagen das wenn er seine uniform an hat werd ich extrem feucht *zwinker*
Männer
in Uniform haben so ihren Reiz....finde ich......

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.