Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

****un Paar
14.760 Beiträge
ZuckerChris

welche kopie einer uniform du nun trägst ist bestimmt erkennbar an den aufgenähten emblemen. um eindruck bei den damen zu schinden muss du dich schon ein wenig mehr bemühen statt nur die haare zu föhnen.
ansonsten bist du ein leider nicht mehr oder weniger "blender".
ich kenne...
nur ganz, ganz wenige Piloten, die auf der Schirmmütze ein Anker-Emblem tragen, es sei denn es wären "Luftschiffer" *lol*

Vielleicht solltest du auch mal auf deinen Kopf achten, damit erübrigt sich oftmals eine Frage *baeh*

Ich vermute, du trägst eine Uniform der Königlich-Bayrischen-Gebirgs-Marine
*****ips Mann
248 Beiträge
ach kommt,...
...lassen wir die unwissenheit mal dahingestellt....was zählt ist doch der wille und die fantasie.

ich finde es positiv anzumerken, wenn sich junge männer in dieser spielerischen form auseinander setzen und beim rollenspiel aktiv sind bzw. die initiative ergreifen.

was zählt ist doch auch, dass was derjenige im entscheidenen moment rüberbringt, nämlich sich in seiner uniform zu präsentieren und die frau nicht eine sekunde darüber zweifeln zu lassen, wessen kommando hier folge zu leisten ist....rrrrrrrrrrrrrr!

yes sir...all right, sir!*peitsche*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und das gilt nicht nur für die jungen ....
*haumichwech*
********over Mann
1.223 Beiträge
Im Übrigen sollte man sich nur mit echten Uniformen
abgeben (oder auch schmücken?) - alles andere ist Tinneff! *nase*
****un Paar
14.760 Beiträge
meinste echtes kasperl-outfit?
********over Mann
1.223 Beiträge
So in etwa!
*freu*
****al Frau
66 Beiträge
Mich machen Uniformen absolut nicht an...was ich sehr gerne mag sind die Zimmermänner in ihren Cordtschlaghosen *schleck*
********over Mann
1.223 Beiträge
Ja wirklich - Kord macht an !!
• von Versace gab´s mal eine Highend-Kollektion, die sich diese "Uniformen" als Vorbild genommen hatte - sensationell mit dem Latz vor dem "Gemächt" und vielen Zippern zum schnellen Öffnen! *haumichwech*
****un Paar
14.760 Beiträge
snobs aller länder verabredet euch!

cosmic_lover geht leider allein hin, die anderen sind ausgestorben weil unmodern !
********over Mann
1.223 Beiträge
"Unmodern" ist das Beste! Das nagel ich mir ...
an die Wand! Kompliment *freu2*
Zum Bedenken...
Auch Gadhafi trug gerne Fantasie-Uniformen und unterhielt sich weibliche Bodygards!

Ich bemerke ausdrücklich, dass diese meiner Äusserung, nicht im Zusammenhang eines Postes oder gar Vorposters steht.
********over Mann
1.223 Beiträge
ABER DANN DOCH BITE DEN RICHTIGEN NAMEN:
Muammar Muhammad Abdassalam Abu Minyar al-Gaddafi *knuddel*
********over Mann
1.223 Beiträge
Kann auch nicht ich gemeint sein - ich hab meine
weiblichen Bodyguards doch gar nicht erwähnt! *zwinker*
Rischdisch...
aber es war mir zu mühsam alle Vornamen dieses Mannes zu erwähnen. Schau mal bei Tante Gockel genauer hin, da wirst du mehrfach unterschiedliche Schreibweisen von Herrn von und zu Gadhafi finden.

Fein, dass wir uns aber dennoch verständigen konnten.
*****112 Paar
1.269 Beiträge
@newsun, mainz_heinz, cosmic_lover
Ist ja richtig Zickenkrieg hier.
Die reinste Stutenbissigkeit...
****un Paar
14.760 Beiträge
wenn ihr das tatsächlich meint, dann habt ihr richtigen zickenkrieg noch nie erlebt.. und immerhin waren wir zumindest nah am thema im gegensatz zu euch. aber gut dass wir darüber jetzt auch geschrieben haben..
@ paar2112
oh nein, das siehst du falsch was mich und cosmic betrifft. Für eine Stutenbissigkeit fehlt hierbei die Ernsthaftigkeit - es sollte ein Geplänkel sein - nicht mehr und nicht weniger.
*zwinker*
********over Mann
1.223 Beiträge
Erst Geplänkerl und dann Krieg bis zur vollständigen
Vernichtung des Feindes! Aber "Viel Feind, viel Ehr!" - da muss ich noch ein paar übrig lassen! *schweig*
*******y49 Mann
174 Beiträge
Na Hauptsache alle
haben Spass.
Jetzt mal meine "echte" Uniform ausziehe, und weit wech in den Schrank hänge. *nase*
Ich mag die nicht mehr sehn.
*****ips Mann
248 Beiträge
ist...
...doch schön, wie tolerant hier alle sind....manche scheinen sich wohl bevorzugt auf andere leute zu konzentrieren...*roll* wohl reine nächstenliebe, wa?
können wir wieder zum thema zurück kommen? *liebguck*
*******y49 Mann
174 Beiträge
@können wir wieder zum thema zurück kommen?
Ob das da dann nicht an ein kleines Wunder grenzt. Hoffe mal nicht. *wink*
********over Mann
1.223 Beiträge
Was machen Uniformen aus? Sie sehen adrett und
gepflegt aus, zumindestens die, über sie hier philosophiert wird, und geben ein Bild von Männern, wie man es sonst nicht kennt: aufrichtig, stark, mutig, kampfbereit, selbstbewußt, all das, was viele in ihrem normalen bürgerlichen Leben eben (leider) nicht sein können, denn da müssen sie sich unterordnen, sind schwach und verzagt, und vielleicht ist auch das gerade der Grund, weshalb viele Frauen auf Uniformen stehen - und sei es nur als Rollenspiel, bei dem sie Ihren Partner "anders" als gewohnt wahrnehmen. Allerdings ist das dann schon ein Warnzeichen - der "normale" Mann reicht nicht mehr (was ich, es sei mit verziehen, auch in vielen Fällen verstehen kann). Lustig, dass dabei die Uniform genau das Gegenteil dessen bewirkt, wofür sie gedacht ist, denn primär dient sie der Erkennung gleichartiger (= uni-former) oder natürlich auch ranghöherer Dienstgrade mit Auszeichnungen (Sternen, Orden, Spangen etc.). So ist heute auch eine Jeans oder ein Hoodie eine Uniform, als das sie eher selten erkannt oder bewußt wahrgenommen werden, weil sie zumindest hierzulande häufiger anzutreffen sind als beispielsweise militärische Uniformen oder solche von Sicherheitskräften wie Polizei, Feuerwehr, Rotes Kreuz u.a.. Um zum Ausgangspunkt zurückzukehren und aus manchen Posts direkt ablesbar, sehnen sich viele Frauen (und vereinzelt wohl auch Männer) nach Zucht und Ordnung, auch Unter-Ordnung und damit Unterwerfung. Sie können sich fallen lassen, treiben lassen, der Partner wird es schon richten. Damit verfallen sie unbewußt in ein altes Rollenspiel, das in Zeiten der Emanzipation eigentlich nicht mehr angesagt ist (Esther Vilar/Der dressierte Mann lässt grüßen!), aber vielleicht gerade deshalb, weil dieses Rollenspiel biologisch vergegeben ist, gleichfalls in den "Genen" steckt. Also - Frauen brauchen Uniformen und ganze Männer darin - die, die das nicht brauchen sind u.U. hyperemanzipiert, verklemmt (Angst vor Rollenspielen) oder auch einfach nur langweilig und phantasielos? Bewußt als Frage formuliert, damit ich nicht endlosen Tiraden frustrierter Frauen anheim falle (getroffene H..de bellen). Provozierend gefragt: was fehlt Frauen, die nicht auf Uniformen stehen? *haumichwech* *haumichwech*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Also - Frauen brauchen Uniformen und ganze Männer darin - die, die das nicht brauchen sind u.U. hyperemanzipiert, verklemmt (Angst vor Rollenspielen) oder auch einfach nur langweilig und phantasielos? Bewußt als Frage formuliert, damit ich nicht endlosen Tiraden frustrierter Frauen anheim falle (getroffene H..de bellen). Provozierend gefragt: was fehlt Frauen, die nicht auf Uniformen stehen?

Hättest du diesen Absatz nicht einfach weglassen können, der all deine erstaunlich sachlichen Überlegungen bzw. Ansichten zuvor regelrecht zunichte macht?
********over Mann
1.223 Beiträge
Aber schon interessant - unter Wikipedia
http://de.wikipedia.org/wiki/Uniform - findet man alles, nur nicht das Thema der sexuellen Bedeutung und Auswirkung von Uniformen auf das partnerschaftliche oder gesellschaftliche oder sonstwie geartete Miteinander zwischen gleich- oder verschieden-geschlechtlichen Wesen, im Geschlechterkampf (Sex ist Krieg/Ramstein) oder auch der vermeintlichen Harmonie - gäbe es uns denn, wenn Adam und Eva uniformiert gewesen wären und sich damit gar nicht als Mann und Frau erkannt hätten? Das sind im Kern existenzielle Fragen, die nach wie vor ihrer Beantwortung harren. Doch jetzt muss ich erst mal zurück zu meiner Einheit und ein Machtwort sprechen - denn die macht sich gerade ungehörig bemerkbar. *haumichwech*

Wieso macht der monierte Absatz meine vorherigen Überlegungen zunichte ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.