Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Ist Uniform sexy???100
Ich hab an euch. Ist Uniform wirklich sexy? Und wenn Ja dann würd ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

********over Mann
1.223 Beiträge
Tschuldigung - meine Einheit wollte nur mal pinkeln
... und da bin ich schon konstruktiv, denn wenn sich solche Teile selbständig machen kann es ja ganz schön feucht werden - da kann mir selbst die holde Weiblichkeit beipflichten. Nichts für ungut - der Druck ist weg, die Einheit beruhigt und ich kann wieder in Ruhe weiter genießen *knuddel*
****Su Frau
1.291 Beiträge
@********over ... Kleine Berichtigung:
Ramstein ist der Ort, wo u.a. eine Flugshow in einer Katastrophe endete und Rammstein ist die Gruppe, welche von dir angesprochenen Text als Sinnbild vertonte "Sex ist eine Schlacht, Liebe ist Krieg", die jeder für sich interpretieren kann, wie er will bzw. versteht.

Wieso macht der monierte Absatz meine vorherigen Überlegungen zunichte ?

Solche Äußerungen sind überflüssig, weil völlig daneben, um nicht zu sagen kompletter Blödsinn!

Im Speziellen dieser Satz:

die, die das nicht brauchen sind u.U. hyperemanzipiert, verklemmt (Angst vor Rollenspielen) oder auch einfach nur langweilig und phantasielos

********over Mann
1.223 Beiträge
OK, das fehlende m wird meine Biografie zweifels-
ohne mit einem Makel vesehen, Guttemberg oder war es Gutenberg lässt ebenfalls grüßen. Aber kein Plagiat nur ein klemmendes m in meiner Schreibmaschine. Sorry!!!

Aber schrä wie ich bin und über den Dingen stehend behaupte ich dann eben jetzt einfach das Gegenteil - und alle sind zufrieden! *top*
********over Mann
1.223 Beiträge
Schrä oder schräg?
*smile*
********over Mann
1.223 Beiträge
Und um die immerwährende Frage zu klären, ob
die Einheit nach oben oder unten getragen wird oder rechts oder links - schon im Mittelalter eindeutig nach oben, was mein Bild verdeutlicht.
*******hris Mann
110 Beiträge
@newsun
welche kopie einer uniform du nun trägst ist bestimmt erkennbar an den aufgenähten emblemen. um eindruck bei den damen zu schinden muss du dich schon ein wenig mehr bemühen statt nur die haare zu föhnen.
ansonsten bist du ein leider nicht mehr oder weniger "blender".

Ohhh ja liebe Newsun, natürlich habe ich 1000 mal bessere Chancen bei einer Frau wenn ich ein 10.000€ orignal Uniform der Marine trage was? Bullshit.

Ich glaub sowas wie Vorstellung und Fantasie sind bei dir Fremdwörter.

Ich will niemanden "blenden" ich will der Frau die Vorstellung geben und das klappt verdammt gut, die Uniform kommt klasse an, keine einzige Frau sagt "OHH das is ja kein original, geh weg" warscheinlich achtet eine Lady wie du nur auf das hohe Geldkonto des Originaluniformträgers.
*****ips Mann
248 Beiträge
wahrscheinlich...
...war das eher der typ der geschrieben hat...
*******hris Mann
110 Beiträge
Dann ist es ein Kerl der keine Konkurrenz verträgt und der coolste sein will *zwinker*
Weil er sich ja eine hust original Uniform leisten kann..wooow.
*****ips Mann
248 Beiträge
na, das zweite glaube ich eben nicht!
********over Mann
1.223 Beiträge
Wer behauptet denn, dass die 10.000,- kosten,
ist ja ziemlich daneben die Schätzung!
Es kommt doch hauptsichlich auf die Vorstellung drauf an.
Ob die jetzt echt ist oder nur annähernd dem gleicht. Das Äußere zählt.
********over Mann
1.223 Beiträge
Seh ich auch so - im Übrigen liegt letzteres ja im
Auge des Betrachters - und jeder findet andere Dinge spannend. Aber Uniformen haben schon was, sonst würde das nicht mit solcher "Begeisterung" diskutiert. *top*
so seh ich das auch. Wer guckt schon nach dem Original?? *raeusper*
*********ar79 Paar
35 Beiträge
@cosmic_lover
meinste nicht, daß deine fotos in deinem profil ganz schön protzig rüberkommen??
********over Mann
1.223 Beiträge
Weiß ich nicht - wie gesagt, das liegt im Auge des
Betrachters. Ist eben meine Welt - muss ja nicht die Welt der anderen sein - ich hab da kein Problem damit, zumal es mir ziemlich egal ist, wie das Andere sehen - sorry, nichts gegen die Anderen - aber ich hab mein Leben lang noch nie Rücksicht darauf genommen, was andere "denken" könnten (falls man das mit "denken" umschreiben kann). Oft ist es doch so, dass das, was man selbst nicht kennt, erst mal abgelehnt wird. Protz ist ein Wort, das ich nicht kenne - Neid schon, das ist weit verbreitet. *zwinker*
@massagepaar
Was hat das denn mit protzig zu tun???
Finde die Bilder ansprechend.
Entweder man steht drauf oder lässt es. *dafuer*
********over Mann
1.223 Beiträge
@Dima_2009 Seid umarmt und geliebt von der ...
.. Welt - wer steht nicht auf solche Komplimente?! *zwinker*
Ich finds einfach nur geil. Vor allem wenn der passende Körper und das Aussehn drin stecken. Würde ja dahin schmelzen.
Servus von einem Uniformträger ;-)
Und meine ist keine Karnevals-Uniform *zwinker*
****Su Frau
1.291 Beiträge
Na bitte, geht doch! Endlich ist hier auch mal ein echter Coltman anzutreffen und keiner, der sich lediglich nur dafür hält! ... *top*

Für mich persönlich macht das durchaus einen riesengroßen Unterschied, da ich mit Kostümierungen dieser und anderer Art tagtäglich auf Arbeit zu tun habe, so dass ich unechte Uniformträger nur müde belächeln kann - außer die Verkleidung gehört bewußt zu einemTeil eines intimen Rollenspieles, dann verliert sich die Echtheitsfrage von selbst und wird am Ende zur Nebensache. *zwinker*
*******_Ava Frau
287 Beiträge
Dresscode
Okay, um direkt Farbe zu bekennen; ich finde Männer in Unifrom rattenscharf!!!

Aber; es ist der Kerl, der die Uniform sexy macht, nicht umgekehrt.

Welche Uniform? Nun, sagen wir mal so, ich hatte bereits des öfteren das Vergnügen mit Uniformträgern den speziellen Nahkampf zu proben, natürlich Polizei/ Militär, aber auch ein Anwalt den ich in seiner Amtstracht sehr sexy fand war dabei.

Generell waren es die Männer, die durch Habitus, Auftreten und natürlich insbesondere meine Assoziation dem ganzen seinen erotischen Reiz gaben. Und natürlich; Macht macht an, allerdings ist es die Macht der Fantasie der gemeinsamen schweinischen Gedanken und das Spiel mit dem Feuer dass real so nie stattfinden würde. Aber wen kümmert es; älter zu werden ist kein Grund, mit dem Spielen aufzuhören.

Nebenbei bemerkt; ich selbst trage ebenfalls gern Uniform, oder auch Outfits, die daran erinnern, schlicht als Accessoire der Inszenierung & um eine Stimmung zu verstärken.

Manch einer mag Spitzendessous, ein andere steht auf Seile und viele Damen verstärken ihr erotisches Kopfkino durch Uniformen *wiegeil*
...ich finde alles was uni-form ist, bedenklich...Zum einen mag ich zumeist die entsprechenden "Autoritäten" dahinter nicht und ich mag die Gleichheit nicht, um sich als besonders hervorzuheben... Mitunter finde ich es lächerlich, wie sich manch einer in seiner Uniform präsentiert...

Ein solches Gewandt macht einen Mann für mich in keiner Weise attraktiver, eher lächerlicher, wenn ich sehe mit welch stolz geschwellter Brust er sich darin gerne zeigt...Profiliert zT...
Ein solches Gewandt macht einen Mann für mich in keiner Weise attraktiver, eher lächerlicher, wenn ich sehe mit welch stolz geschwellter Brust er sich darin gerne zeigt...Profiliert zT...

Sicherlich macht eine Uniform aus einem Mann kein Supermann, warum aber macht sich ein Mann lächerlich, wenn er eine Uniform an hat.

In einer über 45 Jährigen Tätigkeit in unserer FF Wehr gibt es Anlässe, wo eine Uniform getragen wird, mit präsentieren hat das gar nichts zu tun, es gehört einfach dazu.

Dann wird noch bei den Einsätzen die Einsatzkleidung getragen, auch das ist eine Uniform. Habe aber noch nie erlebt, dass eine Person, die unsere Hilfe benötigte, unsere Uniform als bedenklich, oder lächerlich ansah.

Es gibt sicherlich auch Männer mit weniger Autorität, sogenannte Sofaprotetos, aber die Erfahrung zeigt, dass Frau von denen auch nicht überzeugt ist.
@X_Agentin_X
Vielen Dank für deine Worte.*guterbeitrag* Stimme dem voll und ganz zu.
Es ist der Mann der in der Uniform steckt und en gewissen Reiz gibt.
Und nicht jeder ist dafür geeignet. *top2*
****un Paar
14.760 Beiträge
jeder wird ja wohl froh sein, wenn eine uniformierte person zur hilfe eilt, ob dem helfenden diese dienstbekleidung nun schmückt oder eher unattraktiv macht.

...ich finde alles was uni-form ist, bedenklich...Zum einen mag ich zumeist die entsprechenden "Autoritäten" dahinter nicht und ich mag die Gleichheit nicht, um sich als besonders hervorzuheben...

generalisierung ist immer so eine sache!
es ist bei einigen berufen unumgänglich eine bestimmte dienstbekleidung zu tragen, zb. wegen der hygiene und für bestimmte amtsträger.

die oben angesprochene gleichheit ist gewollt z.b. bei schuluniformen und setzt sich aus gutem grunde immer mehr durch !

unformen oder arbeitsbekleidung kann und soll auch die träger schützen ist also auch sicherheitsbekleidung..

also bitte nicht pauschalisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.