Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zum Thema
Was ist für Euch sexy, abgesehen von Reizwäsche?305
Ich fände es interessant zu wissen, was Ihr an einer anderen Person…
zum Thema
Ist Uniform sexy???100
Ich hab an euch. Ist Uniform wirklich sexy? Und wenn Ja dann würd ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

****_2 Paar
1 Beitrag
Jop
Ich kann mich nur anschließen: Männer in Uniformen sind super sexy!!!
Bei mir muss es noch nicht mal unbedingt eine Uniform sein......ein schöner Mann in einem tollen Anzug erfüllt denselben Zweck
nur die BW-Uniform (tarnanzug)
lösst bei mir kopfkino aus *ggg*

ich weiß aber auch dass das nicht so wäre wenn ich nicht mal jemand gekannt hätte, der dann nunmal genau in dieser uniform bei mir auf tauchte und mit dem ich geilen sex assoziiere.

also reine Konditionierung *zwinker*

funktioniert aber auch nur wenn der inhalt stimmt
**********ers10 Paar
167 Beiträge
Ein Mann in Uniform strahlt eine gewisse Dominanz aus.

Ich liebe es von einem Mann in Uniform gefickt zu werden *g*

Eine Uniform hat etwas antörnendes,mhhh einfach lecker anzusehen.
Kompensation von illusionären Defiziten.
*freundchen*

und überhaupt, wer ist schon perfekt..

Aus den gesamten Bereich der BW-Uniformen zieht mich die Ausgangsuniform der Marine wahrlich magisch an und das ebenfalls seit meiner Kindheit.

Ähnlich ist es mit Uniformen, die man generell der Seefahrt zuordnen kann. Es muss ja nicht immer das Militär sein.

Aber die Uniform des Weihnachtsmannes.....*angsthab* *lach*
muss ich jetzt nen Kindheitstrauma erfinden oder darf ich sagen, dass diese 0 8 15-Dinger einfach nichts taugen.....

*gruebel*

Für mich verkörpern sie Ehre, Respekt und auf gewisse Art möchte man/ich einen Dank aussprechen....
Was für eine Frage von einem Mann! Gerade ihr müsstet doch am Besten wissen, was an Uniformen so sexy ist! Stichwort Stewardess oder Schulmädchen...
Und genau wie bei euch, kommt es auch uns Frauen auf die Person darunter an. Bei einem unattraktiven Mann nützt auch die schönste Uniform nichts... *zwinker*
Ich glaube ihr mögt Uniformen, weil sie einfach nicht schlampig aussehen, sondern den Berufsstand untermauern.

Wenn ich durch die Stadt gehe sehe ich viele Männer mit eher zusammengewürfelter Kleidung. Es ist aber recht einfach sich als Mann eine gute Geraderobe die abgestimmt ist zuzulegen - Herrenkleidung ist zeitlos. Mein Vater schenkte mir ein Buch dazu als er vor drei Jahren mir beim Umzug half und meinen Kleiderschrank aus studentischen Zeiten sah *zwinker*.

Mit dem Buch im Arm ab ins Kaufhaus und neue Anzüge, Sackos und abgestimmte Freizeitkleidung nach und nach zusammengestellt. Paßt, muß mir keinen Kopf machen, und es ist günstiger sich wenige gute Kleidungsstücke zu kaufen die abgestimmt sind als ein zusammengewürfelter Schrank mit überteuerten Markenklammotten die oftmal nur Moden sind.

Hier bekomme ich 2 Maßanzüge für 600€ bei Kuhn & Nagel! Billiger als bei mir schlecht sitzende Markenanzüge von der Stange von Hugo Boss und Co und genauso teuer wie schelcht sitzende Anzüge von Kaufhof und Co. Die Maßkonvektionierer bieten da gute Qualität zum günstigen Preis. Auch Seidensticker paßt für 10€ mehr die Hemden schon an. 10 Hemden für 2 Anzüge und 2 Sportsackos sowie 3-4 Hosen/Jeans und 3 gute Paar Lederschuhe, ein paar Ledersneakers und eventuell ein lockerer Jeansoutfit mit Jeansjacke (muß passend sitzen), Jeans, Flanellhemd und Stiefel, gerade im Herbst - fertig!

Selbst bei Deichmann gibt es die 3 klassischen Lederschuhformen für Herren als rahmengenähte Volllederschuhe schon für 60€ - geht also auch günstig.

Als wehrpflichtiger Marinesoldat trug ich die Marineuniform weiß-gold am Wochenden auf der Heimfahrt und auch am Standort auf Sylt oder Wilhelmshafen. Ich wurde schon anders behandelt, aber man wird auch dazu "erzogen" als Marinesoldat ein Gentelmen zu sein, im Zug Frauen, Altern, Gebrechlichen und Kindern stets den Vortritt zu lassen, und stets hilfsbereit und zuvorkommend zu sein - alte Schule eben und wirklich gut. Besonders als Sanitäter im medizinischen Dienst gehörte dies zum Berufsethos. Sowas merken auch Frauen, und Männer auch.

Schöne Grüße

Abenteurer801
********over Mann
1.223 Beiträge
Frauen lieben Uniformen ... auch wenn sie es oft nicht
unverholen zugeben. Uniform hat Stil, verkörpert Kraft und Stärke, ist sehr adrett & sauber, fällt aus dem Üblichen - wobei Unifom ja nicht gleich Uniform ist. Zwischenzeitlich haben Designer Uniformen entdeckt und die gibt es inzwischen von Pyratestyle, Dolce & Gabbana, Balmain, Burberry oder Alexander Mcqueen. Und natürlich die echten Teile, nach denen man suchen muss *haumichwech*
Nette Bilder.

Hab wahrscheinlich doch illusionäre Defizite ... Mach ich die Augen zu, sehe ich trotzdem die Marine-Uniform(en) *schmelz*.

Und wie der Vorvorposter richtig bemerkte: lieber weniger, aber dafür wirklich gute Anzüge. Bestimmte Markennamen klingen zwar gut, bieten aber leider nicht die Garantie auch wirklich zu sitzen, sind eben trotzdem "von der Stange".
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Uniform
Uniforme sind für Frauen was Dessous sind für Männer...
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Uniforme sind für Frauen was Dessous sind für Männer...
Ist das nicht ein Bisschen stark verallgemeinert? Dessous sind nicht gleich Dessous, ebenso wie nicht alle Uniformen sexuell erregend sein müssen für den Einzelnen/die Einzelne. Es gibt - wie dieses Forum ja nahe legt - ebenso genug Männer, die Dessous an sich selbst erregend finden und genauso gibt es mit Sicherheit ebenso Frauen, die Uniformen der sexuellen Erregung wegen tragen(denn von Berufswegen her werden es sicher mehr als nur ein paar machen)
Das ganze lässt sich nicht klar einem Geschlecht zuordnen.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Hallo Officer!
Es ist eine allgemeine Aussage... aber jemand fragte weiter zurück im Forum "warum" Frauen sie mögen ... est ist einfach so eine Sache... Sie sehen scharf aus. Uniforme gibt es in alle mögliche Variationen.... ganz klase sind dunkel-blaue Polizei-Uniforme... oder weisse Offizier-Uniforme...

Frau kann natürlich auch ein Tragen....
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Du beziehst dich also ausschließlich auf Uniformen, die Autorität ausstrahlen sollen? Für dich fallen traditionelle Uniformen, wie etwa Schornsteinfeger, Zimmermann, Schmied weg? Oder etwa ganz simpel die Uniformen von Handwerkern, die einfach Overalls tragen?
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Nur Autorität! Die andere mag ich nicht.
******Sex Frau
3.167 Beiträge
also für mich haben Männer in Uniformen genauso viel oder wenig wie ohne Uniform. Wenn der Inhalt stimmt ist es egal ob in einer knackigen Jeans oder in Uniform... sogar lieber in Jeans...
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Nun. Da sollte man ebenfalls unterscheiden. Durch Aussagen wie 'Dessous sind für Männer und Uniformen für Frauen' schließen alles mit ein.
schornsteinfeger sind auch süß... vor allem, die sollen ja glück bringen *lol*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Als Rollenspiel sind sie aber super. Im realen Leben, ist alles anderes.
*******s_sn Mann
86 Beiträge
schornsteinfeger sind auch süß... vor allem, die sollen ja glück bringen *lol*
Bei denen käme dann auch noch hinzu, dass man ihre Arbeit buchstäblich an der Haut ablesen kann *zwinker*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
'Dessous sind für Männer und Uniformen für Frauen' schließen alles mit ein.

tut sie doch. Aber klar, es lässt sich auch unterscheiden WAS genau... ich bevorzüge "Officer and a Gentleman" Versionen...
*******s_sn Mann
86 Beiträge
tut sie doch. Aber klar, es lässt sich auch unterscheiden WAS genau... ich bevorzüge "Officer and a Gentleman" Versionen...
Leider schließt du aber auch die Möglichkeit für die jeweils andere Seite aus. Es gibt auch Männer, die Frauen in Uniformen sexy finden. Das ist verbalisiertes schwarz-weiß-Denken.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Oh, da hast du nicht gelesen dass ich das anderherum auch scharf finde... und genau die gleiche Versionen!
Schwarz und Weiss.
Genau richtig! *g*
@*****las
Sorry, aber hier geht es um "Männer in Uniformen".

Wer hat den explizit gesagt, dass Frauen in Uniformen nicht sexy aussehen können? NIEMAND.
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Oh, da hast du nicht gelesen dass ich das anderherum auch scharf finde... und genau die gleiche Versionen!
Schwarz und Weiss.
Genau richtig! *g*

Wo in 'Dessous sind für Männer, was Uniformen für Frauen sind' wird ausgedrückt, dass das Spiel auch genauso gut umgekehrt funktioniert und dass damit diese beschränkende Aussage in sich wiedersprüchlich wäre?

@*****las
Sorry, aber hier geht es um "Männer in Uniformen".

Wer hat den explizit gesagt, dass Frauen in Uniformen nicht sexy aussehen können? NIEMAND.
Wenn du meine Beiträge gelesen hättest wäre dir aufgefallen, dass ich mich auf eine Aussage beziehe, die diese Möglichkeit ausschließ und ungerechtfertigte Verallgemeinerungen anstellt. Mit dieser Aussage wurde ausgedrückt, dass es keinen Reiz zu geben scheint, wenn Frauen Uniformen tregen.
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und wenn die Ausnahmen sexy sind ... ist es egal, ob männlich oder weiblich.
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Und wenn die Ausnahmen sexy sind ... ist es egal, ob männlich oder weiblich.
Nichts anderes will ich ausdrücken, nur dass für mich die Regel eher zutrifft, als die Aussage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.