Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
557 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1303 Mitglieder
zum Thema
Welche Uniformen findet ihr gut?44
Ich finde Uniformen echt sexy und auch Männer im Anzug.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Uniform ...

******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Hallo Officer....
Ungerechtfertigte Verallgemeinerungen
---

Ich frage mich ob esFernglass mehr um Rechthaben statt ein lockerer Austausch über Uniformen und Männer, und wie die auf Frauen wirken?

Besonders da diese Thread sich mit Männer und Uniforme beschäftigt.... uz
Dagegen ist ja auch nichts einzuwenden. Die Bestimmung, was Regel und was Ausnahme ist, obliegt jedem selbst. Sonst hätten wir ja alle einen "uniformierten" Geschmack.
Als Rollenspiel sind sie aber super. Im realen Leben, ist alles anderes.

leider *heul* *lol*
@***ma
Fernglas schreibt halt aus der Sicht der Männer ...

Und ob es so viele Männer mit dem Faible für Männer in Uniformen gibt *zwinker*.
********e_82 Frau
2.131 Beiträge
Weil ich es eigentlich total Quatsch finde es geht doch um den Mann darunter oder??

Auf den ersten Blick geht es noch nicht um den Mann darunter, sondern um den ersten, Interesse erregenden Eindruck. Durch diesen steigt die Wahrscheinlichkeit, dass es mal um den Mann darunter gehen wird...

Ist doch bei einer gut gekleideten Frau auch so, sie zieht Blicke auf sich, und dabei geht es auch noch nicht um die Frau darunter.

Uniformen sind ein Symbol für Männlichkeit, deshalb reagieren manche Frauen darauf, ebenso wie auf Anzüge...*schwitz*

Der ZWEITE Blick entscheidet dann, ob es jemals um den Mann darunter gehen wird...

Sonnenblume
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Ich frage mich ob esFernglass mehr um Rechthaben statt ein lockerer Austausch über Uniformen und Männer, und wie die auf Frauen wirken?

Besonders da diese Thread sich mit Männer und Uniforme beschäftigt.... uz
Was hat das mit rechtbaben zu tun, wenn ich sage, dass die von dir formulierte Aussage nicht tragbar ist? Da hat das Thema dieses Threads eigentlich egal.

Aber um deiner Themenbezogenheit mal gerecht zu werden:
Ja, Männer in Uniformen sind geil. Für mich gibt es da allerdings verschiedene Grad, was mich anmacht und was nicht. Manche Uniformen stoßen mich sogar ab.
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Uniformen sind ein Symbol für Männlichkeit, deshalb reagieren manche Frauen darauf, ebenso wie auf Anzüge...*schwitz*

Der ZWEITE Blick entscheidet dann, ob es jemals um den Mann darunter gehen wird.

Genau so ist es! Ganz toll dazu sind coole, dunkele Sonnenbrillen....
Als Uniformträger ...
... mal meinen 'Senf' dazugeb:

Die Uniform ist für mich nichts anderes als Arbeitskleidung. Einfach Funktionsklamotten zur besseren Erkennbarkeit, Sicherheit (Schutzwesten), trittsicheres Schuhwerk etc. Und meist nicht mal gut sitzend, es sei denn man(n) lässt nachbessern *zwinker*

Da ist nix erotisches oder aufreizendes bei. Und nach Dienstende nix wie raus aus der Uniform und private moderne 'gut sitzende' Kleidung angezogen, egal ob leger oder Anzug.

LG

--
Ich bin kein Mann für eine Nacht.
Nach ein paar Minuten bin ich schon müde
*zwinker*
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Fantasy
Das ist das reale Leben... die Rollenspiel Varianten sind aber messerscharf... ab und zu sieht man solche "Polizisten" auf Parties... es hat was.
Ein gutaussehender Kerl hat was, ein gut aussehender Kerl in Uniform (oder im Anzug ) ist der Wahnsinn. Wenn er nicht in mein Beuteschema paßt, nützt ihm diese dann aber leider auch nichts *g*
*******s_sn Mann
86 Beiträge
Das ist das reale Leben... die Rollenspiel Varianten sind aber messerscharf... ab und zu sieht man solche "Polizisten" auf Parties... es hat was.
Leute, die sich auf Parties wie Polizisten kleiden um einer bestimmten Vorstellung zu entsprechen sind für mich - sorry- lachhaft. Der Grund, warum mich Uniformen anmachen(jetzt mal explizit auf Polizei etc bezogen) ist der, dass sie Autorität vermitteln. Dazu gehört auch die Körperhaltung, das Auftreten etc. Wenn jemand jetzt sich verkleidet geht für mich alles was dieses Kostüm bei der 'Zielgruppe' auslösen soll flöten.
*******etty Frau
192 Beiträge
ziemlich anziehend,warum genau kann ich auch nicht so genau beschreiben.
ob die männer in (egal welcher) uniform wirklich autorität vermitteln????? das würde jetzt zu weit schweifen... aber DIE sind auch nur MENSCHEN (monster!)
Der Inhalt machts...
Ich glaube weniger, dass es nur an der Uniform liegt. Aber der Träger strahlt einfach eine Menge Autorität und Verantwortungsbewusstsein aus, das finde ich schon ziemlich sexy.

Außerdem haben sie etwas gefähliches an sich... hab noch nie ne Frau gesehen, die beim Briefträger schwach wurde *zwinker*

Also hast du zur Auswahl: Heer, Polizei, Feuerwehrmann...

lg
Feuerwehrmann...

der ist ein heisser anblick aber ein monster von mensch!!!!!!
das gesamte paket muss stimmen und dann, finde ich strahlt die Uniform stärke aus und welche Frau steht da nicht drauf....strahlt auch schutz aus und ist einfach unglaublich sexy......aber warum genau kann ich auch nicht sagen aber mein favorit ist die schwarze polizei uniform....und wenn der typ dann noch sehr schick ist dann könnte ich....dahin schmelzen;)
monster?
@*******ell feuerwehrmänner retten leben und kätzchen... dachte ich immer .)
******ss4 Frau
1.300 Beiträge
Total! Schwarze Polizei-Uniforme sind 1000x-mal scharfer als die übliche Leder-Kleidung die man sieht (ok, es gibt Ausnahme, aber ich glaube ihr versteht was ich meine..)
jepp.... das ist deren ausgleich!!!!!!! ich kenn ein paar feuerwehrmänner und die sind alle krank... ich glaube, sonst könnten die den beruf (leichen, kopp ab etc) auch nicht ausüben....

polizisten sind doch "freund und helfer" oder nicht? *ironie*
...hmh
Ich hatte mal kurz was mit einem Polizisten... stimmt schon, es gibt diejenigen die den Beruf wirklich gewählt haben, weil sie anfangs die Welt schützen wollen.

Genauso gibt es aber jene die alles was sie erleben und mitmachen in sich ansammeln und mit diesem Gefühl "die Ganze welt ist böse" nachhause gehen und ihre Frau schlagen...

Es gibft Pfarrer die sich nicht so verhalten wie sie sollten und überhaupt findet man solche Menschen wohl in jeder Berufsgruppe, denk ich mal. Das ist zwar Schade aber wahr.
Genauso gibt es aber jene die alles was sie erleben und mitmachen in sich ansammeln und mit diesem Gefühl "die Ganze welt ist böse" nachhause gehen und ihre Frau schlagen

ja... so traurig ist es oft...
@ miss
da muss ich dir leider zu stimmen....hatte auch mal eine "nette" begegnung mit einem Polizisten der sein Beruf ehr verfehlt hatte...
und auch da wirkt die uniform dann nicht mehr sexy sondern abschreckend......aber mal das negative bei seite. und was ich persönlich gar nich sexy finde ist die Feuerwehr uniform.....nee da mussen die sich ma was schickes ausdenken......
was noch sexy ist ist so krankenpfleger uniform also im rtw....
krankenpfleger
Ui.. da muss ich immer an mein Praktikum im Altersheim denken... WEnn man weiß was die den ganzen Tag machen, findet man das alles nicht mehr so heiß *lach*

Da gefällt mir der Arzt mehr, der hat sowas hm.. das hohe prestige ist es wohl.
ja arbeite zwar nebenbei im altersheim und die find ich auch nich so gut aber vom arzt oder rettungsassistenz ist schon reizend,warum auch immer....aber find ja selbst manche frauen in uniform sexy;P
Stimmt geht mir auch so. Aber bei Frauen gefällt mir eher der stilbruch. wenn zum beispiel eine total hübsche, naiv wirkende Frau ne polizeiuniform trägt und richtig dominant auftritt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.