Müssen Männer immer bei den Bi-Frauen...
Hallo zusammen...Ich wollte Euch kurz von einem,schönem aber auch schecklichem Erlebniss berichten...
Vor einigen Tagen waren wir in einer frivolen Bar,dort viel uns ein Paar auf bei dem mir (Sie) sehr gut gefiehl.Nach kurzer Zeit sprachen sie,mir zur Freude unsere kleine Gruppe an... Die Frau setzte sich an meine Seite und wir kamen schnell zu dem Punkt das es sehr gut passt.Wir küssten uns leidenschaftlich und es war wirklich prikelnd,das war sein Startschuss und das Drama ging los,wir hatten keine Chance unsere Vorliebe auszuleben.
Er war immer dazwieschen griff mir sofort unter den Rock und versuchte seine Zunge mir in den Mund zuschieben...
Jetzt denken einige von Euch das ist doch geil!
Wir konnten uns gar nicht auf uns konzentrieren,er fummelte und usw das schlimme ich sage es nicht oft und nicht gerne,aber ER ging gar nicht ungepflegt,Mundgeruch aufdringlich .Er ist anderen auch aufgefallen negativ ,da Er so eine tolle Frau dabei hatte.
Ihr fragt Euch warum wir Frauen es Ihm nicht gesagt haben... das haben wir .
Seine Antwort entweder mit Ihm oder gar nicht,mein Mann sah ich zu dieser Aussage nur den Kopf schütteln,er sah sich dieses Geschehen
aus der Distanz an,weil Er wusste jetzt geht es mal nicht um Ihn....
Also der Typ hat seiner eigenen Frau die Tour vemasselt,es Ihr nicht gegönnt etwas schönes zuerleben...
Er hätte doch zuschauen können, um sich daran zu erfreuen, nach seiner Antwort hatte sich das für mich erledigt,das Opfer wäre leider leider viel zu gross gewesen...Wir haben noch eine ganze weile in der Gruppe es besprochen,alle fanden Ihn völlig fehl am Platz und ohne Taktgefühl für die Situation...
Also müssen Männer immer mitmachen???
Ist zuschauen nicht auch mal schön???
Hättet Ihr Eure Frau in Ruhe gelassen???
Oder ist seine Reaktion,weil Er beleidigt war normal ???
Was denkt Ihr...an alle...
liebe grüsse