Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2697 Mitglieder
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1312 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Müssen Männer immer bei den Bi-Frauen...

Müssen Männer immer bei den Bi-Frauen...
Hallo zusammen...

Ich wollte Euch kurz von einem,schönem aber auch schecklichem Erlebniss berichten...
Vor einigen Tagen waren wir in einer frivolen Bar,dort viel uns ein Paar auf bei dem mir (Sie) sehr gut gefiehl.Nach kurzer Zeit sprachen sie,mir zur Freude unsere kleine Gruppe an... Die Frau setzte sich an meine Seite und wir kamen schnell zu dem Punkt das es sehr gut passt.Wir küssten uns leidenschaftlich und es war wirklich prikelnd,das war sein Startschuss und das Drama ging los,wir hatten keine Chance unsere Vorliebe auszuleben.
Er war immer dazwieschen griff mir sofort unter den Rock und versuchte seine Zunge mir in den Mund zuschieben...
Jetzt denken einige von Euch das ist doch geil!
Wir konnten uns gar nicht auf uns konzentrieren,er fummelte und usw das schlimme ich sage es nicht oft und nicht gerne,aber ER ging gar nicht ungepflegt,Mundgeruch aufdringlich .Er ist anderen auch aufgefallen negativ ,da Er so eine tolle Frau dabei hatte.
Ihr fragt Euch warum wir Frauen es Ihm nicht gesagt haben... das haben wir .
Seine Antwort entweder mit Ihm oder gar nicht,mein Mann sah ich zu dieser Aussage nur den Kopf schütteln,er sah sich dieses Geschehen
aus der Distanz an,weil Er wusste jetzt geht es mal nicht um Ihn....
Also der Typ hat seiner eigenen Frau die Tour vemasselt,es Ihr nicht gegönnt etwas schönes zuerleben...
Er hätte doch zuschauen können, um sich daran zu erfreuen, nach seiner Antwort hatte sich das für mich erledigt,das Opfer wäre leider leider viel zu gross gewesen...Wir haben noch eine ganze weile in der Gruppe es besprochen,alle fanden Ihn völlig fehl am Platz und ohne Taktgefühl für die Situation...

Also müssen Männer immer mitmachen???
Ist zuschauen nicht auch mal schön???
Hättet Ihr Eure Frau in Ruhe gelassen???
Oder ist seine Reaktion,weil Er beleidigt war normal ???


Was denkt Ihr...an alle...
liebe grüsse
*******ker Mann
6.568 Beiträge
Also müssen Männer immer mitmachen???
Nein.

Ist zuschauen nicht auch mal schön???
Für eine gewisse Weile Zeit schon. Aber dass ein Mann dann auch mitmachen will, wenn vorher keine klaren Absprachen getroffen worden sind, ist verständlich.

Hättet Ihr Eure Frau in Ruhe gelassen???
Wenn das beide Frauen so wollen - natürlich.

Oder ist seine Reaktion,weil Er beleidigt war normal ???
Also wenn ich das richtig verstanden habe, hat ihm das nicht nur die Sie von Swinger_ontour, sondern auch seine Frau gesagt...
Ihr fragt Euch warum wir Frauen es Ihm nicht gesagt haben... das haben wir .
In dem Fall finde ich seine Reaktion vollkommen unangemessen. Problematischer ist, wenn seine Sie nichts dazu sagt. Solche Fälle, wo Sie ihm nicht die Tour versauen möchte, habe ich schon ein paar Mal mitbekommen.

Einfach abhaken, jedes Paar ist anders.
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
Taktik
Möchte ja kein Spielverderber sein, aber soooo neu ist dem nicht. Dabei ist es vollkommen egal, ob die Frau sich mit einem Mädchen oder mit einem Jungen vergnügen möchte, in der Realität hat die Dame eines Paares die vorrangige Aufgabe ihm Spaß zuzuführen. *Einige Paare

Man muss sich doch nur die Jungs anschauen und einen kurzen Wortwechsel riskieren.

Ergebnis: Haben 0,0 € Marktwert, daher bleibt diesen Jungs doch nix weiter übrig, als ihre Frauen so zu konditionieren.

Das muss man nicht bedauern, wenn überhaupt muss man sich die Frage stellen, warum einige Mädels mit solchen Jungs zusammen sind. Bedauern ist auch hier fehl am Platze, da dazu immer zwei gehören.

Einige Mädels die ich gut kenne, prüfen erst kurz den Mann ab, holen sich sein ok, um dann sich dem Mädel zu widmen, die dann ganz verdutzt sind, dass das geht. *also ohne Einspruch

@**ef...

also ich mache nur "mit" wenn ich die ausdrückliche "Anweisung" dazu bekomme. Ansonsten schau ich nicht mal zu. Warum auch?
Eindeutig NEIN
Männer müßen nicht mit mischen, mein Süßer geniesst das Zuschauen und spielt erst mit wenn er von den Frauen dazu aufgefordert wird.
Natürlich kommt es immer wieder vor, das der andere Herr sofort mit spielen möchte und eigendlich stört, meistens hilft es dann doch die Hand weg zuschieben und ein " Jetzt nicht" zu murmeln.

Das Best überhaupt ist, wenn die eigenen Männer das ganz aus etwas Entfernung mit den Augen geniessen und ein völlig unbeteigter Mann der festen Überzeugung ist , das die Mädels jetzt dringend mänliche Verstärkung brauchen. Das ist ein absolutes " No Go "

Ist mir sogar schon bei einer 4er Bi-Maus Mattenaktion passiert, das Mädel was du verwöhnst ist kurz vorm kommen , da merkst du wie jemand versuch dich von hinten zu poppen. Wie schön das die Clubbesitzer nach vollziehen konnten, das ich mich so erschreckt habe, das mein noch Schuh besohlter Fuß nach hinten gezuckt ist. *smile*

LG
Sie PaarTU
*******a11 Frau
479 Beiträge
@swinger_ontour
mein Kompliment an dich, daß du offensichtlich so ruhig geblieben bist, ich glaub ich wär aufgesprungen und richtig explodiert, wenn ein unangenehmer, stinkender Typ mir ungefragt unter den Rock gegriffen hätte. Ätzend!!!

Und nein, Mann muß weder mitmachen noch irgendwie zugucken, Frauen können das auch sehr gut alleine ohne männliche Hilfe ;0))

Allerdings bin ich keine Swingerin...vielleicht ist es da ja anders (obwohl ich mir das nicht vorstellen kann, wenn ich die anderen Meinungen hier lese...)
*******ker Mann
6.568 Beiträge
@ Asphaltmelodie
Glücklicherweise habe ich solche Sorgen selten.
also ich mache nur "mit" wenn ich die ausdrückliche "Anweisung" dazu bekomme.
Da ich erst einmal eine Solodame an der Bar kennenlerne, mit der ich dann zusammen auf Paarejagd gehe, ist klar, dass "meine Solodame" auch Lust auf mich hat.
Natürlich warte ich nicht eine "ausdrückliche Anweisung" ab. Das müssen die Damen schon vorher andeuten, dass sie unter sich bleiben wollen.

Ansonsten schau ich nicht mal zu. Warum auch?
Nur Zuschauen tue ich auch nicht. Ich lasse sie ein paar Minuten miteinander spielen und greife ein, wenn nichts Anderes vorher vereinbart worden war.
Alsoooo....
ES wurde Ihm ja gesagt ,er wollte es aber nicht akzeptieren...
Ja vielleicht ist dem Mann dann langweilig, aber den Frauen doch nicht...
Würde eine Frau bei zwei Männer'n auch mitmischen....
Nur Zuschauen tue ich auch nicht. Ich lasse sie ein paar Minuten miteinander spielen und greife ein, wenn nichts Anderes vorher vereinbart worden war.

Nur zuschauen brauchen die meisten Männer auch nicht *g*
Und was heißt ein paar Minunten ? Woher willst Du wissen, ob die Frauen dein Eingreifen schon wünschen ? Ich kenne das so das Frau schon Signale gibt wenn ein Eingreifen erwünscht ist, alles andere ist Ziemlich störend und meist NOCH nicht erwünscht.

Ich finde die Männer die abwarten können, echt klasse und diese kommen auch bei Bi- Spielen bestimmt nicht zu kurz *zwinker*
*******tty Paar
5.745 Beiträge
@Swinger_ontour
So wie ihr die Situation beschrieben habt, wäre es auch möglich, dass bei dem Paar die Frau als Türöffner fungiert hat und den Weg für ihren Mann bereiten wollte.

Leider steckt man nicht in der oder den anderen Personen und kann meist nicht sagen, welche gemeinsame Vereinbarungen diejenigen getroffen haben und welches Spiel sie spielen.

*wink* BlackBatty
Hallo
Wenn sich zwei Frauen vergnügen,sollte der Mann soviel Taktgefühl haben sich daraus zuhalten,ausser die Frauen bitten Ihn dazu. Denn Männer kann man zu hauf haben. *mrgreen*
*********lodie Paar
2.243 Beiträge
???
Frau, Frauen noch viel mehr zumindest im realen Leben.
*****989 Paar
951 Beiträge
.....hmm.....wir stören uns ein kleines bisschen an der aussage "marktwert". wer legt den marktwert eines menschen fest? sie haben eine attraktive partnerin an ihrer seite! warum sollte dann deren marktwert nicht gegeben sein? pauschal kann man das so nicht sagen. .....und wer weiß? hätte er sich nicht so plump, so äußerst dämlich benommen, wäre er vielleicht nicht doch wenigstens in die nähe seines zieles gekommen? in unseren augen kann man in diesem falle den spruch "wer ficken will muss freundlich sein" durchaus anwenden.....in diesem sinne.
Ich find's weder falsch noch richtig. Es kommt darauf an, was die beiden vorher vereinbart hatten.
Wenn es ein Paar ist, bei dem er keinen Spaß mit einer anderen haben darf, wobei sie nur zuschaut, dann finde ich es nicht verwunderlich, dass er das gleiche Recht einfordert.
****on Mann
7.104 Beiträge
Mich überrascht es nicht...und Männer müssen ganz sicher nicht...

aber...


...Ihr wart als Paar unterwegs, habt als Paar auch den Kontakt aufgenommen und wart vermutlich auch in der Gruppe so als Paar zu erkennen.
So ist es nicht verwunderlich dass sich der Mann zurück gesetzt fühlt, wenn ihr (bzw. du) nur auf seine/die Frau aus seid (bist), das Schicksal das man hier im JC wohl auch zu Hauf antreffen kann.
Im Übrigen klingt es nicht so als hätte der Typ grundsätzlich eine Chance auf Mitspielen gehabt, du wolltest die Frau für dich, ohne deinen Mann und ohne ihn. Punkt.

Ich finde es auch etwas vermessen von anderen ohne vorherige Absprache eurer Verhalten und Swinger-Verständnis zu unterstellen. Die wenigsten Paare mögen Alleingänge, unter den Frauen im Beisein des Mannes vielleicht noch am Ehesten, aber auch da ist das Prinzip 'gönnen können' und 'Vertrauen in den Partner' eher unterentwickelt.

Ihr hattet das Pech dass es keine klare Absprachen und Umstände gab, dann muss man damit rechnen das Paare auch nur als Paar bespaßt werden wollen. Da die Süße offentsichtlich in der Beziehung nichts zu sagen hatte, gibt es keinen Grund hier einen Systemfehler bei den Männer zu unterstellen.

Das Paar hatte ganz einfach andere Vorstellungen vom Swingen und eine völlig andere Beziehungsstruktur als ihr. Das passt dann einfach nicht.


el_don.
********alph Paar
11 Beiträge
Clubbesuche aufgegeben
Hallo Zusammen, wir waren früher des Öfteren in Clubs, haben dies aber gänzlich eingestellt. Einer der Gründe ist, dass meist Irgendjemand dazwischen ging, weil er meinte, bei den Frauen handelt es sich um Freiwild. Zumindest vermittelten diese Personen es.
Auch ist es problematisch, immer gleich Absprachen zu treffen. Man lernt Jemanden im Club kennen, findet sich sympathisch und beschließt es miteinander zu treiben. Vielleicht sollte man dann noch hingehen und schriftlich fixieren, was geht und was nicht geht;-)! Dann wird sämtliche Spontanität doch genommen.
Der Typ hat einfach kein Benehmen.
Hoffen, dass Ihr in Zukunft erfreulichere Erlebnisse haben werdet. Wir treffen uns seit Jahren ausschließlich auf privater Ebene und bis jetzt waren es allesamt sehr schöne und intensive Treffen.

LG Claudi und Ralph
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Ihr fragt Euch warum wir Frauen es Ihm nicht gesagt haben... das haben wir .
Seine Antwort entweder mit Ihm oder gar nicht,mein Mann sah ich zu dieser Aussage nur den Kopf schütteln,er sah sich dieses Geschehen

Nun ich denke mal daß dies die Absprache bei dem Paar war. Und dann gilt das auch. Ob es einem paßt oder nicht. Da hilft auch kein Kopfschütteln.

Gibt doch so ein blödes Swingermotto Alles kann nichts muß.

Und er sagte Nein. Fertig. Muß man jetzt darüber diskutieren? Wenn Ein Mann auf die Matte krabbelt und meine partnerin ankrabbelt dann entscheiden eben auch beide ob er jetzt darf.....oder eben nicht.


Kirk ende
**********amon2 Paar
24 Beiträge
Warum?
Hallo,
ich verstehe Euch Frauen nicht, seid ihr so leidensfähig oder nur dumm. Wenn mir etwas nicht gefallen würde ich es auch nicht machen. Ich hätte dem typ klar und deutlich gesagt, dass ich n´Nichts von Ihm sondern nur von Ihr will.
Ich habe übrigens rein gar Nichts dagegen, wenn meine Sie mit einer Frau rum macht.... Du hast recht, zusachauen macht auch spass. Ausserdem ist der After - Sex - Sex der beste.
Ich habe es sehr gerne wenn meine Sie im Club viel GV mit verschiedenen Partnern hat, ich muss auch nicht immer dabei sein.
Also, Mut zur Aussprache und lass Dir Nichts gefallen.

LG

B&S
Beim lesen dachte ich mir sofort, naja, da meckert mal wieder jemand, weil man das Spielzeug nicht bekommen hat und nun Zustimmung sucht. Als ich aber über diese Zeilen stiess, war ich fassungslos:

Wir haben noch eine ganze weile in der Gruppe es besprochen,alle fanden Ihn völlig fehl am Platz und ohne Taktgefühl für die Situation...

Nur zum besseren Verständnis. Jeder Mensch ist, wie er ist und dazu hat er ein Gott verdammtes Recht. Ob das jemanden nun passt oder nicht, ist völlig schnuppe. Und wenn sich eine Frau einen Mann aussucht, der solch Züge an den Tag legt, dann ist auch das ihre alleinige Entscheidung.

Also ist da ein Paar, wo sein Verhalten, aus welcher Intention oder lebenslangen Vorgeschichte auch immer, anderen nicht passt, am Ende dem ganzen Kollektiv nicht passt.

Noch immer die Entscheidung von seiner Partnerin und ihm.

Und dann maßt sich dieses Kollektiv, getrieben von ihrer sexuellen Gier und Haben-Wollen auch noch an, im Kollektiv das Verhalten dieses Individuums zu beurteilen und am Ende noch zu verurteilen.

Wie schändlich ist das denn?

Nur weil jemand nicht mit dem Gusto eines Kollektivs konform geht ist er dann was?

Es ist beschämend wenn die vermeintliche Speerspitze der Evolution nach so vielen hunderten von tausenden an Jahren sich derart verhält.

hg

D.
Aber es ist doch auch ihr Gottgegebenes Recht zu entscheiden wer sie
anfassen darf. Und wenn dieses recht beschnitten wird, hat sie auch das Recht sauer zu sein und das mit ihren Freunden auszudiskutieren.
LG Stefan
Um es abzukürzen...
ich darf mich nicht darüber ärgern,wenn ich endlich eine nette bi Frau kennengelernt habe,wir uns das 1. Mal leidenschaftlich küssen,mein Mann Holger dabei diskret Abstand nimmt und der Kerl mir ohne Vorwarnung seine Finger genital bei mir einführt???
Das ist doch wohl ein schlechter Scherz,oder!!!
Lieber Hinz_und Kunz....
*******tty Paar
5.745 Beiträge
@Hinz_und_Kunz
Jetzt bewegst du dich aber auf dem Glatteis.

Auf der einen Seite sprichst du Jedem das Recht zu, zu sein wie er ist, ob es einem anderen nun passt oder nicht

... aber ...

auf der anderen Seite sprichst du das gleiche Recht dem Paar nicht zu und verurteilst es sogar.

Warum legst du hier zweierlei Maß an?

*frage* BlackBatty
*****989 Paar
951 Beiträge
oh nein! sicher hat sie das recht ihn von sich zu weisen! das muss sie sogar, wenn es ihr nicht passt! im umkehrschluss muss sie dann aber auch das "nichtzustandekommen" der netten bi-plänkelei akzeptieren, wenn er letzten endes mit einbezogen werden sollte von seiten des paares aus.
****o69 Paar
273 Beiträge
... also mir ...
... also mir (m) würde der Anblick zweier heissen Frauen vollkommen reichen- mich würd` es freuen, beobachten zu dürfen, wie sie es genießen.
LG
Alsooo
Jetzt muss ich mal ganz dringend zum Verständniss etwas sagen..
1) Die Frauen haben es vorher besprochen... wollten mal keinen Schwanz dabei haben....
Meine Meinung denn das hat man ja wohl öfter,als eine leckere Frau...
2) Er war einverstanden...
3) Als es sinnlich los ging,war Ihm 2. aufeinmal egal und schlich sich von hinten an...obwohl beide es nicht wollten...
4)Seine Frau war stink sauer auf Ihn
Meine Meinung, man sollte dem Partner/Frau/Mann wenn er es doch möchte doch tun lassen...

Sooooo und jetzt ich musste lesen: Man soll Ihn lassen wie Er ist und er habe das Recht dort zu sein... RICHTIG,aber jeder sollte Anstand besitzen und das war nicht gegeben...
Wenn nein dann nein,wer sind wir Frauen denn,sind wir dafür da die Männer zu belustigen... und wenn die dann mal nicht mitspielen dürfen, sooooo etwas...

Warum kann ich das alles sagen,weil ich dabei war....
*****989 Paar
951 Beiträge
ist der kerl euch denn vorher nicht aufgefallen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.