Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

******Sex Frau
3.167 Beiträge
na dann motz ich mal das fallenangel uns nicht den Namen des neuen Erdenbürgers nennt!! Dir und deinem Sohn alles Gute!!!*bussi*
*******len Paar
5.778 Beiträge
fallenangel, für dich / euch alles erdenklich Gute, nicht nur für 2011.

Und denke dran, keine Wiegenlieder kopieren- nur abschreiben *ja* *zwinker*

Öhmmm, Quasi, auch für dich alles erdenklich Gute für 2011.

Dennoch, die GEMA ist nicht der Arbeitgeber der Künstler *nono*. Die verdienen nur mit an den Einnahmen, die sie "neu erfinden" und bekommen den Hals nicht voll. Nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. *nono*

Und nun auch für alle anderen Motzer gute Wünsche für's neue Jahr und für "froggymausi" gute Besserung obendrauf.

...pssst...
DieStille
****un Paar
14.760 Beiträge
  • http://www.joyclub.de/my/802562.fallenangel25.html

wir haben nix zu motzen sondern nur zu gratulieren und freuen uns für dich und deine familie. du bist eine klasse frau und mutter *g*
Gratulation Fallenangel....alles Liebe Dir und dem Kleinen...

aber ich hab auch was zu motzen.... krank bin ich ....husten/schnupfen und all den Kram. Hab allerdings das Virus lokalisiert und in einen Käfig gesteckt........ anbei Photo. Identifizierung steht noch aus ...
laßt uns doch mal *motz*
--------------------------------------------------------------------------------
dass bobby farrell tot ist ...

wer ist tot? bobby wer? *nixweiss*

das geht ja nun mal garnicht...

tztztz...

da wird man ja richtig wütend *gr3* *fluch*

"Es gibt im Moment in diese Lebe, oh, einige Sänger vergessen ihren Profi was sie sind. Ich lese nicht sehr viele Zeitungen, aber ich habe gehört viele Situationen."

"Ist klar diese Wörter, ist möglich verstehen, was ich hab' gesagt? Danke."

"Ein Produzent ist nicht ein Idiot! Ein Produzent sehen was passieren in Halle. In diese Auftritt es waren zwei, drei oder vier Aktuere, die waren schwach wie eine Flasche leer!"

"Haben Sie gesehen Mittwoch, welche Sänger hat gesingt Mittwoch? Hat gesingt Bobby, oder gesingt Farian? Diese Sänger beklagen mehr als sie spingen!"

"Wissen Sie, warum die Milli Vanilli kaufen nicht diese Sänger? Weil wir haben gesehen viele Male solche Gesang. Haben gesagt, sind nicht Sänger für die amerikanische Musikmarkt."

"Haben viele Kollegen, stellen sie die Kollegen in Frage! Haben keine Mut an Worten, aber ich weiß, was denken über diese Sänger."

"Ich bin müde jetzt Vater diese Sänger, eh..., verteidige immer diese Sänger. Ich habe immer die Schulde... über diese Sänger."

"Boooooobby! Bobby ist viele Jahre her, hat gespielt viele Auftritte, ist immer versingt. Was erlauben Bobby?!"

"Jetzt einfache zu e sterbe"

"Ich habe fertig!"

Klumpatsch
Einen Tag Schnee - tausend Jahre Scheisse!
***an Frau
10.900 Beiträge
@Fegataccio
Sieh mal, dafür gibt es jetzt einen extra Thread *klugscheisser* (an/aus)

Deutschland,Deine Strassen...
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
besser den Klumpatsch von unten als von oben !!!
so kann , aber muss kein 2011 beginnen ...
Aber das sind doch belanglose Kollateralschäden, die kaum der Rede wert sind. Wir leben doch in einer sehr gepflegten, sicheren und kaum von Schnee und Eis betroffenen Stadt.

Aber ich muß einfach darüber abmotzen, dass sich die Verantwortlichen in Berlin darüber freuen, dass die Zahl der Delikte in der Silvesternacht von 1800 auf 1700 gesunken ist. Sicher, es hätten auch 1801 sein können, das wäre dann echt zum ärgern gewesen. Aber sind es eigentlich nicht 1700 zuviel? Wenn ich daran denke, wie die Typen vor meinem Haus direkt in Richtung von Leuten geschossen haben oder die Raketen oder was die da aus der Pistole verschossen haben, direkt vor unseren Fenstern zerplatzten. Oder die niedergestochenen Partybesucher u.v.a.m. Heute war einer im Chat, der war dort im Einsatz... Er berichtete, das die Feuerwehr / Notarzt 20 min brauchten, bis sie da waren... Wenn das nicht zum *motz* ist...

Oder denken wir daran, dass die S-Bahn die Fahrpreise erhöht hat und gleichzeitig die Züge in die Randbezirke nicht mehr fahren lassen kann...

Das die Hartz IV-Empfänger ihren warmen Regen von EUR 5 nicht auf ihre Konten schon bekommen...

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus....
nanu, wo ist denn der Beitrag von 17.40 Uhr hin?
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Quasi... ich kann da nicht drüber lachen... von wegen nur kollateralschäden
tztztztz... du weißt schon dass BAFÖGbezieherStudis nicht die Knete haben
und ihr kleines Mobile mühsam zusammensparen müssen, zumindest wenn die Eltern nicht unbedingt dem Kreis der Akademiker *zwinker* angehören
Ich weiß Sweety, aber ich wollte mal so reagieren, wie es viele machen... War ein Fehler... *troest* *knuddel*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
zur Strafe ist bestimmt dein Beitrag von 17.40 weggehext worden...*g*
der war nicht von mir geschrieben... hatte nur eine Benachrichtigung, das einer geschrieben wurde.
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
armer quasi
damit Du nicht unwissend sterben mußt:

da motzte wer über die verrohung der sitten im joyclub ... er war seit einem jahr nicht hier ... und nun werden doch wahrhaftig seine mails nicht beantwortet oder die bösen anderen user beleidigen ihn sogar ...
****un Paar
14.760 Beiträge
ja stimmt, das war so ein jammer-post .... früher war alles besser !
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
tjaa wie sich die Zeiten/Meinungen hier ändern!
so ist das nunmal

ist wirklich traurig wenn man(cher) in Vergessenheit gerät
Hiobsbotschaft für Landwirte in Niedersachsen: Nach Dioxin-Funden in Futtermitteln sperrt die Landesregierung vorsorglich rund 1000 Betriebe. Die Höfe sollen belastetes Futterfett bezogen haben. In Nordrhein-Westfalen wurden 8000 Legehennen getötet.

Hannover - Die Affäre um mit Dioxin verseuchtes Futtermittel weitet sich aus: Niedersachsen hat vorsorglich rund 1000 landwirtschaftliche Betriebe gesperrt. Die Höfe sollen belastetes Futterfett bezogen haben. Ein Sprecher des Landwirtschaftsministeriums in Hannover sagte am Montag: "Wir legen erstmal alles still. Der Verbraucherschutz geht vor."

http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/0,1518,737557,00.html

*gruebel*

maximale gewinnmaximierung...

tztztz... *nene*

aber mal im ernst, das schockiert mich nicht so sehr...
das war nur eine frage der zeit...

das es wieder einen lebensmittelskandal gibt... *nono*

was mich viel mehr dünkt... *motz*
wann der nächste blutkonservenskandal publik wird...

wenn menschen, im vertrauen, das sie in ihrer kontrollierten, gesichterten wattebällchenexistenz, geschützt sind, vor gefahren, die man hier lieber nicht ausspricht... *schweig*

das leben ist gefährlich und endet immer tödlich...

hat der mensch, wirklich so ein grundvertrauen in die institutionen *gruebel*

Mutabor... in diesem Zusammenhang paßt auch diese Nachricht:

http://de.news.yahoo.com/2/2 … h-schweinegripp-4bdc673.html
****un Paar
14.760 Beiträge
wieso wussten wir das jetzt?
ups...

die zwei haben KEIN *schwein* gehabt... *motz*

entweder man hat glück im leben, und wenn nicht, dann hat man pech gehabt...
*floet*

***an Frau
10.900 Beiträge
ja stimmt, das war so ein jammer-post .... früher war alles besser !

Mir würde glattweg (welche Assoziation) etwas fehlen wenn ich das nicht mehr lesen dürfte.
peinlich, peinlich für den joyclub! *nene*

funktioniert die clubmail-funktion mal wieder nicht! *motz*

wann schafft es der laden mal zu kapieren, das kommunikation erwünscht ist, und das man dementsprechend agiert *fluch*

sonst müsste man ja nicht immer auf die treads ausweichen, um dort seine privaten clubmails (die ja eigentlich andere nicht lesen sollen/wollen), zu schreiben.

noch peinlicher für den joyclub wird es, die löschfunktion ebenfalls nicht funktioniert...

*nono*

xxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxx
xxxxxxx

funktioniert hier eigentlich irgendetwas... *fluch*

ach ja, die joyclub-regel...

wenn's weh tut, blutet es... *fiesgrins*

*autsch*

*kopfklatsch*

Posting editiert by Mod xxxotb. Bitte keine Spielregelverstöße in andere Threads verlinken.

***an Frau
10.900 Beiträge
@mutabor
Du traust dich ja was.

Auch wenn du recht hast, aber ist wirklich schon lustig wie die Sympathien sich in einem einzigen Thread so ändern können.

Peinlich?

Nö, ist wohl nicht so. Joy ist eben eine Bühne der Comedy a la RTL Nachmittagsprogramm. *blauesauge*
****un Paar
14.760 Beiträge
Nö, ist wohl nicht so. Joy ist eben eine Bühne der Comedy a la RTL Nachmittagsprogramm. *blauesauge*

gibt es dort die teletubbies oder sind es die von der schweinegrippe entarteten ernie und bert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.