Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreative Bastelfreunde
114 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
810 Mitglieder
zum Thema
Motzbude... strikes again!450
Nach Absprache mit den Inititatoren eröffne ich hier den nächsten…
zum Thema
Die Motzbude der June...449
Weiter geht´s mit dem nächsten Part der ´schen Motzbude: Schlechte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor

***an Frau
10.900 Beiträge
gibt es dort die teletubbies oder sind es die von der schweinegrippe entarteten ernie und bert?

@****un

such dir welche aus, oder auch andere dieser Kategorie, du triffst immer die gleichen *aua*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Dezember 2010: In Kenia ist die Diskussion um Schwule und Lesben wieder voll entbrannt, nachdem der Premierminister Raila Odinga die Verhaftung von Homosexuellen angeordnet hatte. Odinga bezeichnete ihr Verhalten als ungesetzlich und unnötig, da es in Kenia mehr Frauen als Männer gäbe.

04.01.2011 - aus der "Star" :

" ...eine Gruppe von Homo- und Transsexueller ist während den Neujahrsfeierlichkeiten in Mombasa krankenhausreif geschlagen worden ..."

Und dieser Mann, der Premierminister, hat einen großen Teil seiner Jugend in Deutschland verbracht. Es macht mich wütend was hier abgeht und zugelassen wird.

...pssst...
DieStille
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
bittebitte
liebe mods ...

genehmigt doch den neuen sprachfetischistInnen-fred ... ich *motz* auch nicht

*danke*

mfg
beauty
***an Frau
10.900 Beiträge
@bjutifool
Versuch es doch mal hier mit deiner Bitte, da lesen die Mods bestimmt eher als hier. Wäre doch schade, wenn deine Bitte hier versauert *tipp*

http://www.joyclub.de/hilfe
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.731 Beiträge
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
In diesem Thread ist weder der Support noch der Chat angesiedelt. Verzweifelte Versuche, das Gras schneller zum Wachsen zu bringen, gehören in eine nette Mail an den Support: http://www.joyclub.de/hilfe - der Weihnachtsmann hat´s doch so schön erklärt Die Motzbude im weihnachtlichen Dekor *fiesgrins*

Bitte also auch in diesem Teil die Threadintention der Motzbude beachten!

*wink*
JOY-Team
xxxotb
Och quasi...
Aber ich muß einfach darüber abmotzen, dass sich die Verantwortlichen in Berlin darüber freuen, dass die Zahl der Delikte in der Silvesternacht von 1800 auf 1700 gesunken ist. Sicher, es hätten auch 1801 sein können, das wäre dann echt zum ärgern gewesen. Aber sind es eigentlich nicht 1700 zuviel?

weisste, da könnt ich ja auch drüber abmotzen das manch einer 1035 Posts zuviel hat...bringen tut es mir nichts...
Traurig, oder?
Manchmal wünsche ich mir sicher Aufmerksamkeit von hübschen Frauen. Doch gelegentlich wünschte ich mir, dass sie mir einfach aus dem Weg gehen...

Mal so nebenbei... Wir hätten es zum Jahresultimo schaffen sollen, diesen Thread voll zu haben, denn so werden wir selbst noch an Ostern die Motzbude im weihnachtlichen Dekor erleben... Und das Weihnachten war so zu *motz*... das ich nicht mehr daran erinnert werden mag.
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
wenn ich das mal erweitern darf
so manch hübscher Kerl der mir ins Auge stach, da ists besser gewesen, dass der Kelch (im wahrsten Sinne d. Wortes) an mir vorbei ging....
aber wer wird schon jammern über Charakterschweine *lol*
doch über Weihnachten lässt sich noch meckern...
es sind 2 Kilo dazu gekommen, aber bis OSTERN sind sie hoffentlich weg heutzutage wird man ja schon dick, wenn man nur die Bäckerschaufenster bestaunt...
****un Paar
14.760 Beiträge
so manch hübscher Kerl der mir ins Auge stach,
aua !
*********June Paar
7.196 Beiträge
Zu doof, um aus der Straßenbahn zu gucken.
Mich mein ich damit.

Erreicht mich doch am 30.12. eines dieser wundervollen Spam-Faxe, die einem zu einem kostenlosen Eintrag in ein Branchenbuch verhelfen wollen. Gelbes Branchenbuch. Kennt doch jeder, oder?

Wie gesagt: kostenfrei. Allerdings nur mit der Adresse. Nicht mit der Telefonnummer, die man doch bitte eintragen soll. Und weil es eilt, doch bitte bis zum 31.12. zurückfaxen soll.

Weil ich im Jahresendgehuddel ja auch nichts anderes zu tun habe, flugs zum Stift gegriffen, Telefon- und Faxnummer ergänzt, Stempel, Unterschrift drauf und ab damit.

Beim Abheften dann aber gemerkt, dass der Eintrag der Telefonnummer 492 € zzgl. MwSt kostet. Laufzeit 2 Jahre.

Natürlich handelt es sich auch nicht wie zunächst angenommen um die gelben Seiten, sondern um ein dubioses Unternehmen mit Gerichtsstand in England, dessen Geschäftsführer gar nicht existiert und es sich lediglich um einen Briefkasten handelt, wie mir das Internet inzwischen mitgeteilt hat.

Ich freu mich schon auf die erste Rechnung und den anschließenden Spaß mit dem Briefwechsel! Ich fürchte nur fast, da kommt nix mehr.

Schade eigentlich. Wenn schon hier nix mehr los ist, könnte doch wenigstens das reale Leben ein bisschen Abwechslung bieten.

Das Fax mit Blümchen verzierend immer wieder an besagte Faxnummer schickend, June

... and it burns, burns, burns ...
@JohnnyAndJune
ist Euch das, was Euch da zum *motz* en Anlaß gegeben hat, nicht Abwexlung genug?
Respekt, Ihr seid aber hart im Nehmen! *oh*
******Sex Frau
3.167 Beiträge
och June *troest*

ABER:

Das Fax mit Blümchen verzierend immer wieder an besagte Faxnummer schickend, June

wenn das Fax nach UK geht wollt ihr jetzt auch noch die Post bereichern??? JOHNNY greif ein!!!!*haumichwech*
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Boah..
Zu doof, um aus der Straßenbahn zu gucken.

Gez motz ick aba mal, dat geht ja wohl nich, liebe June, zu doof um ausse Bahn zu kucken. Du has ja keene Ahnung, wat Du hier alles verpassen tust, wenn Du da nicht rausgucks!

Hier regnet es seit Tagen, ununterbrochen fallen die Wassermassen herab, bilden rhießen Pfützen, und dat kannze nu alles nich sehen..

koppschüttel

Oda liegt es anna Brille? *gruebel*

Herzallerliepste Grüßle

Dat Vera *blume*
*******len Paar
5.778 Beiträge
Neee, also jetzt reicht es mir. Und ich will ooch wieder Spam-Mails! *ja*
So preiswerte Angebot kommen hier überhaupt nicht rein. Ist echt schlimm. Ich will mal wieder streiten. Und zwar richtig. Nicht nur of'm Massai-market um überhöhte Preise handgeschnitzter Salatschüsseln.

Hast Recht June; im Joy nix mehr los (mal eben zu halt_er_los rüberblinzel) aber im Spam-Ordner ooch nüsch. *nono*

...pssst...
DieStille die ooch wieder Straßenbahn will!
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die männliche Sicht der Dinge ...
Also, in den hier immer wieder zitierten
"Guten-Alten-Zeiten" ging viel,
aber nie hätte es eine Hamonie
zwischen:

*pfeil* "TheOneAndOnly-halt_er_los"

*pfeil* DerStillen und

*pfeil* Mrs. HighDose

gegeben!

Dat is getz sowat von langweilich, dat sach ich Euch!

Wenn noch nicht mal mehr die Superzicken zicken, seh ich für den Unterhaltungswert dieses Forums aber sowas von schwarz *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

***an Frau
10.900 Beiträge
seh ich für den Unterhaltungswert dieses Forums aber sowas von schwarz

Ich für mich nicht. Ich freu mich schon auf den nächsten Winter mit seinen Unbilden und den hier unvermeidlichen dazu gehörenden Lagebericht.

Und täglich grüßt das Murmeltier
*******len Paar
5.778 Beiträge
Männer.
rummmsssssssssssssssen natürlich gleich wieder rein hier.

Schau mal Mr. Highdose, man kann so tun als ob. Hatten wir doch auch schon. Versteht zwar nicht jede(r). Aber die Versöhnung ist dann sowas von schön. Nicht wahr? themaster macht schon viel zu lange ungestörte Urlaube, die Motts hört man bis Nairobi schnarschen und die verdeckten Ermittler schätten hier kostenlos mit ihrem Zweitprofil.

Also ich sehe das überhaupt nisch mehr ein?! Ihr etwa?

Und evian, du warst auch schon mal besser ... *ja*

DieStille, *pfeil* in Stänkerlaune
Weißt du JohnnyAndJune, der Frühjahrsputz kommt doch erst und wer weiß, wie viele Macken der anderen wieder in die Kritik gestellt werden...

hab einfach ein bisschen Geduld....*troest*

so nen bissl winterblues bei den Leutz haut dich doch nicht um oder?

und Evian

Murmeltiertag ist erst in der Nacht vom 01. bis 02.02. *genau*

harren wir der Dinge aus, die uns noch treffen werden....

ABER BITTE KEINEN SCHNEE MEHR!!!
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Tscha
Und da haben wir es wieder, dat SuperPaar, Bea und Jonny.

Ick dachte ja imma, dat der Jonny der is, der mitm Gaul da durchen Westen reitet, imma nur Sonnenuntergänge ankucken darf, und sofiesoo nie wat rischtisch macht, ausser am Lagerfeuer schlafen tun, oda ne Marlboro, oder war das doch ein Kamel zu rauchen?

Aba da sehn wer mal wieder, mit dem Alter kommt regelmässig auch senile Demenz, und dann schreibt oder denkt man sich eh alles schön.
So nach dem Motto: Damals, da war allet besser. Und überhaupt....

Naja, ick versuch mal den Gedanken über das Meckern von letzter Woche einzufangen, falls es mir gelingt, seht ihr mich zum Motzen bald wieder.....

Oda, es hat mich total umgehauen, mit meiner alltäglichen senilen Demenz und allet is für imma wech!

Wünscht mir Glück!
*******len Paar
5.778 Beiträge
Aba da sehn wer mal wieder, mit dem Alter kommt regelmässig auch senile Demenz

*meld* neeee, das hätte isch misch nie getraut *nono*

DieStille
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Ahahaha..
@ ihr zwei DieStillen

Dat war doch auf mich gemünzt, würde sowat doch nicht von anderen behaupten.. tztztztz.... Was ihr nur wieder denkt *g*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Ick dachte ja imma, dat der Jonny der is, der mitm Gaul da durchen Westen reitet, imma nur Sonnenuntergänge ankucken darf, und sofiesoo nie wat rischtisch macht, ausser am Lagerfeuer schlafen tun, oda ne Marlboro, oder war das doch ein Kamel zu rauchen?

Also ... wenn ich das mal richtig stellen darf, auch wenn es jetzt die Lagerfeuerromantik einiger einzelner Damen womöglich empfindlich stört ...

Der Johnny reitet heute erstmal gar nirgends wo hin, sondern bringt vor dem Urlaub noch die leeren Flaschen zum Glascontainer, während June fluchend in den Tiefen des Kleiderschranks nach den Skiklamotten sucht, die seit Jahren dort wegen wintersportlicher Inaktivität vor sich hin modern.

Und wenn mir meine Skihose nicht mehr passt, dann könnt Ihr alle hier mal den Motzer des Monats ... ach ... was sag ich ... der Skisaison erleben!

Der nächste Winterurlaub geht wieder auf die Kanaren, das sach ich Euch. Da braucht man ausser keiner Badehose nämlich sonst auch fast nix!

Motzend die Skibrille putzend, June

... and it burns, burns, burns ...
*******len Paar
5.778 Beiträge
Jetzt reiten die Zwei also mit den leeren Flaschen in den Winterurlaub und lassen die alten Klamotten im Schrank vermodern?!

Ich möchte wetten, halt_er_los versteht das auch nicht. Warum machen die sowat, wenn se doch eh auf die Kanaren wollen? *gruebel*

...pssst...
DieStille
***an Frau
10.900 Beiträge
Ooooch....
ich muss mal darüber motzen, dass @******ter ein Bienchen im Profil hat, ich dass aber nicht versenden kann.

Wie geht das denn?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.